Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.02.2020, 19:52

[Diablo/Bloods Zimmer]
*er schaute Moon etwas verwundert an als sie ihm so gegen die Stirn tippte.*

Aber... wäre ich nicht auf den Plan getreten wäre es Statistisch wohl unwahrscheinlicher geworden das ihr beide hier landet. Das du dich mit deinem Zweiten Ich auseinander setzten musst. Oder das Lyra nun in der Gewallt einer durchgeknallten Irren ist. Die wer weiß was mit ihr machen könnte. Ihr nicht in einem Königreich unter der Erde fest sitzen würdet welches schon vor Tausenden Jahren versiegelt und vergessen wurde. Und zu allem überfluss mit einem Monster das die Komplette Welt vernichten könnte wenn es völlig die Kontrolle verliert. Und am Ende werde ich trotzdem der sein der zurück bleibt. Statt das ich am Tag vor über 10 Jahren einfach getötet worden wäre. Und nicht eure beide Leben mit mir ins Chaos gestützt hätte.

*warf er sich nun selbst vor und legte das Gesicht in seine Klauen. Ehe er den Kopf senkte und etwas nachdenken musste. Nun wo er mehr von seinem Wahren ich hatte. Konnte er auch mehr seiner Erinnerungen und Wissen abgreifen und erforschen. Dann senkte er die Hufe.*

Ja vermutlich aber ich denke nichts davon wird so schlimm sein wie all das was ich schon verbrochen habe. Sie wird keine Kontinente, Königreiche oder Welten auf grausamste Art und weiße vernichtet haben.

*seufzend sah er Moon an.*

Keine Ursache. Wenigstes etwas das ich tun kann.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 26.02.2020, 20:06

[Abyss/ Ihr gemach]

* sie schüttelte den kopf ehe ihr dna doch noch eine kleinichkeit einviel*

nun wen ihr schon danach fragt könntet ihr Diablo bescheid geben das ich ihn in der nächsten zeit sehen möchte. Es ist jedoch nicht dringend. lasst euch also damit zeit und nun geht und erledigt diese bestrafungen.

* damit winkt sie Black nun aus ihren gemach und Gönnt sich ein Glas kühles Blutwein*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 26.02.2020, 20:06

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
*Als er nun anfing sich vorzuwerfen das es ihnen ohne ihn viel besser gehen würde seufzte sie etwas und hielt nun ihren Huf auf seinen Mund und lächelte ihn an, Nachdem sie seine Klauen aus seinem Gesicht entfernt hatte und seinen Kopf wieder etwas nach oben richtete*

"HJetzt hör schon auf... warum solltest du dafür verantwortlich sein das ich hier bin...? Es gab für dich doch gar keinen Grund das ich hier bin oder einen Nutzen... und mein Leben war nach meinem Geburtstag und dem Filmriss sowieso schon zerstört... also hör auf dir die schuld zu geben.. du kannst nichts dafür das wir hier gelandet sind... Ich weiß zwar nicht was Lyra in den hölen wollte aber ich habe schutz vor dem ungewitter gesucht welches herschte... okey? Also ganz ruhig und mach dir deswegen jetzt keinen Kopf... und wage es nicht jetzt was anderes zu sagen irgendwie kriege ich Blood schon dazu die kontrolle zu übernehemen"

*Sagte sie mit einem Lächeln, da mit Blood sagte sie mit einem Sehr breiten lächeln, als Spaß und als aussage das sich den Blood darum kümmern würde. Als er den sagte das Bloods erinnerungen wohl nicht so schlimm seine wie seine musste sie doch wieder seufzen*

"Da magst du vielleicht Recht haben aber egal was sie gacmht hat wir schlimm für mich sein... für dich sind es vielleicht lapallien aber du musst dies aus meiner sicht sehen und nicht aus deiner"

*Als er nun sagte das es immerhin etwas war was er tun konnte rollte sie mit einen Lächeln mit den Augen*

"Also willst.. du mir damit sagen das du uns beschützen willst und kannst nur große töne waren mit nichts dahinter?"

*Meinte sie spaßig und etwas nekent. Diablo zweifelte zu viel an sich, er sollte sich auf das hier und jetzt und auf die Zunkunft konzentrieren*

"Konzentriere dich auf das hier und jetzt und die Zukunft, lass die Vergangenheit liegen an dieser kann... man sowieso nichts mehr ändern... aber die Zunkunft kann man noch beinfluss"


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 26.02.2020, 20:15

[Black Armor/Abyss gemach]
Natürlich eure Hoheit.
*damit verlies er das Schloss, dabei sah er aus der Ferne schon den Gesuchten Drachen doch stand sie mit anderen zusammen daher entschloss er sich erst Diablo aufzusuchen kurze Zeit später klopfte er an die Tür von Bloods zimmer*

[Mine]
*die Wache wollte sich grade umdrehen als Night sich meldet, er sah sie etwas grimmig an*
Frag gar nicht erst nach mehr, ihr bekommt alle das gleiche also iss oder lass es sein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.02.2020, 20:17

[Diablo/Bloods Zimmer]
Aber was wenn Blood und das Unheil nur in diese Welt kommen konnte weil ich hier bin? Vermutlich bin ich der Grund für das alles.

*er seufzte und schaute sie an.*

Du hast recht das tut mir leid.

*er verschränkte die Hufe und wendete sich am.*

Das hab ich nie behauptet als verdreh mir nicht das Wort im Mund.

*dann schaute er wider nach unten.*

Aber die vergangenheit bestimmt wer und was ich bin. daran wird die zukunft auch nichts ändern können.

*dann hörte er das klopfen. *

Wer klopft den da?
Wer ist den da!?

*rief er aus den Bad zur Tür. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 26.02.2020, 20:47

[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Als die Wache sie nun grimmig ansah und ihr sp harsch antwortete, nahm sie zunächst den Huf langsam runter, doch atmete sie dann durch*

"Ähm...nein...äh...das wollte ich nichtmal fragen. Es geht um was anderes. Ich habe mitbekommen, dass ihr Probleme mit den Loren habt und naja, wenn ihr wollt, könnte ich da eventuell was machen. Ich bin ausgebildete Maschienenschlosserin."

*Blickte dabei mehr zu Boden als zur Wache*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 26.02.2020, 20:53

[Mine]
*das erwischte nun die Wache eiskalt, das sich jemand freiwillig so schwerer Arbeit annehmen will kam nur sehr selten vor, die Wache fing sich aber wieder und sah Night Glow musternd an*
Mhh Schlosserin, gut komm nach der Paus zum Eingang der Mine da stehen die Leeren Loren die wirst du dir zu erst ansehen. Aber keine halben sachen, sollten sie nicht besser werden kommst du wieder hier her klar?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 26.02.2020, 21:53

[Setech/Midnights Anwesen, Bedienstetenquartiere]

Nach wenigen Momenten des Tupfens, legte sie das benetzte Taschentuch auf den Nachttisch neben sich. Sie hatte sich erhofft, dass Lyra zumindest bei dem Gefühl des Tuches auf dem Gesicht aufwachen würde, sodass sie ihr nicht selbst die Augentropfen verabreichen musste, leider zeigte sie keine wahre Reaktion. Mit einem leichten Seufzen nimmt sie das Flässchen mit den Augentropfen in die Hufe.

"Hmm... Das wäre mit Magie wohl einfacher. Aber es hilft wohl nichts. Sie sind ja immer noch nicht erwacht."

Das Pegasus öffnet den Verschluss des Behälters, welcher mit der Pipette kombiniert ist, mit ihren Zähnen und saugt einige Tropfen ein. Daraufhin legt sie die Phiole beiseite auf den Beistelltisch und wendet sich nun wieder zu Lyra.
Sie rollt einmal mit den Augen, erneut leicht seufzend. Solche Aufgaben sind zwar nicht anspruchsvoll, dennoch geben sie immer ein ungutes Gefühl, vorallem, wenn es sich um andere Personen handelt, dessen Wohlergehen in den eigenen Hufen liegt.
Sie tritt bis zur Bettkante heran und beugt sich über Lyras obere Hälfte, sodass sie angesicht zu angesicht stehen. Kurz zögernd, beginnt sie nun langsam und vorsichtig mit ihren Hufspitzen Lyras Augenlieder außeinander zu ziehen. Aufgrund ihrer direkten Position über dem Changeling, erhofft sie sich den Lichteinfall in das Auge so weit zu blocken oder zumindest abzuschwächen, damit Lyra nicht plötzlich vor Schock aufspringt und sich ihre Situation durch einen Unfall verschlimmert.

"Sooo~ Jetzt gaaaanz vorsichtig..."

Mit Lyras nun wohl komplett geöffneten Auge, näherte sie sich eben diesem mit der Pipette zwischen den Zähnen, um sich nah genug zu positionieren. Dabei starrt sie in das Auge der, zumindest nach ihrem Wissen, bewusstlosen Stute.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 26.02.2020, 22:31

[Dusk/Mine]
*bemerkte es wie die Wache ankam und jeden ein Stück Brot gab*
oO(oh weh...das wird keine gute Ernährung werden)Oo
*seufzt kurz ehe sie die Stute sah, wie sie Wasser holte*
"Verstehe."
*machte kurz Pause wo sie das Brot aß und dabei mitbekam, wie Glow mit der Wache darüber sprach, die Loren zu reparieren*
oO(irgendwie bekommt jeder etwas Glück was anderes zu machen, außer ich)Oo
*seufzt erneut

[Melancholia/Flur]
*hörte Shining zu wo sich etwas ihre Pupillen verengten*
"Du solltest jetzt lieber mal deinen Mund eine Pause gönnen, du scheinst deine momentane Lage immer noch nicht begriffen zu haben, du Würmchen! Du stehst kurz davor, dass ich dich eigenhändig in den Kerker bringe."
*schnaubte sie kurz ehe sie auf ihm zu ging mit wütenden Blick ehe sie mit einer Klaue in seine Seite greifen wollte durch die Rüstung um ihm wegen sein letzten Kommentar zu bestrafen*
oO(ich sollte jetzt aufpassen am besten!)OO

"Ich hoffe du wirst danach kaum noch ein großen Maul haben"
*sagte sie gedämpft laut ehe weiter ging vom Thronsaal weg Richtung Speisesaal  und dann kurz zu Midnight sah*
"Diese Nightfall könnte ja mehr darüber erzählen. Und du kannst dann ruhig Abyss erzählen, dass er ungehorsam wahr und ich nur deswegen gehandelt hatte, da er auch mich in Frage gestellt hatte."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 27.02.2020, 14:56

[Shining/ Flur vor dem Thronsaal]

*Hörte was Nightfall sagte.*

Fohlen? Mach dich nicht lächerlich Mädchen. Seit ich bei der Garde bin, haben wir noch kein Fohlen einsperren müssen. Allerdings wüsste ich da ein Fohlen was man mal für ein paar Stunden in Arrest stecken könnte.

*Er sah dabei zu Midnight. Diese schien nach seinen Worten nicht begeistert zu sein. Kurz darauf erntete er wieder ein paar Tritte.*

Argh. Verdammt. Nicht immer auf die gleiche Stelle. Argh.

*Langsam wurden die Tritte schmerzhaft. Der tritt an seiner Brust wurde zum Glück etwas von der Rüstung gedämpft. Gerade als er was sagen wollte, kam Melancholia auf ihn zu. Er sah zu ihr hoch ehe er spürte wie sich ihre Krallen durch seine Rüstung bohrten. Und auch leicht in seine Seite.*

Argh. Was soll das. Meine Rüstung.

*Sagte er und sah sie an.*

Ah. Ist ja schon gut. Lass mich gefälligst los.

*Dann ließ sie ihn zum Glück wieder los. So ging er mit den anderen dann mit. Er fing dann wirklich an nachzudenken was er sagte. Doch sagte er erstmal nichts weiter. Wobei sein Verhalten würde wohl so oder so ein Nachspiel haben. Er sah auf seine Seite und sah die Löcher. Auch etwas Blut war zu sehen. Aber es war noch im Rahmen.*

oO So ein Mist. Na wartet. Wenn ich hier irgendwann rauskomme, dann könnt ihr was erleben. OO


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 27.02.2020, 18:22

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie musste wieder seufzen als er nun sich nun fragte wenn er für alles der Grund ist*

"Diablo... jetzt hör mir zu... nur weil du ein Fluch bist und vielleicht ein sehr Starker... musst du nicht für alles übel auf der Welt der Grund sein.. es passiert jeden Tag etwas... mal mehr mal weniger schlimm und daran... bist nicht du schuld..."

*Sagte sie den. Als er sich nun entschuldigte lächelte sie ihn an*

"Alles gut"

*Als er sichn und weg drehte und etwas beleidigt würde musste sie nun doch etwas Kichern und das sie ihm nicht die worte ihm Mund umdrehen sollte*

"Hihi Ach komm ich weiß doch das du das nicht so gemeint hast nun guck wieder zu mir ja?"

*Als er nun wieder nach unten guckte und sagte das die vergangenheit bestimmt wer sie sind musste sie wieder etwas seufzen*

"Da hast du Recht aber das ist doch so eine art neuer Körper sehe es als neustart.. und gucke nicht mehr in die Vergangenheit okey?"

*Als es nun an der Tür klopfte wurde sie nun doch etwas verlegen und rot und lies Diablo das Reden*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 27.02.2020, 19:04

[Black Armor/Bloodszimmer]
Ich bin es.
*rief er und öffnete die Tür weil er nicht in der Flur schreien wollte*
Ich bin aufgeheis der Königin hier, wenn ich stör komme ich später noch einmal vorbei*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 27.02.2020, 19:32

[Diablo/Bloods Zimmer]
*er schüttelte mit dem Kopf.*

Aber du bist nicht in der Lage die Welt zu sehen wie ich es kann. Über all die Distanz die meine Augen sehen können. Gibt es keinen Ort der so finster, so böse, so... verflucht ist wie die Gegend um mich. Ich bin nun einmal der Bote des Untergangs. Meine Existenz bedeutet das Ende von allem Leben. Früher oder später wird es wider passieren und ich werde hunderte, tausende oder vielleicht Millionen Opfer fordern.

*Dann sah er zu Moon und seufzte.*

Ein neuer Körper bedeutet für mich aber kein neues Leben. Körper hatte ich schon tausende aber was daraus wurde war am Ende immer das selbe.

*Als moon still war und er Black hörte wie er rein kam sprang er schnell aus der Wanne. Er wollte nicht das er Moon so sieht oder gar einreiz bekommt. Abyss auf die Idee zu bringen ihm auch noch Moon weg zu nehmen. So schnell wie er aus dem Wasser war. War er auch schon wider trocken und der schaute zu moon.*

Ich klär das kurz.

*er ging dann rüber. lies aber die Tür ein spalt offen damit Sie alles hören konnte und sich auch dazu melden könnte wenn sie das wollte.*

Nein nein aber mit nichten. Was möchte den die werte Abyss von mir wenn ich fragen darf? Oder solle ich ins Blaue raten und Sie möchte das ich mich bei ihr einfinde im Thronsaal?

*fragte er dann ganz direkt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 27.02.2020, 19:36

Midnight's und mein letzter Post. Falls irgendwer, den es interessiert, sein Wissen auffrischen will (Öffnen)

[Campino I Schlosstor -> Restaurant]

" Ach pff. Blut will ich nun wirklich nicht trinken. Hab mal welches im Mund gehabt und schmecken tut es mir nicht wirklich. "
merkte er noch an. Danach war er auffällig ruhig. Er ging durch die Straßen der Stadt, an Shadows Seite. und lächelte breit. Ein paar Shattenponys würden das vielleicht merkwürdig finden. Ein normales Pony hier unten welches am lächeln war und allgemein glücklich schien.
Da er aber mit einer Wache unterwegs war mischte sich niemand ein.

Campino lächelte etwas breiter, als Shadow ihm die Tür aufhielt, verneigte sich ganz leicht und trat ein.
Neugierig sieht er sich um, sein schweif wedelte dabei unbeabsichtigt etwas hin und her. Mit seinen Nüstern schnupperte er etwas in der Luft um eine Idee vom hier verkauften Essen zu bekommen aber wirklich brachte ihm das zu keinen Ergebnis.
Die Kellnerin bemerkte er zwar, doch schien ihm nicht aufzufallen, das sie Shadow kannte und besonders anlächelte.
Einfach nur aus Höflichkeit vor Kundschaft? Respekt weil er eine Wache war? Der junge Hengst dachte sich nichts sonderlich dabei.

" Ok, wir sind hier. Willst du etwas essen? Triffst du dich mit jemandem oder wieso wolltest du hier her? "
Fragte er abgelenkt, noch immer die Einrichtung neugierig musternd.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 27.02.2020, 19:46

[Nightfall,Flure des schlosses]
*sah zu Shining*
Ich würde aufpassen was du sagst du riskierst noch dein leben wenn du unhöflich zu ihnen bleibst.
*seufzte und folgte ihnen*
Und ehrlich gesagt denke ich eher das Celestia uns sowieso als verräter ansehen würde sobald wir irgendwann wieder an die oberfläche zurück könnten.
*folgte dann weiter und hört zu falls sie was gefragt wird.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 27.02.2020, 21:11

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
*Als er nun weiter zu sagen das er noch zu millioonen Opfern führen wird und sie nicht in der lage ist die Welt so zu sehen wie er sie sieht seufzte sie wieder ehe sie ihm nun in die Augen guckte und ihm eine mit dem Huf langte*

"Vielleicht sollte ich das Blood überlassen aber sie wird genau so wenig bei kräfte sein wie ich da wir uns ja den Körper teilen... aber jetzt hör auf so etwas zu sagen... so war es früher vielleicht und wer weiß was noch alles kommt.. aber leb ihm hier wo wir uns gerade befinden... kümmer dich um die Zukunft und vergesse deine Vergangenheit so schwer es auch sein mag... wer weiß vielleicht kommt es daher das ich nicht weiß weiß wie es ist oder weil ich ein normales Batpony bin... aber bitte... hör auf dir das alles zu negative an zu sehen... es bringt doch nichts..."

*Sagte sie und lies nun die Ohren hängen. Als er nun sagte das es nichts mit dem Körper zu tun hatte rutschte sie nun wieder in die Wanne und seufzte*

"Sehe es doch einfach als neu anfang... und lass deine Vergangenheit ruhen... so schwer es auch ist... es ist... vergangenheit"

*Sie nickte nur leicht als er aus der Wanne sprang und sagte das er dies kurz klären würde. Moon selbst blieb in der Wann mit angelegten ohren blieb einfach ruhig in dieser liegen. Sie war aber immer noch etwas rot ihm gesicht durch das Klopfen. Moon merkte das er die Tür einen Spalt offen lies und sie hörte zu doch sagte sie noch nichts und blieb einfach weiter liegen*



[Midnight Bloom / Flur richtung Speisesaal]
*Das Shining mit noch mehr tritten nach der Aussage rechnen musste konnte ihm klar sein. Als er nun zu ihr sagte das sie nicht immer auf die Gleiche stelle tretten sollte strecke sie ihm die Zunge raus*

"Kann mir doch egal sein... aber das wird noch konsequenzen haben."

*Als Nightfall nun sagte das er noch sein leben riskierte guckte sie zu ihr*

"Das tut er bereits..."

*Als Melancholia nun die Krallen in seine Seite bohrte musste sie nun doch etwas Kichern, bei dem Anblick des blutes musste sie sich doch etwas üner die Lippen lecken und versuchte zu wider stehen nicht das Blut abzulecken. Midnight guckte den zu ihm hoch als er seine  Rüstung erwähnte und grinste ihn an*

"Keine sorge die wirst du auch noch los, wäre ja schade wenn die Rüstung noch schmutziger wird nicht war?"

*Als Melancholia nun sagte das Nightfall ja auch was erzählen könnte nickte Midnight und folgte nun Melancholia*

"Ja da hast du Recht das wäre doch Praktisch"



[Shadow Scar / Schlosstor->Restaurant] [Kellnerin]
Shadow musste doch lachen als Campino ihm sagte das er Blut wirklich nicht trinken wollte und es ihm auch nicht schmeckte
"Das musst du auch nicht aber mir Schmeckt Blut sogar sehr es hat für mich einen Süßlichen geschmack... zumindestens empfinde ich dies so"
Als nun Campino danach ausergewöhnlich ruhig war verwunderte ihn etwas doch wollte er nun Campino nicht weiter mit ihm über ein Thema reden das er vielleicht gar nicht wollte oder mochte
Als sie durch die Stadt gingen zog Campinos lächeln wirklich einige Blick auf sich und Shadow musste doch selber etwas lächeln was für die meisten Wachen wohl doch für verwunderung sorgten. Die Wachen die ihn sahen stempelten dies den aber wohl damit ab das er ihm vielleicht etwas antun würde und Campino wohl noch nichts davon weiß und von etwas anderem ausging

Shadow war etwas verlegen überrascht als sich Camüino nun vor ihm leicht verneigte und den in das Restaurant ein trat. Er musste doch etwas kichern als er Campino dabei beobachtete wie er nun etwas mit dem schweif wedelte und anfing zu Schnuppern was es hier wohl gab.
"Na Richst du etwas interessantes?"
Fragte er den mit einem kleinen Grinsen. Als Campino nun fragte was er hier machen wollte ging er zu einem Tisch und zeigte das Campino ihm folgen sollte. Shadow setzte sich den an einen Tisch und guckte wieder zu Campino
"Naja ich wollte was Essen und ich wollte noch was mit jemanden bereden, möchtest du den was Essen?"
Fragte er den mit einem Lächeln Campino.

Das Restaurante war relative Rustikal eingerichtet. Es waren schlichte Holzstühle mit den dazugehörigen Tischen, welche aber schon alters spuhren und gebrauchs spuren aufwiesen. Man konnte auch eine Kleine Bar sehen an der wohl so etwas ähnliches wie Alkohol ausgeschenkt wurde, doch war dort ein schild dran auf dem Stand das die Bar nur abends geöffnet hatte. An den Tisch an den sich Shadow gesetzt hatte sah noch sehr gut aus als wäre dies wohl ein bereits ersetzter tisch. Was man aber sehr gut merken konnte war das es wohl schwer war die Einrichtung auszutauschen und man versuchte diese aufvorderman zu halten

Nach einer kurzen Zeit kam den die Kellerin vorbei und guckte zu Campino mit einem Lächeln und gab ihm eine Karte. Auf dieser war nicht viel aufgelistet zu Trinken gab es Wasser oder Blut und die Gerichte darauf passierten alle auf Pilze. Die Kellerin ging den zu shadow. Er Flüssterte ihr den was ins Ohr und nickte den
"Ruf mich wenn du dich entschieden hast"
Sagte sie noch zu Campino ehe sie nun in Richtung Küche verschwand


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 27.02.2020, 21:20

[Black Armor/Bloodszimmer]
*er sah wie Diablo aus dem Bad kommt und wartet bis er fertig war*
Die Königin will dich später, ich wiederhole, später am Tag sprechen.
Sie will über das reden was die Stadt in Unruhe gebracht hat, genaueres wird sie dir selbst sagen aber ich hab noch andere Befehle, wenn also nichts mehr ist verabschiede ich mich wieder
*sollte Diablo nichts mehr haben würde er das Zimmer verlassen und sich auf den Weg machen Shadow zu suchen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 27.02.2020, 21:28

[diablo/Bloods Zimmer]
Okay ich verstehe. Ich werde mich im laufe des Tages noch im Thronsaal bei ihr vorstellen. Und gewiss werde ich ihr jede Frage wegen den Vorkommnissen beantworten.

*Er hielt dann Black Armor auch nicht weiter auf als dieser schon weiter musste. Moon sollte ja auch nicht unnötig im Bad warten müssen. Als Black weg war ging er zurück ins Bad und strich der fast im Wasser untergetauchten Moon durch die Mähne.*

Okay ich werde es versuchen. Ihr beide seit meine Startlinie für ein neues Leben. Aber nur mit euch anders wöllte ich es nicht.

*sagte er dann lächelnd und stetzt sich neben die Wanne und lächelte Moon an.*

Das ein kleines Batpony und ein kleiner changeling mal mein komplettes Weltbild und Anschauung völlig auf den Kopf stellen. Hätte ich nie für möglich gehalten.

*sanft weiter durch ihre Mähne streichelnd. Die Ohrfeige ließ er auf sich beruhen da er wusste das Sie recht hatte. Und diese verdient hatte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 27.02.2020, 22:17

[Campino I Restaurant]

" Sonst würdest du es ja auch nicht trinken. " antwortet er Shadow nebenbei. Noch immer sich umsehend. Einige Shattenponys hier und da aber ansonsten wirklich nicht viel los. Die Bar weiter hinten interessierte ihn kaum. Er konnte Alkohol ja nicht leiden.
Als Shadow an ihm vorbei ging zu einem Tisch und ihm deutete, ihm zu folgen, tat er dies auch gleich. Er lies seinen Blick noch einmal durch den ganzen großen Raum schweifen und setzte sich dann in Bewegung.
Etwas fragend schien er als Shadow ihm nach seinem Schnüffeln ausfragte.
" Etwas interessantes ... kann man wohl so nennen. So wirklich kann ich den Geruch nicht zuordnen. "

Am Tisch angekommen blieb er kurz stehen und musterte ihn neugierig erstmal. Ein wenig schien er überrascht und beeindruckt.
( Das ist jetzt mal nur meine Annahme. )
Dann aber lächelt er zu Shadow und setzt sich ihm gegenüber.
" Ich bin es wegen meiner Nebenberuflichen Tätigkeit gewohnt teure Dinge zu sehen. Aber ich selbst umgebe mich natürlich nicht damit. Bin nur Student. Aber von einem einfachen Restaurant hätte ich nicht erwartet, dass ihr hier alles aus Wurzelhölzern baut. Eigentlich habe ich garkein Holz erwartet, eher Stein. "
Er legt seine Vorderbeine auf den Tisch und schlägt sie übereinander. Dabei streicht er langsam mit einem Huf über die Tischplatte und betrachtet sie etwas lächelnd.
" Wobei es schon Sinn macht, dass ihr bloß an die Wurzeln der Bäume kommt. Weißt du bei uns ist solches Holz ziemlich Teuer. Erst recht von edlen Bäumen und nach guter Verarbeitung. Aber naja~ "
Seinen Blick von der Tischplatte abgewendet lächelt er leicht zu Shadow, dabei neigt er leicht seinen Kopf.
" Wenn wir schon einmal hier sind. Ich hab auch schon länger nichts mehr in den Magen bekommen. "

Er sah dann kurz Shadow weiter etwas lächelnd an bis die Kellnerin kam und ihm die Karte reichte. Sie annehmend wirft er für nur 2 Sekunden einen kurze Blick darauf, und wendete sich dann abrupt der Stute zu. Ebenso wie sie lächelte er sie an. " Äh, Danke!~ "
Danach schielt er wieder zur Karte herunter. In den Augenwinkeln bekam er noch das Flüstern der zwei mit. So recht dachte er sich nichts genaues dabei, auch wenn es seine Neugierde weckte.
Er wollte im Moment alle schlimmen Gedanken aus seinem Kopf verbannen also kam ihm auch nicht in den Sinn das Shadow ihm vielleicht nur den Netten vorspielen könnte.
Wer weiß, vielleicht gäbe es ja bald lecker Erdpony als Tagesgericht?

" Sag mal ... Shadow ... "
Klang es etwas leiser und ernster hinter der Karte hervor. Die Glücklichkeit schien verschwunden, eher war die Stimme normal. Sein Gesicht konnte man nicht sehen, nur die Mähne und die normal aufrecht stehenden Ohren. Vielleicht noch die hälfte seiner Augen, welche die Menüs durchgingen und von links nach rechts schweiften.
" Lächel ich zu viel? Ich wollte ja eigentlich den unglücklichen Sklaven spielen wenn uns jemand sieht. Ich habe das irgendwie komplett vergessen. "
Tatsächlich hatte er das. Sein vorspielen von Glücklichkeit um sich selbst auf andere Gedanken zu bekommen und abzulenken spielten da eine größere Rolle.
" Ich hoffe, ich bringe dir da keine Schwierigkeiten. "
Er war so leise um sicher zu stellen, dass ihn niemand bis auf Shadow hören könnte. Wer weiß, wer hier gerade alles am essen war ...

Er wartete etwas und senkte dann die Karte. Das Lächeln war weg und ein scheinbar schüchterner und entschuldigend drein blickender Campino kam zum Vorschein. Er sah etwas zur Seite auf die Tischplatte und nicht zu Shadow selbst.
Mit einem Huf schob er ihm dann die Karte zu.


RE: Das Schattenreich 2.0 - N7 Rainbow Dash - 28.02.2020, 14:15

[Night Glow/Mine]

*Sie hörre der Wache zu*

"Nein, nein, keine Sorge ich hab nicht vor, nur halbe Sachen zu machen. Dadrüber würde ich mich selbst nur ärgern. Nur ob sie viel besser werden, hängt von der Brschädigung und der mir vorhandenen Möglichkeiten ab. Aber mindestens wie neu müssten sie werden."

*Sie nickte nach der Antwort der Wache kurz und ging dann zurück an ihren Arbeitsplatz neben Dusk. Dort nahm sie sich ihr Stück Brot und beäugte es, ehe sie lächelte dann*

"Um einiges besser als das, was ich die letzten Woche so finden konnte."

*Damit biss sie von dem Stück Brot etwas ab, dabei bemerkte sie den traurigen Blick von Dusk und blickte diese an*