Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 19.02.2020, 18:36

[Blood Moon / Thronsaal vor Abyss Gemach]
*Das Abyss wohl alles andere erfreut war nun wieder gestört zu werden konnte sie sich denken, wer dies auch immer nicht konnte wäre schon ein ziemlicher Idiot gewesen. Sie war aber doch erelichtert als nun Abyss die Tür aufmachte. Als Abyss ihren namen sagte nickte sie*

"Richtig"

*Sagte sie ehe sie weiter zu hörte, als Abyss nun sagte das falls es um die Sklavin geht das sie daran nichts ändern wird schüttelte sie mit dem Kopf. Es war zwar schwer zu glauben das sie Lyra wohl erst mal nicht mehr wieder sieht obwohl sie mit ihr ihren Spaß hatte doch war es nicht das was sie wollte*

"Ich entschuldige mich das ich euch störe aber darum geht es nicht, es geht um Diablo..."

*Sie war wirklich außer atem als Abyss nun sagte das sie Moon zu sein scheint aber auch darauf hin schüttelte sie mit dem Kopf*

"Nein... Ich bin immer noch Blood... Ich... Ich kann mir dies auch selber nicht erklären..."

*Sagte sie erschöpft jede sekunde zährte immer mehr an ihren Kräften und Abyss konnte beobachten wie nu auch langsam dasandere Auge die Blut rote Farbe verlierte. Es sehr anstrengen für sie und sie selbst fragte sich warum, so etwas war noch nie passiert und wieso genau jetzt es machte für sie einfach keinen wirklichen sin, außer das Moon und sie sich nun kannten war nichts wirkliches vorgefallen. Blood wollte wissen warum doch rannte ihr langsam die Zeit weg weswegen sie nun sichtlich am ende ihrer Kräfte zu Abyss guckte*

"Aber das ist ein anderes Thema, was ist mir Diablo passiert...? Er war doch gerade noch hier? Und der schrei... das kann nichts gutes bedeuten...."

*Sie hielt noch kurz aus ehe sie nun schwer atment zusammen brach. Blood schien noch bei bewusst sein zu sein doch war die Blut rote Färbung komplett aus ihren Augen verschwunden und es waren die normalen Orangen Augen dies sie nun wieder hatte. Als sich Moon nun wieder aufrichtete war sie ebenfalls ziemlich erschöpft*

"Was ist passiert? W-Wo bin ich? I-Ich war doch gerade noch in meinem Zimmer?"

*Als sie nun realiesierte vor wem sie stand blieb ihr atmen stehen*

"K-Königen w-was mache ich den bei e-euch habe ich e-einen Feheler gemacht?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 19.02.2020, 19:07

[Black Armor/Schloss]
*er sah Shining und Midnight an und wollte grade etwas sagen als er die Nachricht bekommt die Abyss für ihn hatte. Er las die Nachricht und seufzte*
Tut mir leid, die Königin will das ich nach schaue was das für ein Brüllen war. Wenn ihr wartet schicke ich noch eine Bedienstete die euch rum führt.
*danach ging er nun und flog aus dem nächsten Fenster nach dem er einer Dienerin bescheid gab*

[Diablo]
*die Wachen sahen mit Skepsis wie sich das Monster wieder in den Hengst verwandelt*
Wir können sie nicht einfach in die Stadt lassen nach dem was passiert ist.
*der Schild blieb aktiv und auf einmal stützte ein Schatten vom Himmel und landete direkt vor Diablo. Es war Black Armor der mit Schattenhaften Flügeln*
Was geht hier vor Diablo, du verursachst mit deinem Brüllen Unruhe in der Bevölkerung.
*er wirkte angespannt durch die unruhe die Diablo verursachte*

[Midnight/Shining]
*eine grüne Erdpony Stute kam nun zu Shining und Midnight*
Mir wurde aufgetragen euch dorthin zu führen wo ihr es wollt, was ist ihr erstes Ziel?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 19.02.2020, 19:22

[diablo/an der barriere]
*er blieb völlig ruhig stehen und machte auch keine Anstalten Black auszuweichen oder zu umgehen. Er stand einfach nur völlig ruhig da und sah ihn an.*

Dies war mit Sicherheit nicht meine Absicht. Und mehr Unruhe würde es wohl verursachen wenn Sie wüssten was draußen passiert ist. Apropo aus dieser Richtung wird es wohl unwahrscheinlich das ein Erdpony oder Einhorn kommt. Den was nicht fliegt kommt nicht hier an.

*Black müsste auffallen das die tiefen Narben die über seinen Körper verstreut waren. Nun alle samt verschwunden waren. Selbst die Schwarzen Markings und seinen Augen waren weg.*

Dich schickt doch sicherlich Abyss. Hab ich nicht recht? Von allein wärst Du wohl nicht gekommen. Und dieses Mal ist keiner gestorben trotz das Sie sich mir in den Weg stellten. Und ich sie zu allem Überfluss mehr als einmal warnte.

*sagte er nach wie vor ganz ruhig. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 20.02.2020, 16:33

*Shining/ Schloss]

*Shining stand grinsend hinter dem Fohlen. Dann aber bekam er einen Tritt gegen seine vorderläufe. *

Argh. Mein Name ist Shining. Und ja verstanden.

*Sagte er und sah sie an.*

oO Diese kleine Göre Oo

*Dachte er sich. Dann ging Blood davon und Shining sah ihr kurz nach. *

Noch ist es schwer es in meinen Kopf zu bekommen.

*Die kleine fing langsam an ihn ein bisschen auf die Nerven zu gehen. Aber er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Wenn er nicht die Königin im Nacken hätte, würde er die kleine schon zurecht weisen. Kurz darauf ging auch Black davon. *

Und nun?

*Dann sah er das Fohlen an.*

Ich brauche nicht trainiert zu werden. Ich habe schon genug trainiert. Vielleicht solltest du mal eher lernen Respekt vor Erwachsenen Ponys zu haben.

*Dann kam die Sklavin und Shining sah sie an.*

Nun. Da hätte ich drei Dinge. Schlafplatz, Bad und wo man etwas zu essen bekommt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 20.02.2020, 17:17

[Nightfall,Schloss in der nähe von shining und den anderen]
*sie kam jetzt näher und sah zu ihnen und bekam etwas vom Gespräch mit*
oO("Ist er etwa der Sklave von der kleinen irgendwie ist das ja witzig.)
*war jetzt bei ihnen vor dem Thronsaal und sah nun auch Melancholie*
oO(oh sie ist also auch wieder hier)
*nickte freundlich zu Melancholie und sah dann zu Shining*
Moment Shining was machst du hier im Schloss?"
*sah dann zu Midnight Bloom*
"Hm du hast ähnlichkeiten mit dem Fohlen was vor ein paar stunden von denn Wachen ins Schloss gebracht worden ist."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.02.2020, 17:25

[Abyss/ Ihr gemach]

*sie murrte weiterhin ehe sie eine erklärung verlangte und sei auch bekamm. Nur fragte sie sich was genau mit blood nun los war*

Nun ich habe Diablo nahe der Barriere teleportiert da er wohl kurz davor war in den Wahnsinn zu verfallen... das oder irgent etwas ähnliches. danach war außerhalb der barriere eine erschütterung des todes zu spühren.... ich denke das war seinv erdienst.

* gab sie als Erklärung von sich ehe Blood nun umkippte und das Abyss nicht so wirklichg eviel*

zzhhh Kan sich kaum afu den eigenen hfuen halten...wie erbärmlich..mmhh ?

* dan schien nun ihr anderes ich da zu sein udn stockte. Abyss musste dabei gleich finster grinsen*

nun ja und nein könnte mans agen mhmhmh... Aber wen ich dich sov erzweifelt sehe bekomme ich hunger~

* sie leckte sich die lippen und die fangzähne dabei*

Auf etwas blut~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 20.02.2020, 18:31

[Midnight/Ihr Anwesend| Bad]

*Während sie nun das Wasser geniest bemerkt sie das nun wohl Judy wohl wieder da ist alleine anhand des Gesprächs zwischen Setech und Judy wobei sie nur Stimmen hört doch denkt sie nicht das diese wohl von Lyra stammen könnten. So schließt sie ein wenig die Augen auch wenn dies nicht sonderlich lange währt da nun Judy an die Tür klopft. Mit einem leichten Murren hebt sie nun etwas den Kopf.*

Judy? Wie erbaulich... Du kannst die Tropfen Setech geben sie wird Lyra aktuell etwas versorgen. Mhh und danach wie wäre es mit einer Massage? Die letzte ist auch schon wieder Ewigkeiten her... Aber erst nachher ich entspanne momentan noch etwas und bitte stört mich nur wenn es wirklich nicht anders vermeidlich ist.

*Damit schließt sie nun wieder die Augen und beginnt sich langsam wieder in das Land ihrer Träume zu gleiten. Dabei genießt sie einfach die nun hoffentlich wieder eintretende Stille und die wärme des Wassers. Auch dauert es nicht lange bis sie endgültig wegnickt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 20.02.2020, 20:02

[Blood Moon / Abyss Gemach]
*Blod hörte noch die erklärung und mann konnte gut sehen das ihr die s doch Sorgebereitete ob es nun BLoods Sorge oder Moons sorge war konnte man zu diesem Zeitpunkt schlecht erknenen da sich ihrer Persönlichkeiten langsam überlagerten.*

"B-Bitte... er darf niemanden Berühren... in seiner Form..."

*Sagte sie noch schwach. Sie hörte noch was Abyss mit den auf den Hufen halten sagte doch konnte sie darauf bereits nicht mehr reagieren*

oO(Blood: Mist... was ist den jetzt los... Ich... Ich habe doch noch nie die Kontrolle verloren... wieso jetzt... und wieso hier... es macht keinen Sinn... Ich bin gerade nicht mehr in der lage Moons Personalität zu unter drücken... Mist... was ist nur los mit mir...)

*Als Moon nun das Finstere Griinsen sah fing sie doch wieder an leich zu zittern und die aussage das man ja und nein sagen könnte das sie was falsch gemacht hatte trug nicht dazu bei das sie sich beruhigte.*

"W-Was habe ich den G-Gemacht?"

*Fragte sie nun leicht nervös. Als Abyss den noch sagte das sie nun langsam bei dem Anblick hunger bekam konnte sie sich nun denken worauf doch bestätigte ihr Abyss dies bevor sie Nach fragen konnte*

"I-Ich..."

*Sie wusste gerade nicht mehr wirklich was sie sagen sollte, wirklich wissen wie es sich angefühlt hatte gebissen zu werden wusste sie auch nicht mehr da Blood mitten drinn die Kontrolle übernommen hatte. Moon legte nun leicht ihren Kopf so schräg das Abyss nun in ihren Hals beissen könnte*

"I-Ich denke mal d-das ihr das wolltet oder?"

*Fragte sie noch einmal vorsichtig*



[Midnight Bloom / Flur vor dem Thronsaal]
*Es passte ihr so überhaupt nicht wie sich Shining verhielt und als er nun meinte das sein Name Shining ist grinste sie ihn Finster an*

"So das sagst du. Ich sage du bist einfach nur eine Marde die nicht weiß wo ihr verdammter Platz ist"

*Sie kicherte nun als sie hörte was Blood sagte ehe diese nun ging. Midnight konnte sich sehr gut denken das ihm ihre Art so überhaupt nicht gefiel und er wohl schon lange ohne Abyss was gemacht hätte doch interessierte sie dies nun Recht wenig. Als nun auch Black Verschwand war sie etwas überrascht*

Nun... Ich bin mir auch nicht sicher aber wir werden wohl schon jemanden Finden denke Ich"

*Kurz nachdem sie dies gesagt hatte schaute Shining auch nun wieder zu ihr und man konnte gut sehen das ihr dies nicht gefiel was er davon sich gab.*

"Nun hör mal zu, was ich brauche kann dir egal sein du sollst auf mich aufpassen und du musst Trainiert werden du bist ziemlich vorlaut was das angeht. Und ich habe Respekt vor Erwachsenen Ponys aber nicht vor welchen die mir unterstellt sind also interessierte es mich nicht das du Älter bist haben wir uns Verstanden sonst gehen wir gleich wieder zurück und glaub mir das wird dir mehr leit tun als mir"

*Sie hatte gerade wirklich die schnauze voll von dem wie Shining mit ihr umgang und kurz nachdem sie ihn dies nun gesagt hatte kam auch schon eine Stute vorbei. Sie wollte gerade etwas sagen als nun Shining wieder das Wort ergriff und sich nun noch einen Tritt fing*

"Ich habe dir doch gesagt das mit dem Schlafplatz klären wir mit Abyss ab, haben wir uns da jetzt verstanden?"

*Dan guckte sie nun zu der Sklavin und lächelte etwas*

"Aber wo wir was zu Essen finden und wo das bad ist wäre doch aber wirklich mal interessant"

*Als nun Nightfall dazu kam guckte sie zu ihr. Das die beiden sich kannten war ihr noch ziemlich egal doch als sie fragte was er hier im schloss machte grinste sie etwas*

"Er ist mein Sklave"

*Als sie nun die Ähnlichkeit mit ihrem alten ich ansprach wusste sie nicht wirklich was sie darauf sagen wollte da sie nicht heraus posaunen wollte das sie dies auch war. Midnight zuckte nur mit den schultern*

"Mhh keine Ahnung was du meinst"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 20.02.2020, 23:57

[Setech/Midnights Anwesen, Flur -> Bedienstetenquartiere]

Da Judy nichts weiter zu ihr zu sagen hatte, blieb Setech mit der bewusstlosen Lyra auf dem Rücken und dem Tee unter ihrem Flügel zurück. Ohne weitere Zeit zu verschwenden, setzte sie ihren Gang zu den Unterkünften fort. Den Gang entlang, einmal um die Ecke, dann noch ein paar Meter weiter und schon war sie angekommen.

Sie betratt die Unterkünfte, niemand hier, wie zu erwarten. Das weiße Pegasus trabbte zum nächstgelegenen Bett links von der Tür und setzte den Tee auf den nebenstehenden Nachttisch ab. Vorsichtig, dennoch mit etwas Schubs, rollte sie nun ihren Gast von ihrem Rücken auf das Bett. Mit einigen Hufgriffen brachte sie Lyra in eine angenehmere Position, so dass sie nun auf ihrem Rücken liegen konnte. Dann deckt sie Lyra mit der Decke zu.

"So~ Wollen wir hoffen, dass sie nicht zu lange ohnmächtig bleiben. Ich möchte ja nicht langfristig für sie sorgen müssen... nicht, dass ich mich beschweren sollte. Nein."
Sie mustert die Stute vor sich etwas genauer.
"Aber ein Changeling, recht interessant...hmm"

Nachdenklich entfernt sie sich von dem Bett, um in nachstehenden Schränken nach einigen Utensilien zu suchen. Da sie sich in den Bedienstetenquartieren befindet, ließen sich schnell einige Hilfsmittel finden, um den Tee warm zu halten, wie es Miss Midnight ihr auftrug. Sie baute eine kleine Vorrichtung auf mittels einer Kerze und eines Kerzenhalters.
Dieses Problem aus dem Weg, setzte sie sich mit einem Buch, aus einem nahegelegenem Schrank, an den Tisch in der Mitte des Raumes.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 21.02.2020, 10:15

[Black Armor/Barriere]
Du hast recht, Abyss schickt mich.
*die Wachen nahmen haltung an nach einer Hufbewegung von ihm*
Und du hast eine ganze menge zu erklären, aber nicht jetzt, die Königin wird dich rufen lassen wenn sie zeit für dich hat.
*damit drehte er sich um*
So und jetzt geh zurück ins Schloss und warte das dich die Königin ruft, ich werde die unruhe die du in der Stadt ausgelöst hast beruhigen sonst bricht noch Panik aus.


[Dienststute]
*sie mischte sich nicht ein bei dem gespräch daher antwortete sie erst als sie angespochen wurde*
Wenn sie es wünschen zeige ich ihnen das Bediensteten Bad und den Speißesaal.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.02.2020, 12:37

[diablo/Höhlen]
Nun das trifft sich vorzüglich. Ich hatte selbst vor das Gespräch mit ihr zu suchen. Da schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

*er nickte und war dabei an Black vorbei zu gehen. Und schaute ihn kurz an.*

Solltest du Blood Moon begegnen. Sage ihr doch bitte das ich in ihrem Zimmer bin. Dann wisst ihr auch gleich wo ich mich aufhalte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 21.02.2020, 12:59

[Melancholie/Flur vor dem Thronsaal]
*hörte den Beteiligten zu, bevor Nightfall  dazu kam und sie grüßte, wo sie kurz blinzelte*
oO(was zum?!)Oo
*entschied sich auch sich endlich mal einzumischen*
"Ein Training wäre wirklich zu empfehlen für dich, sonst würdest du in meine Klauen fallen Und ich verspreche dir, die Minen wären im Gegensatz dazu wahre Erholung.
*grinst kurz zu ihm*

"Ich könnte euch ebenfalls  die Räumlichkeiten zeigen, sodass die Sklavin eine andere Arbeit fortführen kann."
OO(und ich Informationen über dich herausfinden kann kleine)Oo
*sagte sie, wo sie nur kurz zu der Sklavin blickte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 21.02.2020, 17:54

[Shining/ Schloss vor dem Thonsaal]

*Shining sah zur kleinen runter. Es war schon putzig. Ein kleines Fohlen das versucht den Ton anzugeben. Er wusste das wenn sie Abyss Bescheid sagen würde das er wohl ziemlichen Ärger bekommen würde. Doch ganz ernst konnte er die kleine einfach nicht.*

Wie gesagt. Ich brauche kein Training. Und ich bin immer noch ein Pony. Du kleines Fohlen.

*Dann bekam er wieder einen Tritt. Er rieb sich kurz das Vorderbein. Also treten konnte die kleine.*

Ja ist ja gut. Wir klären das mit Abyss.

oO So ein freches Fohlen habe ich noch nicht erlebt Oo

*Dann wollten sie wohl gerade losgehen als er eine bekannte Stimme hörte. Er drehte den Kopf und sah Nightfall.*

Nightfall? Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Was tust du hier? Darfst du hier so alleine rumlaufen?

*Fragte er sie. Dann hörte er eine weitere Stimme. Und dann sah er. Einen Drachen? Im Schloss?*

Was zum. Ein Drache. Und nein danke. Mit deinen klauen kannst du jemanden anderes trainieren oder was auch immer. Wer bist du?

*Fragte er Melancholie.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 21.02.2020, 18:17

[nightfall, Schloss]
*Sah zu midnight bloom*
Dann hab ich dich verwechselt es tut mir leid, ich hoffe der kleinen geht es gut.
Und oh er dein Sklave hoffentlich hört er dann auch auf dich.
*Sah dann zu shining*
Nun Dank einer Wache bin ich hier drin ich will mich nämlich der Königin anschließen. Die Wache sagte auch ich soll mich hier schonmal etwas umsehen.
*Lächelte dabei und sah dann das zwischen Melancholie und Shining*
Ich würde sie an deiner Stelle nicht reizen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 21.02.2020, 21:32

[Black Armor/Barriere]
*er sah über seine Schulter als Diablo an ihm vorbei ging*
Ich weis wo sie ist, bei der Königin.
*danach drehte er sich zu ihm um*
Und zwar wegen dir, weil sie befürchtete das du etwas sehr dummes tust.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 21.02.2020, 22:00

[Diablo/Barriere--Schattenreich]
*er lauschte den Worten von Black und ein kurzes Schmunzeln huschte über sein Gesicht. Als er diese vernahm ehe er sich zum weitergehen bewegte.*

Dann kannst du ja sowohl ihr als auch Abyss ausrichten das nichts derartiges passiert. Mit Blood will ja so oder so reden genauso mit Abyss. Also bleibt es sich gleich ob Sie das denken oder nicht. Es wird sie dazu bewegen das Gespräch mit mir zu suchen.

*sagte er und verabschiedete sich mit einem Hufwinken und ging auf direktem weg zurück zum Schattenreich.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 22.02.2020, 13:20

[Abyss/ Ihr gemach]

*sie stand nun langsam von dem stuhl auf als Moon so unterwürfig ihren hals zeigte. etwas das Abyss liebte*

mmrhnn ich werde mir nur einen kleinen tropfen gönnen... Ich will ja nicht das du gleich schwach auf den hufen wirst mhmhmh das würde dan nur probleme bei Diablo geben~

* sie ging so nun langsam auf Moon zu bis sie vor ihr stand und sie finster angrinste*

ich weiß nicht was dein anderes ich genau mit diablo meinte aber das wird sie mir später noch sicher genauer erklären mhmhmh sie war es übrigens die dich in diese Bredouille gebracht hat. Bedanke dich später mal bei ihr dafür~

* so zögert Abyss nicht lange ehe sie ihre Zähne am hals ansetzt und zu biss. So nun genüsslich das Blut ihres opfers am verzehren*



[July/Anwesen]

*Sie hörte nun Ihre nächsten aufgaben und nickte. auch wen das Midnight nicht sah*

Ich habe verstanden Herrin. Ich lasse sie dan nun mal in Ruhe.

* Man hörte nun wie sich judy von der türe entfernte um nun die tropfen setech vorbei zu bringen. Dort angekommen sah sie Setech ein buch lesen während lyra bewusstlos im bett lag*

Hier sind augentropfen für die Sklavin. Da sie diese gerade eh... ichs age nun mal behandeln. werden sie ihr auch bei den augentropfen helfen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 22.02.2020, 15:15

[Blood Moon / Abyss Gemach]
*Moon zitterte doch etwas als Abyss nun aufstand, doch dagegen wären wäre wohl der Falsche Schritt gewesen weswgen sie es einfach machen lässt wenn auch etwas Ängstlich. Als sie nun sagte das sie sich nur einen Tropfen genemigen wird da es sonst Ärger mit Diablo geben würde nickte sie*

"Okey, das ist sehr Nett Königen"

*Als Abyss nun langsam auf sie zu kam wurde die Angst doch Größer und das FInstere Grinsen machte es nicht wirklich besser doch versuchte sie sich zu beruhigen um nicht zu stark zu zittern. Als nun Abyss sagte das sie nicht wisse was Blood mit Diablo meinte wusste sie es auch nicht zu den Zeit punkt hatte Blood damals die Kontrolle.*

"I-Ich denke auch das sie dies machen wird"

*Als Abyss nun sagte das es sie auch war die sie in diese Bedrullie gebracht hatte war sie doch Recht überrascht. sie selbst wusste nicht wie sie dies verstehen sollte und wollte Abyss Fragen wie sie dies meinte doch biss Abyss dort schon in ihren Als wo Moon etwas zusammen zuckte aber doch weniger Zitterte als beim Ersten mal*

"W-Wie meint ihr das Königen? Also das sie mich in diese Bredoullie gebracht hat?"

*Fragte sie den etwas zögerlich während Abyss nun ihr BLut Trang*



[Midnight Bloom / Flur vor dem Thronsaal]
*Sie merkte schon das Shining sie nicht ernst nehmen konnte, was sie nur dazu verleitetete später mit Abyss noch mal zu reden und diese ungehorsamkeit anzusprechen. Als er nun sagte das er immer noch ein Pony sei und kein Training brauche musste sie doch wieder etwas lachen*

"Was du bist und was du brauchst entscheiden alleine Abyss und ich verstanden?"

*Als nun Nightfall sagte das sie hoffte das er den auf sie hört guckte sie mit einem Bösen Blick zu shining der sich gerade das vorderbein rieb*

"Naja sein gehorsam lässt noch zu wünschen Übrig"

*Das Gespräch zwischen Nightfall und Shining lies sie zu immer hin konnte sie so auch etwas mehr über die Stute vor ihr erfahren. Als diese nun sagte das sie sich Abyss anschliessen wolle guckte sie zu Nightfall*

"Abyss ist gerade glaube ich mit dieser Blood beschäftigt aber ich weiß nicht wie sie darauf reagiert ich würde es später lieber noch mal versuchen."

*Als nun Melanchonie sagte das ein training wirklich zu empfehlen wäre und Nightfall noch sagte das man sie nicht reizen solle musst sie doch Kichern*

"Siehst du selbst der Drache sagt das du Training brauchs... moment ein Drache?"

*Sie war nun doch sehr überrascht den sie hatte mit vielem gerechnet aber nicht gerade mit einem Drache. Als Melanchonie nun aber sagte das sie sie auch rum führen kann nickte sie mit einem leichten lächen*

"Warum den eigentlich nicht"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 22.02.2020, 16:47

[Lyra / Bedienstetenquartiere / Changeling]
*es dauerte einige Stunden bis sie sich wieder regte, aber auch als sie wieder zu sich kam blieb sie still und bewegte keinen Muskel. Ihr Auge tat noch immer unbeschreiblich weh, wobei sie mit jedem Herzschlag daran erinnert wurde was für einem Monster sie ausgeliefert war. Sie öffnete nicht mal die Augen. Anscheinend lag sie in einem Bett, doch wollte sie nicht mal wissen wo. Sie hielt die Augen geschlossen. Das einzige Anzeichen, dass sie wach war, ist eine kleine träne an ihrem unverbundenen Auge*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 22.02.2020, 17:39

[Setech/Midnights Anwesen, Bedienstetenquartiere]

Nachdem sie sich etwas in einem zufällig ausgewählten Buch vertiefte, wurde sie durchs Judys erscheinen aus eben diesem gerissen. Dennoch blickte sie mit einem Lächeln auf.

"Natürlich, Miss Judy."

Setech klappte das Buch zu und trabbte ihrer Vorgesetzten entgegen, um die Augentropfen entgegen zu nehmen. Währenddessen nimmt sie Lyras Erwachen zunächst nicht war.

"Ich schätze Sie haben mit Miss Midnight geredet. Gab sie noch weitere Anweisungen?"