Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 15.02.2020, 21:22

[Diablo/Thronsaal]
*er musste sich gerade noch mehr zusammen reißen als er hörte das Lyra in der tat bei Midnight war was er befürchtet hatte. Bei der frage von Abyss schaute er diese an.*

Nun zum aller ersten Mal in meinem gesamten Leben habe ich jemanden getroffen den ich nicht töten oder ins unglück stürzten will. Sondern beschützen will selbst wenn es mich mein leben kostet.

*er schaute dann zur Seite.*

Ich würde wie gesagt alles tun um Sie und Blood zu beschützen und in Sicherheit zu wissen. Sollte ich erfahren das Lyra etwas passiert oder gar ihre Aura verschwindet. Werde ich leider für nichts mehr garantieren können. Ich bin und bleibe egal was passiert. Ein "Monster" aus einer anderen Welt.

*dann überlegte er kurz.*

Ob den ein treffen mit den beiden möglich wäre?

*fragte er und schaute auf einen Huf aus welchem bereits die schwarzen klauen raggten die nicht aus Magie waren. Ehe er wider Abyss ansah.*

Ich frage mich gerade ob meine Fluch-Magie vielleicht etwas gegen die Barriere ausrichten könnte. Ich kenne mich da nicht so aus.

*sagte er ehe er sich verneigte.*

Wenn es nichts weiter gibt das Sie mir sagen möchten. Würde ich dann das Schattenreich verlassen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.02.2020, 21:38

[Judy/Anwesen]

*Judy hatte kaum angeklopft da öffnete sich die türe und lyra kam nun heraus. sie sah etwas angekokelt aus doch fragte sie da nicht weiter nach ehe sie die frage über die Küche hörte*

nun die treppe runter rechts. Dort gibt es einen tee schrank und einen magischen Kälteschrank. dort wirst du Blutkaraffen vorfinden. Nimm am besten die Linke... Das ist die am besten gereifte.

* Als dies gesagt war ging sie nun hinein und schloss die türe hinter sich ehe sie sich kurz vor Midnight verbeugte und sie nun erst mal etwas fraglich ansah da Midnight wohl bei bester laune war. Sie hörte zu was Ihre Herrin wollte und Nickte ihr dabei zu*

Ich werde dies Besorgen und Setech eine kleine aufgabe geben. Dies wird recht schnell gehen Herrin mhh ?

* als sie dan hörte das sie ab nun die aufsicht über beide hatte. Machte sie das glücklich da sogesehen Judy in einer höheren position war und Midnight sie sogesehen nicht ersetzten würde. So war ihr arbeitsplatzt sicher*

Es erfreut mich mit Stolz das sie mir diese aufgabe anvertrauen. ich werde gut über die beiden wachen und richten. Ihnen das nötige beibringen und noch mehr... Wen irh mich entschuldigen würdet. ich werde sofort die Vorkerungent reffen und das besagte holen

* Sie ging sie geschwind aus Der Türe und ging Zu Setech in das Bad*

Setech ? deine Kledung steht bereit. Wen du fertig bist Fängst du am besten gleich an dir das Anwesen zu merken. mir wurde noch etwas wichtiges Aufgetragen. Nebenbei könntest du der Sklavin in der küche dan beim tee zubereiten helfen.

* kaum hatte sie dies gesagt. Ging sie auch gleich zu Lyra hin mitsamt maßband*

So halt mal Kurz still ich muss deine Maße nehmen ehe ich mich nun auf den weg in Die Stadt mache.

* ohne weiter auf Lyras antwort zu warten ging es nun Ans Maß nehmen und Judy war genau. Sie ließ keine stelle aus dabei*


[Abyss/ Ihr gemach]

Nun das Ein fluch mal was beschützen will... klingt... paradox.. wen nicht sogar gegen die natur eines fluches... wen ich das mal so sagen darf aber gut. So ahbe ich einen fluch auf meienr seite mhmhhahahaha...

* sie lachte dabei beherzigt und hörte Diablos worten weiter zu während er wohl weiter zu kämpfen hatte nicht gleich zu zerfallen*

nun den du mosnter aus einer anderen welt... Sofern du meine welt nicht zerstörst wäre es besser dich geich vor die barriere zu schicken. dan kannst du dich oben an der oberfläche gerne etwas austoben. Was das sehen angeht... Sofern du dich loyal verhältst lasse ich mal schauen ob man das eine oder andere mal etwas regaln kan und nunw eg mit dir bevor du noch ein blutbad anrichtest was nicht druch meinen huf passiert ist.

* sie ließ sogleich ihre hörner aufleuchten um Diablo au dem Schloss zu teleportieren und vor eienr der Barrieren auftauchen zu lassen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 15.02.2020, 22:09

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*von middis Fängen war sie doch etwas überrascht, doch leckt sie sich über ihre eigenen und nickt. Immerhin musste nicht sie dran glauben. Interessant war auch dass sie abyss in der macht ebenbürtig war. Allerdings konnte dieser Punkt auch zu einer bedrohung werden*

„Das klingt auf jeden Fall interessant. Es war nur etwas verwirrend. Ich werde nicht oft gefragt blut zu holen. Aber ich bin beeindruckt, dass jemand abyss im kampf die stirn bieten kann“

*glücklich war sie aber auch, dass july ihr sagte wo sie was finden würde. Das ersparte ihr nicht nur Gesuche und damit Zeit, sondern auch potentielle Fehler*

„Danke. Ich mache mich gleich auf den weg“

*damit ging sie die Treppe herunter und in die Küche. Dort begann sie gute Kräuter für die teemischung herauszusuchen, während das wasser zu kochen begann. Immerhin war ihr horn wieder beisammen, weshalb sie zumindest mit Magie arbeiten konnte. Trotzdem fragte sie sich was middi mit july besprechen wollte. Ging es um sie? Allerdings hatte middi wohl noch anderes zu tun wobei sie hilfe brauchen würde. Also musste es nicht um sie gehen. Sie hörte nachher wie jemand die treppe herunter ging, achtete aber weiter auf den tee. Als dieser am ziehen war wurde sie allerdings von july überrascht die ihr direkt ein maßband an die flanke drückte*

„emm.. ok? Wenn ich irgendwie helfen kann einfach Bescheid sagen..“

*es war ihr doch etwas sonderbar wie sie july anfasste, jedoch wollte sie nichts dagegen sagen. Sie hatte auch nur ihre Aufgabe. Dazu war für sie viel beunruhigender für was die maße wohl waren. Ihr Mantel gefiel ihr. Dabei könnte sie doch bleiben, oder?*

„darf ich fragen wozu die maße sind?“

oO(bitte nicht so ein Kleid. Bitte nicht so ein Kleid. Bitte nicht so ein Kleid..)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.02.2020, 22:31

[Judy/Anwesen]

Alles ok nur stillhalten und weiter auf den tee achten. Scheint als könntest du dies ja halbwegs.

* entgegnete ihr Judy nur kurz und hatte die maße nun auf einen kleinen Blockheft niedergeschreiben*

Die maße ? nun die muss ich nehmen da Die herrin ein ganz Besonderes Dinstoutfit für sie vorgesehen hat.Genaueres kan ich jetzt nicht sagen. Die Maße habe ich und nun geht es ab zum Schneider. Nun bereile dich aber den Die Herrin wartet auf das Blut und sicher auch auf den tee denke ich.

* Mit diesen Worten ging sie dan auch aus der Küche und in die stadt um das Besondere Maidoutfit schneidern zu lassen so wie die Augentropfen zu holen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.02.2020, 22:31

[Midnight Bloom / Flur vor dem Thronsaal]
*Sie musste etwas seufzten als Shining nun sagte das er sich selbst nicht hier in dem Schloss aus kannte. Was für sie nun bedeutete das sie sich selber alles erkunden musste*

"Mhh... ich dachte das du zu mindestens schon etwas rum gekommen bist.... naja den werden wir uns wohl selber etwas um gucken müssen..."

*Sie ging nun aus den Thronsaal ohne zu dem Zeitpunkt wirklich drauf zu achten wo sie hin ging, Sie verfehelte nur Knapp Blood Moon doch rannte sie genau in Black rein und hielt sich den etwas den Kopf da die Rüstung doch Weh tat*

"Aua... mist warum ist hier den jetzt so viel los...?"

*Sie guckte nun zu Black und Blood mit einem Fragen blick*

"Mhh wer seit ihr den?"



[Blood Moon / Flur vor dem Thronsaal]
*Sie war doch Recht überrascht als nun ein kleines fohlen mit einem Sklaven aus dem Thronsaal kam, beide konnte sie nicht zu ordnen da sie beide noch nie gesehen hatte. Als nun das Fohlen in Black lief musste sie nun etwas kichern*

"Mhh na nicht die Augen auf den weg gerichtet?"

*Als das Fohlen sie nun fragend an guckte und fragte wer sie nun sein guckte sie erst kurz zu Black und den wieder zu dem Fohlen*

"Das selbe könnten wir dich und deinen... ich denke mal sklaven fragen, aber ich will mal nicht so sein ich bin Blood und wer bist du kleinenes Fohlen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 15.02.2020, 22:36

[Black Armor/Schloss]
*er sah wie ein Fohlen aus der Tür kam doch war sie zu schnell als das er ausweichen konnte. Der große Schattenhengst schaute zu dem Fohlen runter und dann zu dem Sklaven*
Was treibt ein kleines Fohlen hier im Thronsaal, und warum ist dieser Sklave hier ist er etwa deiner?
*so ein junges Fohlen und ein eigener Sklave kam ihm etwas komisch vor vorallem da Fohlen im Schloss nichts verloren haben. nun sah er wie Blood sich vorstellte und stellte sich selbst vor*
Mein Name ist Black Armor, und ihr beiden?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 15.02.2020, 22:43

[diablo/Thronsaal--Außerhalb der Barriere]
Eben du hast damit einen Untergeben der nicht sterben kann. So kann ich auch bei jeglichen Experiementen und versuchen helfen. Oder gar von ihnen auf "selbstmord" Missionen geschickt werden.

*sagte er kurz lächelnd.*

Und mir ist durch aus bewusst das es Paradox ist. Vor allem nach den Tausenden von Leben die ich hinter mir bereits habe. Ist es das erste mal das ich etwas beschützen will.

*dann verneigte er sich.*

Vielen dank ich werde dann mal gehen.

*so schickte Abyss ihn mit ihrer Magie nach draußen. Zum glück schnell genug den die Kontrolle zu behalten bis es draußen war wo er niemanden schaden konnte war schwer. Und am Fuße des Berges schlimmer wütete als eine Naturkatastrophe. Das sollte Abyss auch spüren können wie seine Aura nun völlig aus allen fugen gerät. Die mehr oder weniger starke Zerstörung konnte man auch so leicht spüren. Als er nun all seine "Energie" verbraucht hatte und wider in seinem Körper war. Lag er nun draußen völlig erledigt und nicht in der Lage sich zu bewegen für kurze Zeit.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 15.02.2020, 23:51

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*noch immer etwas überfordert hält sie einfach still und lässt judy einfach machen*

„Der Tee zieht von ganz alleine.“

*Derweil lässt die etwas Zucker hinein schweben und bewegt sich erst wieder als judy wirklich fertig ist.*

„Danke für die hilfe eben“

*als judy damit auch schon wieder los rennt seufzt sie kurz, ehe sie aus der entsprechenden Karaffe blut in ein Glas gießt und sich mit allen 3 Gefäßen auf den weg macht. 3 dinge sauber schweben zu lassen war nicht das geringste Problem für sie. Große und schwer dinge, ja. Aber viele kleine und genau waren einfach. Zumindest hatte sie übung. So klopft sie wieder an der Tür zum arbeitszimmer*

„miss? Ich habe den Tee und das Blut“

*allerdings wartet sie bis sie hereingerufen wird*

oO(warte… hatte sie das eben mit judy besprochen? Muss ich wirklich sowas anziehen?)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 16.02.2020, 00:31

[Melancholie/Außerhalb der Stadt]
*hatte sich einiger Maßen wieder beruhigt, bevor sie die starke Aura von Diablo war nahm wo sie kurz Sorgen bekam*
oO(wer ist das denn nun?!  ich hoffe doch nichts ernstes)Oo
*stand dann auf und streckt sich ehe sie sich wieder ins Schloss begeben wollte*
oO(ob ich die Königin warmen muss?)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 16.02.2020, 10:20

[Shining/ Schloss]

Nein bin ich nicht. Ich war nur einmal kurz im Schloss. Aber ansonsten kenne ich mich hier nicht aus.

*Antwortete er dem Fohlen. So folgte er der kleinen dann. Das er mal der Sklave von einem Fohlen sein würde. Für ihn war das erniedrigend. Aber er wollte nicht wissen was passiert wenn er sich weigert. Kurz darauf stieß dann midnight mit einem anderen Pony zusammen. *

Vielleicht solltest du besser die Augen aufmachen kleine.

*Dann sah er auch Black und Blood. Er sah dann zu Black.*

Um deine Frage zu beantworten. Ja ich wurde ihr zugeteilt. Von der Königin persönlich. Ich bin Shining.

*Sagte er zu ihm.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.02.2020, 10:29

[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Tatsächlich war sie sogar zufrieden wie sich alles entwickelt. Alles scheint seinen geplanten Gang zu gehen und nichts ihre Pläne wirklich empfindlich zu stören. Nun musste sie nicht mehr viel tun neben einer Nervigen Barriere die sie los werden musste was jedoch wohl an sich noch etwas dauern könnte. Während sie in Gedanken nun weiter ihre Eroberung Equestrias durch spielt bemerkt sie das  Klopfen. Etwas das sie auf sehen und grinsen lässt.*

Komm ruhig rein und schließe die Tür hinter dir. Du kannst es auf den kleinen Tisch abstellen und auch dort deinen Tee trinken wenn du magst.

*Das erste was sie ihr quasi abnimmt war das Blut. Sie wartet nicht sonderlich groß damit dieses zu trinken und wirkte dabei auch weniger wie ein Feinschmecker. Sie würde jedoch niemanden sagen das sie das Blut benötigt um wirklich Zaubern zu können. Nachdem sie dieses geleert hat blickt sie nun Lyra an und sieht immer wieder etwas musternd an. Abwiegend wie ihr das Bestellte komplett Packet wohl stehen wird.*

Nun Lyra ich denke dafür das du eine Sklavin bist fällt dir wohl auf das es sich bei mir durchaus nicht schlecht leben lässt oder?

*Im Grunde war sie nun auf eine kleinen ersten Eindruck von Lyra gespannt sie wollte wissen wie sie das ganze wohl sieht und was sie wohl meint. Das man wohl als Sklavin nicht glücklich sein könnte schwebt ihr auch vor dennoch war es wohl so das sie hier bei weitem besser als anderswo behandelt wird. Wo man sie wahrscheinlich mit der Peitsche schon zusammen geschlagen hätte. Das sie gleich noch schlimmeres erleben wird lässt Midnight noch weg.*

Achja du hast ja eben an der Tür Judy kennen gelernt sie ist sozusagen Obermaid. Also jene die euch direkt Vorgesetzte ist und auch weisungsbefugt. Setech ist eben falls eine bedienstete aber auch im rang noch über dir du wirst dich auch an ihre Befehle halten. Achja sei bei ihr Vorsichtig ich bin mir Setechs nicht sicher... Mh hab ich was vergessen?

*Nun wirkt sie ein wenig gespielt nachdenklich um vielleicht Lyra die Chance zu geben noch etwas hinzu zufügen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 16.02.2020, 14:12

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*noch etwas unsicher tritt sie ein und schließt die tür hinter sich. Dabei kreisen die 2 Tassen und das Glas mit Blut um sie, bis sie diese fast schon kunstvoll auf den Tisch abstellt*

„danke. Kann ich sonst noch etwas tun?“

*dabei sieht sie auch wie middi das blut herunterschlingt, starrt aber nicht darauf herum, sondern nimmt es eher zur kenntnis. Dabei sieht sie sich etwas um, während middi sie mustert. Sie vermutete dabei entweder böses oder anderes was ihr nicht gerade gefallen würde. Andererseits war sie bisher nicht böse zu ihr gewesen*

„ja. Danke. Ich hatte gesehen wie es den Sklaven in der Mine geht, dagegen sieht es hier bisher deutlich schöner aus. Ich danke euch dafür.“

*dabei log sie nicht einmal. Sie war recht froh, dass es ihr hier bisher recht gut erging. Allerdings war sie auch sicher, dass es wohl recht schnell umschlagen könnte. Aber sie musste nur durchhalten, bis Luna hier wäre.*

„Natürlich. Ich werde auf beide hören und bei Setech vorsichtig sein.“

*auf die frage hin ob sie etwas vergessen hätte zögert sie etwas, ehe sie sich zu worte meldet*

„emm.. wo genau soll ich über nacht unterkommen? Ich möchte nicht im Weg herumliegen“

*zu fragen ob sie etwas bekommt war immer schlechter als es so rum zu fragen. Zumindest wollte sie keinen gierigen Eindruck bei middi hinterlassen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.02.2020, 15:42

[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Nach dem sie doch recht schnell das Glas Blut gelehrt hat stellt sie dieses ab und sieht nun zu Lyra welche wohl doch nach weiteren diensten fragt während dessen sie nur lächelt. Dabei erhebt sie sich nun und geht langsam auf Lyra zu ehe sie direkt vor ihr steht und mit einem Huf durch die Mähne streift und doch etwas ungut Grinst. Spätestens jetzt konnte selbst der letzte merken das sie etwas vor hat ehe sie von ihr ablässt und sich die Antwort von Lyra anhört während sie nur leicht nickt.*

Du hast es begriffen. Und so wie jetzt wird es auch sich in Zukunft verhalten. Es wird von dir nichts dramatisches Verlangt und nichts was unponyhaft ist. Also mit anderen Worten ist es durchaus Bestrebens wert für mich zu arbeiten. Ich selbst bilde mir viel darauf ein das ich zwar hart aber fair bin.

*Als sie nun doch danach fragt wo sie schlafen soll muss nun selbst Midnight anfangen zu lachen sieht nun zu ihr wahrend sie doch herzhaft lacht. Dabei streckt sie sich und lächelt nach dem sie sich wieder gefangen hatte.*

Nun was deine Unterbringung angeht wirst du in dem Bereich der Bediensteten untergebracht werden. Wenn Judy wieder da ist wird sie dir ein Bett zeigen und auch dich in das Anwesen einweisen. Mach dir da mal keinen Kopf. Doch vorher werde ich nun etwas anderes tun. Ich würde Lügen wenn ich nun sagen würde es tut dir nicht weh. Aber du wirst es überstehen. Und danach mein kleiner Changling wirst du unter einem besseren Schutz stehen wie ihn dir Diablo versprochen hat. Denn im Gegensatz zu ihm weiß ich mit Abyss umzugehen.

*Sie lässt nun ihr Horn glühen und lässt einen Metall stabt mit einem Zeichen an einem ende erscheinen sowie einen kleine Metall schale in der ein kleines Feuer lodert um das Symbol an der Stange zu erhitzen. Das Symbol selbst glich schon einem kleinen Kunstwerk wobei es recht schlicht beginnt, den Kopf krönt ein Stern der sich in zwei schwingen mündet und deren Kopf darstellt, die Schwingen selber scheinen hierbei aus einem Halbmond zu kommen der unten liegt welcher selbst von einer Schwungvollen klammer gehalten wird die den Anschein einer Schale oder eines Halters machen.
Während sich dieses Erhitzt bis es zu glühen beginnt sieht sie zu Lyra und setzt sich vor diese ehe sie recht neutral diesmal ansieht.*

Rechts oder links? Du darfst wählen. Achja du solltest gleich recht still halten sonst könnte es etwas ziepen und oh versuche dann einfach nur grade aus zusehen. Das lässt es angenehmer gestalten.. ähm nein das ist so falsch. Es lässt es schneller vorbei sein so rum ja. Und es wird sauberer etwas das dir nur zu gute kommt. Dies ist nämlich dein Ticket dich frei bewegen zu dürfen. Wenn du es erlaubt bekommst. Es wird Pausen und auch Freizeit geben auch für dich und ich denke du möchtest sicher auch mal raus gehen und etwas durch die Stadt streunen und dich umsehen oder? Leute treffen dich austauschen. Leben halt.
Sowas verbessert das Leistungsbild und die Arbeitsmoral habe ich zumindest mal gelesen. Ob es stimmt weiß ich nicht.


*Nun wirkt sie wohl auch den Grund des Musterns gelüftet zu haben oder zumindest es erkenntlich gemacht zu haben. Doch nun da sie wieder frische kraft hat war es auch sehr wahrscheinlich das sie Lyra hier nun nicht einfach raus kommen lassen wird. Sie gewissermaßen darauf eh schon vorbereitet wurde das dies passieren wird.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.02.2020, 16:40

[Midnight Bloom / Flur vor dem Thronsaal]
"Den werden wir wohl zusammen uns umgucken..."

*Sagte sie den etwas genervt, das es ihm wohl nicht passte das ihr Sklave nun zu sein konnte sie sich doch denken, doch war ihr dies auch Recht egal solange er sich nicht falsch verhielt. Als er ihr nun sagte nachdem sie nun mit Black zusammen gestoßen war, das sie besser aufpassen sollte guckte sie mit einem bösen Blick zu ihm*

"Vielleicht... doch sollte dies nicht deine Sorge sein"

*Als Black nun fragte was ein Fohlen hier machte und ob dies ihr Sklave sei wollte sie ihm antworten doch tat dies Shining schon. Nach dem sich nun eide vorstellten lächelte sie nun etwas*

"Ich bin Midnight Bloom und ja Abyss hat mir diesen Sklaven zugeteilt"

*Danach guckte sie nun zu Black. Er konnte sehen das sie noch viel mit einem Pegasus Gemeinsam hatte doch konnte man auch die ansätze von einem Schattenpony erkennen.*

"Du kennst dich nicht hier im schloss aus oder?"



[Blood Moon / Flur vor dem Trhonsaal]
*Sie musste doch immer noch etwas lachen als der Sklave ihr sagte das das kleine Fohlen mehr aufpassen sollte. Als Shining nun sagte das er dem kleinen Fohlen zugeteilt wurden ist und Midnight dies bestätigte war sie doch Recht überrascht*

"Warum sollte die Königen einem So kleinen Fohlen einen Sklaven zu teilen?"

*Fragte sie etwas in die Runde. Doch bemerkte sie die ansätze eines cahttenponys obwohl sie mehr einen Pegasus enhälte*

oO(Mhh interessant... sie scheint ein Pegasus zu sein aber ähnelt auch schwach einem Schattenpony... das könnte interessant werden...)

*Ihr ohr zuckte nun etwas da sie im Thronsaal etwas mit bekam was ihr noch rätsel auf fahr da sie nicht alles hören konnte, es gab zuviele die hier gerade sprachen weswegen es zu undeutlich war doch guckte sie nun zu Black*

"Führ die kleine mit ihrem Sklaven doch rum ich muss.. etwas gucken"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 16.02.2020, 16:57

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*etwas verwirrt bleibt sie stehen als middi ihr durch die Mähne geht und nickt*

„Ich danke euch, herrin. Ich werde versuchen meine aufgaben bestmöglich zu erfüllen“

*dabei lässt sie ihren tee zu sich schweben und nippt daran solange dieser noch heiß ist. Die Aussicht auf ein Bett war schon mal recht gut. Zwar vermisste sie Moon und diablo, aber es war bei dem was sie über middi gehört hatte gut*

„Danke. Emm.. ich.. hoffe es wird nicht zu schlimm…. Aber.. wenn es zum Schutz ist..“

*zwar zitterte sie leicht, allerdings wusste sie noch nicht was auf sie zu kommt. Als middi jedoch das kleine Zeichen in die schale legt beginnt sie stärker zu zittern. Sie hatte sich schon verbrannt. Das würde wehtun. Aber… das Eisen war recht klein für ein Brandzeichen was sie Middi zugemutet hatte. Die Frage ob rechts oder links ließ ihr das Blut in den andern gefrieren. Die Teetasse viel auf den Tisch und sie wollte sich setzen, doch viel sie eher zitternd um. Das konnte doch nicht wahr sein. Jedoch sah middis blick nicht nach einem scherz aus. Diese absolute Mitleidlosigkeit brachte sie dazu sich etwas zurück zu ziehen, doch bleibt sie zitternd auf der Seite liegen und sieht zu middi auf*

(ab hier verschiebe ich das mal. Eine zusammenfassung gebe ich danach forumgerecht aus)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 16.02.2020, 17:43

[Nightfall, Schloss, Bücherrei]
*Nachdem sie wieder allein in der Bücherei war liest sie weiter und als sie fertig war legte sie das buch zurück und fand dann ein Buch über dunkle Magie und Schattenmagie*
Ein Buch über Schattenmagie das könnte interessant sein jedenfalls das lesen.
*sie nahm das Buch aus dem Regal setzte sich an einen Platz und liest im Buch*
Ob normale einhörner sowas überhaupt lernen können?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.02.2020, 18:32

[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Ihr war klar was es auslösen musste nun zu ahnen was Passiert. Dennoch bleibt ihr Blick auf Lyra stehen und sie sieht etwas still lächelnd nach unten und hält dabei die Augen geschlossen. Dabei klingen ihre Worte doch sehr ruhig wobei sie nun auch ihre Auramgie wieder entsprechend nutzt. Teils um die Aufgeweckte stute zu beruhigen und auch teils um ihre ein ehr wohligwarmes gefühl zu geben.*

Ich versichere dir das ich eine Stute bin die sehr unangenehm sein kann gegen jene welche sich mir quer stellen. Dies kann zu deinem Vorteil wie nachteil werden. So wie du sich verhälst jedoch wird es dein Vorteil sein. Es wird dir besser gehen wie den meisten in deiner Klass. Unterschätze meine Großzügigkeit nie. Keine Wache wird ungestraft an dir Huf anlegen und kein anderes Wesen wird ohne es zu bereuen schlecht über dich urteilen. Wir mögen zwar im Schattenreich sein doch bin und bleibe ich jemand der mehr ist wie eine Wache oder wie der Popliche Adel. Auch sie werden dir nichts mehr zu sagen haben. Wenn sie mit dir ein Problem haben sollen sie zu mir kommen ich werde es klären. Es kann angenehm sein für dich. Dies hier ist nur der Vertag welchen du schließt. Der Vertrag mir zu dienen. Der Vertrag deinen anderen Herrschern abzuschwören.
Ich möchte dich auch darauf hinweisen das du überdurchschnittlich viele Freiheiten bei mir hast. Freiheiten die du dir selbst jedoch auch sehr schnell wieder verbauen kannst. Doch ich denke du wirst es selbst sehr gut Händeln.

*Da nun Lyra quasi zusammenbricht noch bevor überhaupt irgendwas passiert ist öffnet sie ihre Augen und geht nun zu Lyra selbst hin ehe sie mit einem Huf über ihren Kopf streichelt. Ob sie diese nun Trösten wollte oder nur alleine diesen Zustand von ihr einfach auskostet ist dabei nicht ergründlich doch wodurch auch immer war es Midnight schnell klar das wenn sie es nun so eiskalt durchziehen würde, Lyra nicht mal mehr zu der Forschung noch zu gebrauchen ist. Daher musste sie sich nun etwas einfallen lassen wie sie ihr das Zeichen setzen kann ohne sie nun komplett abzuschießen wobei ihr so Einiges einfällt doch nichts zur Situation passend erscheint. So verstärkt sie nur ihre Aura Magie ein wenig um zumindest Lyra ein wenig wieder aufzupäppeln.*

Nach immer diese selben anfänglichen ausreden. Nun komm schon du wirst raus müssen und wenn es dazu geht das du etwas holen musst. Und ich will nicht immer dafür einen anderen schicken müssen zudem gibt es andere Gründe warum du raus willst. Und diese Gründe kennst du sehr genau. Möchtest du so wieder vor ihr treten und ihr berichten das du klein beigegeben hast? Wie hießt die noch welche du wiedertreffen wolltest ah ja Moon oder? Oder möchtest du dich wieder zusammen reißen das du ihr in die Augen sehen kannst um zu sagen ich stehe noch. Möchtest du an einem Ausgang arbeiten oder deinem Grab? Ich werde dir eine Hilfestellung geben. So arbeitest du an letzteren. Es wird einmal wehtun und dafür bekommst du eine Position die sich jeder Sklave nicht mal erträumen kann. Ist dies nicht ein geringer Preis dafür?

*Zwar war sie sich unsicher ob dies wirklich reicht sie wieder zu berappeln oder ob es das ganze nur noch schlimmer macht. Sie war zugegeben nicht die beste in sachen Motivieren oder allgemein andere zu trösten oder gar aufzubauen. Im Grunde machte sie es lieber schlimmer doch wusste sie das dies unweigerlich zum Totalen ausfall führen würde etwas das ihr auch nicht gefällt. Dabei beißt sie sich selbst in den Schweif das sie nun nicht es einfach durchprügeln konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 16.02.2020, 20:30

[Setech/Midnight's Anwesen, Bedienstetenbad]

Als July Setech im Bad aufsuchte, war sie gerade dabei ihre Mähne zu waschen. Deswegen schaute sie nicht direkt zu ihr, während sie ihre Haare anfeuchtete. Zwar trägt sie ihre Mähne recht kurz, dennoch sind nasse Haare im Gesicht ein Problem.

"Natürlich, Miss Judy. Ich versuche mich dann zunächst einzufinden."


Entgegnete sie recht freundlich, bevor Judy wieder aufbrach. So kümmerte sie sich weiter um ihre Mähne, in Gedanken versunken. Sich nach längerer Zeit mal wieder unbekümmert waschen zu können ist schon recht erfrischend, vorallem wenn man bedenkt was alles so in letzter Zeit passierte. Vorallem da sie jetzt wohl eine Zeit lang als Bedienstete schaffen wird, klang gar nicht so schlecht. Es hätte ja auch schlimmer enden können, denke man nur mal an die Sklavenlager. Diese Stellung als Bedienstete ist wohl sogar das beste was passieren konnte.
Interessant wird wohl das Wiedersehen mit Miss Midnight werden. Ziemlich sicher wird sie ihr diese Entwicklung in irgendeiner Art reindrücken wollen, aber Setech würde ihr diese Genugtuung nicht freiwillig gönnen wollen, wäre ja zu langweilig.
Nach einigen Minuten trocknet sie ihre Mähne und war nun eigentlich bereit für ihre künftige Uniform. Sie trabbt hinüber zu den sauber zusammengelegten Bedienstetenoutfit und überfliegt grob ihr Design. Ein einfaches, standardmäßiges Maidoutfit. Leider ohne Strumpfhosen, dachte sie sich.
Nichtsdestotrotz legt sie ihre neue Kledage an vor dem Spiegel im Bad an. Es passt perfekt. Miss Judy muss wohl ein gutes Auge für Kleidergrößen haben, oder sie hat einfach nur Glück. So oder so passt es.

Frisch gewaschen, mit neuen sauberen Klamotten, erfrischt und zufrieden tritt sie aus den Bediensteten Bad auf den Flur des Anwesens. Zwar sagte Judy sie soll einer 'Sklavin' beim Tee helfen, dennoch wusste sie ja nicht wo die Küche war, also... trabbt sie recht orientierungslos den Flur entlang, natürlich ohne sich ihr Unwissen anmerken zu lassen, und schonmal grob das Layout des Gebäudes verinnerlichend. Ein leichtes Grinsen liegt auf ihren Lippen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.02.2020, 05:15

[Diablo/Schattenreich]
*nach dem er sich wider etwas beruhigen konnte und all seiner Wut Luft machen konnte. Befand er sich wider in der Gestallt die Abyss und jeder andere kannte. Doch war die Situation längst nicht wie vorher. Das Maß an Wut das seine "Hülle" aushielt war nur begrenzt. Den normalen Zorn den er jeden Tag hatte war da kein Problem aber die dazu gekommen Wut um Lyra und ihre Situation waren da zu viel. Somit würde auch in der nächsten Zeit es immer wider dazu kommen das seine wahre Gestallt zum Vorschein kommt.

Am Fuße des Berges konnte man nun sehen was ein Ausbruch seiner wahren Gestallt anrichten konnte. Den ein kleines Gebiet war nun eine Lebensfeindliche Zone geworden. Verseucht mit seiner Finsteren Fluchmagie. Konnte man die Auswirkungen schon mit bloßem Auge sehen. Dort war nichts mehr grün. Das "verseuchte" Gebiet war in ein tiefes Schwarz/Lila getaucht und vermittelte schon so genug das es nicht schlau war es zu betreten.

Als er dann wider die Barriere passierte die das Schattenreich hielt war dies aber nicht in der Gestallt eines Ponys da seine Wut seinen Körper wider zerlegt hatte. Zumindest für eine kurze Zeit. Nun war er in seiner wahren Form auf dem Weg zum Schattenreich. Doch machte er dann kehrt und ging zurück zur Barriere. Welche ihn nun stoppte und nicht mehr raus ließ. Ein EXTREM LAUTES BRÜLLEN/SCHREIN HALTE DANN DURCHS SCHATTENREICH und sollte für absolut jeden zu hören sein. Egal wo man sich befand. Ehe er nun wutentbrannt begann auf die Barriere einzuschlagen. Immer und immer wider. Auch wenn sein Körper dabei schaden nahm das sich wider regenerierte würden sich auch die Schläge nicht unbemerkbar bleiben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 17.02.2020, 18:19

[Stute/Mine]
*nach dem Shining weg war arbeitete sie mit Night Glow und Dusk einfach weiter, nach einer gewissen Zeit kam eine Wache vorbei und warf jeden von ihnen ein kleines Brot zu und die Stute holte eine Karaffe Wasser und setzte sich an die Wand die Wache sah dabei Night und Dusk an*
10 Minuten Pause danach macht ihr weiter.


[Black Armor/Schloss]
*er schaute Midnight an*
Die Königin hat wohl großes mit dir vor, ich freu mich schon zu sehen wie ein weiteres Schattenpony aufwächst.
*nun sah er zu Blood und nickte*
Na gut, falls du Diabolo siehst halt ihn gut im Auge, nicht das er was dummes Tut.
*dann sah er wieder zu der kleinen Midnight*
Na gut, was wollt ihr zu erst sehen?
*als er ein lauten Brüllen hörte stellten sich seine Ohren auf und er sah aus dem Fenster*
Was bei den Schatten war das?


[Diablo]
*nach nur wenigen Minuten nach seinem Brüllen kam ein Trupp Wachen zu ihm*
Halt!
Gehen sie sofort von der Barriere weg und ergeben sie sich im Namen der Königin!