Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.02.2020, 20:10

[Diablo/Bloods Zimmer]
Wohl kaum. Um euch beide zu beschützen und zu retten bin ich bereit alles zu riskieren selbst mein Leben. Nur um euch beide noch einmal lächeln zu sehen.

*dann schüttelte er leicht den Kopf.*

Das stimmt. Deswegen will ich nicht das es wirklich mal soweit kommt.

*Er wusste ja bereits was seine Magie in dieser Welt anrichten konnte. Das hatte er bei seinem Wutanfall draußen deutlich gesehen.*

Ja das könnte gut sein.

*er kicherte kurz etwas ehe er den Huf um moon legte und sie sanft an sich zog um sie zu wärmen.*

Das merke ich ja. Du bist so kalt. Das macht mir schon etwas sorge. Nicht das du noch völlig unterkühlst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 23.02.2020, 20:21

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Bei seinen worten musste sie doch sehr lächeln es waren Worte die sie Glücklich machten aber auch besorgtenm*

"Aber bitte verlass uns nicht zu früh..."

*Als er sagte das er selber nicht will das es dazu kommt nickte sie*

"Den wirst du das unterkontrolle kriegen... ich glaube daran... und ich versuche dir zu helfen wo ich kann..."

*Sie wusste nicht was seine Magie anrichten konnte, was wohl auch besser war da ihr dies nur sorge bereiten würde. Als Diablo nun sagte das dies sein kann das Blood deswegen bei Abyss war nickte sie*

"Du kannst sie ja fragen... wenn sie das nächste mal wieder da ist..."

*Als er nun einen Huf sanft um sie legte guckte sie ihn leicht verlegend fragend an doch bevor sie was Fragen konnte zog er sie schon an sich ran und sie konnte nun noch deutlicher seine Wärme spühren und er nun noch stärker ihre Kälte*

"Ich weiß... auch nicht warum... ich fühle mich vor dem gespräch der Königen schon so... nachdem Blood die Kontrolle mir gegeben hatte... die Königen hat zwar noch etwas Blut von mir getrunken doch... liegt es denke ich mal.. nicht daran... da es schon davor los ging..."

*Sagte sie und ihr Körper fing leicht an zu zittern, aber Diablos Körper wärme schien zumindestens etwas zu Funktionieren. Moon guckte etwas verlegen und leicht gerötet zu ihm ehe sie nun ihr gesicht etwas an Diablo Drückte*

"So.. schön war..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.02.2020, 20:29

[Diablo/Bloods Zimmer]
Keine Sorge deswegen.

*er nahm den Kristall mit den Erinnerungen die Lyra darauf übertragen hatte. Ehe er diesen mit einem schlag zerbersten ließ in seinen Klauen.*

Ich habe längst nicht mehr vor zu sterben. Ich will bei euch bleiben bis zum bitteren Ende. Sei es nun das von euch. oder das von mir. Das ist mir egal. Ich will bis zum Schluss bei euch bleiben.

*Sagte er dann mit ganz sanfter Stimme und kuschelte sich etwas mehr an moon.*

Das werde ich. Und ich werde es dir dann sagen wenn sie mir darauf antwortet.

*er seufzte etwas als er Moon zuhörte und streichelte ihr sanft wider durch die Mähne. Ihre geringe Körpertemperatur machte ihm deutlich sorgen. Auch wenn Sie sagte das seine Wärme gut tat. Würde das wohl nicht reichen.*

Danke aber ich merke doch das du immer kälter wirst. Soll ich dir vielleicht ein heißes Bad einlassen?

*fragte er dann Moon.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 23.02.2020, 21:39

[Melancholie/Flur vor dem Schloss]
*hörte wieder  zuerst Shining zu*
"Der einzige bisher und warum denn nicht?"
*lacht kurz ehe sie ihn ansah*
"Aber das hast du nicht zu entscheiden, da hat die kleine recht. Und fange mal damit an, nicht alles zu hinterfragen, sowas tuen die Sklaven nicht, da diese nur nach Aufforderung zu reden haben."

*sagte sie schon eher in einen finsteren Ton ehe sie zu Midnight sah*
"Gut, dann kommt mit. Und der Sklave bekommt nur das Bediensteten Bad."
*grinst ehe sie los ging*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 24.02.2020, 09:27

[Setech/Midnights Anwesen, Bedienstetenquartiere]

Sie nahm die Augentropfen entgegen und beäugte das Fläschchen in ihrem Huf. Anscheinend lag Midnight etwas an dem Changeling, obwohl sie offen als Sklavin gilt.

"Nun, ich möchte nicht sagen, dass ich gut massieren kann. Dennoch wäre es nicht meine erste Erfahrung in dieser Hinsicht. Ich genoss früher öfters selbst Massagen, so bekam ich einige Hufgriffe mit.

Als Midnights Stimme durch das Anwesen ertönte, spitzen sich ihre Ohren. Sie blickt wieder auf zu Judy, leicht schmunzelnd.

"Wenn Sie mir diese Aufgabe zutrauen, werde ich mich natürlich darum kümmern."

Sie trabte herüber zum Nachttisch an Lyras Bett, um die Augentropfen darauf abzustellen. Währenddessen ließ sie ihren Blick über die in ihren Augen bewusstlose Stute schweifen, wobei ihr die frischen Tränen auffielen. Dennoch erkennt sie diese eher als eine Reaktion aufgrund der Verletzungen an, als ein Anzeichen dafür, dass sie wach ist.

"Dann müsste ich natürlich diesen Changeling sich selbst überlassen, außer Sie würden sich dann um sie kümmern"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 24.02.2020, 11:46

[Shining/ vor Abyss gemach]

*Er lauschte Nightfalls Worten. Dann zuckten seine Ohren etwas.*

Was? Celestia soll gestürzt werden? Hörst du eigentlich was du da sagst Mädchen? Das finde ich respektlos. Celestia ist eine gute Herrscherin. Genau wie Luna. Beide arbeiten sehr hart. Darum würde ich dich bitten ein bisschen darauf zi achten was du von dir gibst.

*Shining war zwar nicht sauer auf Nightfall. Aber mit so einer äusserrung hätte er nicht gerechnet. Dann sah er zu Midnight.*

Das werden wir ja noch sehen meine kleine.

*Dann wandte sich sein Blick zu der Drachin.*

Tja. Dann bin ich wohl ein etwas anderer Sklave. Ich rede wann es mir lieb ist. Was wollt ihr denn machen? Mir einen Maulkorb anlegen? Das würde ich zu gern sehen.

*Sagte er und grinste leicht. Als er hörte das er nur das bediensteten Bad bekam, seufzte er kurz.*

Das war ja klar.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 24.02.2020, 16:05

[Nightfall,vor dem thronsaal]
*lachte kurz auf bei dem was Shining sagte*
Jaja und deshalb lassen sie es zu das ein Dorf zerstört wird das einfach hätte gerettet werden können und gute herrscher verbannen ihre Schwester nicht für 1000 jahre auf dem Mond.
*sah dann zu Midnight bloom und Melancholie*
Wäre es in ordnung wenn ich etwas mitkomme?
*hörte dann noch das von Shining mit dem Maulkorb*
Ich glaube wenn es so weiter geht bekommst du bald wirklich einen Maulkorp aufgesetzt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 24.02.2020, 16:25

[Judy/ Anwesen]

*sie hörte was Setech so konnte oder vielmehr was nicht weshalb sie vorerst den kopf schüttelte*

nun dan lassen wir dies vorerst sein und ich werde ihnen später den ein oder anderen massagegriff zeigen. nicht das wir unserer Herrin anstelle eienr enspannung nunja... tiefere verkrampfungen geben.

* sie hörte nun ebenfalls Midnight rufen und ging zur türe*

Nein bleiben sie hier und achten auf diese Sklavin. ich denke Dafür sind sie gerade am besten geeignet.

* dan verließ sie nun den raum und ging zum Arbeitszimemr wo sie vorher anklopfte*

Herrin sie wollten mich sprechen ?

* erst wen sie eien antwort bekommen würde. würde sie eintretten und Ihre Herrin am fenster sehen*

Was für einen wusnch haben sie ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 24.02.2020, 18:10

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie guckte fragend zu ihm als er sagte das sue sich deswegen keine Sorgen machen brauchte*

"Wie meinst du?"

*Weiter brauchte sie nicht reden da er in dem Moment den Crystal von Lyra zerstöre und sie war doch Recht überrascht*

"Wieso...?"

*Als er nun sagte das er bis zum Bitteren Ende bei ihnen bleiben will und er schon lange nicht vorhatte zu sterben lächelte sie doch etwas und ihr kammen ein Paar trännen*

"Das freut micht... sehr... hoffen wir nur das... Lyra es noch gut geht und dies mit erleben kann..."

*Als er sich nun etwas mehr an sie kuschelte wurde sie nun wieder etwas Verlegener und roter im Gesicht doch war es wirklich etwas sehr schönes, vorallem weil er gerade so schön warm war. Als er sagte das er ihr den sagt wenn sie das nächste mal darauf antwortete nickte sie schwach*

"Okey... danke"

*Das Streicheln durch die Mähne war wirklich sehr schön und ein wirklich an genehmes gefühl. Als er ihr nun sagte das er merke wie sie immer kälter wurde kuschelte sie sich etwas mehr an ihn um nicht anzufangen zu Zittern*

"Ich.. Ich weiß nicht... es... bestimmt schön... aber es ist so war bei dir... aber mir ist so Kalt"

*Ihr körper fing nun an zu zittern, da er es selbst nicht mehr schaffte sich warm zu halten und Diablos Wärme nun selber nicht mehr ausreichte*

"V-Vielleicht wäre... e-es doch... e-eine gute I-Idee... a-aber... b-bitte lass mich n-nicht alleine..."



[Midnight Bloom / Flur vor dem Thronsaal]
*Sie musste schon kichern als sie nun das von Nightfall hörte und wie nun Shining darauf reagierte*

"Hihi naja wie man sieht ist oben auch nicht wirklich alles gut"

*Als Nightfall nun beispiele brachte seufzte sie, die geschichten hatte sie schon sehr oft von ihren Eltern gehört, die geschichte vom Mare in the Moon. Als er nun zu ihr guckte und sagte das sie dies schon sehen werden nickte sie*

"Ja das werden wir aber nun lass uns erst mal im schloss umgucken."

*Als Shining nun sagte das er ein andere Sklave ist und dan spricht wann er es wollte und den noch fragte was sie machen wollen musste sie anfangen zu lachen bei seiner Idee.*

"Gute Idee Abyss hat sowas bestimmt, danke für die Idee das sieht bestimmt zum schießen aus"

*Als Nightfall fragte ob sie mit kommen könne zuckte sie mit den schultern*

"Meinet wegen ich habe da jetzt nichts gegen"

*Als Melnachonie nun sagte das sie nun ihr folgen sollte nickte sie und fing wieder etwas an zu kichern als sie sagte das Shining nur das Bediensten Bad sehen würde*

"Vielleicht wenn du dich anstrengst und gut verhälst und schön Brave bist kannst du vielleicht mal was anderes Benutzten"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.02.2020, 18:17

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ganz einfach. Mein Herz ist nun hier und nicht mehr auf der anderen Seite. Deswegen wird auch mein Körper hier her kommen. Anders gesagt. Meine Unsterblichkeit ist nun nicht mehr so unsterblich.

*ihr sanft über die Wange streichelnd.*

Das wird Sie. Ich hab es doch versprochen.

*er lächelte und schüttelte mit dem Kopf.*

Das mach ich nicht versprochen. Na dann komm.

*sage er ehe er Moon mit samt der Decke auf den Rücken nahm. Und dann mit ihr ins kleine Bad ging wo er auch schon wasser einlaufen ließ.*

So du musst nur kurz warten dann wird es bereit sein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 24.02.2020, 19:09

[Setech/Midnights Anwesen, Bedienstetenquartiere]

Ihrer Antwort entgegnete sie nur ein leichtes Lachen. Währenddessen nimmt sie ein kleineres Taschentuch hervor.

"Hehe~ Natürlich Miss Judy. Das wäre natürlich höchst unpraktisch. Ich bleibe dann erstmal weiter hier bei ihr."

Als sich Judy nun wieder verabschiedete, widmet sie sich wieder ihrem 'Gast' zu. Vorsichtig tupft sie Lyra die frischen Tränen von ihrem Gesicht, darauf achtend, nicht von plötzlichen Bewegungen ihrerseits überrascht zu werden.

"Wie lange sie wohl noch bewusstlos bleibt... Hmm. Wenn sie nicht aufwacht, muss ich ihr die Augentropfen selbst geben."

Murmelt sie zu sich selbst, dennoch konnte man es deutlich verstehen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 24.02.2020, 19:37

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie lächelte nu als er ihr eine erklärung noch dazu gab warum er den Krystal nun zerstört hatte was sie zum Lächeln brachte, doch konnte man auch sehen das sie dies etwas besorgte*

"Okey~ aber bitte... pass den auf dich auf ich will.. dich nicht vorzeitig verlieren"

*Sie wurde aber nun verlegen als er ihr nun über ihre Wange streichelt doch lächelte sie etwas*

"Okey~ ich glaube daran... das du es schaffst..."

*Als er nun sagte das er sie schon nicht alleine lässt lächelte sie mit halb geschlossenen Augen und Zitternden. Sie merkte noch wie er sie nun samt Decke auf den Rücken Nahm und er konnte merken wie ihr körper etwas stärker zitterte und sie sich weiter hin an ihn kuschelte*

"Warm~"

*Als er nun sagte das sie noch kurz warten musste hatte sie ihre Augen bereits weiter geschlossen und man konnte fasst denken das sie schläft doch sollte Diablo klar sein das schlafen in ihrer Jetzigen Situation nicht gerade das Richtige war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.02.2020, 19:48

[Diablo/Bloods Zimmer]
Das wirst du schon nicht. Ich hab nun schon so viele tausende Jahre gelebt. Da bin ich nicht einfach aus dem weg zu räumen. Dazu weiß ja keiner außer dir. Das man mich nun töten könnte.

*nun lächelte er.*

Das werde ich für euch beide.

*er merkte wie sie zitterte. Die Wanne war dann fertig ehe er sie sanft ins warme Wasser legte damit sie wider etwas auf temperatur kommt.*

Und hilft das etwas?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 24.02.2020, 20:01

[Blood Moon / Bloods Zimmer->Bad]
"Okey... ich will es auch nicht... Ich... Ich will nicht mehr alleine sein..."

*Sagte sie den, es beruhigte sie nun zwar das er zwar nach Tausend jahren sich nicht so leicht weg räumen lässt. Als er nun sagte das auch bis jetzt nur sie weiß das man ihn töten kann nickte sie*

"Ich... werde es auch keinem... Sagen"

*Sie lächelte den noch als er sagte das er es für sie beiden macht. Als er sie nun in die Wanne pakte machte sie nun wieder etwas weiter die Augen wieder auf und guckte zu Diablo. Ihre Augen waren leicht glasig und ihr Blick war immer noch recht schwach doch Lächelte sie ihn an*

"Ja... Danke..."

*Ihr körper hörte nun auch bereits auf zu Zittern aber wirklich die Kraft zurück zu bekommen schien sie nicht wirklich.*

"Möchtest... du nicht auch... rein...?"

*Fragte sie nun etwas Verlegen, es wäre für sie schön sich nun etwas irgendwo fest zu halten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.02.2020, 20:32

[Diablo/Bloods Zimmer]
Das wirst du nicht.

*sagte er fröhlich.*

Ach was dafür doch nicht.

*er sah ihren Blick und versuchte das lächeln aufrecht zu halten auch wenn das nicht einfach war.*

Wenn du das möchtest? Aber kann es sein... das dir Blut fehlt? Du hast ja soweit ich weiß ne weile nichts mehr getrunken.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 25.02.2020, 10:52

[Melancholie/Flur vor dem Thronsaal]
* hörte allen zu*
"Hm, schöne Informationen, dass nicht jeder die Herrscher gut findet an der Oberfläche. Das wird Königin Abyss auch sicher interessieren."
*grinst zu Nightfall ehe sie wieder zu  Shining sah*

"Maulkorb wäre selbst für Abyss zu wenig für dich grad. Mal schauen ob du aich ohne eine Zunge noch so ein fragendes Maul hast."
*lacht kurz und ging weiter*
"Und solange du dich so verhälst, wirst es wohl eine sehr Weile dauern, bis du ein anderes Bad zugeteilt bekommst."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.02.2020, 17:19

[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Sie steht ruhig am Fenster als nun Judy beginnt zu klopfen und sie sich in ihre Richtung dreht mit einem Fragenden Gesicht. Genauso entspannt klingt das "Herein" von ihr dazu.

Nachdem nun Judy eingetreten ist beginnt sie ein wenig zu lächeln und mustert Judy genaustens. Sie erinnert sich immer noch an ihr kleines Vorhaben mit Setech und ihrer Uniform Änderung doch bringt sie nun anderes erstmal vorran.*

Wie geht es der Sklavin? Und hast du alles bekommen um das ich dich gefragt habe?

*Die Fragen waren sehr berechtigt ehe sie nun auf Judy zu geht und grinst. Spätestens nun konnte man sich denken das sie etwas im schilde Führt und auch etwas vor hat. So bleit sie unmittelbar vor Judy stehen.*

Was unsere liebe Setech angeht. Ich habe mir überlegt das ich ihr auch etwas Stutenbetonteres geben möchte. Erinnerst du dich an die Sonderanfertigung für Lyra? Ungefähr in diesen Abmaßen sollte ihr Neues Gewannt ebenfalls sein und achja ich würde es begrüßen wenn sie Strümpfe dazu bekommt aber ehr jene die in den Sektor Anregung des Hengstes geht du verstehst? Sie soll gewissermaßen welbst wenn sie normal steht keine wirkliche Möglichkeit haben ihren Stütlichen Scharm zu verbergen. Das aktuelle Outfit soll ihr Dienstanzug sein für gehobene Gäste das andere soll sie im normalen Dienst Tragen. Mhh das mit dem Zopf hinten finde ich eigentlich sehr reizend das soll bei ihrem neuen Outfit genauso bleiben. Was habe ich vergessen. Mhh ich denke nichts großartig weiteres. Bekommst du das hin Judy?

*Sie wirkt doch bei der Beschreibung dessen was sie sich vorstellt sehr nachdenklich zumal sie sich extra mühe gibt um Setech als ein mehr Sexy Dienstpony mäßig aussehen zu lassen als nur ein wenig. Es war ein test ob es nun Setech wirklich stören würde oder ob sie es Begrüßt doch auch mit letzteren könnte sie rechnen wobei Setech schon einen ausgefallenen Geschmack hat da wäre es auch sehr gut möglich das sie dies wirklich will.*

Mhh und sie wird nur die aktuelle Kleidung dazu verwenden nach draußen zu gehen. Nicht das sie wirklich noch den Anschein bei anderen erweckt das sie eine Dirne oder sowas ist. Immerhin soll sie auch nicht meinem Ruf schaden und dennoch will ich das es ihr die Scharmesröte ins Gesicht treibt. Ich denke du wirst dich da gut ausleben können bei. Mhh gibt es eigentlich sonst noch irgendwelche Neuigkeiten?

*Damit dreht sie sich wieder etwas weg und beginnt ein kleines bisschen zu seufzten.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 25.02.2020, 17:38

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
*Sie lächelte als er sagte das sie dies nicht werde, es war ihre Grö´te sorge und Angst am Ende wieder alleine dazu stehen.*

"Danke"

*sagte sie mit einem schwachen lächeln. Sie merkte das er sein leicheln nur schwer aufrecht erhalten konnte weswegen sie nun etwas die Ohren anlegte*

"Es tut mir leid... das ich dir solche sorgen bereite"

*Bei der Frage ob sie dies den möchte das er mit in die Wanne kommt nickte sie*

"Ja... sonst hätte.. hätte ich nicht gefragt..."

*Meinte sie wieder mit einem Schwachen Lächeln wenn auch etwas Verlegen. Als er nun das Blut ansprach guckte sie doch etwas Fragend.*

"N-Normalerweise... habe ich einen Filmriss... wenn mir Blut fehlt... Ich denke das Blood s-sich den das B-Blut holt was wir bracuehn... aber..."

*Sagte sie nun und rutschte etwas weiter in die Wanne da sie sich nicht wirklich halten konnte*

"Vielleicht... hat sie selber nicht aufgepasst... und d-deswegen hat sie die.. kontrolle mir übergeben... m-mehr oder minder Freiwillig..."

*Das der Geringe BLutverlust nun auch etwas dazu beitragen könnte und dies etwas beschleuningt hatte zog sie gerade nicht in betracht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.02.2020, 17:43

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ach was mach dir deswegen keine Sorgen. Das gehört dazu. Und es ist für mich eine schöne Erfahrung. Statt immer nur alles zu zerstören, vernichten oder gar zu töten.

*er schmunzelte als sie seine frage dann bejate.*

Ja schon aber ich wüsste nicht das Blood in letzter Zeit irgendwelches Blut getrunken hat. Das letzte mal war. Kurz nach dem wir uns begegnet sind. Wo wir in dem Wirtshaus waren falls du dich noch daran erinnerst.

*Er hat ihr dann sich wider aufzurichten damit sie nicht im Wasser untergeht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 25.02.2020, 18:03

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
*Es machte sie Glücklich dies von Diablo zu hören und lächelte ihn weiter an und dies auch etwas Verlegen*

"Ja... das glaube... ich dir.... und ich... freue mich darüber..."

*Als er nun sagte das es das Letzte ,al war als sie im Resteraunte war und Blood nichts zwischen durch an Blut getrunken hatte überlegte sie kurz etwas*

"Ja ich erinnere mich... D-Den... kann es wirklich davon kommen... i-ich hatte sowas zwar noch n-nie.... aber alles hat ein Erstes mal..."

*Meinte sie den etwas verlegent kichernt und lies sich von Diablo wieder etwas in der Wanne aufrichten und lächelte ihn an*

"Aber wo kriegen wir... j-jetzt Blut her... a-aber m-möchtest du den nicht m-mit in die W-Wanne...?"