Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 06.02.2020, 17:08

[diablo/Bloods Zimmer]
Stimmt aber ich kenne das gut. Zumindest von Bloods Seite. So war das damals bei inpherno und mir auch. Von mir wusste er nichts aber ich alles von ihm.

*dann seufzte er kurz.*

Wenn ich dir zu nah bin sag es ruhig. Ich weiß das ich kalt bin. Das Herz dieses Körpers hat schon lange aufgehört zu schlagen. Was will man auch von einer Leiche erwarten?

*sagte er etwas lachend um das ganz etwas zu lockern.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.02.2020, 18:04

[Abyss/ Ihr Gemach]

Ich will mich daran jedoch nicht gewöhnen. das klingt so penetrant verniedlicht. ich bin die herrin der schattenponys und nicht der kuscheltiere.

* grummelte sie merklich und versucht nicht gleich wieder einen wutanfall zu bekommen. Nun jedoch wechselten sie sogleich das Thema*

tzzhhh spare dir mal dein grinsen. Aber du hast recht.... Sklaven sind dafür wirklich das perfekte Mittel.... Sie sind nicht viel wert und man kan sich immer mal wieder neue her holen...zumal sie ja schon regelrecht von alleine hier hineinfallen.

* meinte sie nun finster grinsend als würde der tod persönlich gerade Freude haben. sie sah auch das Schlucken von Midnight und versuchte sich vorzustellen an was sie wohl gerade denkt*

Thesen hin oder her. Fakt sit das Die Barriere fallen muss. Komme was da wolle.. mhmhmh meine Meinung zu der Energieversogung ist alles Mögliche. Von riesigen magischen speichern. Bis zu den unangehnemen Gefühl das ich sogar teil dieser Energiespeisung bin. Wobei ich dabei jedoch keinen Machtverlust spüre. Das sind halt solche Gedanken die einen in 8000 jahren umher schwirren.

* Sie sah nun zu dem Kleinen Fohlen was wohl sehr ängstlich schien bezüglich der strafen und dem was Midnight gerade von sich gab. So kam Bloom auch gleich zu ihr um am huf zu naschen*

Lass sie in ruhe Midnight... Sie ist... Quasi wie eine art.... toch... nein so kann man das nicht nennen... sagen wir einfach ich kümmer mich gerade um sie klar ?

* als es dan um "heiß" und "mutter" ging. so sprach dummerweise auch Bloom wieder den Namen "mutter" aus. das bei zuckte Abyss merklich zusammen und sah kurz zu ihr ehe sie seufzte*

Ich sagte doch keine dummenf ragen... Wen du jedoch Unbedingt eine erklärung willst. Sage ich dir diese irgendwann unter vier augen.

* dabei loderten Abyss augen regelrecht *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 06.02.2020, 19:21

[Midnight/Abyss Gemächer]

*Sie musste schon ziemlich darüber grinsen als sie nun Abyss erfolgreich so sehr aus dem Konzept gebracht zu haben. Auch wenn diese sich nun wünscht das Middi nicht mehr grinst so bleibt es dennoch ein fester Bestandteil. Zu sehr genießt sie den Sieg über Abyss etwas das sie erfolgreich etwas doch so harmloses gefunden hat was Abyss wohl so sehr aufregt. Zumal sie Aby doch wirklich sehr knackig findet.

Bei dem weiteren wird sie mehr zum Stillen Zuhörer. Es war also das eine das wohl einfach so Sklaven verschwinden können ohne das sie jemand vermissen würde. Etwas das eine Sklavenzählung wohl sehr schnell und effizient lösen könnte. Doch warum sich diese Arbeit machen nur um dazu Schattenponys oder Sklavenhalter zu Erklärungen zu zwingen wenn Sklaven einfach sterben. So stellt sie selbst einige Irrsinnigkeiten darin fest.*

Mhhh vielleicht sollte ich dies bezüglich mal nach gehen.... Oder auch nicht das wäre wohl zu viel aufwand da man Jahre damit verbringen könnte... Nun da ich eigentlich alles geklärt habe was ich klaren wollte würde ich mich nun wieder Empfehlen.

*Sie wusste wann es Zeit wurde zu gehen und noch mehr wusste sie wann es Zeit war aufzuhören Fragen zu stellen. Und es war ungünstig hier nun noch in den Gemächern einen weiteren Wut Ausbruch heraufzubeschwören. Auch wenn sie selbst dieses Fohlen ehr arwögisch ansieht nickt sie jedoch.*

Ich habe sie nur gewarnt. Immerhin bin ich nicht so begeistert dabei wenn jemand an mir umher lutscht. Aber schon gut ich werde es keinem sagen. Und mir das weitere Sparren. Das ist dien Hobby und so. Aber nun den Aby, wenn ich was neues habe lasse ich es dich wissen. Und es wäre reizend wenn die Sklavin zur Bibliothek geschickt wird.

*Eigentlich wollte sie sich nun erheben um nun zur Tür zu gehen welche nun wohl mehr von Abyss abhängig war ob sie geöffnet wird oder nicht.*

Oh bevor ich es vergesse das besagte versprochene Anwesend..... wo befand sich dieses noch zugleich?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 06.02.2020, 19:44

[Setech/Schloss]

Nachdem sich die Situation vor den Gemächern wohl legte und Midnight sich in eben diese begab, blieb Setech nichts weiteres über als wieder alleine umherzugeistern. Abyss' Worte solange Freizeit zu nehmen klang zunächst recht interessant, aber die Bedingung im Schloss zu bleiben ließ weitere zumindest interessante Ideen zunächst aus.
Mit einem Seufzen blickt sie beide Richtungen des Ganges abwechselnd entlang.  Was könnte sie wohl solange tun? Leicht nachdenklich trottet sie den Gang zurück in die Richtung aus der sie kam. Sie könnte einfach eine andere Abzweigung nehmen, an denen sie früher vorbeiging.

Nachdem sie einige Minuten einfach blind ihrer Schnauze folgte, kam ihr der einzige Ort in diesem Schloss in den Sinn, welchen sie kannte, die Bücherei. Die Frage war nur, wie sie von ihrer Position aus dort hingelangen könnte, leider gibt es wohl keine Wegweiser um dieses Problem zu lösen.
Zum Glück ihrerseits, erreichte sie das Treppenhaus nach einiger Zeit. Zumindest von dort aus hatte sie mehr Erfolgschancen, da sie versuchte mittels ihrer Erinnerung, als Midnight sie an ihrem ersten 'Arbeitstag' aus dem Schloss führte, den Weg zurückzuverfolgen. Ob ihr dies gelinge, würde wohl die Zeit zeigen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 06.02.2020, 20:32

[Midnight Bloom / Abyss gemächer]
*Als Abyss nun Middi nochmals sagte das sie sie in ruhe lassen sollte lächelte sie doch etwas. Sie war doch überrascht als Abyss fasst gesagt hätte das sie eine art Tochter für sie wäre auch wenn es ihr innerlich etwas weh tat als Abyss sagte das man dies so nicht sagen könne und sie danach nur sagte das sie sich gerade um sie kümmerte. Midnight guckte nun zu Middi nach dem sie noch etwas von dem Blut von Abyss getrunken hatte, als diese sagte das sie sie nur gewarnt hätte und sagte das sie über ihre Aktion nicht gerade begeistert war*

"Es tut mir leid... ich werde versuchen dies nicht mehr zu tun und... Danke"

*Es war doch irgendwie eine Erleichterung das Middi dies für sich behalten würde da sie wusste das Abyss nicht sogerne wollte das dies bekannt wurde. Als sie nun merkte wie Abyss auf das Mama von ihr und die Frage von Midnight reagierte lies sie wieder etwas die Ohren hängen. Es schien Abyss nicht zu gefallen doch wollte Midnight sie darauf noch mal ansprechen. Sie wollte nicht das Abyss böse auf sie ist. Als Abyss nun Miiddi sagte das sie dies mal unter 4 Augen zu besprechen legte midnight ihren Kopf etwas aufs Bett und dachte etwas nach*

oO(Was die wohl zu besprechen haben... wer weiß das schon...)



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie nickte etwas bedrügt als er nun sagte das es ihm mit inpherno genauso erging auch wenn sie diesen Namen nicht kannte. Moon seufzte danach kurz und guckte wieder zu Diablo*

"Da hast du wohl recht... aber ich frage mich was für erinnerungen ich wohl bekomme wenn sie dies zu lassen würde... aber wer weiß den schon ob ich diese überhaupt sehen will oder... ob ich diese Verkrafte..."

*Sagte sie nun etwas betrügt und legte etwas die Ohren an. Als er nun sagte das sie ihm sagen soll wenn er zu nah ist und sagte das er durch das nicht schlagende herz recht kalt sei schüttelte sie mit einem leichten lächeln den kopf*

"N-Nein alles gut... i-ich habe mit soetwas nur nicht gerechnet deswegen d-das ist alles"

*Sie legte danach ihren kopf wieder auf das bett und etwas näher zu Diablo*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 06.02.2020, 20:38

[Diablo/Bloods Zimmer]
Das kann ich nicht beurteilen. Dafür weiß ich zu wenig sowohl über dich als auch über Blood. Inpherno dagegen wusste wenigstens schnell wie er mich los werden konnte.

*als sie sich wider so neben ihn kuschelte seufzte er etwas und legte sich auch wider hin.*

So verwunderlich?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.02.2020, 20:41

[Abyss/ Ihr Gemach]

*sie seufzte nun einmal knurrend und war froh das Sich Midnight nun davon machen wollte. bei ihrer letzten frage gibt sie sich einen hufpalm und zeigte nach draußen aus dem Fenster wo man gut eines der Anwesen sehen konnte und sogar July die gerade in genau diesen Anwesen das bett machte*

Wiso hast du nicht einfach deine Bedienstete danach gefragt ? muss man dir alles vor der Nase halten ? ufhh naja... geh einfach. die Magierwand wird dich druchlassen.

* als Midnight dan nun endlich weg war. Streichelt sie nun bloom kurz über den Kopf*

So und was mache ich nun mit dir Blutgierigen kleinen beserkerfohlen mhmhmh... es war aber schon ein recht... erheiternder Anblick wie du dich auf Midnight gestürzt hast.

* sie musste alleine bei den gedanken nun wieder lachen *

Ich frage mich jedoch wie du darauf komsmt mich... nunja... mutter zu nennen

*dies war eine frage die Abyss nun beschäftigte. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 06.02.2020, 21:00

[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
*Sie hörte was Abyss über das Anwesen von Mindight sagte und konnte sich doch ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Midnight versuchte das Gerinsen so gut es ging zu verstecken bis Middi nun gegangen war. Als Abyss ihr nun anfing über den Kopf zu Streicheln lächelte sie und schloss etwas die Augen. es war ein sehr schönes gefühl und man könnte schon denken das Midnight gerade etwas zu schnurren schien. Als Abyss sie nun fragte was sie mit ihr nun mache und sie ein Blutgieriges kleines Berseker fohlen nannte machte sie nun wieder die augen auf und lies etwas betrübt die Ohren hängen*

"Ich weiß nicht was du nach dem vorfall mit mir machen möchtest. Ich hoffe nur das du mir nicht alt zu böse bist"

*Als Abyss den sagte das der an Blick schon recht erheitendern war lächelte sie wieder etwas und stellte ihre ohren auf. Sie selbst konnte sich nur vorstellen wie es ausgesehen haben musste und doch war ihr dies etwas Peinlich*

"Das glaub ich dir gerne M.."

*Sie schien am ende noch was sagen zu wollen doch hörte sie direkt wieder auf. Als Abyss sie nun anfingund fragte wie sie darauf komme sie Mutter zu nennen drehte Midnight ihren kopf zu ihr und lies etwas ihre Ohren hängen.*

"I-Ich... weiß es nicht genau... es f-fühlt sich so an..."

*Mindight selbst konnte sich dies nicht wirklich erklären es war seid dem sie den Tropfen von Abyss getrunken hatte und ihr das erste mal Heiß war. Sie guckte nun etwas bedrückt nun zu Abyss*

"Soll ich damit aufhören?"

*Sie konnte verstehen wenn Abyss dies nicht wollte doch ein teil in ihr wünschte siech dies doch sehr. Der teil in ihr hoffte zumindestens wenn sie unter sich waren das sie Abyss so nennen konnte*



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"Naja wenn er dich nicht wollte... aber ich will sie nicht los werden... ich will es einfach nicht, warum weiß ich selbst nicht... sie ist ein Teil von mir und ich möchte sie nicht einfach raus schneiden... ich hoffe du verstehst was ich sagen möcht"

*Sagte sie etwas hoffend. Als Diablo sich selbst hinlegte und sie fragte ob es so verwunderlich war nickte sie etwas zögerlich*

"J-Ja... sorry du sahst nicht wirklich wie d-der Hengst aus der so etwas machen würde"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.02.2020, 21:08

[Abyss/ Ihr Gemach]

*sie streichelte Midnight nun weiter über den kopf und musste schon etwas grinsen. irgentwie war dieses kleine knuffige fohlen für sie wichtig geworden. zumidnest in manchen dingen. Jedoch hatte sie nicht Vorrang. Immerhin musste sie noch ein reich regieren und ein anderes stürzen*

Nun böse kan man das nicht nennen. Nur möchte ich nicht das du gleich bei den kleinsten blutdrust die halbe wachmanschaft anknabberst....oder bedinstete... bei Sklaven wäre mir das jedoch egal... nur müsstest du da aufpassen dir nichts ein zu fangen da manche schon recht dreckig und krank sind...bbähhh dan schmecken sie auch nicht...glaub mir das.

*Nebenbei ließ sie nun einen breif zu sich schweben in der sie nun Einen befehl an Black gab das Sie Lyra an Midnight aushändigen sollte um bei der Barrierenforschung als versuchskaninchen zu stehen und Somit Diablo die Vollmacht dabei entzog. Da dies eine strafe war. Nachdem dies erledigt war. sah sie wieder zu Midnight bloom*

es fühlt sich so an ? mhhh soso... Muss wohl an deinen Instinkten liegen...oder daran das du noch so klein bist

*so seufzte sie nun als Midnight die Ohren so hängen ließ und schweren herzens gab sie dabei nach und sah zur seite*

Unter einer bedingung klar ? nur beim ksucheln udn wen man auch Wirklich alleine ist klar ? ansonsten muss ich dir noch dein kleines süßes züngchen rausschneiden lassen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 06.02.2020, 21:26

[Midnight Bloom / Abyss gemach]
*Es war ein wirklich schönes gefühl das Abyss sie weiter streichelte es gefiel ihr wirklich sehr. Das Abyss aber wohl noch andere Aufgaben hatten die Vorrang hatten konnte sie sich schon irgendwie denken da sie ja immer noch die Herscherin hier war. Als Abyss den sagte das man es nicht böse nennen kann aber sie nicht möchte das sie bei dem kleinsten Blutdurst die halbe wachmanschaft anknabber, dabei musste sie doch etwas lächeln*

"Ich versuche mich zu beherschen, falls ich wieder an den Punkt komme versuche ich dir schnellst möglich bescheid zu sagen und ich werde irgendwie versuchen dies unter kontrolle zu bekommen"

*Sagte sie den zu Abyss. Als diese den sagte das dies aber bei den Sklaven egal sei sie nur aufpassen soll das si sich nichts einfängt und das Blut den wirklich nicht schmeckte nickte sie*

"Okey danke für den Tipp aber ich bin noch auf hilfe angewiesen.."

*Dabei deute sie den auf ihre noch nicht wirklich sichtbaren fangzähne, sie würde nur leute anknabbern aber ohne wirklich blut zu bekommen. Als Abyss nun einen Brief zu sich schweben lässt guckte sie doch sehr interessiert doch lies sie das nachfragen da sie das gespräch über die neugier erst hatten. Midnight nickte als Abyss nun fragte das es sich so anfühle nickte midnight, das es wohl an ihren Instinkte liege und an ihrem alter war wohl wahrscheinlich und das Abyss auch die Erste war bei der sie sich nun wirklich sehr wohl fühlte. Als Abyss nun seufzte war sie immer noch bedrückt doch stellte sie ihre Ohren auf als sie sagte das sie sie weiter so nenn konnte wenn sie alleine waren oder kuschelten*

"Versprochen Mama"

*Da sie alleine waren benutze sie auch gleich die Erlaubnis und schien sehr glücklich darüber zu sein. Sie sagte es aber nicht zu laut um Ponys vor der Tür nicht wieder die Möglichkleit zu geben dis zu hören. Als Abyss den noch hinzufügte das sie ihr sonst die Zunge rauschneidete musste midnight doch etwas schlucken*

"VErsprochen ich werde dich nur so nennen wenn wir alleine sind"

*Danach konnte sie nicht anders als Abyss kurz zu umhufen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.02.2020, 21:33

[Abyss/ Ihr Gemach]

Nun gut dan ssag mir aber auch frühzeitig bescheid. Nicht das du dan wieder an meinen Blut trinken musst. Sonst wird das hier noch zur gewohnheit und das möchte ich nur ungerne. Sonst wirst du mir hier noch süchtig nach meinen blut

* dabei stubste sie Midnight an die Nüstern*

Das mit den fangzähnen könnte dauern... wie lange ist fraglich aber wen ich die mir so ansehe kan es wirklich wochen dauern bis sie ausgereift sind zum beißen.

* Der Brief war nun verschickt und Abyss hatte gerade mehr oder minder die Erlaubnis gegeben. Da sprach Man sie auch gleich so an. Etwas woran sich die herrscherin des Schattenreiches wohl oder übel nun gewöhnen müsste wen das Experiment klappen sollte mit Midnight*

Ufhh da habe ich mir ja was aufgehalst mhmhmhm

* sie kontne nicht anders als dan aber zu lächeln als Die Kleine sie Umhufte. Wenige Augenblicke später wurde Midnight per Levitation angehoben so das sie auge in auge sich besahen*

Also... Nur um mal Klartext zu reden... Kleines... ins Sklavenlager kommst du mir ja jetzt nicht mehr mmhhh... Ängstlich scheinst du auch nicht mehr so zu sein... Doch wo stecke ich dich am besten hin wo ich dich im auge behalten kan aber dennoch meinen tätichkeiten nachgehen kan ?

* fragte sie dabei eher nun sich als Mehr Midnight*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 06.02.2020, 21:52

[Mindight Bloom / Abyss gemach]
*Sie musste etwas kichern als Abyss ihr sagte das sie sich frühzeitig melden sollte da sie nicht wollte das ihr Blut zur gewohnheit wird und sie sonst nur süchtig danach werden würde. Mindight nickte de nauf die aussage und lächelte sie etwas an*

"Okey ich werde mich rechtzeitig melden wenn ich diesen Drang wieder verspühre... dein Blut ist aber so Lecker aber ich kann schon verstehen warum ich es nicht immer trinken darf und ich denke auch das anderes Blut Lecker sein wird"

*Sagte sie den und des letze sagte sie mit einem kleinene lächeln. Sie selbst hätte nie daran gedacht das sie mal so ein interesse an Blut zeigt und das ihr dies so sehr schmecken würde, dies lag wohl aber auch eher an der Verwandlung die sie gerade durch machte. Das Blut von Abyss war das erste was sie jemals getrunken hatte was sie wirklich auf den geschmack gebracht hatte doch konnte sie Abyss sorge wohl auch verstehen.*

oO(Mhh schade das ich nicht immer Mamas Blut bekomme...)

*Als Abyss ihr nun auf die Nüstern stubste kicherte sie etwas, doch lies sie etwas die ohren hängen als sie ihr nun sagte das es wohl fraglich war wie lange ihre Zähne brauchen würden aber wohl noch wochen dauern kann bis sie ausgereift sind*

"Okey... den bin ich wohl noch etwas sehr lange auf deine hilfe angewissen"

*Es war für Midnight immer noch etwas Komisch nun so zu reden da sie bis vor ein paar minuten nicht mal an so etwas annähernt gedacht hatte, vor einigen minuten war sie auch noch ein Pegasi, doch kam ihr nun dadruch eine frage auf*

"Du Mama.. was bin ich jetzt eigentlich? Ich denke ein Pegasi bin ich nur noch bedingt"

*Sie musste etwas Kichern als Abyss nun sich selbst fragte was sie sich damit aufgehalst hatte. Das umhufen war ein sehr schöner moment für sie. Als Abyss sie nun mit Levitahion hoch hob und sie sich nun Aug in aug sahen guckte sie doch etwas fragend zu ihr. Als Abyss nun sagte das sie nur mal klartext reden wollte nickte Mindight. Midnight nickte bei der ersten aussage das sie nicht mehr ins Sklaven lager zurück sollte und als Abyss die Angst ansprach fiel ihr dieses nun selber auf. Sie hatte viel weniger Angst als zuvor. Als nun aber die Frage kam wo Abyss sie hinstecken könnte wo sie sie im Auge behalten könnte aber immer noch ihren Tätigkeiten nach gehen konnte fing sie an etwas zu überlegen.*

"Das weiß ich leider nicht, ich weiß auch nicht was du alles machen musst"

*Sagte sie den etwas leiser, da sie sich in dem schloss nicht wirklich auskannte und nicht wusste welchen tätigkeiten Abyss nach ging*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.02.2020, 04:43

[Diablo/Bloods zimmer]
Es ist ja ein unterschied. Ich hab ihn lange zeit übernommen und kontrolliert. Bei euch beiden sind es überschaubare Zeitabstände wo sie wechseln. Deswegen kann ich es ja verstehen.

*er kicherte dann etwas.*

Das kann ich mir gut vorstellen. Bevor ich euch beide getroffen hab war der einzige Grund für mein dasein zu töten und einen weg finden getötet zu werden. Aber ihr beide habt das geändert.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.02.2020, 18:55

[Abyss/ Ihr Gemach]

Das wollte ich hören. mein Blut ist nämlich zimlich mächtig... wen ein kleines fohlen wie du...was gerade erst mit den blut trinken angefangen hat und zudem noch in der verwandlungsphase ist... nunja es könnte deine kapazitäten sprengen und dan würdest du vor macht nur sos trozen... aber ob du damit dan auch umgehen kannst ist eine andere sache. Nicht das sie dan unkontroliert losgeht und du jemanden dabei tötest oder gar einen stadtteil zerstörst.

*mahnte sie nun Die Kleine Midnight ehe diuese die Ohren hängen lässt*

Die paar Wochen wirst du wohl überstehen... du bsit ja kein schwaches ängstliches fohlen mehr oder irre ich mich da etwa in dir ?

*Nun stellte Midnight eine berechtigte frage und Abyss musste nun ernsthaft anchdenken*

mmhhh eine gute frage... ein reines schattenpony bsit du nicht... aber auch kein Normales Pegasus Pony... ein hybrid bsit du aber auch nicht wirklich... man könnte dichf ast schon als eine art neue spezies bezechnen... so wie mich etwa. nur das ich ein paar 100 Jahre gebraucht habe um zu einen schattenpony zu werden... und meine ehemalige Gefolgschaft.

* meinte sie nun grübelnd ehe es nun um Midnights Ausgangs situation ging*

mhhh ich denke Das ich dir einen Sklaven zur verfügung stelle an den du dich austoben kannst und der ein wenig auf dich aufpasst. Dafür müsste ich nur einen passenden finden... am besten jemand der ehemals eine wache war oder ist... Dakeine wache eifnach einen Fohlen etwas antuhen würde oder nicht ?

* meinte sie nun fisnter grinsend*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.02.2020, 19:46

[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
*Sie hörte zu was ihr Blut wohl mit ihr Anstellen konnte wenn sie zu fiel davon bekam. Es war zwar eine interessante Vorstellung Stärker zu werden doch dabei gefahr zu laufen und andere zu töten oder gar einen ganzen Stadteil auszulöschen wollte sie nicht, zumindestens noch nicht und auch nicht das sie wüsste.*

"D-Das hört sich zwar sehr interessant an aber ich möchte die macht die ich von dir bekomme kontrollieren können... auch wenn dein Blut sehr Lecker ist"

*Sagte sie den mit einem leichten lächeln zu Abyss das letze das ihr der Geschmack von ihrem Blut sehr gefiel sagte sie doch etwas leiser und leicht verlegen. Doch merkte sie das Abyss sie dabei mahnte. Als Abyss sagte das sie die paar Wochen wohl über stehen würde lächelte sie wierder etwas und stellte die ohren wieder auf. Sie schüttelte den Kopf als sie sie nun fragte ob sie sich geirrt hatte und sie doch noch ein schwaches Fohlen sei*

"Okey ich werde das schaffen und nein ich bin kein Ängstliches Schwaches fohlen mehr... zu mindestens nicht mehr ganz"

*Als Abyss nun selber überlegen musste guckte sie gespannt zu ihr und hörte ihr zu wie sie nun etwas lauter überlegte was sie nun war. Midnight lächelte als Abyss nun sagte das sie fast schon eine Eigene Rasse wie Abyss.*

"Also bin ich eine neue Rasse... Mhh den könnte man sich ja einene Namen überlegen Hihi"

*Sagte sie etwas kichernd, die vorstellung eine Eigene art Rasse zu sein wie Abyss gefiel ihr doch irgendwie und sie merkte das Abyss aber noch etwas darüber grübelte. Als Abyss sagte das sie ihr einen Skalven zur verfügung stellt an dem sie sich austoben könne wirkte sie doch sehr interessiert*

"Uii das hört sich interesant an, aber wolltest du mich nicht im Blick haben?"

*Fragte sie nun und legte ihren kopf etwas fragend schief. Als Abyss sagte das sie nur jemand passenden finden müsste guckte sie ebenfalls etwas überlegend. Sie selbst kannte hier keinen es würde in Abyss huf liegen wer auf sie aufpassen würde. Als Abyss nun etwas Finster Grinsend sagte das ja keine Wache einem Kleinen Fohlen was antun würde musste sie doch etwas schlucken doch schien sie gefaster als bei den anderen malen*

"und wenn, V-Versuche ich mich zu verteidigen oder wenn ich dies noch nicht kann rufe ich nach dir Mama aber ich werde mein Bestes geben"

*Meinte sie nun mit einem leichten lächeln und mit etwas mehr selbstbewusstsein, wie Abyss darauf reagieren würde wusste sie aber nicht*



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Als er sagte dases bei ihnen ja überschaubare abstände sind musste sie zwar etwas seufzend nickte den aber.*

"Da hast du recht... aber wirklich kontrollieren wer die kontrole hat kann glaube ich nur sie... da ich ja nichts mehr weiß und einen Black out habe sobald sie in Kontrolle ist"

*Als er nun sagte das er bevor er Lyra und sie getroffen hatte nur ans Töten gedacht hatte da es nichts anderes in seinem Leben gab und sie beide dies veränder haben lächelte sie und guckte zu ihm mit den Augen hoch blieb aber mit dem Kopf noch liegen*

"Den scheinen wir dein leben ja sehr verändert zu haben"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.02.2020, 19:52

[Diablo/Bloods Zimmer]
Das war ja bei Inpherno und mir genauso. Er wusste nicht was passiert ist wenn ich die Kontrolle hatte. Und ich entschied wann ich diese hatte.

*er schaute auch lächelnd Moon an als diese ihn so anschaute.*

Oh ja das habt ihr beide wirklich. Ihr seit der in über 10 Jahren der erste grund das ich nicht sofort sterben will. Aber wo Lyra wohl bleibt?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 07.02.2020, 20:11

[Midnight/Thronsaal]

*Sie war gegangen nach dem es ihr mit dem Fohlen zu bunt wurde. Sie konnte sich dieses Verhalten nicht erklären. Gab es doch etwas wie ein verheimlichtes Fohlen von Abyss? Wobei sie sich dann dirngender die frage stellt wer so lebensmüde war und mit Abyss verkehrt hat. Zumal das Fohlen vom alter her noch sehr jung war daher musste oder ehr schließt sie das es wohl als zu alt noch nicht sein kann.*

oO(Mhhh das könnte jedoch noch etwas spannend werden so wie ich das sehe entwickelt sich dieses Fohlen noch zu einer Witzigen Situation. Sie will es verheimlichen aber auch sich darum kümmern ob das auf Dauer gut geht.)

*Da sie nun mehr oder minder Arbeitslos ist oder sich der Forschung heute ehr weniger Widmen will beginnt sie nun langsam in Richtung des Tores vom Schloss wieder zu spazieren das es ihr aktuell nicht mehr weiter nach Studien ist. Zu viel Trubel hatte dieses Heutige Tag wieder ausgelöst das sie nun ehr etwas ruhe benötigt und etwas Entspannung wobei ihr genau eine Stute in den Sinn kommt. Ihr düstet es nun nach nichts geringeren als einer kleinen Massage wo sie sich ein wenig fallen lassen kann ohne weiter über irgendwas nachdenken zu müssen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 07.02.2020, 21:10

[Black Armor/Sklavenlager]
Warum wir tun wir was?
*er sah zu ihr aus dem Augenwinkel*
Die Sklaven hier zu halten?
Sie sind hier eingedrungen in unsere Heimat und das obwohl uns die Oberwelt schon längst vergessen hat.
Wir brauchen sie für einfach Arbeiten damit wir uns auf wichtigeres Konzentrieren können als vorbereitung auf den Tag an dem die Barriere fällt.
*damit führte er weiter durch Straßen mit einfachen Hütten und aus dem Lager wieder raus. bis sie zu einer anderen Mine kam, sie war nicht so stark besetzt wie die Eisenmine da die Kristalle hier kaum nutzen haben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 07.02.2020, 21:27

[Lyra / Sklavenlager / Changeling]
„es ist falsch. Einfach nur falsch“

*das schlimme daran war nur, wie machtlos sie war etwas dagegen zu tun*

„sie wussten es wahrscheinlich nicht mal.“

*angekommen geht sie einige Kristalle ab, ehe sie überlegt und diesen vor sich schweben lässt*

„falls etwas schief geht.. könntet ihr dafür sorgen, dass dieser Kristall bei Diablo ankommt?“

*damit glimmt ihr horn auf, während sich in dem Kristall eine Glyphen bilden*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 07.02.2020, 21:40

[Black Armor/Kristallmine]
Für dich vielleicht, wir kennen von euch Ponys nur Missgunst und Verachtung also warum sollten wir es anders machen?
*als sie ein Kristall raus suchte legte er den Kopf schief*
Mach nichts dummes, ich hab dich hier hergebracht damit du ihm etwas besorgen kannst nicht mehr nicht weniger also was sollte passieren?