Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.02.2020, 18:42

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*sie tut nicht dagegen, dass ihr das Halsband abgenommen wird. Wenn sie middi gehörte konnte sie auch über so was entscheiden.*

oO(es klingt aber leider nicht danach, dass das hier zeitlich begrenzt ist…)

*trotzdem hört sie middi aufmerksam zu. Immerhin waren die Informationen wichtig wenn sie ihre Aufgabe überleben sollte*

„Darf.. ich eine andere Theorie vorschlage? Es wäre eine völlig andere Herangehensweise, aber vielleicht bietet es Vorteile oder lässt sich kombinieren“

*das Angebot vom Tee kam doch etwas überraschend, so versucht sie langsam wieder auf zu stehen*

„ruhig gehe ich da so wie so ran. Nur habe ich wenig Erfahrungen mit Runenmagie“

*sie folgt weiter middis Erklärungen und nickt. Es würde kompliziert werden. Aber es gab Möglichkeiten zu schaffen was sie wollte. Was sie aber auch herausfinden musste war wie weit die und abyss zu einer Gefahr für equestria werden würden*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.02.2020, 19:34

[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Noch schaut sie aus dem Fenster ehe sie die Ohren aufstellt und licht zu Lyra sieht. Prinzipiell hatte sie nichts gegen Ideen und alles war besser als in einen Stillstand zu verfallen Daher würde sie auch nichts bei einer weiteren Theorie sagen zumindest sofern diese Sinn macht.*

Schließ los. Wir werden sehen was diese Herangehensweise von dir bewirken kann. Vielleicht ist sie besser vielleicht besser für dich wer weiß.

*Als nun Lyra die Runenmagie an sich anschneidet muss selbst Midnight lachen während sie aus dem Fenster blickt und danach die Augen schließt. Sie selbst konnte nicht mal ein Bruchteil von dem was es an Runen Zaubern gab. Es alleine zu behaupten wäre eine France gewesen. Dazu kam das sie grade mal ein paar Kampfzauber konnte welche allesamt hier unten absolut nutzlos waren zumindest was die Starken angeht und ihre eigene Illusions und Aura Magie. Doch damit endete ihre Fahnen Stange. Das sie sich nun im Bereich der Barrieren wiederfand war wohl Ironie genug.*

Weißt du Runen Magie ist anders als irgendwelche Zauber oder Arkane Magie. Weil es so viele gibt und so viele Abwandlungen. Klar es sind oftmals keine Schnellen Zauber. Aber dafür können sie mit Moderater Magie extreme Wirkungen entfalten. Das ich mich auf Runenmagie spezialisiert habe wäre an sich auch gelogen. Daher wie gesagt lasse dir ruhig ein paar stunden. Aber du machst das schon wie ich sehe bist du ja auch keine Anfängerin.


*Damit dreht sie sich wieder um und blickt Lyra in die Augen. Zwar hatte sie sich die ganze Zeit schon gefragt wo eine Kennzeichnung wohl am ehesten passen würde doch stellt sie nun erst fest das sie einen Idealen Ort bereits gefunden hat. Jedoch relativ unscheinbar lächelt sie nun nur und legt sich ihre Zeit fest wann sie es anbringen wird. Sie entscheidet jedoch gemessen an ihrem Schwäche stand und den angeschlagenen Zustand den Lyra hat es auf später zu verschieben. Es würde nun nur unnötig stören.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 13.02.2020, 22:01

[Setech/Schloss,Flure]

Sie folgt der Bediensteten im gleichen Schritt.

"Außergewöhnlich? Hehe~ Anscheinend kommt dieser 'Stil' wahrlich nicht besonderst gut an hier unten... in größeren Städten an der Oberfläche ist dies der letzte Schrei, möchte ich meinen"


Entgegnet sie mit einem leichten Kichern.

"Ein schönes Dienststutenoutfit ist aber auch nicht zu verachten, möchte ich meinen~"

Während des trabens mustert sie leicht July's Outfit.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.02.2020, 17:31

(July/ Anwesend von Midnight]

Nun das mag oben zwar so sein doch hier unten fallen sie damit viel zu sehr auf. vor allen bei einer stute wie ihnen möchte man meinen. So gesehen könnten sie schon fast als schönling unter den hengsten gelten.

* kicherte sie dabei nun ehe sie das Anwesen von Midnight sahen*

nun Dort werden sie ab jetzt unter Meiner Aufsicht Die Arbeit einer Dienststute anehmen...

* Judy selber trug ein relativ schlichtes Dinstmädchiin outfit mit rüschen und kleiner kappe. alles im schlichten schwarz weiß gehalten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 14.02.2020, 17:44

[Shining/ Abyss Gemach]

*Er sah Midnight an als sie zu ihm sprach.*

Soweit wird es nie kommen. Ihr werdet nicht an die Oberfläche kommen. Und wenn. Werden die Prinzessinnen bereit sein.

*Sagte er zu den beiden. Dann hatte er Abyss Huf geküsst ehe sie meinte das es nur Halbherzig war. Als er hörte das er nun die Blut Quelle von dem Fohlen war, freute er sich nicht gerade. Er war noch leicht mitgenommen durch den Verlust. Dann seufzte er und küsste Abyss Huf nochmal. *

Ja. Ja ich werde dem Fohlen dienen. Nur bitte. Nehmt das Gewicht von mir.

*Bat er Abyss und sah sie an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 14.02.2020, 19:03

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*etwas lächelnd stand sie auf und sieht zu middi*

„also. Alles an Magie oder an magischen dingen hat einen Ton. Eine gewissen eigenfrequenz. Das bezieht sich nicht nur auf einen Zauber von einem Einhorn, sondern auch auf die Flügel eines Pegasus oder viele andere Dinge. Daher denke ich auch, dass es bei den einzelnen Runen identisch ist. Der genaue ton wäre das ausführen des entsprechenden Zaubers. Allerdings gibt es harmonics. Als Beispiel schwingt Zauber A mit 10. Die Zahlen sind nur bespiele. 10, reagiert aber auch auf 15,20,25,30,35 und so weiter. Sagen wir jetzt Zauber B schwingt mit 3. 3 reagiert auf 6,9,12 und 15. 15 deckt sich also auf beiden zaubern. Lassen wir nun also etwas mit 15 schwingen liegt es in der Resonanz von einer harmonic beider zauber. Da die 15 aber weder die 10 noch die 3 ist, würde es diese jedoch nicht stärken, sondern gewissermaßen gegeneinander aufschaukeln. Um das Beispiel also auf die Barriere zu beziehen: wenn wir die genauen töne von 2 der schichten wüssten und einen kristall wie im Beispiel schwingen lassen würden, dann würde nicht ein pony gegen die Barriere antreten, sondern eine Schicht gegen die andere, bis schließlich eine von diesen einbricht. Sollte die Barriere mächtig genug sein dem Stand zu halten würde es für die barriere aber trotzdem kraft zäheren. Vielleicht genug, damit ein pony daran arbeiten kann ohne an den fallen zu sterben. Zumindest soweit die Theorie.“

*damit hoffte sie middi nicht zu sehr gelangweilt zu haben*

„Ich will damit keinesfalls eure Herangehensweise entkräften. Ich denke nur, dass es potentiell nützlich sein könnte mehrere Wege zu verbinden“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.02.2020, 19:42

[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Sie folgt ihrer Erklärung und dreht sich nun doch zu Lyra und geht etwas näher auf sie zu. Das ganze war wohl für einen der sich nicht wirklich damit auskennt sehr schwachsinnig doch war sie sich nicht sicher ob Lyra nicht grade sowas könnte. Sie für ihren teil konnte dies ehr weniger. Ihr Gespür war da ehr ein anderes oder zumindest ging es in einer andere Richtung. Doch wollte sie nicht sagen das dies nicht möglich wäre ohne dies zu versuchen immerhin war ihr alles recht. Doch wie viel Energie würde es wirklich verbrauchen von der Barriere.*

Das du dies nicht willst ist mir schon klar.... jedoch kann es durchaus sein das Changer ein anderes Gespür für Magie haben als Einhörner oder meinesgleichen. Ich will dir daher auch nicht zwischen reden. Mann kann es versuchen ob es Funktioniert. Und wie lange es hält wenn es funktioniert... auch das ist noch offen... Zumal diese Barriere mehr als aus einer oder zwei poplichen Barrieren bestehen...
Mhhh ja lassen wir dies auf ein Versuch ankommen... Bis dahin, wie wäre es wenn du uns zweien einen Tee zubereitest für mich einen mit etwas Zucker und such etwas Fruchtiges raus. Ich bin sicher du wirst unten Fündig.. ich für meinen Teil werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Bescheuert ist diese Idee jedoch nicht.

*Damit setzt sie sich an den Tisch und beginnt einige Bücher aufzuklappen während sie in diesen einige Antworten oder Bestätigungen zu diesen Thesen und der Idee sucht. Sie wollte es nicht als Schwachsinn abtun und wenn sich auch nur ein Bewies dafür finden ließ würde sie es versuchen. Immerhin hat sie zu wenig Optionen um nun eine Wahl zu haben was sie versucht. Und da die Schattenponies auch nicht grade inaktiv gewesen sind konnte sie sicher auch prüfen ob diese nicht schon ähnliches versucht haben.
Das sie nun für Lyra parallel noch etwas weiteres Vorbereitet wollte sie ihr nicht sagen. Zumindest noch nicht.*

Ach und wenn du grade runter gehst kannst du gerne noch prüfen ob sich dort ein Krug mit Blut befindet. Falls ja sei so frei und bring mir ein Glas ja. Danke

*Für einen sehr verdächtigen kurzen Moment behandelt sie nun Lyra mehr als eine Bedienstete als wie eine Sklavin. Etwas das daher rühren kann das sie noch etwas bei weitem schlimmeres vor hatte und auch im Inbegriff war dies zu tun.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 14.02.2020, 19:52

[Blood Moon / Fur-->Thronsahl]
*Das Black nun raunte als Diablo an ihm vor bei ging konnte sie schon verstehen. Als er nun noch sagte das sie ja sehen werden wer das letzte wort hatte musste sie doch seufzten*

"Ich hoffe auch das er nichts dummes tut das wird nichts besser machen nur noch schlimmer und das wäre alles andere als Praktisch..."

*Als Black nun los ging folgte sie ihm*

"ich hoffe auch"

*Als sie nun im Thronsaal ankammen war sie doch errleichtert das Diablo noch vor der Ersatz tür Stand und nur anklopfte*

"Ich hoffe doch das Abyss nicht zu wütend sein wird"



[Midnight Bloom / Abyss gemach]
*Sie wurde nun doch etwas verlegen als Abyss sagte das sie doch ein Süßes Fohlen sei nun halt jetzt ein Schattenfohlen*

"Hihi da hast du Recht und ich bin schon aufgeregt wenn es vollendet ist"

*Sie musste doch wieder etwqas kichern als er nun sagte das dies niemlas passieren wird und grinste ihn finster an auch wenn dies bei eine fohlen eher mehr süß aussah als finster*

"Aber wenn wir es nicht schaffen den du auch nicht und du wirst für immer hier unten bleiben und mir als Sklave dienen Hihi da hat doch auch was oder?"

*Als Abyss sie nun fragte was sie meinte das dies doch ziemlich halbherizig war und er ihr auhc keine Treue geschworen hatte kicherte sie wieder etwas und nickte*

"Hihi ja es war schon sehr halbherzig vielleicht hat er noch nicht verstanden in welcher Situation er ist"

*Als sie nun sagte das sie das Gewicht verdoppeln sollte grinste sie Shining an der erneut den Huf küsste und sagte das er ihr dienen würde*

"Mhh ich würde sagen das üben wir nachher noch mal"

*Damit sieht sie zu Abyss da sich nun der vor der Tür zu erkennen gegeben hatte und sie nun noch mehr hörte*

"Ich glaube man verlangt nach dir wir können das gleich weiter führen wenn du dich darum gekümmert hast oder was meinst du?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 14.02.2020, 20:27

[Setech/Midnight's Anwesen]

"Hehe, ich nehme dies mal als Kompliment~."

Erwiedert sie mit einem leichten Lachen, bevor das Anweisen in ihrem Sichtfeld erstreckt. Sie mustert dieses zunächst und wirkt nachdenklich.

"Ein Leben als Dienststute... Nicht unbedingt das was ich erwartete von meinem Leben hier unten, dennoch an sich kein schlechtes Leben, muss ich zugeben, nicht?"


Sie räuspert kurz und wendet sich wieder zu July.

"Dann lassen Sie uns mit der Einweisung beginnen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.02.2020, 21:47

[Abyss/ Ihr Gemach]

* Sie war nun so halbwegs zufreiden mit dem was Shining von sich gab und sah zu Midnight*

Nun was das mit der oberfläche angeht... tija das werden wir noch sehen mhmhmh...Was Deinen Sklaven angeht Meine kleine... wir werden ihn da wohl noch was züchtigen müssen. das steht fest.

* Schlißlich klopfte es und Abyss grummelte*

Diablo ? noch nie gehört aber... die stimme kommt mir bekannt vor... Was willst du teufelshengst ?

* Sie hatte bisher diablos namen noch nie vernommen. Doch es schien wichtig zu sein weshalb sie die Türe öffnen ließ und Diablo dabei sicher auch den platt gedrückten shining sah so wie Das Kleine Fohlen*

Wen es um Deine Sklaven geht. Da hat Black dir schon sicher alles berichtet.



[July/Anwesen]

Nun Das ist eines der angenehmsten leben die man hier unten als Normales Pony leben kan. erfreue dich daran.

* Sie öffnete nun Die türe und sah sich nach Midnight um. Diese schien noch im Arbeitszimmer zu sein*

Nun den. Die herrin sit gerade nicht da. Gehe schonmal Hinten die zweite türe rechts in den bedinstetenraum und Wasche dich. ich möchte das du sauber bist ehe es um die Kleidung geht. ich werde in der zeit der Herrin bescheid geben das wir zurück sind.

* Damit machte July sich auf den weg und Klopfte am Arbeitszimmer an*

Herrin ich bin mit Der Neuen bedisnteten zurück. wen etwas ist... klingen sie einfach an einer glocke oder rufen sie mich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.02.2020, 22:24

[Diablo/Thronsaal]
In der tat er hat mich darüber informiert. Allerdings wollte ich mit ihnen darüber reden. Den mir ist einiges bei dieser Art der bestrafung unklar und sehe es nicht unbedingt als fair.

*er klang überraschend ruhig. Allerdings konnte Abyss sehen das sein ganzer körper mit rissen übersät war und in seinem Gesicht besonders stark ehe ein weiteres Stück seiner "Hülle" abbrach und Abyss an dieser Stelle des kopfes eine Schwarze Kreatur darunter sah. Auch das Auge war völlig schwarz und nur von einem Schwachen roten Schein abgegrenzt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.02.2020, 23:16

[Melancholie/Außerhalb des Schlosses]
*sie hatte sich eine ruhige Stelle gesucht wo niemand sie erstmal stören kann, wo sie sich hinlegte und etwas ihre Klauen in den festen Boden drückt um ihre Wut zu besänftigen*
oO(dieses doofe Batpony! wegen ihr werde ich sicher auch ne Ansprache von der Königin bekommen!)Oo
*schnaubt stark und blieb in Gedanken*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 15.02.2020, 01:25

[Setech/Midnights Anwesen]

Die bloße Tatsache, dass Midnight nun ein eigenes Anwesen besaß erstaunt sie doch schon etwas. Das gemeinsame Ziel die Barriere zu überwinden spielt dieser Stute wohl sehr in die Hufe.

"Natürlich, Miss July. Ich werde dort auf Sie warten."

Antwortete Setech ihr, bevor sich die Bedienstete auf den Weg zu ihrer Herrin machte. Wie laut den Anweisungen beschrieben, betrat die Stute die Bedienstetenräume, nicht weit vom Eingang entfernt.
Dort legt sie zunächst ihren weißen Anzug ab und legt diesen zusammen. Ein zufriedener Seufzer entglitt ihr, während sie sich, ohne von Kleidung bedrängt zu sein, strecken konnte.

"Hmm~ So vornehm dieser auch ist, den Flügeln tut er wahrlich nicht recht... Naja, hier unten muss ich sie auch nicht verstecken...Dennoch sollte ich sie wieder etwas trainieren"

Sprach sie gedämpft zu sich. Dabei mit ihren Flügeln leichte Trockenübungen vollführend. Nach wenigen Momenten der Selbstentspannung, widmet sie sich der Körperpflege, basierend nach den vorhandenen Sanitäreinrichtungen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.02.2020, 09:50

[Abyss/ Ihr Gemach]

*Sie runzelt die stirn und sah Das Diablo am zerbersten war. Ihr geviel dies ganz und garnicht weshalb sie nun kurz zu Midnight sah*

Nimm deinen Sklaven und geh schon mal weg Midnight kleines.... das hier könnte unter falschen umständen böse enden

* Damit dreht sie sich nun wieder Zu Diablo*

So und was genau willst du wissen ? Sie wurde an jemand anderes vergeben und Hilft dort nun Bei Der Forschung der Barriere mit. Etwas Nützlicheren als Bei Dir nun zu sein. Oder möchtest du das ich dir beide Sklaven nehmen ? Also hütte dich mit dem was du sagst klar ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 15.02.2020, 10:24

[Diablo/Thronsaal]
Mit verlaub. Ich erklärte mich bereit hier zu bleiben und zu helfen wo ich kann im tausch für die beiden. Und um ehrlich zu sein bin ich bereit alles zu opfern um ihre Sicherheit zu gewehrleisten. Ich gab den dreien ein versprechen und ein Fluch steht zu seinem Wort. Und die Sorge um Lyra bringt mich dem bersten nahe. Was ich aber mit aller macht versuch zu unterdrücken.

*er seufzte kurz. Von der Agressiven und teils beiläufigen Art Abyss gegenüber die er bisher an den Tag legte. War in diesem Moment nichts zu merken.*

Darum wollte ich erfragen an wen sie übergegangen ist. Obwohl mir mein Gefühl schon sagt an wen will ich nur eine bestätigung das es hoffentlich nicht so ist. In diesem Zuge wollte ich auch fragen ob und wie ich Lyra wider zurück bekommen kann. Dafür bin ich wenn nötig bereit alles zu tun. Und wenn es mein Leben ein für alle mal beendet.

*die entschlossenheit in seinem Blick war deutlich. Das sein Körper weiter bröselte war sichtbar doch kämpfte er dagegen an sonst wäre er längst außer Kontrolle.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 15.02.2020, 19:27

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*sie war froh, dass middi ihren Vorschlag nicht ablehnte. Daher lächelte sie*

„danke. Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit die Theorie auf die Probe zu stellen. Ich hoffe es zumindest. Vielleicht finde ich ja auch noch in der runenmagie bessere Möglichkeiten die wege zu verbinden. Aber je mehr Zauber rein kommen, desto schwerer wird meine theorie. Aber ich denke ich mache erst mal den tee“

*damit stand sie auf und wollte sich auf den Weg machen, als sie etwas geschockt stoppt. Trank middi Blut? Wollte sie nur Angst machen? Von wem kam das Blut? Würde sie auch irgendwann dazu gut sein? Es waren fragen die sie quälten.*

„emm.. blut?.. ich.. werde nachsehen… ich hoffe das war.. kein.. pony..“

*gerade wollte sie runter gehen als sie july quasie die tür beim klopfen öffnete. So wartete sie, bis sie fertig ist, ehe sie fragt*

„hi.. ich suche eine küche. Oder etwas anderes um tee zu zubereiten. Wo genau wäre die? Ich möchte meine Besitzerin nicht länger als nötig warten lassen“

*dabei hoffte sie einfach sich so einiges an suchen zu ersparen. Während der frage nutzte sie die Gelegenheit um july genauer zu mustern*

oO(eine bitte über alles… lasst mich nicht so ein Kleid tragen müssen..)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.02.2020, 20:30

[Midnight Bloom / Abyss gemach]
*Sie nickte als Abyss sagte das sie ihrem Sklaven nachher noch manieren bei bringen würden. Sie aber nun erstmal ihren Sklavenm nehmen sollte und erst einmal gehen sollte*

"Okey werde ich machen, wenn etwas ist findest du mich wahrscheinlich schneller als ich dich"

*Sie guckte nun zu Shining, nachdem Abyss nun das Gewicht wieder entfernt hatte*

"An deinen Manieren arbeiten wir später marde... los steh auf und komm mit mir wir gehen uns etwas das schloss angucken..."

*Sie wartete nun darauf das Shining nun auf stand und ging mit ihm an Diablo vorbei und lies die beiden alleine das sie reden konnten. Midnight guckte das shining ihr hinter her kommt.*

"Du kennst dich hier nicht aus oder?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.02.2020, 21:05

[Abyss/ Ihr Gemach]

*sie seufzte als Diablo so sprach. bemerkte aber auch seine haltung und sprache das er wirklich versuchte höflich zu bleiben*

Nun Wen Black es dir nicht gesagt hat mache es halt ich. Sie ist bei Midnight.... Dort wird sie warscheinlich auch bleiben um bei der Barrikardenauflösung zu helfen. Einfach so zurückgeben kan und werde ich es auch nicht.

*grummelte sie nun in üblicher Manier*

Soso... ich dachte du warst darauf aus endlich zu sterben ? wiso jetzt dieser sinneswandel ?... naja auch egal... wen dir wirklich wans daran leigt an dieser sklavin. verhalte dich demensprechend loyal und unterwürfig.... mache keinef ehler mehr wie mich ein zu speeren und ab und an darfst du sie dan vielleicht auch sehen. ich denke soweit werde ich das noch arrangieren können. Sterben wird.... lyra richtig ?? ja ich denke sterben wird sie schon nicht so schnell.... immerhin sind changlinge hier bei uns rar gesät und wie ich Midnight verstanden habe... nun ja... sie wird schon wissen was sie tut


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 15.02.2020, 21:10

[Shining/ Abyss Gemach]

*Als Abyss das Gewicht von ihm nahm. Atmete Shining erstmal durch. Er stand dann langsam auf. Noch etwas wackelig auf den Beinen wegen dem Blut verlust. Als Midnight sagte er solle ihr folgen, tat er dies auch. Er ging an Abyss vorbei und auch an diablo. Ihn kannte er ja schon. Er hatte Shining alles eingebrockt. Kurz darauf waren sie dann im Gang. Bei ihrer fragte schüttelte er den Kopf.*

Nein. Bis jetzt noch nicht. Bin noch nicht großartig im schloss gewesen.

*Antwortete Shining ihr.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.02.2020, 21:18

[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Midnight seufzt ein wenig und sieht zu Lyra auf wobei sie nun dennoch ein wenig lächelt. Sie wusste das es durchaus war ist. Sie musste jede Eventualität proben und das einfachste war jede Barriere zu analysieren und auch diese Theorie um vor zu gehen war schlau. Daher wirst sie sonderlich recht offen und benickt auch sogar Lyras Einwand.*

Du braust mit nicht zu danken gegenwärtig ist jedes mittel recht um einen schritt nach vorne zu machen. Wie gesagt du kannst zur zeit keine Falschen oder blöden Fragen stellen. Es gibt in der Angelegenheit noch kein Richtig und noch kein Falsch. Und wir benötigen ja einen weg um dir es zu ermöglichen damit klar zu kommen. Und 30-40 Barrieren auf einem Haufen in einer Barriere zusammen gepfercht zu knacken ist sehr sportlich.

*Sie war einen Moment etwas erstaunt das es nun wohl Lyra schockiert das sie Blut trinkt wobei Lyra selbst nun den Kopf etwas fraglich schief dreht ehe sie nun selbst den Gedanken blitz bekommt und anfängt zu lachen. Dabei sieht sie nun zu Lyra und leckt sich mit der Zunge nun sehr Offensichtlich über ihre oberen Eckzähne wobei man nun doch erkennt das sie nicht grade so kleine Fangzähne besitzt.*

Hehe sicher Du musst wissen ich bin ja mal nicht grade so ein null acht Fünfzehn Alicorn. Ich bin ein Batpony. Hier mögen sie das wohl nicht weil es angeblich eine unterform ist... aber ich konnte Aby Parole bieten um Kampf. Daher respektiert sie mich und ich sie.... naja mehr oder weniger.. hier und da haben wir noch immer die eine und andere Meinungsverschiedenheit. Aber mach dir darüber mal keinen Kopf.

*Nun da sie grade das Klopfen hört und so oder so zur Tür sieht und dort auch Judy erkennt beginnt sie zu lächeln. Sie kam grade wirklich wie gerufen auch wenn die Sache mit Setech nun ehr grade zweitranig geworden ist. Umso ehr wirkt sie in ihrer Stimmer sehr verdächtig zufrieden.*

Oh Judy du kommst grade wie gerufen. Gib Lyra hier eine Auskunft von der Küche und wo sie etwas Blut finden kann das zubereiten und bringen macht sie. Achja sie ist meine neue Sklavin gewöhn dich besser an sie. Und danach komm mal kurz rein und schließe die Tür hinter dir.

*Tatsächlich wartet sie nun ab bis Lyra den raum verlassen hat und Judy im raum ist mit geschlossener Tür. Was sie nun zu sagen hat war nicht grade für Lyras Ohren bestimmt. Doch eines war sehr offensichtlich. Midnight hatte wirklich grade beste Laune was verdächtig genug an sich war. So betrachtet sie nun Judy sehr genau.*

Judy Judy oh Judy... meine Teure treue Judy.... Höre mir nun gut zu das ist wichtig und das sehr. Ich möchte das du Setech unten einkleidest die Einweisung kann dann erstmal kurzzeitig warten. Sobald sie ihre Sachen hat kann sie etwas lesen was trinken oder nen happen zu essen machen für sich mir egal. Von mir aus zeig ihr ihr neues Zimmer oder sonst was...
Viel Wichtiger ist was du sofort danach tust ja? Du gehst zu einem Apotheker und holst Chelidonium Augentropfen das ist wichtig ich benötige es schnellst möglich... mhh und nicht nur eine Ampulle am besten drei vier.
Diese bringst du mir unverzüglich hier och ja? Mhh des weiteren habe ich beschlossen das Setech eine kleine Ausnahmeaufgabe bekommt. Lyra ist es gestattet zu einem gewissen Pony einen Brief zu schreiben. Dieses ist auch eine Sklavin von ihren ehemaligen Meister. Setech bekommt die ehren volle Aufgabe diese Briefe zu überstellen und auch neue zu Empfangen. Neben den allgemeinen Tätigkeiten für Bedienstete. Achja Lyra wird obwohl sie eine Sklavin ist ein Maiddress bekommen. Mir schwebt dabei etwas spezielles vor. Warst du so frei ihre Maße zu nehmen und dies zu beschaffen? Danke. Achja Judy du bist und bleibst die beste. Mh oh bevor ich es vergesse. Du bekommst einen neuen Posten inne so erfreue dich. Du hast ab sofort die Aufsicht über alle Bediensteten. das heißt sie werden auf dich hören müssen und deine Anweisungen ausführen ohne zu maulen. Wenn es Schwierigkeiten gibt tu dir keinen Zwang an dies bei mir zu melden ich werde die Sache dann Persönlich regeln.
Damit darfst du denn gehen. Und beeile dich bitte mit den Tropfen sie sind essenziell wichtig. Sonst haben wir ein Pony was zur hälft blind ist. Und dies wäre sehr unpraktisch.


*Mit einer schwungvollen Hufbewegung gebietet sie nun Judy die Erlaubnis gehen zu dürfen während sie die Hufe zusammen legt und etwas leicht unheimlich zu lachen beginnt. Dabei geht ihr blick auch unweigerlich auch in Richtung Fenster. Sie war sich nicht sicher aber etwas sagte ihr das sie nun einen Heiden spaß haben würde. Eine Kleinigkeit auf die sie sich wirklich nun freut.*