Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 07.02.2020, 21:49

[Lyra / Sklavenlager / Changeling]
„weil es sonst nie besser wird“

*nach einigen Momenten hatte sie den Zauber beendet und steckte den Kristall ein*

„ich weiß es nicht. Aber ich bin bei wichtigen Dingen lieber vorsichtig“

*damit war sie bereit zu gehen und sieht zu ihm*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 08.02.2020, 02:22

[Melancholie/Schloss]
*ging genervt und noch gereizt weiter durch das Schloss, wo sie jeden einen finsteren Blick gibt, der in ihr Blickfeld geht*
oO(jeder sollte jetzt aufpassen, wenn er nicht meine nächste Mahlzeit werden will)Oo
*bemerkte dann Nightfall hinter sich wo sie kurz stoppte*
"Du solltest nicht in meiner Nähe jetzt sein kleine, wenn dir dein Leben was wert ist!"
*blickte kurz streng zu ihr ehe sie einen anderen Ausgang nahm*


[Dusk/Mine]
*hörte es*
"Gut das wir uns nun alle wieder freundlich miteinander sind, wir sind eure Namen wenn ich fragen darf?"
*lächelt kurz und sah dann zu Shining*
"Genau, das stimmt. Sowas ist nichts für jeden und man untersucht bzw. beobachtet ja nicht nur Sterne."
*kichert leichte und arbeitet kurz weiter*
"Die Spitzhacke mit Magie zu heben wäre deutlich einfacher als so."
oo(was aber wohl nicht passieren wird sicherlich)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 08.02.2020, 09:24

[nightfall, Schloss]
*Sie war Melancholie erstmal erfolgt bis sie nightfall ansprach*
Es tut mir leid ich wollte nur erstmal von den verrückten weg die die Königin provoziert hatten ich bin sofort weg.
*Da sie das Schloss erstmal nicht verlassen sollte ging sie erstmal zurück in Richtung Quartiere auf dem Weg kommt sie auch wieder am Gemach der Königin vorbei, ging aber weiter.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.02.2020, 10:09

[Abyss/ Ihr Gemach]

mmhh ich bin also lecker was ? soso... Komm ja nicht auf die idee dich nachts an mir ran zu machen um etwas Blut zu stibitzen..das würde dir ganz sicher nicht gut bekommen klar ?

* dabei stupst sie ihr nun gegen die Stirn wie eine art schnipser*

Das wir uns verstehen. Du bist hier nun was besonderes. lass dir das aber nicht zu kopf steigen klar ? ich möchte nicht das nachher noch falsche gerüchte aufkommen das könnte für uns und besonders für mich ordentlichen stress und ärger bedeuten. Also verhalte dich gemächlich.... Nur in notfällen dan bitte zu mir kommen wen ich es selber nicht schon mitbekomme und helfen kan.

*Sie lachte dabei als Midnight meinte sie könnte sich verteidigen*

Wen du deine macht festigen und kontrollieren kannst dan sicherlich. Nun den..dan wollen wir mal einen passenden Sklaven für dich finden

* Sie ließ dabei ein paar lsiten herschweben und wurde relativ schnell auch fündig*

mmhhrr hier haben wir ja einend er dir Gefallen könnte. ich lasse ihn dan mal hier her bringen.

*sogleich wurde ein weiterer Brief magisch versendet um An einer wache in der Mine geschickt zu werden*




[Wache in der Mine]

* Bezüglich des Briefes wurde Sogleich eine wache in die Mine geschickt die anch den besagten hengsten suchte und diesen acuh neben einen merkwürdigen Glühenden Changling fand*

Hey du... Arbeitsschluss für dich.. Es geht ins schloss...Jemand will dich sehen.

* grummelte die wache und Pickst Shining dabei mit den speer leicht in die flanke damit dieser sich in bewegung setzten soltle*


(Breif bei Black]

* Zeitgleich Flog nun Ein breif direkt zu Black das Er eine gewisse lyra zum Anwesen von Midnight bringen sollte da als Strafe Diablo einen der Sklaven verlieren sollte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 08.02.2020, 11:13

[Shining/ Mine]

*Shining sah zu Dusk.*

Oh okay. Was schaut man sich denn noch so alles an? Außer die Sterne?

*Fragte Shining. Er konnte sich jetzt nichts anderes vorstellen. Dann wollte er gerade weiter machen. Wenn auch nicht unbedingt freiwillig. Er dachte sich bevor es Ärger gibt weiter zu machen. Doch er machte einen Schlag als eine Wache ihn ansprach und ihm in die Flanke pickste. *

Autsch. Hey. Was soll denn das?

*Fragte er und sah die Wache böse an.*

Ins Schloss?

*Er fragte sich was er da sollte. Aber vielleicht würde man ihn zur Königin bringen. Darauf hatte er ja gewartet. *

Ok. Ich gehe ja schon.

*Er sah zu den anderen.*

Wir sehen uns dann später. Und versucht euch zu benehmen.

*Sagte er ehe er mit der Wache mit ging.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 08.02.2020, 11:36

[Black Armor/Kristallmine]
*Als ein Brief vor ihm auftauchte und er sich ihn durch lass schaute er aus dem Augenwinkel zu Lyra*
Sag mal kannst du in die Zukunft sehen?
*danach verstaute er den Brief und schaute nach welches Anwesen Midnight zugeteilt wurde*
Mhh scheinst erst mal einen neuen Meister zu bekommen, Diabolo scheint die Königin wütend gemacht zu haben daher wirst du als strafe für ihn versetzt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 08.02.2020, 13:31

[Lyra / Kristallmine / Changeling]
*etwas verwirrt sieht sie zu ihm und schüttelt mit dem kopf*

„nicht, dass ich wüsste.. warum?“

*als er ihre frage beantwortet muss sie sich setzen und schluckt*

„was?“

*sie ging einige Optionen durch, ehe sie den Kopf hängen lässt*

„das wäre wohl der Punkt, an dem ich davon fliege und so einige Dummheiten mache..“

*leicht zitternd lässt sie die Flügel hängen*

„bitte bring den Kristall zu ihm.. es war mein Versprechen… dann komme ich auch ohne Probleme mit..“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 08.02.2020, 13:42

[nightfall, schloss flure vor abyss gemach]
*Kam wieder am gemach vorbei*
oO(wenn ich jetzt klopfe dann wird sie nicht gerade gut drauf reagieren glaube ich da sie sich bestimmt noch nicht beruhigt hatte)
*Blieb noch kurz stehen bevor sie weitergehen wird man könnte sie noch jederzeit aufhalten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 08.02.2020, 14:28

[Black Armor/Mine]
Das solltest du lassen, wenn es eine Strafe für Diabolo ist kann es sein das es nur eine begrenzte Zeit ist jenach dem was er genau tat.
*auf ihre Frage hin nickte er*
Na gut ich bringen ihn Diabolo aber nur weil ich so oder so zu ihm muss um ihn von der Strafe in Kenntnis zu setzten.
Dann folge mir, ich bringe dich zu dem Anwesen
*damit drehte er sich und führte sie zurück in die Stadt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.02.2020, 15:48

[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
*Als Abyss nun fragend sagte das sie wohl Lecker sei nickte Mindight mit einem Lächln. Midnight kicherte den etwas als Abyss nun sagte das sie aber nicht auf die Idee kommen solle sie nachts an sie ran zu machen und ihr etwas blut zu stibitzien da ihr dies wohl nicht gut bekommen würde*

"Okey Mama ich werde dich nachts nicht anknabbern"

*Sie lächelte den etwas als Abyss ihr den gegen die Stirn stubst so als würde sie ihr dagegen schnipsen. Als Abyss ihr nun sagte das sie hier nun etwas besonderes sei wirkte sie doch sehr aufgeregt. Sie lächelte und nickte als Abyss ihr sagte das sie sich dies aber nicht zu kopf streigen lassen sollte*

"Okey ich werde es mir nicht zu Kopf Steigen lassen Mama."

*Midnight konnte gut verstehen das Abyss keine gerüchte entstehen lassen wollte. Sie nickte als Abyss sagte das sie sich gemächlich verhalten sollte und sie nur in notfällen zu ihr kommen sollte wenn sie es nicht schon bemerkt hatte und helfen konnte*

"Ich werde mich gemächlich verhalten versprochen ich werde dich nicht in schwierigkeiten bringen"

*Midnight lachte auch etwas als Abyss nun lachte und sagte das sie dies bestimmt kann wenn sie ihre Maht festigen kann und dies kontrollieren*

"Wirst du mir dabei helfen oder muss ich das ohne hilfe schaffen?"

*Fragte sie den nach da sie noch nie mit so etwas konfrontiert wurde oder an so etwas gedacht hatte. Als Abyss den sagte das sie nun einen Sklaven für sie suchen war sie schon ganz neugierig und guckte so gut sie konnte ebenfalls etwas auf die Liste. Sie nickte den als Abyss den sagte das sie bereits einen gefunden hatte und diesen nun her kommen lässt*

"Hihi da bin ich ja mal gespnnat was du für mich ausgesucht hast"

*Als Abyss nun einen Weiteren Brief wegschickte guckte sie nun fragend zu ihr*

"Und was machen wir nun so lange wir auf den Sklaven warten?"



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"Also sind Blood und ich doch nicht so viel verschiedener als du und Inpherno... naja aber ich hoffe das Blood nicht nur ans töten denkent.."

*Sagte sie den etwas besorgte. Als nun Diablo den sagte das sie ihr leben wirklich sehr verändert haben und die ersten sind nach 10 Jahren.*

"Hihi das ist doch was gutes oder? Aber wo du es sagst... stimmt wo bleibt sie eigentlich sie ist schon sehr lange weg... ich hoffe ihr ist nichts schlimmes passiert..."

*Sagte sie und man konnte sehen das sie doch etwas sehr besorgt war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.02.2020, 15:49

[Midnight/Schloss- Schattenstadt- Ihr Anwesend]

*Es war eine mehr sporadische Idee gewesen welche sie nun nachgeht und die sie nun aus dem Schloss treibt. Ihren weg setzt sie erstmal Ziellos an und blickt umher je nach dem wohin ihre Hufe sie tragen. Dabei gehen ihr einige Gedanken nicht aus den Kopf. Die einen drehen sich um die Tatsache das bei Abyss ein Fohlen umher springt die anderen beschäftigen sie mehr mit der Barriere. Nicht zuletzt muss sie an die zwei anderen Quelgeister denken welche sie im Thronsaal getroffen hat. Das Abyss tatsächlich eine Drachen hat macht es einerseits ziemlich heikel und auch sehr gut. Gut im falle sie schafft es Anbyss um den Huf zu wickeln was an sich wohl eine kleine Herausforderung wird.*

oO(Ich sollte Setech bei Gelegenheit auch mal einsammeln gehen... Mhh oder ich schicke Judy zu ihr dann kann sie sich auch gleich um eine entsprechende Dienstkleidung kümmern... Ngh… Ich werde erst morgen mich wieder mit der Forschung beschäftigen.. für einen Tag war das zu viel Aufregung.)

*Insgesamt weiß sie selbst nun nicht mehr wie weit sie wirklich gegangen ist oder ob sie nun Gedanken Versunken direkt zu dem Anwesen ging und es ihr nur wie eine Reise durch die Stadt vorkommt. Bei dem Betreten ihres Hauses oder neuen Behausung lässt sie ein wenig den Blick schweifen. Es hätte sie schlechter treffen können zumal sie es bei weitem nicht verstehen konnte etwas gegen ein einziges Zimmer im Schloss zu tauschen. Der Salon an sich war schon mehr eindrucksvoll und aussage Kräftig genug um ihr zu sagen das sie hier wohl richtig sein muss. Obwohl das eine und andere nicht ganz ihren Geschmacksinn trifft hat sie jedoch keine Position um sich zu beschweren Dafür das sie ohne weiteres solch ein Wohngebäude raushandeln konnte. So streift sie etwas in den Raum und das relativ mittig während sie sich umsieht.*

Mhhh es hätte mich schlechter treffen können. Man hätte Verlangen können das ich im Schloss bleiben muss... Da kommt mir die Räumliche Trennung doch bei weitem etwas gelegener.

*Das sie noch immer Blutet fällt ihr dabei nicht mal mehr auf. Sie war ein stück weit erleichtert. Es mag zwar kein Gefühl des nach Hause Kommens sein welches sie begleitet doch spürt sie merklich wie wohl etwas von ihr abfällt. Sie musste nicht mehr wirklich sich mit dingen befassen dies hatte sie einfach gefühlt draußen gelassen ehe sie Tief und schwer seufzt.*

Mal sehen wie lange diese Ruhe anhält... 4 oder sogar 5 Minuten?

*Sie wartet nicht mal wirklich weiter auf eine Antwort gewissermaßen war sie es so gewohnt. Eigentlich war sie auch glücklich nun mal etwas sie selbst sein zu können ohne jemanden etwas vorspielen zu müssen oder auf ihre Wortwahl achten zu müssen wie ein Schießhund.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 08.02.2020, 16:09

[Lyra / Kristallmine / Changeling]
*Es lief gerade gut für sie, doch was sollte sie tun? Wahrscheinlich hatte er recht.. und wirklich eine Chance hätte sie wohl auch nicht.*

oO(Luna… bitte beeil dich)

*daraufhin folgt sie ihm mit gesenktem kopf und angelegten ohren*

„danke“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.02.2020, 16:15

(wache bei Shining]

* die wache trödelt nicht lange und Bringt Shining auf direkten wege zum Thronsaal. Dort lässt er dan verlauten das der Skalve angekommen sei.



[Abyss/ Ihr Gemach]

*sei grinste nun und wuschelte Midnight durch die Mähne*

Das will ich hören mhmhhm So etwas wie ein loyales Fohlen hatte ich bisher noch nicht. Gut ich denke jedoch das Bald der Sklave hier erscheinen sollte.

* meinte sie grinens. bei der frage was sie solange tun soltlen überlegte sie nicht lange*

mhmhmh nach al den stress eben denke ich das ich noch was kuscheln könnte mhmhmh diesesmal aber mit einen fohlen was ja nicht mehr so ängstlich ist und zittert wie klanggestein~

* grisnte sie breit und nahm Midnight in die Hufe. so knuddelte sie Die kleine Midnight einw enig ehe es hieß das Der Sklave nun da sei*



[July das Anwesen]

* July hörte wie die türe aufging und amchte sich bereit ihre Herrin bedinlichs ein zu können. Als sie dan aus ihren Kleinen Zimemr kam Sah sie Midnight*

Wilkommen in euren heim herrin soll ich...ohh aber herrin was ist mit ihnen passiert ?

* fragt sie nun bedrückt und eilt in ein kleines Lager um einen verbandskasten zu besorgen als sie sah wie Midnight an der strin noch Blutet*

Herrin haltet druch ich werde diese wunde sofort versorgen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.02.2020, 16:20

[Diablo/Bloods Zimmer]
Das glaube ich nicht. Sie ist nicht so wie ich. Außerdem wenn hätte sie mich oder Lyra längst versucht zu töten. Da ich jeden töten wollte der Inpherno wichtig war oder den er kannte. Und sein komplettes Leben in ein tiefes Chaos und verzweiflung stürzen.

*erklärte er Moon was ihn und Blood unterschied. Bei ihrer anmerkung.*

Das hoffe ich auch aber es wird bestimmt alles gut sein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 08.02.2020, 16:28

[Nightfall,Flure --> Bücherrei]
*sie war weiter auf dem weg zurück zu den Quartieren als sie die Bücherrei entdeckte*
Ich könnte mich hier ja mal umsehen vielleicht lerne ich so auch mehr von diesem Ort.
*Daraufhin betrat sie die Bücherrei und ging zu den Regalen wo sie nach Büchern sucht die etwas von der Geschichte dieses Orts beinhalten sollten*
Ok 3 bücher sollten erstmal reichen .
*sie brachte die bücher an einen Tisch wo sie sich auch gleich hinsetzte und zu lesen anfing*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 08.02.2020, 16:29

[Black Armor/Stadt]
*er brachte Lyra auf schnellsten Wege durch die Stadt und nahm ihr dabei auch den besagten Kristall ab den er noch weg bringen sollte. Als sie nun vor dem Anwesen von Midnight standen klopfte er an die Tür, kräftig da er nicht wusste wie weit der nächste Bedienstete weg war um die Tür zu hören.*
Benimm dich bei ihr, sie ist mächtig genug um der Königin ein Kampf geliefert zu haben also versuch dich nicht unbeliebt zu machen.
*ermahnte er sie als sie warteten das ihnen die Tür aufgemacht wird*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 08.02.2020, 16:48

[Shining/ Mine - Schloss]

*Der blaue Hengst folgte der Wache weiterhin. Kurz darauf waren sie aus der Mine draußen. Er fragte sich wo es hin ging. Einige Zeit später waren sie dann im Schloss. *

Hmm. Also einladend sieht anders aus.

*Sagte er ehe er zu Abyss gemach gebracht wurde. Dort bekam er die Anweisung hinein zu gehen. Shining zögerte noch ehe er in Abyss gemach eintrat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 08.02.2020, 17:54

[Ash/Krankenstation -> Mine]

*Ash nickte ihm als sie sich selbst das Lacken über ihren Rücken warf und die Tasche anlegte. Sie legte die Maske auch an. Diese verband sie mit dem Helm der Lunar Guard so das nur die Augen nicht bedeckt waren. Sie wies Night mit einer Kopfbewegung an sich auf den Weg zu den Minen zu machen.
Sie verließen die Krankenstation und begaben sich auf den Weg*

"Wir müssen dafür Sorgen das da unten weeder Panik noch ein Tumult ausbricht...das ist wichtig so kommen alle mit ihrem Leben vielleicht da raus. Wie schlägst du vor sollen wir vorgehen ? Erst due Alten oder Stuten zuerst ?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.02.2020, 18:07

[Midnight/Ihr Anwesend| Salon]

*Sie war einerseits überrascht während sie sogar damit rechnet das sie nun erscheint. So bemerkt sie auch sehr schnell die Frage warum sie eigentlich blutet was ihr nur ein Tiefes Seufzen hervorlockt mit einem anlegen ihrer Ohren.*

Frag nicht... frag bloß nicht.... Aby meinte mal nebenbei das es Komisch ist mir eine Tür um die Ohren zu schlagen weil ihr Drache zu viel krach gemacht har. Ich wollte nur mit ihr sprechen... Das war das Ergebnis...

*Sie musste eigentlich sagen das sie Judy sogar schon wieder bremsen musste in ihrem Wahn sie so schnell zu versorgen. Doch lässt sie Judy einfach machen statt etwas zu sagen. Es wäre so oder so sinnlos gewesen nun etwas dagegen etwas zu sagen. Jedoch kommt sie nicht mal dazu danach sich für die schnelle Behandlung zu bedanken ehe sie das Klopfen an der Tür hört. Sie seufzt erneut und sieht Judy an.*

Nicht einmal hier bekommt man fünf Minuten Ruhe geschenkt.... wie grausam... Wärst du so frei... wen auch immer zu begrüßen? Und wenn du damit fertig bist... Darf ich dir lustiger weise sage das du nicht mehr die einzige bedienstet bist. Offiziell streunt im Schloss noch eine Stute mit einem Smoking umher.... sei so frei und geh sie mal danach einsammeln. Während du ihr nochmal so die allgemeinen Tätigkeiten erklärst könntest du ihr auch noch etwas passenderes zum anziehen besorgen denn dieser Smoking.... ist nicht grade... naja er ist auffällig und irgendwie passend ja... aber du weißt denke ich was ich meine oder?



*Sie selbst zur Treppe geht und die Rechte nach oben wählt um ihr Arbeitszimmer zu Inspizieren während sie Judy sich um die Tür kümmern lässt. In dem Zimmer lässt sie kurz ihren blick kreisen während sie wieder mit einem gewissen Galgenhumor an die Sache ran geht.*

oO(Bücher.... noch mehr Bücher.... ugh…. ich werde irgendwann noch eine Phobie gegen Bücher bekommen.... jedoch ist dieser Raum perfekt um mich mit der Aktiven Forschung auseinander zu setzen... Mal sehen was für Fähigkeiten dieser angesprochene Changer von Aby hat. Ich hoffe er macht sich bezahlt.)

*Mir diesen Gedanken setzt sie sich an den Tisch und stützt ihren Kopf auf den Hufen ab während sie nun überlegt womit sie zuerst beginnt sich zu entspannen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.02.2020, 19:52

[Midnight Bloom / Abyss Gemächer]
*Als Abyss ihr nun durch die Mäöhne wuschelte und sagte das sie so ein lyales fohlen hatte kicherte sie etwas und lächelte sie danach an*

"Ich will dich auch nicht betrügen Mama, du bist die Erste die so nett zu mir ist und mir das Angebot gemacht hat auch wenn ich am Anfang Angst hatte. Ich möchte immer bei dir bleiben"

*Sagte sie den mit einem Lächeln so Abyss mit einem Lächeln und hoffte das ihr dies jetzt nicht zu viel war. Als Abyss nun sagte das der Sklave wohl bald hierr sei nickte sie.*

"Das glaube ich auch"

*Als Abyss sagte das das sie nach dem ganzen Stress etwas Kuscheln ihr gut tun könnte freute sie sich sichtlich sehr und nickte. Midnight nickte den noch das sie diesmal aber nicht mit einem Fohlen Kuscheln was nicht wie ein Klnagstein zittern würde*

"Hihi ja noch etwas kuscheln klingt toll und ja Hihi ich habe mich ja etwas verändert"

*Meinte sie den noch mit einem Kichern und lies sich den in die Hufe von Abyss schließen. Midnight genoss das Kuscheln sehr bis der Sklave kam*

"Ich hab dich lieb Mama"

*Konnte man sie leise sprechen hören. Als nun der Sklave rein kam hob sie ihren Kopf und guckte mit leicht schrägen Kopf zu Shining*

"Du bist der Besagte Sklave?"



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"Mhh aber ich kannte euch doch nciht... und vielleicht hat sie gefallen an euch gefunden weswegen sie euch nicht weh tun wollte... ich weiß ja nicht was sie mit euch und so besprochen hatte"

*Sagte sie leicht bedrückt und lies etwas ihre Ohren hängen*

"Können wir das Thema wechseln es gibt zu viel was ich noch nicht weiß.... ich würde sie doch sehr gerne von ihr hören..."

*Das es zwar unterschiede waren doch wusste sie nicht ob dies der Wahrheit entsprach. Sie wollte es von Blood selber wissen doch würde sie ihr die Gründe wohl nicht nennen zu mindestens noch nicht*

"Ich hoffe du hast Recht... und ich hoffe das sie hier einfach gleich auftaucht und dies auch bestätigt..."