Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 10.02.2020, 20:11

[Setech/Bücherei]

Die blättert  zunächst etwas in den ersten Seiten des Buches vor sich. Ihre Ohren zuckten kurz auf, als Nightfall Canterlot erwähnte.

"Canterlot ja? Recht weit von hier entfernt, möchte ich meinen. Sie müssen wohl recht abenteuerlustig sein den Weg für solch ein Gerücht auf sich zu nehmen."

Sie hebt ihren Kopf, um Nightfall direkt anblicken zu können. Ein leichtes Grinsen zieht sich durch ihr Gesicht.

"Die Prinzessin der Freundschaft... wäre wohl recht interessant, wenn sie sich hier zeigen würde mit Ihrem Gefolge, dennoch befürchte ich, dass selbst sie mit ihrer 'Freundschaft' hier nicht viel ausrichten könne Hehe~"

Ein Kichern entglitt Setech bei der Anmerkung. Dennoch unterdrückte sie es so schnell wieder wie es kam, räuspernd, und blickte wieder in ihr Buch.

"Solche Situationen werden normalerweise in einem echten Konflikt ausarten. Diplomatie wird hier wohl auch nicht viel bringen, so wie die Königin auf mich wirkte. Nicht, dass es unser Problem wäre, nicht? Wir würden nur zwischen die Fronten fallen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 10.02.2020, 20:49

[Nightfall,Bücherei]
*lachte kurz*
"Ja ich bin ziemlich Abenteuerlustig und bin sogar mal ins Schloss in Canterlot eingebrochen es hat aber auch viele Schwachstellen gehabt."
*bei der bemerkung das die Prinzessin der Freundschaft hier nichts ausrichten kann nickt sie*
"Ja das glaube ich auch, aber Celestia würde sie schicken bevor sie sich die mühe macht auch mal selber was zu machen und ja wir würden nur zwischen die Fronten geraten."
*sah wieder zum Buch und dann wieder zu Setech*
"Wie ich mich hier in Zukunft wohl nützlich machen kann?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 10.02.2020, 21:54

[Setech/Bücherei]

Sie schaut weiter in die Lektüre vor sich und erwidert keinen Blickkontakt, dennoch hört sie ihr weiter zu. Sichtlich nachdenklich wirkend.

"Hmm... Das sind Sie? Recht beeindruckend muss ich zugeben. Zu meiner Zeit damals wimmelte es nur so von Wachen und Sicherungsposten, eine wahre Festung... Anscheinend hat die lange Zeit des Friedens auch so Ihre Spuren hinterlassen... "

Setech vertiefte sich allmählich in ihre Lektüre und driftet merklich von der Konversation ab, da sie sich gerade mitten im ersten Kapitel wiederfindet. Dennoch versucht sie neben dem Lesen das Gespräch weiterzuführen.

"Wie Sie sich selbst einschätzen ist hier recht belanglos. Was die Königin befiehlt wird auch geschehen und wenn... Uhm... Wenn Sie meint Sie wären nutzlos, dann schickt sie Sie wohl einfach in ein Sklavenlager oder... ähnliches..."

Kurze Momente des Schweigens münden nach wenigen Momenten in einem schmunzelnden Nicken ihrerseits, als sie das Kapitel beendete und umblättert. Sie blickt wieder zu Nightfall.

" Sie müssen die Königin schon von Ihrem Nutzen überzeugen, sonst sieht es wohl nicht so rosig aus."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 10.02.2020, 23:46

[nightfall, Bücherei]
Ja wenn sie die Sicherheitsvorkehrungen nicht besser wird es ein leichtes das Schloss zu stürmen sollte es jemals dazu kommen das die Barriere durchbrochen wird.
*Lächelte*
Naja ich hoffe Mal nicht das ich zurück ins Sklavenlager muss.
*Liest währendessen ein Buch über Zauber*
Ich hoffe ich werde bald den anti magie Ring los.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 11.02.2020, 09:11

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*bisher war die Situation überfordernd weshalb sie nicht mit details nerven wollte, doch wollte middi anscheinend genau diese haben, so nickt sie und wollte schon anfangen, als middi noch damit anfing, dass sie hart aber gerecht ist. So wartet sie ab und nickt auch dazu*

oO(immerhin gerecht..)

„tut mir leid. Ich wusste nicht wie viele informationen gewünscht sind.
Ich bin 19 jahre alt, unterrichtet habe ich Magie mit der Fachrichtung Edelsteine/Kristalle. Mit neuen zaubern komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Was längere Zauber angeht habe ich schon öfters stundenlang Glyphen in Kristalle gewebt.
Was meinen Lebenslauf angeht: ich wurde anscheinend bei dem Angriff auf Canterlot verloren oder vergessen. Auf jeden Fall bin ich in einem Heim aufgewachsen. Dort hatte ich keine wirklichen Freunde und war daher eher für mich. Letztendlich habe ich es mit etwas Hilfe in eine Familie geschafft, obwohl ich so wie so bald alt genug gewesen wäre selbst zu gehen. Mit der gleichen Hilfe habe ich auch einen Job an der entsprechenden schule gefunden und unterrichte seit dem Kristallmagie in vielen klassenstufen. Hier gelandet bin ich, weil ich schwarze sapphire gesucht habe. Die Kristalle sollten ein Geschenk werden“

*damit hoffte sie alles beantwortet zu haben, was middi wissen wollte. Sicher war sie sich aber nicht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.02.2020, 10:29

[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Sie hört bei der Ausführung zu und das genau. Das sie Arkane Magie beherrscht war schon etwas besonderes für Midnight da sie mit sowas bei einem Changer nicht wirklich gerechnet hat. Bei ihren Ausführungen sieht sie nun hier und da mal kurz zu ein Paar Büchern ehe sie diese zu sich schweben lässt und beiläufig darin etwas blättert. Offensichtlich sucht sie nun etwas während sie nun mit dem Ohr leicht zuckt. Sie wartet tatsächlich mit einer aussage bis Lyra mit ihrer Ausführung geendet hat.*

Soso also Soma Soma ein recht Ereignisloses Leben... Aber ich wundere mich das etwas wie du Akzeptanz bei diesen kleinen Ponys gefunden hat aber naja ich will nicht über Abschaum urteilen. Nur erwähnst du da ein gewisse Hilfe. Wessen Hilfe hast du da ausgenutzt? Oder ehr wer hat dich unterstützt? Es ist nicht üblich das man Changer traut oder gar duldet grade nach dem was sie sich so geleistet haben.

Ich für meinen fall muss gestehen das ich mich mit Arkanermagie nicht wirklich auskenne wobei dies auch nicht weiter schlimm wäre. Was nun deine Primäre Daseinsberechtigung betrifft, du hast die ehrenvolle Aufgabe dich mit Runenmagie auseinander zu setzen. Und für nichts anderes als die Barriere zu zerlegen. Ich denke ich muss dir nicht erklären wie heikel es also im Detail ist oder?


*Sie lässt nun ein aufgeschlagenes Buch zu ihr schweben in dem man die Formel für die Barriere sehen kann und auch wie diese Rune um eine Barriere zu lösen aufgebaut ist.
Die Allgemeinen Grund Zeichen waren dabei nicht mal kompliziert jedoch war dies erst der Anfang um sich gegen die Barriere zu wenden.*

Dieser Zauber wird Haupt Grundlage für alles sein. Wie gut kennst du dich in Runenmagie aus? Und es ist nicht schlimm wenn du auch eine absolute Anfängerin bist.

oO(Ohh in diesen falle könnte sie schon 8. mal explodieren bevor sie überhaupt den Grundzauber zusammengekratzt hat. Hihi ohhh Magische Explosionen sind zwar nicht so schlimm das sie alles um sich zernichten aber den Anwender fügen sie schon ernste schmerzen zu.)

*Nun blättert sie noch ein paar Seiten für eine normal Barriere in dem Buch welches noch vor ihr selbst auf dem Tisch liegt während sie immer wieder noch zu Lyra sieht.*

Wenn du das Grundgerüst soweit verstanden hast probiere es gleich mal aus. Im Grunde genommen ist deine Aufgabe simpel wie auch einfach. Du treibst die Barrieren Forschung mit aktiv voran und damit den weg das wir hier wieder raus kommen können. Also fühle dich etwas gehrt das du an dem Glück für alle arbeiten kannst wieder Frische Luft atmen zu können und eine Steile brise spüren zu können. Letzteres vermisse ich nämlich wirklich.
Nun jedoch genug geblubbert frisch ans werk wie es so schön heißt.


*Damit war es nun an Lyra zu beginnen und die Grundform auszuführen. Sie selbst würde nun noch detaillierter werden wie man Runen Barrieren bricht auch wenn das Vorgehen wohl recht einfach aber auch etwas trickhaft ist.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 11.02.2020, 18:08

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*tatsächlich war sie recht überrascht, dass middi ihr zuhört. Als sie anspricht, dass Changelinge eher gemieden werden nickt sie und antwortet nachdem sie fertig war*

„nun ja, dort habt ihr recht. Changeligne sind noch nicht wirklich beliebt. Es steht zwar Frieden, aber es ist nicht so einfach.“

*dabei sieht sie kurz auf ihre Hufe*

„Geholfen hat mir Prinzessin Luna selbst. Sie war da als ich sie am meisten brauchte“

*aufhorchen musste sie aber schon, als sie die Aufgabe bekam sich an die Balliere zu machen. Immerhin wollte sie auch hier raus. Und wenn sie nun die Aufgabe hatte daran zu arbeiten gab es sogar gute Hoffnungen hier raus zu kommen*

„Das klingt gut. Dann haben wir ein gemeinsames Interesse“

*vorsichtig nimmt sie das Buch in ihre Magie und lässt es vor sich schweben. Dabei sieht sie sich das Zeichen genau an, ehe sie wieder zu middi sieht*

„Grundlegend habe ich mich damit schon beschäftigt, weil viele Prinzipien der Kristallmagie damit übereinstimmen.“

*damit nickt sie und legt das Buch auf einem Tisch ab, sodass sie es noch sehen kann*

„gut. Allerdings ist als Changeling meine kraft recht eng an Zuwendung gekoppelt. Das ist keine Forderung, ich will nur sagen, dass ich wahrscheinlich schneller sein kann, wenn ich zum Beispiel hin und wieder Moon sehen könnte“

*damit lässt sie ihr horn aufglimmen und beginnt mit das Basis. So zieht ihre orangene Magie langsam aber sicher das Grundzeichen. Zwar ginge es sicher schneller, aber sie war aus der Übung und ging daher lieber langsamer vor. So korrigiert sie zwar öfters, legt die Rune damit aber umso sorgfältiger*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.02.2020, 18:43

[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Sie benötigte keine Bestätigung dafür das Changelinge wohl weniger beliebt waren immerhin kannte sie draußen besser als diese Höhle. Zumal sie nicht mal sagen konnte wer nun eigentlich länger in diesem Loch saß. Doch dies spielte auch nicht weiter zu Dache wobei sie doch gleich mit beiden Ohren Zuckt als sie Lunas Namen vernimmt. Sie kannte dieses Alicorn durchaus. Und hatte gezwungenermaßen mal Kontakt zu ihr als man auf die Brillante Idee kam sie zu Kultivieren. Um es jedoch nicht anders zu bennen war sie allgemein von keinen der Amtierenden "Prinzessinnen" ein Freund. Zumal sie es insgeheim auf ihr Reich abgesehen hat. Um so mehr knurrt sie schon fasst.*

Ohh ja Luna die Dekadenz in Person ah ne halt das war ihre Scheinheilige Schwester.... Stimmt Luna die unfreundliche Militaristin. Etwas das ich an ihr schätze aber auch das einzige und selbst dieses hat sie abgelegt mit diesem eingelulle von wegen Freundschaft und alles ist super... Urh! Da wird mir spei übel.... Es verwundert mich das so jemand ein kleines Licht wie dich unterstützt und dazu noch einen eigentlichen oder wenn auch ehemaligen Feind.  
Oh Versteh mich nicht falsch es ist schön das du hier bist nur mag ich den Rest deines Bekannten kreis nicht so sehr.


*Auch wenn es nichts zur Sache tut war Diablo eines dieser Ponys/Wesen welche er nicht leiden kann und dazu gesellten sich auch die "Ehrenwerten" Alicörner aus Equestria. Bei dem rest wirkt sie verdächtig still. Sie wusste eines sehr genau. Das Ziel aus dieser Höhle zu kommen war das Ziel aller in dieser Höhle. Daher kümmert sie sich diesbezüglich ehr weniger um diese Aussage. Interessanter hingegen war mehr ihr Punkt mit der Zuwendung. Ein Punkt wobei sich ihre Augen verengen.*

Mh wie ungünstig das diese Moon von der du sprichst deinem Ehemaligen Meister gehört. Etwas das ich wohl oder übel nur Verneinen kann. Es sei den du hast etwas das mir als Ausgleich ebenbürtig ist. Denn immerhin gehörst du nun mir. Und ich denke ich muss dir nicht erklären was es bedeutet eine Sklavin zu sein oder? Daher erkläre lieber was für "Zuwendung" du benötigst und ich sehe was sich machen lässt. Alternativ gibt es hier eine Interessierte Bedienstete die wird sich sicher gerne mit dir austauschen.

*Dies war eine mehr als deutliche Ansage das sie es wohl nicht in absehbarer Zeit in Aussicht stellt das Lyra zu Moon darf. Auf der anderen Seite wollte sie nicht zu offen damit sprechen was sie an Goodies nun verteilt und was nicht. Zwar wäre es sogar tatsächlich eine Option das sie sich mit Moon mal treffen könnte. Jedoch liebte sie es die Hoffnung zerbrechen zu sehen zu sehr. Zudem sie vorher noch ein Wechsel des Besitzerzeichens vor sich hatte.

Nun betrachtet sie jedoch die Ausführung von Lyra und erhebt sich von ihren Platz wodurch ihr Verband an den Flügeln wieder deutlich sichtbarer wurde. Neben jenen welchen sie am Kopf trägt. Sie dreht eine langsame runde um den Zauber bei Lyra ehe sie ihr Horn leuchten lässt und ihr ein kleines unscheinbares Fehl Zeichen in die Rune einträgt. Ein ehr kleines Detail welches in der Rune selbst wohl ehr auf dem Boden hinter ihr zu sehen ist. Und doch eine kleine Falle welche die Barriere selbst auslöst. Noch war sie in den kinderstufen und das ausführen dieses Zaubers würde nicht in einer vollen Katastrophe enden sondern ehr in einer Schweren elektrischen Entladung auf das Pony in dem Kreis.

Middi lässt ihr Horn wieder erlöschen während sie nun hinter Lyra wieder hervor kommt und sich zurück an ihrem Platz begibt. Es war ein kleiner Test ob nun Lyra diese Erste fehl Ziffer finden würde und auch mittels dem Buch die Korrektur finden würde ohne die Falle auszulösen. Die Falle selbst war ebenfalls recht simpel. Mit dem falschen beheben des Zeichens erscheinen Zwei neue. Mit dem falschen Korrigieren dieser erneut vier neue. Dieses Spiel erweitert sich wo weit bis die Rune sich nun selbstständig umschreibt und einen Magischen schlag dem welcher im Runen kreis verpasst. Doch war dies keine einfache Backpfeife sondern wie ein Wirklicher schlag in den Gesamten Körper ohne Chance zu entkommen. Und dennoch war es zwar sehr schmerzhaft aber nichts ernstes.
Gespannt nun nach Anbringung der Falle erwartet sie Lyras Resultat. Wobei sie nur weiterhin Müde lächelt.*

Nun da ich dir dieses Halsband unweigerlich entfernen werde darfst du nun wählen ob du ohne bleibst was jedoch deinen Bewegungsbereich nur noch auf das Anwesen beschränken würde oder ob du dich dazu entschließt meins zu tragen. Dies würde dich wieder freier machen. Es ist aber auch nicht ganz ohne und nicht sonderlich schmerzfrei.
Daher die frage wie viel wäre dir das freie Bewegen wert?



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.02.2020, 19:04

[Abyss/ Ihr gemach]

*Abyss rollte genervt mit den augen und erhöhte den druck mit weiteren 30 kg. so würde es schon schwer sein zu atmen*

nnahh wieder so ein wiederspenztischer hengst... vielleicht war es doch keine so gute idee ihn aus zu wähhlen... ich glaube er ist eher dazu geeignet dumm weiter eisen ab zu bauen...

*grummelte sie ehe sie zu Midnight sha und dieser zunickte*

Ja wen wir hier rauskommen gibt es oben erstmal ordentlich was zu tun... und diese...Luna wird da nicht viel dran ändern

* Sie zog nun mittels magie den Huf von Shining lang und setzte nun einen recht unsanften.f ast schon schmerzhaften schnitt an ehe das Blut nun heruas laufen sollte*

sooo dan trink dich mal an ihn satt kleines... Mal sehen wie es dir schmecken wird... hoffe doch nicht zu salzig tihihihhahahahaha


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 11.02.2020, 19:33

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*anscheinend gehörte Luna nicht gerade zu middis Lieblingsponys, das war aber auch nichts worüber sie diskutieren oder streiten wollte*

„nun ja.. ich denke mal, dass wir noch Ponys finden die wir beide mögen“

*als sie nun hörte, dass sie moon wohl erst mal nicht wieder sehen konnte legte sie etwas die ohen an, nickte aber*

„Tut mir leid. Und selbst wenn ich etwas besitzen würde, sagtet ihr ja bereits, dass ich euch gehöre, womit ihr dann beides besitzen würdet. An Zuwendung hilft alles mit positiven Gefühlen. Also von Freunden bis zu Liebe alles“


*die bedienstete klang zwar auch interessant, doch hatte sie nun etwas anderes zu tun. So erkannte sie recht bald, dass die Rune anders war oder sich zumindest anders verhielt als sie es sollte so sieht sie sich um und erkennt nach ein paar blicken ins Buch das Zeichen, das fehl am Platz ist. Als sich dieses allerdings durch einfaches korrigieren verdoppelt wartet sie ab und sucht in dem Buch nach einer Lösung. Sie war nie so tief in der Runenmagie gewesen um solche fallen aus Erfahrung zu kennen. Aber sie musste nicht alles wissen. Sie musste nur wissen, wo es zu finden ist. So sucht sie im Buch bis sie die passende Lösung gefunden hat und sich mit glimmendem Horn an dieser versucht*

„nun ja, da ich hier meine Arbeit habe und so wie so nicht zu moon dürfte sehe ich keinen großen Grund das Anwesen zu verlassen. Besonders nicht, wenn es weh tut. Nichts gegen euer Zeichen, aber es hört sich nicht gerade angenehm an es zu tragen. Dazu weiß ich nicht wie weit sich die freie Bewegung erstreckt“

*derweil war sie den Zauber oft genug im kopf durch gegangen um ihn jetzt auf die Rune an zu wenden*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 11.02.2020, 21:00

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Das Diablo es mit bekam das sie wieder tauschten konnte sie sich schon denken und kicherte etwas als er ihr nun antwortete. Als er nun sagte das er sich dhcon gefragt hatte wann sie sich wieder meldet musste sie wieder etwas kichern*

"Hihi naja ich wollte Moon etwas zur ruhe kommen lassen, sie muss ja nicht gleich wieder aus dem hier und jetz gerissen werden aber du darfst ihr naschher nochmal das mit dem Halsband erklären aber so wie ich sie kenne wird sie wohl nichts dagegen haben"

*Dan richtete sie sich nun wieder auf und guckte hielt ihren Kopf nun so über Diablos das er quasi nur noch sie sah und nur noch wenig von der Decke und sie grinste ihn mit den Blut Roten Augen an*

"Gut den erzähl mal warum ich den ein Halsband von dir Tragen sollte"


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 11.02.2020, 21:06

[Black Armor/Schloss]
*nach dem er das Anwesen verlassen hatte und durch die Stadt ging kam er wenig später auch schon wieder im Schloss an, auf direktem Weg ging er dabei zu Bloods Zimmer und klopfte dort an da eine Wache ihm sagte das er dort sei*
oO(Wehe er wird ausfallend....ich würde aber gern wissen was er getan hat um so bestraft zu werden)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 11.02.2020, 21:12

[Diablo/Bloods Zimmer]
*er schaute Blood an als diese sich nun so über ihr richtete und seufzte ehe er zur Seite schaute.*

Nun in erster Linie wollte ich euch damit beschützen. Die Königin weiß welche macht ich habe. Und ich dachte wenn ihr mir gehört könnte ich euch damit beschützen.

*das dies nicht der Fall war und sein bemühen völlig vergebens war. Dann klopfte es ab der Tür. Er seufzte und richtete sich auf ehe er Blood zur Seite drückte und aufstand.*

Ich schaute kurz wer das ist.

*dann ging er zur Tür und machte die Tür auf. Überrascht war er sehr wer da nun stand.*

Was machst du den hier?

*fragte er verwirrt und schaute an ihm vorbei ob er Lyra bei sich hatte.*

Lyra hast du nicht zufällig auf deinem weg getroffen oder?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 11.02.2020, 21:23

[Night/Eisenmine, Rüstung an]
*kam rein mit ihr und sah sich ebenfalls kurz um*
"Wird sofort erledigt  und mache das."
oO(ob das auch sicher klappen wird?)Oo
*lächelt kurz bevor er sich Gedanken machte, wie er es am besten tuen kann*

"Werden wir ja sehen gleich wenn ich die Ponys herbringe."
*sagte er während er dabei zu sah, bevor er zu den ersten Ponys ging, die noch arbeiteten*
"Bitte kurz zuhören. Wir wollen ihnen eine Pause anbieten, wo wir Sie auch kurz untersuchen werden. Es wird keinen weh getan und alles wird gut."
*sprach er zu ihnen*


[Dusk/Mine]
*sah es auch wie eine Wache Shining "anstupste" und dann mit nahm aus der Mine raus*
oO(hoffentlich hat er Glück dabei gehabt)Oo
*seufzt kurz ehe sie es hörte*
"Verstehe Glow, ich bin Dusk Star."
*lächelt kurz zu ihr*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.02.2020, 21:23

[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Sie wartet durchaus ab was passiert doch wirkt sie einerseits leicht erstaunt das Lyra dies hinbekommt andererseits musste sie dies auch wenn sie nun sich schwereren widmen wollte wie die Barriere.*

Du wirst etwas bekommen damit du deine kraft hast mach dir da mal keine Gedanken. Sie hat zwar einen sehr skurillen Kleidungsgeschmack und liebt es wohl mich auf die Palme zu bringen aber sonst ist sie ganz ok. Ihr werdet euch sicher gut verstehen.


*Nun nachdem Lyra soweit war den Zauber benutzen zu können erstellt sie ihr eine ebenso Simple Barriere wobei sie in dem beginn des Zaubers noch kurz stockt.*

Mhhh willst du es einfach oder denkst du das du es wohl etwas kniffliger schaffst? Falls du nun weißt oder einen Gedanken hast wie man wohl eine Barriere Löst.

*Tatsächlich hatte sie eine Vielzahl an möglichleiten wie sie nun die Barriere Gestalten könnte oder wie sie diese selbst versuchen könnte zu gestalten. Doch würde nun bei den Variablen und Möglichkeiten das Lehrbuch bei weitem keine ausreichenden Antworten geben da Midnight nun auf eine Variante der Barrieren Lösung zurückgreifen wollte bei der es schlicht weg keine beschriebenen Wege gab um so eine Barriere aufzuheben. Gewissermaßen steckte darin auch etwas die Rache für Diablo und das er ihr früherer Meister war wobei sie sogar Lyra die Option lässt sie zu überraschen und die Barriere aufzuheben.*

Was das mit den Bewegungsrechten angeht... Nun zur Erklärung eine Erkennungsmarke wirst du so oder so bekommen. Du darfst nur halt ausschließlich jetzt damit festlegen ob du dich wirklich damit bewegen darfst oder nicht. Und es schmerzt nicht dauerhaft. Nur einmal zu beginn. Da leider dafür richtig. Es wird dir auf Dauer jedoch keine Behinderung sein oder gar ewig auffallen. Sagen wir mal so ich lasse dir diese Option in weißer Voraussicht und da ich heute bei deinem ersten Kontakt sehr großzügig bin. Verstehe mich nicht falsch aber schon Morgen werde ich dich straffer ran nehmen.
Also ich an deine Stelle würde es Annehmen. Es lässt dich in der Gesamten Stadt umherlaufen ohne das dir jemand auf den leim geht. Auch in Schloss kommst du ohne weiteres dann und auch in die Örtlichen Bibliotheken.


*Sie musste nun nicht erwähnen das es im Umkehrschluss auch eine Art der Kontrolle war um später ihre Bewegung räume festzustellen. Doch wer war sie das sie dies nun laut aussprechen würde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.02.2020, 21:34

[July/ Bücherrei]

* unterdessen war July nun unterwegs um Setech zu finden und nach ein wenig rum fragen fand sie diese mit Nightfall in der Bücherrei. So kamm sie nun hinein und erkannte sogleich am klediungsstill welches tute Midnight damals gemeint hatte*

Hallo zusammen. Sie müssen Setech sein. Ihre Herrin Midnight hat mich beauftragt sie in das Anwesen zu bringen und dort auf die Tätlichkeiten eines Bediensteten zu unterrichten.

* sie lächelt dabei nun kurz Nightfall an*

Entschuldigen sie übrigens wen ich eure unterhaltung störe... nur möchte ich Meiner Herrin nicht zu lange Auf Miss Setech warten lassen.

*Sie mussterte nun wieder Setech*

Zu Mal die Herrin recht hatte... Wir müssen ihnen dringend mal Dienstkleidung geben.. so können sie nicht im Anwesen herumlaufen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 12.02.2020, 01:09

[Shining/ Abyss gemach]

*Er sah zu der kleinen Stute als diese mit dem Huf auf stampfte. Es erinnerte ihn eher daran an ein Fohlen das nicht zu Bett gehen wollte. Weswegen er etwas schmunzelte. Ihm fiel es ein bisschen schwer die kleine ernst zu nehmen.*

Du bist ein wirklich freches Fohlen meine kleine. Und mich meiner Aufgabe ergeben?

*Er überlegte. Er konnte eh nichts anderes machen. Seine Magie war nicht funktionsfähig und er lag am Boden durch den Zauber von Abyss.*

Das könnte dir so passen.

*Dann spürte er weiteres Gewicht auf sich. Das Atmen fiel nun wirklich etwas schwerer.*

Argh. Verdammt.

*Äußerte er. Er hörte was Abyss sagte.*

Das wird dir nicht gelingen argh. Luna und Celestia sind sehr mächtig. Du hättest nicht den Hauch einer Chance.

*Dann spürte er wie sein Huf lang gezogen wurde. Kurz darauf folgte ein sehr schmerzhafter Schnitt. *

Arrgh. Ah. Verdammten mist. Was seit ihr für monster.

*Man sah ihm an das es sehr weh tat. Das Blut lief dabei aus der Wunde und fing an sich auf dem Boden zu verteilen. Die Situation war ernst. Er war völlig ausgeliefert. Unter Schmerzen sah er zu Abyss.*

Ok ok. Ihr habt gewonnen. Ich tue alles was ihr verlangt. Urrgh. Nur nehmt das Gewicht von mir.

*Als Abyss sagte das Midnight sich bedienen durfte, ahnte er nichts gutes. Wo war er bloß hinein geraten.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 12.02.2020, 05:51

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*etwas unsicher nickt sie. Solange sie bei Kräften bleiben würde war es wohl ok. Denn unterm Strich wollte sie nichts fordern*

„danke… emm.. herrin?“

*noch etwas unsicher, wie sie middi nun ansprechen soll*

„ich würde sagen, ohne Herausforderung lernt man weniger“

*die Entscheidung wie sie mit middis Zeichen verfahren würde war mehr als schwer. Allerdings ging ihre Freiheit wohl nicht weit genug um dabei moon oder diablo zu sehen. Trotzdem war die Bibliothek ein guter Punkt für die andere Seite. So war sie ziemlich unsicher*

„Habe ich nur heute die Entscheidung?... bisher würde ich nein sagen.. sofern ich die Wahl habe“

*dabei kommt ihr eine andere Idee*

„oder muss ich es in beiden fällen ertragen und bestimme jetzt nur ob ich mich damit bewegen darf oder nicht?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.02.2020, 10:38

[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Da sich Lyra nun dazu entschließt die etwas fortgeschrittenere Variante zu nehmen war Midnight nicht jene die es ihr verwehrt. So ändert sie ein wenig die Runen und Ausführung und webt in dies Rune an sich noch eine fallen Barriere mit hinzu welche sie dann vor Lyra erscheinen lässt. Die Fallen Barriere hatte keine andere Aufgabe als bei Kontakt oder Magischen Einflüssen mit einem Strom schock zu reagieren. Und das auf wen immer dieser Zauber angewendet wird. Jedoch muss nun selbst Midnight feststellen das dieses Verweben nicht grade einfach ist und das Ausführen noch ne andere schache für sich. Wenn sie dabei überlegt das bei der Barriere am Ausgang bei weitem über 20 bis 30 Barrieren verwebt wurden beginnt selbst sie zu stocken. Nun jedoch musste sie stückweise Lyra von ebene zu ebene sich festigen lassen und das mit wechselnden Barrieren. Zudem sie selbst damit kniffeln musste die einzelnen Elemente zu verweben. Nun kam ihr wieder der Teppichladen in den Sinn bei welchen Setech so interessiert war. Sie könnte sich etwas die Herstellung ansehen um vielleicht so ehr darauf zu schließen wie man eine so große Barriere zusammen setzen konnte ohne das es einem um die Ihren fliegt.*

Du bekommst es so oder so und du entscheidest jetzt nur ob du dich damit bewegen darfst oder nicht. Also denke während dem Zaubern gut darüber nach und sei vorsichtig wenn du dir nicht wehtun willst. Und bedenke deine nächsten schritte. Die Barriere ist leider nichts was in einem Buch steht und nichts wobei es dir helfen könnte. Es kann dir nur die Theoretischen Grundkenntnisse verraten. Ich kann dir fairer weise einen Tipp geben. Das sind zwei Barrieren in einer zusammen gefügt.

*Sie lässt Lyra durchaus machen doch sollte sie sich für den richtigen weg entscheiden würden der Äußere Ring ihrer Rune um sie und auch die Zeichen darin sich von dem Orange zu einem dunkeln Violet umfärben und sie Runen wären nun die von der Rune welche Midnight um sich hat.*

Ich will dir auch nicht vorschnell den Zahn ziehen jedoch besteht die Barriere welche uns von draußen trennt mal so locker aus 30 einzelnen Barrieren die alle penibel auseinander genommen werden müssen macht man dabei einen Fehler war das mit dir. Egal welche folge daraus entsteht sie wird dein sicherer Tod sein. Aber ich will dich wirklich nicht demotivieren und noch ungerner will ich das du von dieser Barriere draußen um dein Leben gebracht wirst. Weil dann müsste ich diese Ausbildung mit einem neuen Pony beginnen und das ist nervig.. Und keine Panik ich werde dich nicht ehr an diese Barriere draußen lassen bis du meine in Perfektion beherrschst. Und ich werde sie auch immer wieder steigern.

*Man konnte ihr dabei ansehen das es nicht ihre Absicht ist nun Lyra irgendwo einfach ums Leben kommen zu lassen sondern das sie wirklich es wollte das diese ganze Aktion von Erfolg gekrönt ist. Auch wenn sie sich paraell schon Gedanken macht wie man sie bei so einem sehr großen Zauber durchgehend bei Kräften halten kann ohne das sie zusammen bricht. Doch dies würde sie hierbei austesten in diesem Arbeitszimmer.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 12.02.2020, 11:58

[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
*Sie sah das schmunzeln von Shining was sie nur wütender machte. Ihr Ohr fing etwas an zu zucken als er sagte das sie ein Freches Fohlen sein.*

"Ja du sollst dich deiner Aufgabe ergen und sein nicht so ein Sturkopf und du hast kein Recht so über mich zu sprechen Marde"

*Das was Nun Midnight lippen berließ hätte sie sich vor der Verwandlung nicht mal erträumen lassen. Als Shining nun auf schrie etwas merkte sie das ihm das Atmen schwerer Fiel was sie wieder zum Kicheren brachte*

"Wer weiß vielleicht i st er ja auch zu wiederspentzisch um Erze abzubauen oder nicht schlau genug um zu wissen wann es besser ist nach zu geben"

*Sagte sie den mit einem Kicher zu Abyss. Als nun Abyss sagte das Luna da nicht viel dran ändern würde und ihr shining nun wieder sparach kicherte sie wieder etwas*

"Da magst du Recht haben Luna und Celestia sind sehr Stark aber ich denke Abyss ist Stärker"

*Sie leckte sich shon üer die Lippen als sie nun sah wie Abyss den Huf von Shining lang streckte und ihn in den Huf schnitt. Als dieser nun auf schrie und fragte was sie für Monster sein grinste Midnight ihn nun an*

"Früher gar keins doch sagen wir es so ich wurde etwas an gepasst"

*Das er gerade wohl schmerzen hatte war ihr Recht egal als sie das Blut sah was nun langsam auf den Boden Tropfte leckte sie sich wieder die Lippen. Als Abyss sagte das sie sich nun satt trinken sollte und ise hoffte das es icht zu salzig ist lächelte sie etwas*

"Das werde ich und das hoffe ich doch auch ansonsten sieht es nicht gut für ihn aus"

*Als er sich nun ergab kicherte sie wieder etwas, doch ignorierte sie dies und began nun das Blut werlches aus seinem Huf lief zu Trinken. Das Blut schmeckte anderes als das Von Abyss nicht so süß und Lecker doch war es auch nciht unangenhem und Salzig es war doch recht lecker, weswegen Midnight sich nun etwas satt Trank. Shining konnte merken wie sie nun etwas von seinem Blut trank und ihn etwas schwächte durch den leichten Blut verlust. Etwas später setzte sie nun ab*

"Hihi nicht so Lecker wie deins aber auch nicht so schrecklich wie gedacht"

*Sagte sie nun zu Abyss mit einem lächeln*



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie war etwas verwirrt als er nun seufzte und zur Seite Guckte*

"Also du wolltest uns beschützen mit einem Halsband damit dieses Zeigt das wir zu dir gehören, okey das kling schon mal interessant, Doch klingt dies nach einem Aber satz gibt es den ein aber in deinem Satz das du mir nicht sagen möchtest?"

*Blood war doch sehr überrascht als er nun seufzent auf stand als es an der Tür klopf*

"Macht das aber du brauchst mich nicht weg schieben"

*Sie blieb einfach auf dem Bett sitzen und wartete darauf wer vor der Tür stand, wer nun davor stand kam ihr nicht bekannt vor weswegen sie ihm keine wirkliche aufmerksamkeit schenkte.*

"Du kennst ihn?"

*Fragte sie den als Diablo nun sagte was er hie mache. Als es nun zur Frage von Lyra kam wurde sie doch etwas Hellhöriger und guckte nun auch zu Black*

"Das würde ich aber auch gerne wissen ich muss noch mit ihr Reden"