Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 23.02.2020, 02:37

[Melancholia/Flur vor dem Thronsaal]
*hörte Shinings Antwort und blickte kurz finster zu ihm*
"Nun, ich bin Melancholia und der Schlossdrache von Abyss. Ich bekomme die unartigen und Widerständigen Ponies ab um mich mit ihnen zu vergnügen. Also wenn dir dein Leben was wert ist, solltest du langsam mal gehorchen, da ich noch weniger Geduld als die Königin habe."

*nickte dann kurz bei Nightfall*
"Da hat das Einhorn leider recht, ich lasse mir von niemanden was sagen."
*sah dann zu Midnight*
"Gut, wo soll es zuerst hingehen?"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 23.02.2020, 09:47

[Abyss/ Ihr gemach]

* Sie saugte nun ein paar gute und kräftige schlücke aus den hals von moon ehe sie von ihr ablässt und sie recht grummelig anschaut*

Du verdirbst auch jeden seinen spaß. andere fangen an zu schreien oder zittern wie Espenlaub...du hingegen stellst mir mitten drin eine frage...tja als strafe werde ich dir keine Antwort darauf geben

* gab sie von sich und leckte sich nun die schnute sauber. Es war recht appetitlich gewesen aber bei weiten nicht so spaßig wie sie es sich erhofft hatte. so ging sie nun langsam zurück zu ihren kissen und setzte sich*

Wen es sosnt nichts weiter ist dan verschwinde aus meinen blockfeld....oder ist es dir lieber als blutiger matschhaufen auf den boden zu liegen.

* So gab sie Moon klar verständlich das sie gehen sollte*


[Judy/ Anwesen]

*Sie überreichte Setech nun die augentropfen und hörte von der frage*

nun derzeit möchte sie nicht gestört werden. sie entspannt im Bad. nachher will sie jedoch noch eine massage. Können sie den gut massieren Miss Setech ?

* fragte sie rein informativ*

Es wäre gut zu wissen. Wen nicht ist es auch nicht sso schlimm. Ichw erde gleich noch Den kleinen massageraum einrichten und alles vorbereiten für unsere Herrin.

* auch Judy bekamm nicht mit Das Lyra wach wurde. Sie hatte gerade andere dinge im Kopf und achtete nicht so sehr auf den changer*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.02.2020, 11:01

[Blood Moon / Abyss Gemach]
*Moon merkte wie nun Abyss ein paar schlücke von ihrem BLut trank doch was sie nicht wirklich verstand war warum Abyss sie danach angrummelte. Als Abyss nun sagte das sie ihrjeden Spaß dabei verdarb lies sie etwas die Ohren Hängen*

"Es tut mir leid... I-Ich dachte euch würde die Ängstliche art stören... deswegen habe ich versucht mich zusammen zu reißen"

*Als Abyss den noch das mit der Frage ansprach seufzte sie und nickte als Abyss noch Hinzufügte das sie ihr als Strafe keine Antwort auf die Frage geben würde*

"Okey... I-Ich werde beim nächsten mal euch hpffentlich nicht den Spaß verderben."

*Meinte sie nun etwas Ängstlich während sie nu sah wie Abyss sich wieder auf ihre Kissen setzte. Moon nickte als Abyss nun sgte das sue nun aus ihrem Blickfeld verschwinden soll wenn sie nichts weiteres mehr will*

"Ich werde den w-wieder in mein Zimmer gehen f-falls ihr noch etwas wollt..."

*Als Abyss sie nun fragte ob sie sonst lieber als Blutiger matschhaufen enden möchte schrecke sie etwas zurück und schüttelte schnell den Kopf*

"Nein.. d-das möchte ich nicht gerne werden"

*Sagte sie und sie hatte klar verstanden das sie nun besser gehen sollte, was sie den auch direkt tat. Moon machte sich nun unwissend was mit Diablo war wieder auf den Rück weg in ihr Zimmer. Als Moon nun in ihrem Zimmer wieder angekommen war legte sie sich auf das Bett und rollte sich etwas zusammen*

"Wo seit ihr beide nur..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.02.2020, 12:07

[Diablo/Bloods Zimmer]
*er rechnete nicht damit das Blood bereits wider in ihrem Zimmer war. Weshalb er such auch nicht beeilte auf seinem Rückweg ins Schattenreich und dann zum Schloss. Er verhielt sich auch sonst sehr ruhig und ging niemanden an. oder versuchte jemanden zum Kampf heraus zu fordern. Als er dann in Bloods Zimmer kam sah er das sie schon da war. Er machte die Tür zu und ging zum Bett. Ehe er einen Huf auf ihre Schulter legt.*

Entschuldige. Bist du schon lange hier? Hab ich dich lange warten lassen?

*fragte er mit sanfter und einfühlsamer Stimme. Sonst war ja seine Stimme eher rau und mit dem Geräusch von Fingernägeln an einer Tafel zu vergleichen. Er setzte sich dann an Bett und streichelte Moon sanft durch die Mähne.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.02.2020, 12:42

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie lange eine Lange Zeit eingerollt auf ihrem Bett und fühlte sich irgendwie alleine. Sie hatte keine Ahnung wann Lyra zurück kommen würde, da sie nicht mal wusste das Lyra nun wem anders gehört und sie sie wohl nie wieder sehen würde oder wo Diablo hin war. Die Zeit die sie nun alleine auf ihrem Bett lag fühlte sich nun wie eine halbe ewigkeit an. Sie war doch leicht erschrocken als sie nun plötzlich einen Huf an ihrer Schulter spührte, die Stimme war anders doch wusste sie wohl das es Diablo war.*

"Ich... Ich weiß nicht.. ich weiß nicht wann ich wieder hier war oder wie lange ich hier alleine war..."

*Sagte sie nun doch blieb sie nun noch immer so etwas eingerollt liegen. Es war immer noch schwer alles zu verstehen, sie wusste nicht mal wie sie aus dem Zimmer gekommen war oder eher was Blood von der Königen wollte wegen Diablo. Moon beruihgte sich etwas als nun Diablo ihr über die Mähne streichelte*

"D-Du hast dich verändert..."

*Meinte sie da man dies doch merkte. Sie sagte dies aber nicht böse. Moon blieb aber noch etwas eingekringelt liegen*

"Aber sag... was ist eigentlich mit Lyra...?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.02.2020, 12:53

[Diablo/ Bloods Zimmer]
Tut mir leid das ich dich allein gelassen habe. Das wollte ich nicht. Bitte verzeih mir.

*er konnte sich vorstellen wie es der kleinen Moon ging. Ihr fehlten ja viele Erinnerungen und Informationen in dieser mehr als komplizierten Situation. Und das war ja Blood geschuldet. Auch wenn Sie versuchte Moon zu beschützen. War die Informationen die dabei untergingen immer wider ein Hindernis und Problem.*

Ja da hast du recht das hab ich.

*sagte er ganz ruhig. Wenn Moon ihn anschauen würde. könnte sie auch sehen das all die Narben und die Schwarzen Markings unter seinen Augen verschwunden waren. Als Sie dann wegen Lyra nachfragte seufzte er. Er konnte schlecht Moon anlügen. Das würde später nur noch mehr Probleme mit sich ziehen.*

Lyra.... wird nicht.... Sie wird nicht wider kommen.

*musste er schweren Herzens sagen.*

Ich wurde bestraft und Lyra wurde mir, wurde uns weggenommen und an Midnight übergeben. Damit Lyra ihr hilf die Barriere zu brechen. Aber ich werde Lyra zurück holen egal was dafür nötig ist. Und wenn ich mir das ganze Schattenreich zum Feind mache. Ihr beide seit mir alles wert.

*versuchte er etwas Moon damit wider zu beruhigen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 23.02.2020, 13:06

[Shining/ Vor Abyss Gemach]

*Er sah Nightfall an und hörte ihr zu. Doch dann schaute er fraglich und etwas verwundert. *

Was? Du willst was? Dich der Königin anschließen? Hat man dir eine Gehirnwäsche verpasst? Das hier ist doch nicht dein zu Hause. Und auch nicht meins. Was haben sie mir dir gemacht?

*Fragte er sie. Dann hörte er wieder die Worte der kleinen.*

Ist ja gut. Ich gehorche ja. Aber nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn dich deine Eltern so sehen würden. Sie wären ganz bestimmt nicht begeistert.

*Sagte er zu Midnight. Dann sah er zu dem Drachen.*

Ein Schlossdrache also. Hmm. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Und nein danke. Das Vergnügen wird wohl nicht auf meiner Seite sein. Aber um deine Frage zu beantworten. Wir wüssten gerne wo das Bad ist und wo wir was zu essen bekommen.

*Das mit dem Schlafplatz erwähnte er nicht. Er wollte sich nicht wieder einen tritt einfangen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.02.2020, 13:11

[Midnight/Ihr Anwesend| Bad]

*Sie ließ es sich eine gante weile gut gehen ehe sie aus dem Wasser kommt und dieses nun ablässt und sie sich in einem Spiegel ansieht. Langsam mustert sie sich in diesem mit ihrem nassen Fall und der tropfenden Mähne einen Moment lang lässt sie ihre Lage nun das erste mal Revue passieren. Was tat sie eigentlich? Das was ihr spaß machte. Doch war es wirklich das richtige was sie tat.*

oO(Ich denke ich habe dem Changer ziemlich zu zugesetzt.. Du hast Markiert was dir gehört es war ein Privileg deiner Klasse. Jaaa auf der anderen wird es auf Dauer ihren Geist schädigen. Und das kümmert dich was? Nun mit geschädigten geist ist sie weniger arbeits fähig und wird unmotivierter an die Sache ran gehen. Wenn sie nicht spurt wird sie ausgesondert. Das würde mehr ärger mit sich führen als sie wert ist, auch als Sklavin hat sie freunde. Was kümmern mich ihre Freunde. Das sie nicht auch wenig Einfluss haben bei Aby? Ok das ist ein Problem. Dazu kommen das die endgültigen Verhandlungen noch nicht beendet sind. Es gibt Pläne für draußen. Wir müssen einen Krieg vorbereiten. Vielleicht sollte ich daher auch meine Einstellung zu den anderen etwas ändern... Ach was sie sind Befehlsempfänger sie müssen gehorchen oder sterben. Mh auch wieder war... )

*Eine weile starrt sie sich noch im Spiegel an. Noch konnte sie sich selbst sehen doch auch wusste sie wie verbittert Ponys sein können auf der suche nach macht. Sie gingen über Leichen wenns sein musste. War sie nun wirklich auch bereit das selbe zu tun um ihre Macht Visionen zu festigen. Und wenn ja wessen Leichen würden es sein? Wer würde ihr wirklich gefährlich werden.*

Ich sollte mehr Fokus auf die Barriere richten... mal sehen wie es unserem Experiment geht. Ich hoffe mal das sie sich nicht aufgegeben hat. Das wäre nervig zu erklären. Sehr nervig.. ich habe sie markiert und es ist kaputt gegangen... Oh sie wird mich zum Gespött der Leute machen...

*Nun beginnt sie sich abzutrocknen und ihre Verbände zu tauschen bevor sie wieder nach draußen geht. Besonderen Augenmerkt schenkt sie dabei ihrer Brandwunde welche ihr eigentlich nicht wirklich gefällt. Mit einem seufzten richtet sie sich wieder her bevor sie einen Abschließenden blick in den Spiegel nimmt. Da sie nun wieder anschaulich aussieht öffnet sie die Badezimmer Tür und geht nun langsam zur Treppe im Saloon. An dieser stelle sieht sie kurz mit einem fraglichen blick umher auf der Suche nach Judy und Setech wobei sie sich denken kann wo beide sogar sind.*

Judy wärst du so frei einen Moment ins Arbeitszimmer zu kommen. Nur auf ein Wort es dauert auch nicht lange.

*Damit geht sie selbst in das Arbeitszimmer und wartet am Fenster auf Judy. Sie hatte noch eine Sache die sie nun gerne klären würde um gezielt nun Setech eins auszuwischen. Falls es diese überhaupt in dem Maße wirklich kümmern würde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.02.2020, 13:21

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie hörte das es ihm leid tat das er sie alleine gelassen hatte doch war immer noch die Frage im raum warum es dies getan hatte und was Blood von der Königen wollte*

"I-Ich..... was hat Blood bei der Königen gemacht... und warum.. warum hat sie mir den die Kontrolle gegeben... ich... ich wusste doch nichts.... ich wusste nicht mal wasich da sollte..."

*Sagte sie, sie hatte sich zwar nun mit Blood abgefunden doch das Blood ihr vor der Königen die Kontrolle wieder gegeben hatte machte für sie keinen wirklichen sinn, es war nicht üblich. Moon versuchte irgendwie schlau daraus zu werden doch wurde sie es nicht, sie kam auf keine lösung warum Blood dies hätte machen sollten und man sah das dies doch etwas an ihr nagte. Als Diablo ihr nun sagte das die mit den veränderungen Stimmt wollte sie sich etwas aufrichten, dochwurde dies damit unterbrochen als er nun sagte das Lyra nicht mehr wieder kommen würde. Moon viel nun wieder auf das Bett und Kringelte sich ein*

"W-Wieso...?"

*Fragte sie und versuchte irgendwie die Trännen zurück zu halten. Sie gab sich und BLood dafür die schuld, das Lyra nach einem weg gesucht hatte ihr zu entkommen, was sie nur noch trauriger machte*

oO(Moon: War es so schlimm...)

oO(Blood: Die kleine fühlt sich schuldig für etwas das sie nicht mal was kann. Ich kann nur hoffen das Diablo ihr nun erklärt warum... Ich kriege keine Kontrolle um ihn dies zusagen...)

*Als ihr nun Diablo sagte warum war sie nun doch mehr als verwundert.*

"B-Bestraft... aber warum?"

*Es war vielleicht eine Gute Idee das man daran Forschte die Barriere zu Zerstören, doch machte sie sich doch gedanken um Lyra, da sie diese Midnight nicht mal kannte und wusste wie diese nun tickte. Als Diablo zwar sagte das er sie um jeden Preis zurückholen will beruhigte sie dies nur etwas*

"Aber was ist... was ist wenn sie nicht mehr kann....?"

oO(Blood: Diablo... mach es bitte nicht noch schlimmer als es ist... versuche die Sache bitte Ruhig an zu gehen... Ich kann Moon gerade nicht davor beschützen...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 23.02.2020, 13:27

[Nightfall,Schloss]
*hörte Midnight bloom vor und nickte*
Ok dann muss ich wohl noch etwas warten naja was solls.
*hörte dann das was sie zu Shining sagte*
ach das wird schon noch klappen das er auf dich hört.
*sah dann zu Shining und schüttelt den Kopf*
Da muss ich dich enttäuschen mir hat niemand eine Gehirnwäsche verpasst ich will das freiwillig und naja fürs erste wird es mein Zuhause bleiben bis die Barriere gebrochen wird und ehrlich gesagt wäre es besser wenn Celestia endlich mal gestürzt werden würde.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.02.2020, 13:29

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ich denke Sie wollte bestimmt etwas wegen mir nachfragen. Wo ich bin oder was mit mir ist. Aber das weiß ich nicht genau. Und warum sie dir die Kontrolle in solch einer Situation gegeben hat weiß ich auch nicht.

*als sich Moon nun nun aufrichten wollte und bei seinen Wortne wider zusammen sackte. Umhufte er sie um wollte für sie da sein. Das war aber nach dem gesagt wohl schwierig.*

Nun ich wollte der Königin helfen. Da Sie ruhe wollte. Midnight darauf aber nicht hören wollte. Versperrte ich die Tür damit Abyss ihre ruhe hat. Doch das machte Sie wütend. Aber warum Sie gerade der die für das ganze eigentlich der Anlass war. Lyra gegeben hat weiß ich nicht. Aber ich werde es noch herausfinden.

*sagte er sehr ernst und dann streichelte er Moon wider durch die Mähne.*

Das werde ich unter keinen Umständen zulassen. Das hab ich euch beiden doch versprochen und werde ich halten. Nun werde ich meine richtigen Fähigkeiten nutzen können um etwas zu ändenr. Dafür aber brauche ich zuerst einen Titel mit welchem ich erstmal auch dich schützen kann.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.02.2020, 17:14

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie nickte als Diablo meinte das sie etwas wegen ihm nachfragen wollte.Als er aber auch nicht wusste warum musste sie etwas Seufzten*

"Da hast du Recht... Zumindestens meinte Die Königen etwas in der Richtung... aber ich bin auch am Boden liegen Wach geworden... Ich weiß nicht was mit Blood los war..."

*Sie merkte schon bei dem Umhufen das sich mehr als sie dachte bei Diablo verändert hatte. Als er ihr nun sagte was er gemacht hatte konnte sie nun auch verstehen warum die Königen vorhin so komisch drauf war*

"UNd da sperrst du sie ein... es.. es tut mir leid dies zusagen... aber das war die dümmste entscheidung die du hättest treffen können...... es tut mir leid... das wollte ich nicht"

*Meinte Moon nun zu ihm, doch entschuldigte sie sich am ende wieder bei ihm da sie dies es doch selber nicht so toll fand dies zu sagen. Als er nun sagte das er aber noch heraus finden werde warum Lyra an Midnight gegangen ist die dafür eigentlich verantwortlich war, lies sie einfach locker, was er auch gut merken konnte.*

"B-Bitte... mache es aber nicht schlimmer..."

*Sie war mit ihrem latein deutlich am Ende. Moon wusste nicht mehr was sie wirklich machen sollten und Blood schien, für sie, gerade nicht die Kontrolle haben zu wollen, was sie aber nicht wusste war das Blood nicht konnte. Als Diablo nun sagte das er dies unter keinen umständen zulassen würdeversuchte sie sich doch wieder etwas zu fangen*

"B-Bitte... ich wollte... doch noch mit ihr Reden..."

*Meinte sie und bekam langsam trännen in den Augen.Als er nun etwas von richtigen Fähigkeiten erzählte war sie nun doch etwas verwirrt*

"Was meinst du... damit?"

*Fragte sie nun, sie hatte schlicht weg nicht mehr die Kraft sich umzu drehen und Diblo wieder anzugucken außerdem wollte sie nicht das er sie mit trännen sieht, doch konnte er in ihrer Stimme hören das sie trännen in den Augen hatte. Als Diablo nun noch etwas von einem Titel redete machte dies die Verwirrung nicht wirklich besser*

"Titel?"

*Doch das er sie damit erst mal schützen wollte lies sie doch wieder etwas lächeln wenn auch nicht wirklich viel und Schwach.*



[Midnight Bloom / Flur vor dem Thronsaal]
*Sie musste etwas Kichern als sie nun Shining so regiert als Nightfall ihm sagte das er sich Abyss anschließen will*

"hihi es scheint wohl selbst in Equestria indifferenzen zu geben"

*Als Nightfall den sagte das sie den wohl noch auf das Gespräch mit der Königen warten müsste nickte Midnight. Sie kicherte wieder etwas als Nightfall nun sagte das sie keine Gehirnwäsche hatte*

"Hihi... wer weiß vielleicht wärst du auch besser dran gewesen wenn du dich uns angeschlossen hättest"

*Als Nightfall nun noch verlauten lies das es schon noch mit dem Hören wird nikte sie. Sie guckte den zu Shining als dieser sagte das er bis zu einem gewissen Grad auf sie hörte. Als dieser nun ihre Eltern ansprach musste sie etwas Lachen doch lies sie zu gleich die Ohren hängen, was noch von der nicht verwandelten seite von ihr kam*

"Tja wenn aber das ist jetzt egal, mal sehen bis zu welchen Grad du auf mich hörst und den Rest werden wir noch anpassen da glaub mal dran"

*Als Melanchonie sich nun vorstellte hatte sie bereits die Ohren wiederauf gestallt und lächelte sie etwas*

"NEtt dich kennen zu Lernen Ich bin Midnight Bloom aber Midnight reciht und mein Sklave hier ist Shining"

*Als nun Melanchonie sagte welches sklaven sie bekam und nun Shining sagte das sie diese Vergnügen wohl nicht bekommen würde musste siewieder etwas Kichern*

"Naja wenn Abyss dich nicht hingebogen bekommt wirst du wohl schneller bei ihr landen als dir lieb ist"

*Als Shining nun auf die Frage antwortet was sie gerne sehen wollte nickte sie, immer war schon ein erfolg für sie zu verzwichen er fragte nichtmehr nach einem Schlaf platz was ihr nun zeigte das er zumindestens doch etwas gelernt hatte*

"Ja am liebsten erst wo wir was Essen können da Ich doch langsam hunger bekomme"

*Sagte Midnighh nun noch*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.02.2020, 17:23

[Diablo/Bloods Zimmer]
Sie einzusperren war nicht die Idee. Ich wollte nur verhindern das Midnight Sie stört. Aber ändert lässt es sich jetzt sowieso nicht. Also ist es auch egal. Ist schon gut wenn man einen Fehler macht kann man das auch sagen.

*er schüttelte mit dem Kopf.*

Das habe ich nicht vor. Ich möchte ja Lyra retten und aus dieser Misere retten. Und nicht das ganze für Sie vielleicht noch schlimmer machen.

*sanft Moon durch die Mähne streichelnd lächelte er Sie sanft an.*

Deswegen werde ich Sie auch garantiert zu uns zurück holen. Und wegen meiner Fähigkeiten. Die Magie die ich bisher nutze und ihr gesehen habt. Sind nur Bruchstücken aus früheren Leben. Aber nicht meine eigene Magie. Den die konnte ich bisher noch nie nutzen. Zumindest bis jetzt.

*er setzte sich Neben moon und legte sanft einen huf um Sie.*

Ich werde versuchen einen Adelstitel von Abyss zu bekommen. Im austausch für meine Fähigkeiten. Dann kann ich dich schon durch meinen Titel beschützen.

*sagte er freundlich.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.02.2020, 17:50

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"Achso... aber naja so wird es wohl rüber gekommen sein... aber du hast Recht ändern können wir es jetzt sowieso nicht mehr... ich hoffe nur das es ihr gut geht..."

*Sagte sie in ihrer Stimme war immer noch die Traurigkeit über die neuigkeit zu hören. Das Diablo sein Kopf sah sie nicht da sie immer noch mit dem Rücken zu ihm gedreht war doch war es schön zu Hören das er es nicht schlimmer machen wollte*

"Das ist eine Gute Idee... Ich hoffe das wir sie noch rechtzeitig wieder bekommen..."

*Das Lyra aber bereits schaden erlitten hatte wusste sie nicht was Moon wohl auch nicht wirklich gut bekommen würde. Als nun Diablo durch ihre Mähne Streichelte lächelte sie etwas was nun etwas deutlicher auch von Diablo zu sehen war.*

"Okey das hört sich... interessant an... aber warum konntest du sie vorher nicht nutzen?"

*Sie blieb noch mit dem Rücken zu Diablo, wegen iheren immer noch sichtbaren Tränen liegen und da ihr die Kraft zum umdrehen fehlte. Als er nun einen Huf um sie legte und sagte was er vorhatte nickte sie*

"Achso.. ob Abyss mit dem Angebot zufrieden ist wird... wird sich wohl zeigen... und Danke"

*Doch lächelte sie etwas als er sagte das er sie den zumindestens damit beschützen würde. Moon merkte nun aber nocht deutlicher doch konnte sie sich selbst noch nicht umdrehen weswegen sie sich nun die Trännen aus dem Gesicht wischte*

"Was... ist mit dir passiert? Du siehst so anders aus"

*Diablo konnte sehen das sie sich auch versuchte umzudrehen doch das ihr Körper sich irgendwie dagegen werte dies aber nicht von Blood kam*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.02.2020, 18:00

[Diablo/Bloods Zimmer]
*auch er wusste nicht das Lyra bereits gebrandmarkt wurde von Midnight. Wenn dem so wäre könnte er wohl nicht hier so ruhig sitzen. Und würde in voller Rage das Schattenreich in Schutt und Asche legen. Oder direkt Midnight den Hals umdrehen um Lyra zurück zu bekommen. Damit auch jeden der sich diesem Vorhaben in den Weg versuchte zu stellen.*

Ich werde versuchen alles so schnell in die Wege zu leiten wie es nur möglich ist.

*dann seufzte er kurz und schaute auf meinen Huf.*

Nun bis jetzt war wenn man es so nennen möchte. Meine Seele in diesem Körper eingesperrt der mich in dieser Welt hält. Somit waren die Fähigkeiten meines wahren Ichs für mich unerreichbar. Zumindest bis jetzt.

*Er lächelte sanft und streichelte sanft ihre Seite.*

Das wird Sie denke ich. Solche Magie gibt es hier nicht. In keiner Welt die ich bis jetzt gesehen habe. Gab er vergleichbare Magie.

*Bei Moons frage schmunzelte ehe er aufstand und sich vor Sie legte damit sie sich nicht so anstrengen musste.*

Nun ich schätze das liegt an meinem wahren Körper auf den ich jetzt wohl zurück greifen kann.

*sagte er dann grinsend.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.02.2020, 18:38

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie nickte nun als er sagte das er alles so schnell wie möglich in die Wege leiten würde. Moon hoffte nur das es nicht schon dafür zu spät ist*

"Okey... den hoffen wir mal das Beste..."

*Sie hörte nun zu warum er vorher nicht auf seine Kräfte zugreifen konnte, doch war die frage immer noch im raum warum er dies nun konnte*

"okey... aber was hat... sich jetzt geändert das du ers jetzt kannst?"

*Als er nun sanft über ihre Seite Streichelte machte sie leise Wohlfühl geräusche, es schien ihr wirklich sehr zu gefallen und es schien sie auch ungemein zu beruhigen zwar nicht so wie das Ohr aber es war etwas ähnliches.*

Den hoffen wir das Beste...

*Als er nun aufhörte sie an der Seite zu streicheln war sie doch etwas traurig, doch auch sehr von Diablos aussehen überrascht. Es war komplett was anderes als womit sie nun eigentlich noch gerechnet hatte doch war es auch irgendwie was schönes*

"Du hast... dich aber wirklich sehr verändert..."

*Sie war wirklich überrascht und strich schwach mit einem Huf über seinen Körper. Ihr viel auch auf das dieser nicht mehr so kalt war wie vorher*

"Du.. bist auch nicht mehr so kalt... es... ist schön..."

*Meinte sie mit einem etwas Stärkeren Lächeln doch konnte er an ihrem Huf noch gut spühren das sie aus irgendwelchen Gründen noch sehr schwach war und etwas kälter als sonst*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.02.2020, 18:59

[Diablo/Bloods Zimmer]
Zu hoffen kann ich mir nicht erlauben. Ich gab ein Versprechen und werde es halten. Komme was da wolle. Ihr drei, Du, Lyra und Blood. Ihr bedeutet mir einfach alles. Deshalb habe ich diesen Weg gewählt.

*doch was das genau bedeutete sagte er zu diesem Zeitpunkt nicht. *

Nun ich führe es auf meinen Wut Ausbruch zurück. Mein Körper war nicht mehr in der Lage dies auszuhalten und begann erst zu reißen. Dann zu bröckeln und schließlich zu zerspringen. Dadurch kam mein wahres ich in diese Welte. Auch wenn es in diesen Körper gebunden ist. Mit anderen Worten ich muss lernen diese Form freier und, kontrollierter zu benutzen.

*Dies bedeutete aber auch im Umkehrschluss das sein Tod hier. Sein endgültiger Tod wäre. Da sein wahrer Körper nun hier war. Dann sah Moon in die Augen und lächelte sie an. Das mit dem Ohr kam ihm zu diesem Zeitpunkt nicht in den Sinn. *

Ja ich weiß aber, ich hoffe doch nicht zum schlechteren.

*Seinen Huf auf ihren legend. *

Das liegt daran das nun ein Herz in meiner Brust schlägt.

*Ihren Huf an diese Stelle legend könnte Sie seinen Herzschlag spüren. Er legte sich dann wider neben Sie und eine Decke um Moon und sich. Um Sie etwas zu wärmen. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.02.2020, 19:20

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie musste etwas Lachen als er sagte das er sich nicht erlaube kann zu hoffen da Sie, Lyra und Blood ihm alles bedeutenden. Was er aber damit meinte und was er damit meinte das er deswegen diesen weg gewählt hatte wusste sie nicht*

"ICh kann nichts anderes als Hoffen..."

*Sie hörte ihm den zu als er ihr erklärte worauf dies wohl zurück zu führen war, doch konnte sie damit nicht wirklich wasanfangen da sie keine Erinnerung an irgendeinen Wut ausbruch hatte, den Diablo jemals hatte.*

"Okey... Ich... Ich habe nur nichts von so etwas mit bekommen... Aber danke für die Erklärung.... und ich denke es wäre gut wenn du die Kreatur kontrollieren kannst... denke ich mal..."

*Das es aber im umkehrschluss bedeutete das wenn er hierstarb nun entgültich sterben würde wusste sie nicht. Sie wurde etwas Rot als er ihr in die Augen guckte und lächelte*

"Ja hoffen wird..."

*Als er nun sagte das nun ien Herz in ihn schlug hielt sie ihren schwachen huf auf die Stelle wo normalerweise das HErz von Ponys war und sie konnte tatsächlich ein Herz schlag spühren was sie etwas zum Lächeln brachte*

"Stimmt... Ich spühre ein Herz... das ist doch was schönes..."

*Meinte sie nun mit einem Lächeln zu Diablo. Als er sich nun neben sie legte lächelte sie etwas und wurder doch wieder etwas Rot doch war es was schönes die Wärme nun von ihm zu spühren die Decke war nur ein zusatz.*

"Danke.."

*Sagte sie nun mit einem Lächeln. Diablo konnte nun aber noch deutlicher merken wie kalt ihr Körper eigentlich gerade war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.02.2020, 19:29

[Diablo/Bloods Zimmer]
Deswegen werde ich für dich... und Lyra alles tun. Egal was dafür nötig ist. Und wenn ich mich gegen die Götter oder was auch immer auflehnen muss um euch zu beschützen.

*er schmunzelte etwas bei ihren Worten.*

In der tat wäre das besser. Ohne Kontrolle kann meine Magie das ganze Schattenreich auch vernichten. Und an die Wutausbrüche kannst du dich auch nicht erinnern. Es war einmal wo ich etwas die Fassung verlor. Das zweite mal vor kurzem hat selbst Blood nicht richtig mitbekommen. Den mich schickte Abyss nach draußen mit einem Zauber.

*Sanft nickend sah er Moon an.*

Durch aus. Nicht länger wird der dieser Körper nur totes Fleisch sein.

*Dann sanft zur Seite und zu Moon schauend.*

Doch nicht dafür. Das ist doch gerade das mindeste.

*Er bemerkte es durch aus. Wenn ihr nicht wärmer wurde müsste er sich etwas andere einfallen lassen müssen damit Sie nicht völlig auskühlt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.02.2020, 19:58

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie lächelte sanft als er sagte das er dies deswegen für sie und Lyra machte. Als er nun sagte das er sich auch gegen die Götter stellen würde musste ise doch etwas kichern*

"Über nimm dich nur nicht mein Held... Hihi"

*Sagte sie etwas kichernd, da sie dies doch gerade sehr passend und amüsant fand dies so zu sagen.Als er nun sagte das es auch besser wäre wenn er dies kontrollieren könnte, da er sonst auch das Schattenreich zerstören konnte musste sie doch etwas schlucken*

"Das wäre... doch nicht so gut... da wir noch nirgends wo anderes hin können..."

*Dan nickte sie als er noch sagte wo er die Kontrolle verloren hatte*

"Achso.. den war Blood vielleicht deswegen bei der Königen.."

*Sie nickte den mit einem lächeln als er sagte das die dieser körper nicht länger mehr nur Totes Fleisch ist*

"das Freut mich... und gerade kann ich Wärme gebrauchen... mir ist gerade so... Kalt"

*Sie lächelte etwas schwächer als er sagte das sie ihm nicht dafür danken bracuhte und dies das Mindeste war*

"Trotzdem... es.. ist Häfflich sich zu Bedanken.."

*Meinte sie nun und schloss etwas die Augen mit einem leichten Lächeln. Diablo konnte merken wie ihr Körper nicht wirklich wärmer wurde sondern eher auzukühlen schien, doch warum dies Plötzlich der Fall ist konnte man nicht sehen*