Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 25.02.2020, 18:13

[Black/Schloss]
*nach dem er die Stadt und die Ponys beruhigt hatte ging er wieder ins Schloss und klopfte wenig später an die Tür von Abyss*
Eure Hoheit, ich bin zurückgekehrt um bericht zu erstatten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 25.02.2020, 18:16

[ Shining/ Flur vor dem Thronsaal]

Celestia blieb damals nicht anderes übrig als Luna zu verbannen. Was hätte sie denn sonst tun sollen. Aber heute ist ja wieder alles gut zwischen den beiden. Ich kenne beide persönlich. Und sie unterstützen sich gegenseitig.

*Sagte er zu Nightfall ehe es um den Maulkorb ging.*

Sollen sie doch. Damit würden sie mich nur vorübergehend still kriegen. Ich denke die haben hier nichts was mich großartig in Angst versetzen würde. Aber dir trauen sie wohl auch nicht so ganz. Wie ich sehen hast du den Ring noch auf deinem Horn.

*Sagte er. Doch einee gab etwas wo vor er Respekt hatte. Del Drachen. Da er seine Magie nicht verwenden konnte, hatte er schlechte Karten. Dann sah er wieder zu den Fohlen.*

Wie nett von euch.

*Erwirerte er als es hieß er dürfte ein besseres Bad benutzen wenn er brav war. Dann schaute er zu Melancholie. *

Hmm. Ich behalte meine Zunge lieber. Kannst ja dem Fohlen hier die zumge raus schneiden. Das gequatsche von ihr nervt mich nämlich ein bisschen.

*Er sah dabei etwas frech grinsend zu der kleinen. Er hatte grundsätzlich nichts gegen Fohlen. Aber so wie sich die kleine verhielt, ging sie ihm ein bisschen auf die Nerven.*

oO Oh Luna. Warum habe ich das gerade bloß gesagt. Aber es musste mal sein. Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.02.2020, 18:17

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ich mich auch.

*dann lächelte er wider etwas mehr. Da Sie nun scheinbar den Grund gefunden zu schein haben. Warum Moon und Blood so platt waren.*

Ja aber dieses erste mal hätte man auch vermeiden können. Ob Blood wegen dir kein Blut getrunken hat? Oder ich Sie davon abgehalten habe?

*fragte er nun schon eher sich selbst. Da Moon wohl keine Antwort darauf wüsste. Dann seufzte er kurz ehe er ohne zu zögern mit in die Wanne stieg.*

So in ordnung?

*fragte er da die Wanne ja nicht sehr groß war. Bei der frage wegen Blut überlegte er kurz und schaute auf seinen Arm ehe er mit einer Klaue diesen einritzte.*

Ob du nun mein Blut trinken könntest? Mein Herz schlägt nun und ich spüre Leben in diesem Körper anders als vorher.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 25.02.2020, 18:34

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
*Das es ihn auch freute brachte sie nur noch weiter zum Lächeln. Das wohl der Blutmangel der Grund für ihren Temperatur verlust war konnte sie sich nun auch denken. Moon nichte als Diablo sagte das man dieses Erste mal auch verhindern hätte können*

"Ja da... hast du Recht... aber es ist nun mal Passiert..."

*Sagte sie den. Als er sich nun fast selbst schon fragte ob Blood wegen ihr kein Blut getrunken hatte oder weil sie nicht dran gedacht hatte zuckte sie leicht mit den schultern.*

"Wegen mir...? Aber ich glaube... sie hatte anderes... im Kopf... und hat... nicht aufgepasst..."

*Vermutete sie. Als er nun dazu Stieg wurde sie doch etwas Rot ihm gesicht lächelte ihn aber verlegen an und nickte*

"J-Ja"

*Sie lehnte sich nun etwas an ihn und lächelte, ihr körper war zwar wieder etwas wärmer durch das wasser aber immer noch vergleichs weiße kalt für eine normale Körpertemperatur. Als sie nun sah wie er sich mit der Klaue den arm auf schlitze sah sie nur wie das blut sich langsam an seinen huf sammelte und ihre Augen etwas kleiner wurden*

"Ich... weiß nicht.. aber... es... es sieht gut aus.."

*Sagte sie ehe sie ihrem Drang nicht mehr wieder stehen konnte und anfing sein Blut zu Trinken*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 25.02.2020, 18:47

[Abyss/ Ihr gemach]

*sie hörte das Klopfe nun und ließ die magische türe öffnen die noch immer als provisorische tür diente*

mmhh ja bitte ? Was ahst du mir zu berichten Black.

* sie stand dabei von den Kissen auf und streckte sich ein wenig*

aber auch gut. ich wollte dich eh später rufen lassen. Am besten rufst du dan auch nachher shadow um diese angelegenheiten durch zu führen. imemrhin habe ich da noch zwei Individuen die noch eine strafe vor sich haben.


[ Judy/ Anwesen]

* Jdy stellte sich nun vor die türe und hörte dne worten von Midnigh zu. Sie erkannte schnell das sie wohl etwas vorhatte und ob es sie betreffen würde oder jemand anderen. Doch war dan schnell Klar das es wohl Setech betrifft*

mmhh ich verstehe Herrin. Die Sklavin ist derzeit noch bewusstlos. Was Setech angeht. So denke ich werde ich Morgen das Neue outfit parat haben. Soblad dieses da ist. werde ich sie auch darauf hinw eisen wan sie welches outfit zu tragen hat.

* sie machte dabei einen kleinen knicks*

Nun soweit gibt es kaum nennenswertes. nach dem Vorfall am Cafe. hat man jedoch recht viele gerüchte verbreitet. Manche schaden irhen ruf dabei schon jetzt. andere sind dabei... nunja... recht skuril geworden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.02.2020, 18:50

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ja leider da kann am Ende nur das beste draus machen. Hilft ja alles nichts.

*er schaute zu moon und kicherte etwas ehe seine Ohren sanken. Und we etwas zur Seite schaute. Es war das erste Mal das er etwas wie Reue zeigte. *

Also war ich der Grund. Sei es wegen mir oder meiner Taten und den daraus folgenden Konsequenzen. Schein ich ja der Grund für ihre zerstreutheit zu sein.

*er merkte Das sie noch immer sehr Kühl war trotz des heißen Wassers. Er war noch am überlegen ob sein Blut helfen würde. Doch konnte er es gar nicht weiter bedenken. Den Moon machte sich direkt darüber her. Sie sollte merken das es etwas anders schmeckt als vielleicht wie gewohnt. *

Pass bitte auf.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 25.02.2020, 19:01

[Black Armor/Abyss Gemach]
*er verneigte sich als sie die Tür öffnete und er eintrat*
Nun eure Hoheit, es war ein uns bekannter Hengst der wohl seiner Natur freien lauf lies. Diablo, er wurde von einer meiner Einheiten festgehalten bis ich eintraf, er tat nichts um sie zu verletzten aber es war wohl nicht mehr viel was fehlte.
Er sagt er hätte diese Gestallt für 15 Minuten unter kontrolle, doch gab es dadurch aufregung in der Stadt zumglück konnte ich mit der Stadtwache alle schnell beruhigen.
*als sie sagte sie wollte ihn und Shadow rufen lassen nickte er*
Geben sie mir den Befehl was wir tun sollen, ich werde ihn dann sofort aufsuchen und mich mit ihm auf den Weg zu den Besagten Ponys machen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 25.02.2020, 19:16

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
"Ja... aber das wird schon... keine Sorge..."

*MEinte sie mit einem Lächelen. Als sie nun sah wie seine Ohren Sanken und er etwas wegguckte seufzte sie etwas auch wenn es das erste mal das er so etwas wie reue zeigte. Als er nun sagte das er der Grund war legte sie ihren huf auf seine Wange, drehte seinen Kopf wieder zu ihr und lächelte sie an*

"Es ist alles gut Diablo... Vielleicht mag es Stimmen... aber was... solls... es kann nur besser werden... Okey? Blood würde bestimmt... auch nicht wollen das... das du hier so sitzt..."

*Meinte sie nun zu Ihm mit einem Warmen lächeln. Sie sah ihn noch überlegen doch war ihr Dran nach dem Blut größer als nun die sorge was passieren würde. Moon merkte sehr schnell das das Blut einen anderen geschmack hatte als gewohnt doch war das Blut sehr hilfreich, was Diablo auch merken konnte. Ihr körper wurde langsam wieder wärme doch würde es wohl die nacht zu erholung noch brauchen. Als Diablo sagte das sie auf passen soll nickte sie ehe sie nun aufhörte sein Blut zu trinken und sich etwas an ihn lehnte*

"Danke... das war, zwar etwas anderes... aber doch sehr lecker..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 25.02.2020, 19:19

[Nightfall,Schloss]
Danke das es euch nicht stört wenn ich mitkomme, ich hab bisher nur die Dienstquartiere und die Bücherrei gesehen.
*hörte dann wieder Shining zu*
Und wie lange wird das halten bestimmt nicht sonderllich lange irgendwann wird sie sicher noch ein fohlen in den Tartarus verbannen und..
*seufzt kurz*
Meine Magie ist noch blockiert aber ich werde beweisen das man mir vertrauen kann dann wird mir der ring bestimmt abgenommen. Und die haben sicher etwas wovor du angst hättest.
*sah kurz in richtung des Gemachs von Abyss*
oO(hoffentlich reizt sie niemand mehr so wie vorhin )


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 25.02.2020, 19:20

[Abyss/ Ihr gemach]

mmhhh ichv erstehe. Dieser..Diablo soll sich später bei mir melden. Ich will hoffen er ist einsichtiger als beim letzten mal.

* Nun musste sie jedoch fisnter grinsen und ließ zwei Schriftrollen zu Black schweben. es waren die schritlichen bestrafungen mit königlichen siegel*

nun nummer eins wird Melancholie sein. Sie wird die nächste zeit einen maulkorp bekommen und muss auch fürs erste auf fleisch jeglicher art verzichten. höchstens Insekten werden erlaubt sein.

Nummer zwei wird Midnight sein... Die Alicornstute. Sie mag zwar jetzt an der Barriere froschen und ich habe ihr einige freiheiten gelassen aber... auch sie muss noch irhe strafe bekommen. Immerhin will ich ja gerecht bleiben~

* Das fiese grinsen nahm dabei schon zu und wirkte fast wahnsinnig*

Ihr wird hausarest gegeben für die nächste zeit so wie Blutverbot. Wen dan höchstens billiges Tierblut. auch ist es verboten sich an ihren Sklaven oder Dienerschaft zu sättigen. Sollte sie es trotzdem wagen...wird ihr die Dienerschaft entzogen. Auch wird ihre Magie dort auf levitathinszauber beschränkt werden ist dies klar ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.02.2020, 19:25

[Diablo/Bloods Zimmer]
Das hoffe ich.
oO(Was rede ich den da? Sagte ich nicht selbst vorhin. Das ich es mir nicht erlauben könne zu hoffen? Ich bin wohl das letzte Wesen auf dieser und etlichen anderen Welten das sich zu hoffen wagen sollte.)

*er schaute nun wider Moon an und hörte ihr so. Ihre Worten beruhigten seinen Geist wider etwas. Doch die letzten Worte dieses Satzes verwirrt ihn eher.*

Soll ich den besser wider gehen?

*fragte er wider. Moon bediente sich reichlich an seinem Blut. Für ihn war das ja zum Glück kein Problem. Sein Körper regenerierte sich ja schnell. Deswegen könnte Sie ihn auch völlig leer saugen und er würde nicht dadurch sterben. Dann lehnte sie sich an ihn und er merkte das sie schon wider wärmer wurde.*

Das tut mir leid. Ich weiß nicht wie normales Blut ist oder ob ich sowas je wider haben werde. Weder bin ich ein Pony. Noch ist dieser Körper ein lebendiges Pony. Es ist eher wider zum leben erwacht. Auch wenn man es nicht so direkt sagen sollte.

*die Wunde schloss sich schnell wider.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 25.02.2020, 19:51

[Black Armor/Abyss Gemach]
Ich werde sofort ein Bedinsteten los schicken der ihn holt eure Hoheit.
*dann sah er die Schriftrollen und sah das grinsen von Abyss bei dem was dort als Befehle stehen. er nahm beide Rollen und verstaute sie vorsichtig in einer Tasche an der Rüstung dann verneigte er sich*
Ich habe verstanden eure hoheit und werde ihren Willen verkünden, wäre das alles oder kann ich sonst noch behilflich sein?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.02.2020, 20:16

[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Sie hört nun Judy gut zu wobei sie sagen muss das es weniger erbaulich war als sie dachte. Doch musste sie was Lyra angeht wohl oder übel warten. Was sie mehr erfreut ist das nun ihr Geniestreich so Zeitnahe passieren wird auch wenn sie das warten mehr oder minder verachtet.*

Nun gut ich möchte umgehend um den Zustand der Sklavin informiert werden. Ich will wissen wenn sie wieder zu sich kommt und wie sich die Wunde schlägt. Und ich werde nur zu gerne Setechs Gesicht sehen wollen wenn sie ihre neue Modifizierte Ausführung ihrer Arbeitskleidung sieht. Mhhh sehr schön.

*Bei der Letzteren aussage musste sie nun doch zusehen das sie nicht einen eigenen Wut Ausbruch bekommt. Es war ihr zwar Jahre lang egal gewesen dennoch würde sie hier ohnehin länger fest sitzen und da sollte ihr die allgemeine Meinung doch etwas wichtiger sein. Sie hätte nie gedacht das sie sich so schnell zu einem Stadtthema macht. Dennoch wollte sie nun wissen um was es sich hierbei handelt und weniger worüber sie sich aufregen musste. Doch war Judy nun die einfachste Art und weise dafür.*

Soso... einige schaden also schon meinem Ruf ja? Nun ich bin ganz Ohr, was erzählt man denn so feines über mich was meinem Ruf als herzlose Tyrannin schaden könnte? Mh naja auch wenn ich dies nicht bin ok. Und Skurril? Das musst du nun wirklich näher erläutern.



RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 26.02.2020, 11:50

[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Sie arbeitete nun die ganze Zeit schon an der Felswand und war schon ziemlich fertig, als dann die Wache kam und ihnen Brot hin schmiss und ihnen eine Anweisung gab, woraufhin sie nun doch den Huf hob und leicht verlegen*

"Ähm...der Hengst, dürfte ich mal kurz mit ihnen sprechen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 26.02.2020, 17:56

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
*Sie musste doch etwas Kichern als er nun sagte das er dies Hoffe obwohl er vorher gesagt hatte das er nicht hoffen braucht, duch lächelte sie ihn danach an*

"Mach dir keine Gedanken deswegen Hffen ist nur normal"

*Sagte sie mit einem Warmen lächeln zu ihm. Als er nun doch etwas verwirrt war und fragte ob er den wieder raus gehen sollte musste sie wieder etwas kichern. Moon schüttelte den mit dem Kopf*

"Das hast du Falsch verstanden... Ich meinte.. das Blood dich so zerstreut nicht sehen möchte... und nicht dich hier in der Wanne aber du musst mit sagen was sie... gesagt hat wenn sie wieder mit dir spricht wenn wir aus der Wanne gegangen sind"

*Sagte sie den mit einem Lächeln und lehnt sie wieder etwas mehr an ihn. Es war wirklich sehr gut das sie viel von seinem Blut trinken konnte und das dies keine folgen hatte da sie sich gerafe nicht wirklich unter kontrolle hatte. Als er sich nun entschuldigte und sagte das er nicht wisse wie normales Blut schmeckt guckte sie zu ihm hoch*

"Das ist nicht schlimm... es ist gut das man es Trinken kann über den geschmack kann man immer streiten... also alles gut.."

*Sagte sie und sah wie schnell sich die Wunde schloß*



[Midnight Bloom / Flur vor dem Thronsaal]
"Ja da hast du recht das könnte ein sehr intteressanter Tipp sein das es zwiespalt in der Befökerung gibt"

*Meinte sie den noch mit einem Grinsen zu Melancholie. Als Shining nun sagte das ihr damals keine andere wahl blieb ihre Schwester zu verbannen seufzte sie doch äußerte sich Midnight dazu nicht weiter. Als er nun sagte das er mit dem Maulkorb nur bedingt ruhig wäre musste sie wieder etwas lachenl.*

"Es gibt bestimmt genug sachen um ddich zum schweigen zu bringen, das Gewicht hat doch auch gut geholfen um dich etwas gehorsammer zu machen"

*Sagte sie mit einem Grinsen zu ihm. Als es nnun um den Ring von Nightdfall ging hielt sie sich raus und guckte mit einem Lächeln zu ihm als er sagte das es ja nett ist das er vielleicht später mal ein anders Bad benutzen könnte.*

"Aber der Drache hat Recht wenn du weiter so machst wird es noch sehr lange dauern"

*Als es nun um das Zunge raus schneiden ging und er nun sagte das man ihr doch die Zunge raus schneiden könnte da ihm das gequatsche von ihr nervt guckte sie ihn giftig an und trat mehr mals gegen seine Vorderhufe. Sie flog nun etwas hoch um ihn ihn gegen den Brustkorb zu treten als er sie Frech angrinste*

"Du spielst mit deinem Leben Sklave... pass besser auf was du von dir gibst sonst schweigst du und das für eine sehr lange zeit"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.02.2020, 18:04

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ja schon aber ich bin alles andere als normal. Weder bin ich ein Lebewesen noch sollte ich in dieser Form hier sein oder gar existieren. Noch nie zuvor ist so etwas passiert. Ich hab schon viele Flüche verschwinden gesehen aber noch keiner Freiwillig und dann in eine andere Welt.

*sagte er etwas nachdenklich dann nickte er bei ihrer erklärung.*

Oh okay. Und das werde ich. Vielleicht könnt ihr euch ja wider mal gegenseitig miteinander unterhalten. ob man ein Magischeswerkzeug mit meinem Zauber den ich dafür genutzt habe bauen könnte?

*überlegte er dann ehe er Moon anschaute.*

Schon aber du hast es ja nur getrunken weil du es brauchtest. So würdest du doch eher richtiges Blut bevorzugen als meines hab ich nicht recht?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 26.02.2020, 18:26

[Lyra / Quartiere / Changeling]
*sie brauchte ihre gesamte kraft um nicht zu zittern, als setech ihre Tränen abtupft. Allein die Vorstellung, dass jemand an ihr Auge ging brachte jeden fluchtinstinkt in ihr zum Vorschein. Trotzdem konnte sie sich nur totstellen. Würde sie das hier durchhalten? Wäre Luna böse oder enttäuscht wenn sie es nicht könnte? Traurig auf jeden Fall. Aber wenn sie sich entschuldigt? Ein Traum.. ein auf Wiedersehen und danach jede falle in der Barriere auslösen? Könnte sie Luna das antun? Oder könnte sie durchhalten? Wenn es bis in den nächsten Moment ging, dann würde es auch einen Moment weiter gehen. Sie würde es zumindest versuchen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 26.02.2020, 18:29

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
*Sie musste etwas seufzen und doch etwas lachen als er nun sagte das er nicht normal ist und so etwas zuvor noch nie etwas passiert ist*

"Mach dir jetzt darüber keine gedanken Diablo... und wir haben doch schon gesagt... für.. alles gibt es ein erstes mal"

*Sagte sie den mit einem Lächeln zu ihm. Als er nun etwas grübelte ob Blood und sie sich mal wieder unter halten können und ob man dafür etwas bauen könnte musste sie etwas kichern*

"wer weiß vielleicht findest du... was und ich kann öffters mit ihr sprechen... aber klär das mit ihr ab ob sie das auch möchte.. okey?"

*Als er nun sagte das sie ja nur getrunken hatte weil sie bracuht nickte sie doch musste sie auch etwas überlegen.*

"Ja.. da hast du Recht ich... würde normales Blut immer noch sehr gerne vorziehen.. aber wenn es nichts anderes g-gibt oder es keine möglichkeit gibt ist es.. d-doch schön zu wissen das ich dein Blut.. auch trinken kann und... es schmeckt anderes aber anderes ist janicht immer was schlechtes"

*Meinte sie den noch mit einem lächeln*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.02.2020, 18:43

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ja aber das ist eine Irregularität unglaublichen ausmaßen. Als würde ein Gott auf die Erde kommen. Oder der Teufel selbst aus den tiefsten Tiefen der Hölle empor steigen.

*Dann wider zu Moon schauend nickte er.*

Das werde ich. Aber ich hoffe Sie wird nichts dagegen haben. Sie bekommt ja alles mit was du so erlebst aber leider nicht umgekehrt.

*Ihr dann zuhören grinste er ein wenig.*

Immer doch. Wann immer du wider Blut brauchst oder kraft brauchst. Kannst du mich gern beissen und nach Herzenslust aussaugen. Du weißt ja. Ich kann dadurch nicht sterben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 26.02.2020, 19:33

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
*Sie musste nun etwas kichern als er nun sagte das es eine Irregulität war das so etwas passierte weswegen sie ihm nun etwas gegen die Stirn tippt*

"Komm auf das hier und jetzt... e-es ist passiert und es schien möglich zu sein also passt doch~"

*Sagte sie den mit einem Lächeln zu Diablo. Als er nun sagte das er hoffe das Blood nichts dagegen hatte nickte sie. Moon musste doch etwas seufzen als er sagte das Blood alles mit bekommt sie aber nicht*

"Ja da hast du Recht aber... wenn ich ehrlich bin... will ich glaube ich nicht alles mit bekommen was Blood mach... ich denke in manchen situationnen ist es schon besser so"

*Sagte sie den. Als er sagte das sie ihn nach herzenlust beißen kann grinste sie ihn so an das er ihre Fangzähne sehr gut sehen konnte*

"Das angebot nehme ich gerne an und werde ich mir nicht entgehen lassen, danke dir"