Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.02.2020, 20:09

[Abyss/ Ihr Gemach]

mhmhmhm ja und du wirst dich noch weiter verändern meine kleine. Weiter hin in etwas besseres mhmhhm freue dich schon einmal darauf

* meinte sie dabei grinsend ehe sie noch was kuscheln wollten doch dauerte es nicht lange ehe Shining nun im gemach war und Abyss nun Midnight vor sich sitzen hatte. Dabei hörte sie noch die leisen worte und räusperte sich. Für Abyss waren solche worte etwas womit sie nicht wirklich verstand um zu gehen. Sie richtete ihren blick nun auf Shining*

ja das ist er Kleines... Das wird dein persönlicher Sklave.

* so sprach sie nun Shining direkt an*

Du da... gewürm... du wirst dich ab heute um dieses Fohlen kümmern. ich dulde keine velverhalten. das könnte deinen Kopf kosten. ist dir das klar ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 08.02.2020, 21:04

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*sie war froh, als er den Kristall nimmt. So folgt sie wie sie es versprochen hat*

„Ich.. werde tun was ich kann“

*leicht zitternd sieht sie sich um. Alleine das Anwesen war eine sache für sich. Dabei streicht sie über das Halsband, was sie von diablo bekommen hat*

oO(das hat ja lange geholfen…)

„wer ist meine neue besitzerin?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.02.2020, 21:12

[July das Anwesen]

ohh nun... nun gut... Sie scheinen ja so manches abbekommen zu haben. Da hatte die Königin wohl mal wieder einen wutanfall.

* Sie tupfte nun mit etwas Alkohol die Wunden sauber und war diese gerade am verbinden ehe es an der türe klofpte und sie Midnight zunickte*

Jawohl herrin ich werde den Besuch in empfang nehmen und anschlißend Diese Smoking stute auflesen und einweisen.

* Sie verbeugte sich kurz vor Midnight ehe sie Nun zur Tür ginge und diese öffnet. Als Sie dabei Nun Black sah. erschrak sie kurz und verbeuigte sich*

Wilkommen herr Armor. Suchen sie meine herrin auf oder ?

* sie sah dan lyra und wusste nicht so recht was genau los war*

Soll ich die Herrin für etwas Informiren oder gar holen ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.02.2020, 21:21

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ja können wir kein Problem. Ich kann mir vorstellen das das ganze alles andere als einfach ist. Aber bin froh das du so damit umgehst. Nicht wie Inpherno der mich ja losgeworden ist.

*sagte er etwas verlegen. Dann lächelte er Moon an.*

Ganz bestimmt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 08.02.2020, 21:40

[Black Armor/Midnight Anwesen]
Sie heist Midnight und ist leicht reizbar also versuch dich bedeckt zu halten, deine Art hier ist selten vielleicht brauchen wir dich noch mal wieder.
*nun öffnete sich die Tür und July stand vor ihm*
Nun direkt zu ihr will ich nicht nein, das hier ist Lyra sie wurde zu euch versetzt und soll Midnight helfen wobei auch immer sie will, so genau wurde die Königin nicht. Aber tu mir eingefallen, bevor sie ihr etwas schlimmeres antut versuch sie zu beruhigen, wie du siehst ist sie kein Pony und sie ist erst die Zweite ihrer Art hier und ich will eine seltene Rasse nur ungerne verlieren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 08.02.2020, 21:41

[Shining / Abyss ihr Gemach]

*Shining betrat das Zimmer und sah die Königin. Gerade freundlich sah sie nicht aus. Auch das Fohlen sah er. War das vielleicht die Tochter? Obwohl das Fohlen nicht den Anschein machte böse zu sein. Als dieses fragte sah er zu ihr.*

Es hat wohl den Anschein.

*Antwortete er dem Fohlen. Dann sah er zu Abyss. Er musterte sie etwas ehe er sprach.*

Nett eure Bekanntschaft zu machen Hoheit. Aber ich würde es bevorzugen wenn ihr mich Shining nennt. Und nicht gewürm. Denn das bin ich nicht. Sehr nett das ihr mich mal einladet. Ich warte schon lange auf eine Audienz.

*Dann stellten sich seine Ohren auf und er schaute etwas fraglich.*

Wie bitte? Was? Ihr wollt das ich den Babysitter für eure Tochter spiele?

*Fragte er.*

Eigentlich wollte ich mit euch über die Freilassung der Sklaven verhandeln.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 08.02.2020, 22:03

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*sie wollte schon dankbar sein, dass er sich sorgen macht. Aber als es nur auf ihre rasse bezogen war lässt sie den Gedanken schnell wieder fallen*

„ich.. werde mein bestes versuchen..“

*damit tritt sie etwas vor und legt sie ohren an, ehe sie zu black zurück sieht*

„lebt wohl.. und richtet diablo und moon das ebenfalls aus“

*zu july sehend schluck sie und legt die flügel neu an. Sie war unsicher wie es nun weiter gehen würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.02.2020, 22:12

[July das Anwesen]

* Sie hörte nun Blacks vorderungen und nickte ehe sie sich wieder kurz verbeugte*

Nun ich werde der herrin bescheid geben. Bitte warten sie hier einen moment

*Sie ging dan nun hin zum Arbeitszimmer und klopfte dort sachte an der türe ehe sie hindurch sprach*

Herrin... herr Black steht vor der türe mit einen..... merkwürdigen Pony was eher einen Insekt gleicht. Man sagte mir das Dieses Pony zu euch gebracht werden solle. Soll ich sie herein lassen ?

*fragt sie behutsam*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.02.2020, 22:28

[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Für einen Moment sogar war sie eingenickt und schlummert leicht ein wenig das sie schließlich beim klopfen hoch zuckt fällt so nicht auf bis ein leichtes schmerzliches Zischen ihrer Wunde am Kopf die nun doch etwas leicht zieht da sie zu schnell den Kopf gehoben hat.*

oO(Bitte was wie wo wer??? Äh Black? Was für ein Black?? Kenne ich einen Black?)

*Noch während sie nachdenkt beginnt sie nun wieder etwas zu sagen ohne wirklich nachzudenken. Im Kopf war sie noch bei dem teil mit einem seltsamen Pony was sie unweigerlich nun auf Black bezieht wodurch sie immer fraglicher in das Bücherregal ihr gegenüber an der Wand ansieht.*

Ja schick sie rein... Ich werde sie hier empfangen....

*So belanglos wie sie dies nun gesagt hat fällt ihr auf das sie tatsächlich beim dösen etwas gesabbert hat. Während sie dies nun wegwischt und sich innerlich fragt an was sie überhaupt gedacht hat. Erst jetzt kommt ihr plötzlich warum oder ehr wer an der Tür steht weswegen sie an die Decke sieht.*

Mhhh Black die wache.... Warte den welchen ich angeknabbert hatte? Der will sich doch nicht rächen dafür oder?



RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 08.02.2020, 22:39

[Black Armor/Midnights Anwesen]
*er nickte bei Julys aussage das sie warten sollten und sah zu Lyra*
Das werde ich nicht, du wirst sie schon noch wieder sehen vielleicht wenn Midnight keine Verwendung mehr hat oder sich Diabolo verdient gemacht hat kommst du zu ihm zurück.
*danach schaute er an die Decke der Höhle die sich weit über sie erstreckte, und wehe du erzählst jemanden das ich so nett zu einem Sklaven bin, das würde meine Autorität als Hauptmann untergraben.
*nun holte er selbst ein Kristall aus seiner Rüstung, er war Blutrot und reichte ihn Lyra*
Solltest du in Lebensgefahr sein, wirf diesen Kristall auf den Boden, aber nur wenn dein Leben kurz davor ist beendet zu werden klar?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.02.2020, 22:41

[Midnight Bloom / Bloods Zimmer]
*Als Abyss ihr sagte das sie sich noch weiter verändern wird war sie doch sehr aufgeregt und Abyss brauchte ihr fast schon gar nicht sagen das sie sich schon drauf freuen konnte*

"Hihi ich freue mich schon Drauf Mama"

*Die kurze Zeit die sie den noch mit Abyss kuscheln konnte waren wirklich sehr schön für sie. Als Abyss sie den nun hinsetzte lächelte sie etwas. Midnight kicherte etwas als Shining sagte das es wohl den Anschein hatte. Als nun Abyss ihr ebenfalls sagte das dies der Skalve ist und ihr Persönlicher Sklave wird lächelte sie etwas und guckte sich shining etwas an und kicherte*

"Hihi darf ich sein Blut trinken?

*Als nun Abyss Shining mit gewürm ansprach musste sie doch etwas kichern. Sie guckte den unschuldig mit einem lächeln zu shinning während Abyss ihm seine Aufgabe nannte und was ein fehler zur folge hätte. Midnight kicherte wieder etwas alsShinning nun doch sehr höfflich antwortete. Als sich nun seine ohren aufstellten und er etwas von babysitten sagte verschwand ihr lächeln doch wieder*

"Ich bin kein baby mehr..."

*Als Shining sie für die tochter von Abyss hielt guckte sie doch leicht nervös zu Abyss und sie guckte wie Abyss nun darauf reagieren würde. Sie hielt sich erst einmal daraus da sie nichts Falsches sagen wollte. Was Shining eigentlich wollte bekam sie zwar mit doch dies war auch eher eine frage für Abyss*



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"Über was wollen wir den jetzt reden?"

*Als er nun sagte das er sich vorstellen konnte das es nicht einfach für sie war nickte sie. Sie lies nun aber doch etwas die ohren hängen als er sagte das er froh war zu sehen wie sie damit umgang da Inpherno ihn ja losgeworden war*

"Ich weiß zwar nicht was sie gemacht hat doch gehört sie doch irgendwie zu mir also werde ich mich mit ihr arangieren"

*Als Diablo den sagte das ganz bestimmt Lyra wieder kommt lächelte sie wieder*

"Okey das wäre doch lustig wenn sie jetzt rein kommen würde"

*Sagte sie etwas kichernd, das Lyra wohl aber nie wieder kommen würde oder eher fürs erste war ihr zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.02.2020, 23:22

[Diablo/Bloods Zimmer]
Gute frage.

*er legte sich auf den rücken und schaute an die Decke.*

Das war bei uns nicht der fall. Weder war ich da so freundlich noch wollte ich es sein. Ich war im Inbegriff sein komplettes Leben zu zerstören. Bei dir hat Blood dich ja gerettet ich hab aber das komplette gegenteil gemacht.

*er kicherte dann etwas.*

Ja das wäre es.

*auch ihm war nicht bewusst was Lyra nun erwartete und schon bald einiges verändern würde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 09.02.2020, 11:35

[Setech/Schloss-Bücherei]

Es hatte schon einige Zeit in Anspruch genommen die Bücherei vom Treppenhaus aus zu erreichen, ihr Orientierungssinn lässt hier noch etwas zu wünschen übrig. Dennoch schaffte sie es, wenn auch etwas zufällig.
Da sie nicht erwartete, dass jemand anwesend war beziehungsweise die Bücherei an sich wohl eher öffentlich war, da keine Wachen vor Ort sind, betrat sie diese ohne anklopfen. Zu ihrer Überraschung war wohl doch jemand anwesend.
Setech grüßte mit einem leichten Lächeln und 'Guten Tag', bevor sie sich dem nächsten Bücherregal widmet. Sie selbst schenkte Nightfall nicht genug Aufmerksamkeit um zu erkennen, dass sie auch beim Fiasko bei den Gemächern der Königin anwesend war.
Da viele der Bücher wohl recht uninteressante Themen beinhalten, würde es wohl eine Weile dauern bis sie etwas Interessantes findet.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 09.02.2020, 13:26

[Nightfall,Bücherei]
*Sie liest weiter in den büchern und erfährt dadurch einige Dinge die sie von diesem Ort noch nicht wusste.Etqa eine halbe stunde später wurde sie dann von Setech begrüßt und sah zu ihr*
Guten Tag , oh du warst doch auch beim Gemach der Königin vorhin oder?
*sah freundlich zu ihr rüber*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 09.02.2020, 13:49

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*mit gesenktem kopf nickend bleibt sie stumm. Irgendwie hatte sie nicht das Gefühl, dass es so leicht werden würde zurück zu kommen, jedoch nahm sie den kristall verwirrt an*

„emm.. danke.. ich behalte es für mich. Keine sorge“

*als nun july wieder ging wartet sie ab und bleibt still. Sie hatte gerade Freunde gefunden und schon war sie diese wieder los*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 09.02.2020, 15:08

[Melancholie/Schloss->Schlosstore]
*hörte es noch von Nightfall kurz*
"Aha.."
oO(trotzdem sollte sie besser beim nächsten mal Nachdenken)oo

*ging noch gereizt aus dem Schloss*


[Night/Krankenstation->Mine, Rüstung an]
*sah es kurz mit an und nickte kurz, ehe er ihr folgte sowie zuhörte*
"Wir müssen ruhig bleiben sicherlich und hoffen das die Wachen nicht einschreiten. Und hm, gute Frage. Mein Gedanke ist, die älteren zuerst, sonst würde dieser nicht mehr lange durchhalten. Um erstmal das schlimmste für sie zu verringern."
*sah zu ihr kurz*  





RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 09.02.2020, 15:52

[July/ Herrenhaus von Midnight]

* Die Sutte kam nun zurück Und deutet an ein zu tretten* Nun die herrin erwartet sie im Arbeitszimmer. Wen sie rein kommen säubern sie bitte ihre Hufe und foglen mir dan

* beanstandet sie nun und öffnet die türe soweit das Beide eintretten konnten*


[Abyss/ Ihr gemach]

*sie grummelt nun merklich als Shinign sie offen spricht*

Sklaven sind gewürm und du scheisnt eing ewürm mit todeswünschen zu sein.. wie ein lemming der es mag tiefe klippen runter zu stürzen...dies wäre sicher eine angemessene strafe soltlest du dichw eiterhin so verhalten.

* Sie sah dabei nun runter zu Mitdnight und lächelte*

Wen du wilslt kannst du gerne an diesen Skalven das Blut probieren ob es auch dein geschmack ist.

* schlißlich sah sie erzürnt zu Shining*

Du wirst ihr persönlicher Sklave und kein Babysitter. Wen Sie etwas will,.... dan tust du es auch.. je nachdem was es ist. Alles was ihr schaden will... davor schützt du sie ab heute und es ist NICHT meine tochter... Wen davon solche gerüchte herrühren... glaub mir... dein kopf wird dan nicht mehr lange an deinen schultern hängen...verstanden ?

* als Shining nun auch noch vorderungens tellte lachte sie nun finster und ließ nun ihr Horn aufleuchten um Shining auf den Boden zu drücken als würden gute 120 kg auf seinen rücken nun aprupt liegen*

Gewürm stellt keine voderungen den Das gewürm ist ein verbrauchsmaterial was keine wirklichen rechte hat. merke dir dies gut. Du scheinst mir eher eine Niedere Marde zu sein als ein gewürm... noch tiefer willst du nicht fallen du marde.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 09.02.2020, 17:02

[Shining/ Abyss Gemach]

Keine Sorge eure Hoheit. Ich bin nicht wild darauf von irgendeiner Klippe zu springen.

*Beim Blut trinken stellten sich wieder seine Ohren auf.*

Moment mal. Mein Blut ist nicht zum Verzehr geeignet. Also darf ich doch sehr bitten.

*Shining war nicht wild darauf gebissen zu werden. Sowas wurde noch nie bei ihm gemacht. Dann sah er Abyss wütenden Blick. *

Also im Klartext soll ich ihr Diener werden? Ein Diener von einem Fohlen. Das kann doch nicht ihr ernst sein. Ich bin ein erwachsener Hengst. Und lasse mir nicht von einem Fohlen was vorschreiben. Das könnte ihr vergessen.

*Sagte er zu Abyss. Dann sah er zu Midnight. *

Nichts gegen dich kleine.

*Wieder zu Abyss schauend.*

Ich will keine Forderungen stellen. Ich will verhandeln. Ich..urrgh..nrgh.

*Plötzlich wurde er zu Boden gedrückt. Er schaffte es nicht aufzustehen. *

Argh. Verzeiht eure Hoheit. Können wir nicht wie normale Ponys darüber reden? Nrgh.

*Sagte er mit leicht schmerzhaftem Gesicht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 09.02.2020, 17:13

[Black Armor/Midnights Anwesen]
*er tat wie die Stute es wollte und trat dann ein ging zum Arbeitszimmer dort klopfte er und trat danach ein dabei machte er platz damit auch Lyra rein kommen konnte. Es gefiel ihm nicht wirklich das jemand der die Königin angegriffen hatte nun hier lebte doch hatte er seine Befehle und die stellte er nicht in Frage*
Die Königin hat angeordnet diese Sklavin ihnen zu überschreiben, als strafe für den ehemaligen Meister von ihr.
Sie wird ihnen dienen und tun was sie verlangen doch bitte ich sie um eines, sie ist eine von zwei ihrer Art hier und daher für unsere Forscher vielleicht noch nützlich, daher schaden sie ihr nicht zu sehr es könnte unser Verständnis ihrer Rasse schaden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 09.02.2020, 18:02

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*sie putzt sich wie befohlen die hufe ab, ehe sie eintritt und folgt. Viel zeit sich um zu sehen hatte sie nicht bei dem Weg ins Arbeitszimmer. Als black sie schließlich vorstellt zögert sie kurz, verneigt sich aber mit einem leichten zittern. Ob es etwas brachte wusste sie nicht. Aber sie hatte Angst und wollte so vielen Problemen wie möglich aus dem weg gehen*