Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - BigChilly95 - 05.11.2019, 18:38

[Sayuro|Höhle]
*Nachdem Sayuro sich etwas erholt hatte, Schlug er an dem Eingang der Höhle einen weiteren Haken ein und knotete das Seil welches er beim Klettern benutzt hatte an diesem Fest.*
oO So, damit dürfte ich den Rückweg leicht finden. Oo Dachte Sayuro, als er tiefer in die Höhle ging und das Seil hinter sich her zog.
*Als er tiefer in die Höhle ging, ließ er sein Horn aufleuchten um etwas Licht zu haben, wodurch ihm die Runen auffielen. Breit grinsend holte er sein Notizbuch hervor und schrieb so viel von den Runen ab wie er konnte.*
oO Heute ist wohl mein Glückstag. Das sieht mir verdammt alt aus. Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich viel Spaß haben diese zu übersetzen. Oo dachte Sayuro.
*Als er schließlich bei der Barriere ankam, runzelte er die Stirn. Er musterte die Barriere und um zu sehen was passiert, nahm er einen kleinen Stein vom Boden und warf ihn gegen die Barriere*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.11.2019, 18:44

[Blood Moon / Schloss]
"Ja das hatte ich wohl"

*Sagte sie den mit einem lächeln. Als Diablo nun anfing zu erzählen hörte sie zu und war doch etwas vereirrt von der ganzen geschichte*

"Also du warst ein Fluch und man hat dich versucht los zu werden in dem man dich in diesen bereits Toden Körper kanaliesieren wolllte und jetzt bist du dadurch unsterblich geworden habe ich das so Richtig verstanden"

*Fragte sie den auch wenn sie bei der erzählweiße gut mit gekommen war war doch noch einiges sehr komisch und sie wollte wissen ob sie dies richtig verstanden hatte.*


[Mindight Bloom / Kerker]
*Sie bekam nur noch die Hälfte mit von dem was Cuddy und Night sagten, das was sie mit bekommen hatte und der ganze Tag zehrten noch ganz schön an ihren kräften und sie war einfach müde und kuschelte sich in das schöne weiche Fell von Cuddy welches ihr sicherheit gab. Midnight bekam noch mit wie Cuddy sagte das sie sie auch lieb habe und sie kleine schwester nannte. Sie schlief den mit einem Glücklichen lächeln ein*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.11.2019, 19:02

[Diablo/Stadt]
*er nickte.*

Grob zusammen gefasst. Trifft das den Nagel auf den Kopf. Und das ist leider nichts worüber ich mich sonderlich Freue. Nichts ist grausiger als wenn man ewig lebt. Alles geht und verändert sich nur man selbst bleibt für immer der selbe egal was man auch tut.

*sagte er zu Blood und lief nun mit ihr durch die Stadt.*

Wo kommst du eigentlich her?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.11.2019, 19:34

[Blood Moon / Stadt]
"Okey das ist hart"

*meinte sie als Diablo ihre aussage bestätigte*

"Aber ich kann mir nur Vorstellöen wie schlimm es ist aber es leider nicht nachvolziehen. Ich stelle es mir aber persönlich wie ein segen und einen Fluch vor. Am Anfang ist es noch ein Segen weil viele Angst vor dem Tod haben aber langsam wird es zum Fluch, weil man die leute sterben sieht die man liebt und kann nichts dagegen tun, da kann ich gut verstehen das du Sterben möchtest"

*Meinte sie den zu Diablo. Als er nun fragte wo sie er kommt zuckte sie mit den schultern*

"Der Körper und die andere Persönlichkeit sind in Manehattan geboren. Ich selbst war eines Tages einfach da und gehörte von da an zu ihrem Leben dazu"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.11.2019, 19:35

[ Höhle bei Sayuro]

Viel passierte nicht. Die Barriere ließ den stein mühelos druch und flackerte dabei nur einw enig. Als wäre es nur ein Trugbild. Doch wen man genau hinhören würde. Hat man das gefühl man würde weit weit entfernt von der Höhle gelächter und rufe nach besonderer ware hören. als würde dort gerade eine lebhafte Straße sein*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 05.11.2019, 19:44

[Ash/Basislager]

*Ash wurde immer wieder durch den Wind aus ihren Gedanken gerissen. Dabei sah sie auch nun einen Spalt im Berg. Sie rappelte sich auf um ihn zu untersuchen. Sie schaute rein, sie konnte nichts erkennen. Sie setzte den Helm ab und bekam ihren Kopf rein. In voller Ausrüstung würde sie da nicht reinkommen. Ash nahm nun die Barriere war und auch das dort was gewütet hat. Sie sagte dem Truppführer bescheid und sie machten sich auf dem Weg nach diesem Eingang*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.11.2019, 19:49

[Diablo/Stadt]
Nun Angst vor dem Tod habe ich nicht. Da lache ich doch nur. Wenn ein Fluch wie ich seinen Träger Körper verliert entweder durch eigenes Bemühen oder Fremdeinwirkung. Kehre ich normalerweise in meine heimat zurück. Bis ich wider nunja sagen wie mal beschworen werde.

*bei ihrer erklärung schaute er sie etwas verdutzt an.*

Warte. Warte. warte. halt. Moment. Stop. Verstehe ich das gerade richtig du hast selbst keinen Schimmer woher du eigenltich kommst und bis nur ein Wirt in diesem Körper?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.11.2019, 20:07

[Wachen/Kerker]

* Während sich night und Cuddy unterhielten. wurde nun noch jemand in den kerker gebracht. Diesesmal war es sogar etwas besonderes und seltenes was Selbst die wachen überaschten. Es war ein Changlinge. diese wurde nun neben Night in die Zelle verfrachtet*


[Bei Ash]

* bei Ash und den truppen war es so das man nur mit wenig ausrüstung dort in diesen spalt hineinkamm. Für die spähtruppe die eh nur leicht gerüstet war. War es eifnach doch für Ash truppe müsste so einiges an ausrüstung dagelassenw erden um druch zu kommen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 05.11.2019, 20:12

[Lyra / Kerker / Changeling]
*nach dem Angriff am Abend fand sie sich auf kaltem stein wieder. Erst langsam wurde sie wieder wach genug um durch zu gehen was passiert war, doch als ihr klar wurde, dass sie angegriffen wurde überprüfte sie schnall was sie bei sich hatte. Die gesammelten sapphire waren weg. Aber das wichtigste war noch da. Erleichtert legte sie einen huf auf ihre Kette. Allerdings war neben dieser um ihren Hals nur noch ihr Notizbuch im Mantel.*
„wo.. was ist passiert?“
*langsam guckt sie sich um. Nicht wirklich hell, aber das war noch nie ein Problem für sie. Die Gitterstäbe schon eher. Doch erkannte sie auch 2 bewaffnete Ponys, die den Kerker verlassen. Aber sie war trotzdem nicht alleine. Die Zellen neben ihr waren noch belegt. Mehr als ihre anfängliche frage rückt sie aber noch nicht heraus*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.11.2019, 20:17

[Blood Moon / Stadt]
*Sie hörte nun was er sagte und nickte*

"achso also konntest du vorher schon nicht wirklich versterben. Naja wenn ich erlich bin hat meine andere Seite Angst vor dem Tod sogar sehr große... aber ich weiß nicht was mit mir passiert wenn sie stirbt...."

*Sagte sie nun. Sie schien sich doch etwas gedanken darüber zu machen was einmal aus ihr wird wenn die andere seite von ihr Stirbt, lebt sie den noch mit dem Körper weiter oder verschiwindet sie einfach. Als er nun verdutzt schaute und sie fragte ob sie selbst keinen schimmer habe wo sie her kommt nickte sie*

"Ja warum? Ich war halt einfach da als die Mutter versucht hatte Blood Moon das Blut abzugewöhnen, vielleicht war ich mal eine zweite Persönlichkeit aber den wüsste sie ja von mir, sie weiß ja nicht mal das ich überhaupt exestiere"

*Dan guckte sie wieder zu Diablo*

"Warum?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - BigChilly95 - 05.11.2019, 20:20

[Sayuro|Höhle]
*Beim Aufflackern der Barriere zog Sayuro verwundert eine Augenbraue hoch.*
oO Für gewöhnlich sollten solche Barrieren eigentlich etwas fern halten... Also entweder ist diese nicht echt, oder aber mittlerweile so instabil, dass sie ihrer eigentlichen Funktion nicht nachkommen kann... Und was sind das für Geräusche? Sind dort etwa einheimische? Das sollte ich mir mal ansehen, aber das Licht hier erregt schon einiges an Aufmerksamkeit.Oo denkt Sayuro als er sich der Barriere näherte.
*Er ließ das Licht von seinem Horn erlöschen und nachdem sich seine Augen etwas an die Dunkelheit gewöhnt hatten schlich er möglichst leise durch die Barriere und dem Gang entlang.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.11.2019, 20:25

[Diablo/Stadt]
Nun es hat mich etwas an den Hengst erinnert den ich ein Kontrollierte. Nun sogar noch mehr. Er wusste auch nicht das ich da war. Nur das er ständig keine Ahnung hatte was passiert war. Also immer die Zeit wo ich die Kontrolle hatte. Ich frag mich ja ob du wohl vom Selbste Ort kommst wie ich? Wenn du das erste mal in dieser Welt bist könnte ich es verstehen das du es nicht weißt. Ein Fluch oder ähnliches zu sein wird einem erst dann wirklich klar wenn man das erste mal das Leben beendet hat.

*erklärte er Blood Moon und streckte sich dann etwas.*

Zumindest denke ich das gerade. Aber ob es stimmt weiß ich natürlich nicht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.11.2019, 20:26

[ Höhle bei Sayuro]

*kaum hatte Sayuro die Barriere druchschritten. wurde es kalt um ihn herum und eine art dumpfes grollen hörte man von der Barriere. Würde er sich nun wieder raus begeben wollen würde die Barriere ihn wie eine eiserne mauer nicht mehr raus lassen. Wen er jedoch weiter gehen würde. Würde er sich bald nahe eienr einkaufsstraße wiederfinden die der Mittelschicht der Schattenponys angehört aber auch Wachen mit denen nicht gut kirschenessen ist*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BigChilly95 - 05.11.2019, 20:53

[Sayuro|Höhle]
*Bei der kälte erschauderte Sayuro und das Geräusch das von der Barriere ließ ihn böses erahnen. Doch um diese kümmerte er sich noch nicht, er war entschlossen sich später um einen Rückweg sorgen zu machen. Er folgte den Pfad noch etwas und als das Seil zu ende war, ließ er es auf dem Boden liegen. Als er etwas von der Einkaufsstraße erblicken konnte, musste er breit grinsen. Hier eine Zivilisation zu finden übertraf seine Erwartungen bei weitem. Er hielt sich etwas zurück und versuchte zunächst nur durch Beobachtung und zuhören so viel über die Schattenponys zu erfahren wie er konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.11.2019, 21:45

[ Höhle bei Sayuro]

* das meiste worüber die Schattenponys sprachen war das altägliche leben. Aber auch Viel über Abyss die in letzter zeit wohl häufiger Ausenseiter gefangen genommen hatte. In den einkaufsstraßen sah man aber nicht nur Schattenponys. hier und da liefen auch normale Ponys herum die wohl bedinstete von adligen waren aber auch viele in Lumpen gekleidete die wohl Sklaven waren und die niedrigsten arbeiten verichteten. Was an jeden pony jedoch zu sehen waren. Sind bisspuren die meist an Hals oder flanke waren. Schlißlcih erhebt sich Hinter Sayuro ein Schatten der von einer wache kam*

Sie an sie an... Die Barriere hat wohl wieder jemanden hier her gelockt. Das Alarmsystem hat diesesmal etwas verzögert gewickt


RE: Das Schattenreich 2.0 - BigChilly95 - 05.11.2019, 22:26

[Sayuro|Höhle]
oO Verdammte Sch... Das sieht gar nicht gut aus... Irgendwie Improvisieren... Ach, wird schon schiefgehen...Oo dachte Sayuro als der Schatten über ihn aufragte und er sich umdrehte.
"Sir, ich wurde geschickt um nach zu sehen, ob die Barriere noch intakt ist. Anscheinend hat dieses mal das Alarmsystem noch mehr verzögert gewirkt zu haben, als ihr zunächst annahmt. Als ich zur Barriere ging hätte mir ein Außenseiter entgegen kommen müssen. Da dies nicht geschehen ist, muss der Außenseiter noch vor mir hier vorbei gekommen sein." Sagte Sayuro mit einer Verneigung und in einem Tonfall, als würde er mit einem Offizier reden, der einige Dienstgrade über ihn steht.
oO Ich hoffe, das er es mir abkauft ein Bediensteter oder etwas anderes zu sein. Oo dachte Sayuro


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 05.11.2019, 23:59

[Ash/Höhleneingang]

*Die Truppe musst nun eine Entschluss fassen wie sie weiter vorgehen sollen. Entweder sie lassen alle was sie hier oder nur ein Teil geht. Es würde entscheiden das nur ein Teil der Guard reingeht. Ash hatte Glück sie was schlank und klein genug um durch den Spalt zu passen. Sie ließ aber ihre Arzttasche draußen. Drei weiterer der Guard folgten ihr. Diese hatte nur die leichte Ledeeeustung darunter an müssten ein Teil ihrer Waffen zurück lassen. Sie näherten sich vorsichtig dem Ort des Kampfes*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 06.11.2019, 00:01

[Cuddy/Zelle]
*ihr blick verfinsterte sich etwas*
die Anführerin dieses abscheulichen Haufens...
*sie streichelte das kleine Fohlen ein wenig und blickte dann zum Changeling*
oO(wer ist das ?...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 06.11.2019, 05:46

[Lyra / Kerker – Zelle / Changeling]
*als sie nun von einem, auf den zweiten Blick übermäßig plüschigen, Batpony angesehen wird weicht sie erst zurück. Da sie aber anscheinend auch gefangen ist, sieht sie cuddy erst ein mal nicht als Gefahr*
„w.wo sind wir hier?“
*es ist klar zu sehen, dass sie noch keine ahnung hat was hier überhaupt los ist und wo sie hinein geraten ist*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 06.11.2019, 13:54

[Night/Zelle, Rüstung an]
* hörte es*
"Wenn du es sagst."
*bemerkte dann wie die Wesen jemand neues in den Kerker brachten wo er bemerkte, dass es ein Changeling ist*
oO(sieht wie eine Stute aus)Oo
*hörte sie dann reden*
"In einem Kerker."

[Dusk/Verlassenes Hütte]
*als sie aus dem Fenster sah, bemerkte sie von der Ferne, wie etwas wie ein Feuer lodert*
oO(kann es sein?)Oo
*sie holte mit Magie ihr Teleskop zu sich um besser die Stelle zu beobachten*