Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 03.11.2019, 20:38

[Abyss/Thronsaal]

mmhhh Ich verstehe Teufelshengst... Nunja ich ahtte derweil anderweitig mein vergnügen mit dieser Stute hier

* sie deutet dabei auf Blood Moon*

Ihr Blut war vorzüglich und sie hat mich gut unterhalten...oder soltle ich nun sagen die beiden mhmhmh

* sie lachte etwas bei Blood´s aussage doch Black unterbrach sie kurz dabei*

Du meinst also die Barriere ist bröckelig geworden ? nun das wäre vorzüglich. lasst dies sofort von unseren besten Schattenmagier untersuchen Black. untersuche dies. das sit ein befehl

* Sie wendet sich nun wieder Blood moon zu*

Nun... mir würde es sehr gefallen dich so als bestialiches ich zu behalten mhmhmh. Dan wäre ich vielleicht sogar so gütig dir eine bessere schlafmöglichkeit zu gewähren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.11.2019, 20:46

[Diablo/Thronsaal]
*er schaute sich etwas um. Und überlegte was er nun machen sollte.*

Haben sie sonst noch eine Aufgabe für mich?

*fragte er Abyss und legte sich auf den boden vor lange weile ehe er etwas gähnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 03.11.2019, 21:07

[Black Armor/Thronsaal]
*er verneigte sich*
Wie ihr befehlt ich werde sie direkt aufsuchen.
*damit drehte er sich um und verlies den Thonsaal*
Sollten wir es wirklich hier raus schaffen kann sich unsere Königin an der Oberwelt rächen.
*sprach er zu sich selbst und grinste als er sich auf den Weg zu den Magiern machte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.11.2019, 21:21

[Mindight Bloom / Kerker]
*Sie drückte siche ebenfalls an Cuddy und nickte*

"D-Danke... i-ich... mag d-dich"

*Sagte sie und hatte mittlerweile wieder aufgehört zu weinen. Als Cuddy das nun sagte guckte sie zu ihr Hoch, man sah wie verweint sie war*

"O-Okey... d-danke dir..."

*Sie kuschelte sich danach mit einem leichten lächeln wieder in Cuddys Fell.*


[Blood Moon / Thronsaal]
*Sie lächelte als Abyss das sagte und musste doch etwas lachen als sie sagte das sie zu zweit war.*

"Es freut mich das mein Blut euch so gut geschmeckt hat"

*Auch sie musste etwas lachen als Abyss nun auch lachte. Als sie nun mit Black unterhielt, hielt sie sich zurück um nicht dazwischen zu reden. Sie guckte den noch wie Black nun auf den weg machte und wie Diablo sich einfach hinlegte. Als Abyss sich den zu ihr wendete guckte sie wieder zu ihr*

"Das würde mir auch sehr gefallen, und das hört sich sehr gut an. Ich wäre auch deswegen sehr verbunden"

*Sagte sie und verbeugte sich wieder etwas*

"Aber ich kann euch nicht versprechen, zumindestens noch nicht, das ich die ganze Zeit die Kontrolle habe. Und falls ich darum bitten darf, seit so nett es geht zu meiner anderen hälfte und tut dem Körper nichts damit würdet ihr auch mir schaden und ohne sie bin ich auch nicht ganz versteht ihr?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 03.11.2019, 21:29

[Abyss/Thronsaal]

Nun derzeit habe ich keine weiteren aufgaben für dich. Du kansnt dich nun umsehen in der stadt wie es dir beliebt.

* gab Abyss zu den Teufelshengsten von sich ehe sie auch sah wie black den Thronsaal verließ. sie erfreute sich daran wie Eifrig ihr Kommandant war. So wendet sie sich wieder Blood zu*

Nun gut. ich werde anchsichtig mit deiner anderen hälfte sein da ich gerade so gut gelaunt bin und mir das Blut gemundet hat. Ich denke Du kansnt Unseren hengsten dort geselschaft leisten und dir das Schloss ansehen. Ichw erde auch ein paar Dienern ein Bedinstetenzimemr für dich einrichten lassen. So wie für den Teufelshengsten

*Sie blickt nun wieder zu Diablo*

Ihr könnt beide nun gehen... ach und sollte sie ihre Persönlichkeit ändern... Halte sie davon abw eg zu laufen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 03.11.2019, 21:30

[Cuddy/Zelle]
*als Midnight sagte dass sie Cuddy mag lächelte das Batpony etwas und wischte ihr die Tränen etwas weg*
ich mag dich auch....
*dabei drückte sie das Fohlen etwas mehr an sich und flüsterte zu ihr*
,,mein Fell ist für Fohlen wie dich so flauschig...denn ich habe Fohlen sehr gerne...deshalb ist mein Fell etwas fluffiger damit Fohlen wie du damit kuscheln können...,,
*das Batpony lehnte sich zurück und schaute kurz zu Night*
und wie wurdest du geschnappt ?....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.11.2019, 21:50

[Diablo/Thronsaal]
*er lag noch etwas da und hörte Abyss zu. AUch wenn nur mit einem Ohr. Bis sie sagte er solle auf Blood obachtgeben wegen ihrer Zweiten persönlichkeit.*

Okay wird gemacht. Also sie im Auge behalten und aufpassen das sie nicht abhaupt. Wir gemacht.

*sagte der Hengst und richtet sich wider auf. Ehe er zu Blood schaute.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 03.11.2019, 22:09

[Night/Zelle, Rüstung an]
*hörte es von der Batpony Stute und sah zu ihr*
"Sie können mich Night nennen. Kam grad von meiner Schicht als Night Guard, bevor ein Fohlen geholfen hatte, was sich in den Bergen verirrt hatte. Diese Wesen wollten sie mitnehmen, was ich verhindern konnte. Aber sie waren zu viel und nahmen mich gefangen."
*mustert sie kurz*
"Und wer sind Sie und die kleine?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 04.11.2019, 17:32

[Midnight Bloom / Zelle]
*Sie lächelte etwas als Cuddy ihr die Trännen weg wischte. Mindight kuschelte sich den wieder an Cuddy als sie sie wieder an sich Drückte*

"D-Das ist schön"

*Als sie ihr nun flüsterte warum ihr Fell so Flauschig ist kuschelte sie sich noch etwas mehr an Cuddy, es war für sie ein schönes und sicheres Gefühl genau das was sie in dieser Situation gebraucht hatte. Sie bekam noch mit wie Cuddy Night was fragte doch war das was sie mit bekommen hatte hatte sie wieder viel Kraft gekostet und sie schlief bei Cuddy ein*

"ICh hab dich lieb..."

*Flüsterte sie leis im Schalf*


[Blood Moon / Thronsaal]
*Sie lächelte und verneigte sich nun als Abyss sagte das sie nachsichtig mit ihrer anderen seite sein wird*

"Das ist sehr Nett von ihnnen und ich bin ihnen sehr Dankbar dafür."

*Als sie den sagte das sie den Teufelshengsten begleiten könne und sie zimmer für beide herrichten lässt nickte sie*

"Das hört sich nach einer guten und das ist sehr nett von ihnnen das sie dies machen lassen"

*Sie guckte den zu Diablo als dieser wieder auf stand und Abyss sagte das er ihre andere seite daran hindern sollte weg zu laufen*

"Gut den hätten wir das auch geklärt sei aber auch du bitte nachsichtig mit ihr ich will nicht das dem Körper was passiert"

*Sie ging den zu Diablo runter und lächelte ihn an*

"Wollen wir den?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.11.2019, 17:47

[Diablo/Thronsaal--Schloss]
Von mir aus gern. Und wegen mir brauchst du dir gegebenfalls keine Gedanken machen. Mich bekommt man nicht klein egal was man auch versucht.

*meinte er grinsend und ging schon mal vorraus aus dem Thronsaal. zumindest diesen weg kannte er da er ihn ja gekommen war. Draußen wartete er auf Blood.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 04.11.2019, 18:27

[Blood Moon / Thronsaal--Schloss]
"Okey echt? Bist du verflucht oder warum?"

*Fragte sie nun neugireig nach*

"Ach und vor Meiner andern Seite brauchst du dich gar nicht fürchten sie ist zwar Nett aber sehr Ängstlich aber sei bitte behutsam wir teilen uns ja den Körper, als owas du ihr antust tust du auch mir an"

*Sagte sie und folgte den Diablo aus dem Thronsaal raus*

"Wo wollen wir den zuerst hin?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.11.2019, 18:30

[Diablo/Schloss]
*nun begann er zu lachen.*

Ja so kann man es ausdrücken. Wenn man es sich genau überlegt ist es schon lachhaft. Ein Fluch der verflucht ist. Wie dumm klingt das den?

*dann schaute er zu Blood und grinste.*

Keine Sorge du bist nicht mein Beuteschema von den Pony den ich etwas antun würde. Bisher gar keiner mehr im Schattenreich. Wenn es nicht mal Abyss hinbekommen hat. Wer sollte es sonst hier schaffen mich zu erledigen?

*kurz am überlegen.*

Ne gute Frage. Ich wäre jetzt irgendwie Ziellos durch die Stadt gelaufen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 04.11.2019, 19:49

[Blood Moon / Schloss]
*Sie guckte ihn verwirrt an als er began zu lachen, doch als er nun sagte das sie recht hatte musste sie auch etwas lachen*

"Ich meinte das eigentlich nur als spaß hätte nicht gedacht das ich damit recht gehabt hätte, aber naja für andere mag es sehr dumm klingen"

*Meinte sie den noch. Sie guckte ihn mit einem Lächeln an als er das sagte*

"Das hört sich doch gut an, da bin ich ja beruhigt"

*Als er den etwas von erledigen sagte lächelte sie etwas*

"Das weiß ich auch nicht, aber so wie es sich anhört ist der Fluch dafür da um dich eine ewigkeit zu Quelen.... ich frage mich was du verbrochen hast umd das zu verdienen..."

*Sie nickte als sie dies hörte*

"Ja das könnte man machen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.11.2019, 20:12

[Diablo/Schloss]
Tja aber du hattest recht.

*dann atmete er einmal tief ein und schaute Blood an.*

Nun was ich verbrochen habe? Es ist nicht so das mit wirklich ein fluch auferlegt wurde. Du musst dazu wissen. Ich bin oder war selbst ein Fluch. Und lag auf einem Hengst. Dieser jedoch entrann meinem Bann. Um mich los zu werden übertrug er mich, mithilfe eines Freundes auf eine Leiche. Aber statt das ich wie sie hofften sterbe. Wurde dieser Leichnam nun mein Körper. Und da er schon seine Lebenszeit hinter sich hat. Weiß ich nicht wie ich mein Leben nun beenden kann.

*erklärte er komischerweise sehr ruhig Blood und ging mit ihr weiter. Auch wenn es die meiste Zeit wirkte als hätte er längst ne Schraube locker. Wirkte er gerade ziemlich normal.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 04.11.2019, 20:50

[Dusk/verlassene Hüte vor dem Gebirge]
*hatte sich alles nochmal durch gelesen*
oO(so, wie es aussieht muss sich diese Rasse hier irgendwo befinden)Oo
*macht sich mit ihrer Magie was kleines zum Essen bevor sie aus einem Fenster nach draußen in die Nacht sah*
oO(wusste Luna schon Bescheid über die?)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - BigChilly95 - 04.11.2019, 22:26

[Sayuro|Gebirge]
*Das klirren von Stahl und Gestein war zu hören als Sayuro mit einem Hammer einen Haken in den Berg trieb.*
"Na komm schon... Nur noch ein Stück..." Knurrte er als er den Berg empor stieg und nur wenige Meter von einem Vorsprung entfernt war.
*Nach einiger Anstrengung, viel gefluche und einer Menge Beleidigungen gegen den Fels der immer wieder unter ihn weg bröckelte hatte er es geschafft den Vorsprung zu erreichen. Der Vorsprung der von unten so aussah, als währe er durch einen Überhang leicht überdacht stellte sich in Wahrheit als Höhle heraus.*
oO Das sieht schon mal interessant aus... Aber, jetzt erst einmal pause... Oo dachte Sayuro als er etwas in die Höhle kroch und sich aus einer Feldflasche etwas Wasser über sein verschwitztes Gesicht kippte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 04.11.2019, 23:33

[Ash/Basislager]

*Ash und ihre Truppe waren den Spuren des Spähtruppes gefolgt. Sie wurden in die gleiche Richtung entsandt und konnten schnell eine Färte aufnehmen. Nach dem langem Marsch hatten sie nun ein kleines Lager errichtet. Ein Feuer wurde in die Mitte errichtet und die Wache konnten rasten. Die meisten kocht sich was oder chekcten ihre Waffen. Ash hingegen checkte die Karte und machte eine Eintragung wo sie sich befanden. Sie schaute sich um und lauschte dem Wind, sie versetzte sich in ihre Gedanken. Als sie aufgebrochen Waren hatte sie viele Ponys gesehen die diese Gegend meindetten aber auch viele die magisch angezogen werden und nach Abenteuer suchen. Ash war eigentlich für sowas auch zu haben aber dennoch glaubte sie nicht richtig an die diese Schattenponys*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 04.11.2019, 23:49

[Cuddy/Zelle]
oO(also ist er auch....)
ich heiße Cuddy...ich gehörte zu einen Spähtrupp der Night Watch...wir wurden bei einer kurzen Rast umzingelt...wir haben uns so gut gewehrt wie wir konnten aber es wurden nicht weniger...also ergaben wir uns bevor wir noch vor erschöpfung draufgegangen wären...der rest meiner Einheit hat sich schon dieser Hexe angeschlossen...
*als sie noch hörte was Midnight sagte blickte sie lächelnd zu dem Fohlen runter und flüsterte dann in den Ohr des schlafenden Fohlens*
,,ich habe dich auch lieb kleine Schwester...,,


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.11.2019, 17:05

[ Höhle bei Sayuro]

* Die höhle sah nicht sonderlich spektakulär aus. Man könnte sie wirklich für eine eifnahce höhle mitten in den gebiergen halten. Doch würde man etwas weiter hineingehen. so würde man an der wand ein paar alte magische alt Pony Runen sehen und wenige meter weiter eine art magische Barriere*


[ Basislager bei Ash]

* In der nähe des Suchtruppes gab es Spuren der vermissten Gruppe. Dort in der Nähe befand sich eins chmaler spalt der in einer höhle führte. In der höhle selber sah man gut 30 meter entfernt eine kaum mehr sichtbare Barriere und dahinter die überreste eines kampfes*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 05.11.2019, 18:07

[Night/Zelle, Rüstung an]
*hörte ihr zu*
"Oh, verstehe. Schlimm zu hören und wirklich? Das kann ich mir schwer vorstellen."
*sah zu ihr*
"Und wem meinst du mit "Hexe"? Ich habe bisher niemanden gesehen außer euch und diese Wesen."
*sah sich kurz um*