Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 28.02.2020, 18:11

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
*Sie hörte was Black sagte und war am überlegen was die Königen wohl wohlte und was für Vorkommnisse Diablo meinte, es waren wohl die Vorkommnisse welche Blod zur Königen getrieben hatte. Moon guckte den den kurz zu Diablo als dieser wieder in das Badezimmer kam. Sie war nur noch mit den Nüstern soweit über wasser das sie Atmen konnte doch konnte Diablo ein kleines lächeln sehen als er ihr durch die Mähne streichelte. Moon nickte als er sagte das er sie als Starlinie nahm für ein neues Leben, was ihr lächeln etwas stärker zum vorschein kommen lies und sie nun auch wieder etwas mit dem Mund wieder Raus um Reden zu können*

"Okey... mehr wollte ich doch nicht... danke"

*Als er sich nun neben die Wanne Setzte guckte sie zu ihm blieb aber noch gemütlich in der Wanne sitze, solangsam regulirte sich auch wieder ihre Körper Temperatur auf ein normales Niveau ein auch wenn sie noch deutlich drunter war. Moon musste doch etwas Kichern als er sagte das er nie gedacht hätte das ein Batpony und ein Changeling sein Weltbild verändern*

"Hihi, das ist wohl der Tag der ersten male"

*Als er nun sanft weiter ihre Mähne streichelte lächelte sie und genoß dies doch sehr. Was Diablo wohl eher ungewohlt dabei machte war ab und zu sie hinter dem Ohr zu streicheln wodrauf sie die Augen schloss und dies sehr beruhigend und schön fand. Sie fing auch leicht damit an so in der Art zu schnurren*



[Shadow Scar / Restaurant]
"Ja da hast du auch wieder Recht"
Meinte er den noch mit einem leichten lächeln zu Campino. Er bemerkte nicht wirklich das sich Campino in der Stadt umguckte und andere Schattenponys ihn sahen da er selbst nicht darauf achtete doch war ihm dies in dem Moment auch recht egal.
Als Campino ihn nun fragend anguckte als er ihn nach dem Schnüffel fragte grinste er doch etwas. Shadow musste doch etwas lachen als er nun sagte das er den Geruch nicht ganz zu ordnen konnte
"Naja ich denke das du so etwas in so einer Umgebund einfach noch nicht gerochen hast"

Das Campino wohl überrascht und beeindruckt von der einrichtung war trieb shadow doch ein Lächeln ins Gesicht. Als Campino ihn nun auf das Dekor ansprach guckte er sich selbst um und war innerlich doch etwas in die Vergangenheit zurück gesetzt, was aber nur kurz anhielt und er wieder zu Campino guckte
"Ja das ist auch nicht immer so üblich.. sagen wir es hat etwas gedauert bis die einrichtung so ist wie du sie hier vorfindest"
Als er Campino nun dies sagte viel er doch über das wort Teuer was ihn nun zum Nicken brachte
"Naja einfach und sagen wir "Billig" war es hier auch nicht aber wohl in einer anderen sache als wie du es gewöhnt bist"
Als Campino nun mit seinen Hufen über die Tischplatte fährt konnte er doch schon ein paar kerben spühren die der Tisch nun über die Zeiten angesammelt hatten aber ansosnsten war dieser noch sehr gut instand gehalten. Shadow hörte den Campino zu als er sagte das es sinn machte das sie ja nur an die Wurzeln kommen und es auf der Oberfläche sehr teuer war so einen Tisch Herzustellen.
"Ja schon aber auch diese Resource ist hier sehr begrenz und nur wenige Restaurante vielleicht nur ein huf voll haben diese ausstatung aber viele haben wir ja auch nicht"
Er lächelte den als Campino sagte das wenn sie shcon mal hier waren er auch was essen könne da er selbst schon lange nichts mehr gehabt hatte
"Ja da hast du Auch wieder Recht ich hatte auch schon lange nichts mehr"

Die Kellerin schien Campino wie jedes normale Schattenpony zu behandeln obwohl sie selber klar ein Schattenpony war. NAch dem Shadow ihr was ins ohr geflüstert hatte blieb Shadows Blick auf Campino und die Karte die er in den Hufen hielt stehen.

Als Campino ihn nun ansprach war er doch leicht verwundert und guckte ihn fragend an
"Ja, Campino was ist den?"
Er merkte aber sehr schnell das seine Stimme leiser und ernster war als noch zu vor was Shadow selber ins Krübeln brachte da er nun gerade keine Ahnung hatte warum. Als er nun fragte ob er zu viel Lächelte da er eigentlich den unglücklichen Sklaven spielen wollte musste Shadow doch etwas lachen und seufzte
"Ja da hast du Recht das wolltest du... aber naja auch der beste Artist kann nicht immer in seiner Rolle bleien oder?"
Meinte er den mit einem Sanften Lächeln zu Campino Als Campino nun fragte ob er ihn in schwierigkeiten bringen würde brachte ihn nun doch sehr zum Lachen
"Keine Sorge ich weiß schon wie ich mit den anderen umzugehen habe das ist kein Problem, die sollen nur kommen"
Sagte shadow im Normalen Ton zu ihm da gerade nur sie und das Küchen Personal in dem Restaurant waren, was Shadow abgepasst hatte da er dieses Restarant selber kannte was Campino aber nicht wusste.

Als Campino nun die Karte Senkte und Shadow nun den Schüternden entschuldigenden Blick sah seufzte er doch lächelte er nun Campino an
"Komm du kannst doch Lächeln warum ist es Jetzt verschwunden?"
Fragte er ihn den und guckte ihn mit leicht schrägen kopf an, Campino schien irgend etwas zu Bedrücken da er ihm wohl soinst in die Augen gucken würde. Als Campino nun die Karte zu ihm schob legte er diese an den Rande des Tische
"Nah hast du dich entschieden was du haben möchtest den würde ich wieder die Kellnerin rufen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 28.02.2020, 18:22

[Diablo/Bloods Zimmer]
Dann freut es mich. Aber du solltest nicht zu lange in der Wanne bleiben. Nicht das dir wider kalt wird. jetzt wo du schon wider etwas Temperatur hast. Wenn du das willst kann man ja dann auch noch etwas... kuscheln?

*er tippte sich ans Kinn und redete kurz mit sich selbst.*

...war das jetzt richtig? Oder meinte ich damit was völlig anderes....

*kurz seinen Kopf schüttelnd schaute er moon wider an und hörte wie sie leise begann zu schnurren. Das lies ihn sanft lächeln und er machte weiter.*

oO(Dank dir Blood. Das hilft ihr wirklich sehr.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 28.02.2020, 18:48

[Campino I Restaurant]

Campino streicht in kleinen Kreisen mit seinem Huf weiter über die Tischplatte. Rillen und ein paar alte Spuren von Flecken sind ihm schon aufgefallen. War aber auch an so einem Ort zu erwarten.
Shadows Worte brachten ihn nicht direkt wieder zum lächeln, doch sah er mit den Augen nun zu ihm herüber. Die Mundwinkel verzog er dabei etwas nachdenklich.
" Na, wenn du das sagst. Trotzdem sollte ich es nicht gleich drauf ankommen lassen. "
Erwidert er in einem normalen Tonfall. Kurz konnte man auch ein stärkeres, aber langsames, ausatmen bei ihm hören.
Er dreht sich nun auch wieder ganz zu dem anderen Hengst um und legt seine Hufe ruhig auf die Tischplatte.

" Ich muss doch nicht immer lächeln. "
Ironischerweise brachte gerade genau das ihn leicht zum grinsen. Dazu neigt er den Kopf ganz leicht zur Seite und kneift seine Augen leicht verspielt zusammen.
" Hehe. Es wundert mich aber schon das du so viel lächelst in letzter Zeit. "
Die Hofe, welche er eben noch auf der Tischplatte ruhen lies, nahm er nun hoch und stützte sich damit den leicht geneigten Kopf ab.
" Ich hatte dich eigentlich als einen ziemlich ... aggresives Pony eingestuft. Ist dir denn was gut passiert oder übst du dich nur in den Künsten des Schauspielerns? hehe~ "
Er grinst dabei etwas breiter, lies dann aber seinen Blick auf die Karte schweifen, welche Shadow zum Rand des Tisches schob.
Das Grinsen und die verspielten Augen warn da auch weg und schienen normal.

" Kennst du die Karte schon auswendig? Oder bestellst du einfach immer das selbe? "
Kurz dachte er etwas nach, was man ihm leicht ansehen konnte, da er etwas seine Mundwinkeln hin und her zog.
" Pilze ... ? Sonst steht ja nicht viel zur Auswahl. "
Unentschlossen wendet er sich erneut Shadow zu und nimmt seine Hufe, mit denen er sich bis eben den Kopf stütze, wieder herunter.
" Ich denke, dass ich einfach das selbe nehme wie du. Nur eben mit einem Glass Wasser anstelle des Blutes. "


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 28.02.2020, 20:09

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
*Sie nickte etwas langsam als er sagte das sie nur nicht zu lange in der Wanne bleiben sollte da dies später nur wieder zur auskühlung führen würde. Als er nun sagte das man nachher ja noch etwas kuscheln könnte wurde sie doch etwas rot und verlegen doch nickte sie*

"Ja das wäre schön"

*Sagte sie den etwas Verlegen. Das Diablo weiter mit ihrem Ohr machte brachte sie nur dazu etwas lauter zu schnurren was sie selber gar nicht wirklich mit bekamm und etwas wie in Troanz sagte*

"Könntest du mir... beim abtrocknen helfen?"

*Fragte sie ihn leicht verlegen und erötet und genoss weiter sehr das KRaueln hinter ihrem Ohr*



[Shadow Scar / Restaurant]
Er guckte Campino zu wie er kleine Kreise mit den Hufen auf dem Tisch machte und fragte sich was gerade so in Campino vor ging. Als Campino nun sagte das er es trotzdem nicht Übertreiben sollt auch wenn Shadow wisse wie er mit den anderen umzugehen hate musste er etwas seufzen doch nickte er auch leicht
"Naja... ja vielleicht aber das wird schon noch..."
Sagte er den zu Campino in einem Ruhigen leicht hoffenden ton

"Naja warum den nicht?"
Meinte er den mit einem Kleinen Grinsen zu Campino da er genau sah das ihn diese Ausage ebenfalls wieder zum leichten Grinsen brachte. Als er nun seinen Kopf leicht schräg legte und sagte das es ihn wundert das er in der letzen Zeit auch mehr lächelt kratzte sich nun Shadow verlegen am Hinterkopf
"Nun ja... Hehe"
Als er nun sagte das er ihn eher als ein Agressives Pony gesehen hätte und den fragte ob ihn den etwas besonderes passiert ist oder er sich nur in den Kpnsten des schauspiels übt musste er nun wieder etwas seufzen
"Sagen wir es so... Ich bin das Agressive Pony was du in mir siehst und das hat auch seine Gründe... doch sagen wir es so... Ich kann auch anders und ja es ist was passiert aber das ist eine Geschichte für einen andern Tag"
Sagte er nun zu Campino in einem Normalen und Ruhigen Ton zu Campino.

Als er ihn nun fragte ob er die Karte shcon auswendig kennen würde musste er doch etwas lachen. Er würde lügen wenn er nein sagen würde
"Naja ich würde lügen würde ich nein sagen aber sagen wir es so die Köchen kennt mich schon etwas länger"
Wie lange genau und das es seine Mutter war sagte sie nicht und lächelte ihn danach nur etwas an. Als er nun sagte das es nicht viel auswahl gab auér irgendwas mit Pilzen seufzte er etwas
"Ja da hast du Recht aber naja was anderes Wächst hier halt leider nicht..."
Shadow grinste nun als Campino sagte das er das selbe nehme nur mit Wasser anstatt dem Blut musste er nur etwas kichern
"Okey"

Er drehte sich den kurz in Richtung wo die Kellerin verschwunden war
"Zwei mal bitte wie immer nur einmal mit einem Wasser"
Danach drehte er sich nun zu Campino und lächelte ihn etwas an


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 28.02.2020, 20:16

[Diablo/Bloods Zimmer]
Okay dann können wir das ja dann machen. Vielleicht hilft dir das auch dich etwas zu erholen und weiter aufzuwärmen. Den noch bist immer noch recht Kühl auch wenn es besser geworden ist.

*sanft dabei weiter machend stoppte er aber als ihn Moon fragte ob er ihr beim Auftrocknen helfen könne. Dies brachte ihn dazu den Kopf etwas schräg zu legen und fragend drein zu blicken.*

Kann ich machen. Aber bist du so erschöpft das du meine hilfe dafür benötigst?

*fragte er dann etwas verwirrt nach.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 28.02.2020, 21:25

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
*Sie nickte mit einem Lächeln als er sagte das sie das den danach machen können auch wenn sie sichtlich etwas verlegen war*

"Okey das freut mich"

*Als er den dasgte das es vielleicht auch hilft das sie sich weiter erholt nickte sie. Sie musste etwas seufzen als er nun sagte das sie aber immer noch etwas kalt ist*

"Wer weiß vielleicht hilft es ja... aber ja ich bin noch etwas kalt aber langsam sollte es besser werden"

*Als er nun fragte ob sie so erschöpft sei das sie hilfe beim Abtrocknen bracuhte wurde sie etwas verlegen und rot im Gesicht*

"E-Ein wenig... e-es wäre Nett"

*Sagte sie den Verlegen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 28.02.2020, 21:29

[Diablo/Bloods Zimmer]
Kein Problem das mache ich doch gern.

*Antwortete er mit einem freundlichen lächeln. Während er Moon weiter hinter dem Ohr kraulte. Er empfand dies irgendwie als niedlich von Moon.*

Das hoffe ich. Nicht das du noch krank wirst. Durch deine gesenkte Körpertemperatur.

*kurz nicktend.*

Okay dann werde ich dir helfen. Aber warum wirst du so rot? Bekommst du fieber?

*für ihn war scharmesröte und derartige reaktionen völlig unbekannt. Das einzige das er vielleicht kannte. War wenn man Kreide bleich im Angesicht des Todes wurde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 28.02.2020, 21:38

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
*Sie lächete ihn weiter an als er den noch sagte das er dies gerne machte*

"Das freut mich zu hören"

*Von Diablos Freundlichen Lächeln war sie doch etwas Überrascht doch war es auch was schönes und sie fing an wieder etwas lauter zu schnurren als er sie nun weiter hinter dem Ohr krauelte*

"Das Hoffe ich auch... Ich will dir ja nicht noch mehr sorge bereiten als ich es bereits getan habe"

*Meinte sie den etwa betrübt, da sie sich vorstellen konnte wie viele Sorgen sie Diablo gemacht haben musste. Als er den nickte und sdagte das er ihr helfen würde lächelte die ihn verlegen an*

"Danke"

*Als er nun fragte ob sie Fieber bekommen würde da sie ganz schön Rot ihm Gesicht war lies das Rot nur noch etwas iintensiver werden und sie etwas Verlegener, das Diablo scharmes Röte nicht kannte wusste sie ja nicht*

"N-Nein ich... e-es ist etwas anderes keine Sorge

*Ihm direkt sagen das es Verlegenheit bedeutete und das sie gerade sehr veröegen war konnte sie nicht außerdem wurde sie dadruch nur noch verlegner*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 28.02.2020, 21:40

[Campino I Restaurant]

" Ständig nur lächeln zerrt an den Nerven. Wieso sollte man das wollen? Manchmal ist man eben weder traurig noch glücklich. Ist doch nichts falsches dabei. "
Er hört ihm noch etwas zu. Dieses ganze 'Ein andern mal' von ihm und sich selbst hatten sie nun beide ziemlich oft gesagt.
Und Campino überlegte sich vielleicht doch einmal damit anzufangen.
" Es ist etwas unheimlich dich die ganze zeit lächeln und lachen zu sehen. Aber es ist mir eindeutig lieber als das was vorher war. Ich habe schon brutale Ponys erlebt welche einem einfach ins Gesicht sagen was sie alles schlechtes über dich denken. Oder auch einfach Hufgreiflich werden. Aber auch die die einen immer nur lächelnd Komplimente sagen, dann aber hinter deinen Rücken deinen Namen in den Dreck ziehen und und über dich lachen. "
Campino schien beim reden etwas in Gedanken zu sein und vermeidete den direkten Augenkontakt mit Shadow. Er sah mal hier und mal da hin, während er so vor sich hinredete und gestikulierte etwas mit den Hufen.
" Es gibt so viele schlechte Ponys auf dieser Welt und manchmal frage ich mich einfach nur ... wieso. Wieso muss man sich gegenseitig nur immer das Leben schwer machen. "
Er sieht bei seinem letzten Satz Shadow doch kurz in die Augen, wirkte auch etwas bedrückt.
Einen Huf legt er zurück auf den Tisch und legt seinen anderen darüber, ihn sich nervös reibend.
" Ich bin nun hier. Und das wohl noch ein Weilchen. " Leicht senkte er den Blick und brach den Augenkontakt wieder.
" Ich wollte dir noch später etwas zeigen. Ich würde dir da dann ... gerne etwas mehr über mich erzählen. Etwas das ich schon eine Weile mit mir rumtrage. Was mich belastet. Immerhin sitzen wir hier zusammen in diesem Loch und da denke ich ... naja ... ich will einfach ehrlich sein. Mit offenen Karten spielen. Wir sind hier zusammen und wenn wir sogar schon im selben Zimmer schlafen sollen, denke ich, sollten wir uns besser kennen. Verstehst du? "

Nachdem er das so gesagt hatte, stehts den bedrückten Blick abgewandt von Shadow gehalten und nervös mit den Hufen spielend, würde er nichts mehr sagen. Einfach nicht mehr darauf eingehen egal was Shadow sagen würde.
Auch so sagte er erstmal nichts mehr und starrte einfach nur leer in eine Ecke des Raumes.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 28.02.2020, 21:44

[Diablo/Bloods Zimmer]
Mache dir deswegen keine Sorgen. So lange ich mir sorgen um mich mache. Bedeutet es doch das du mir am Herzen liegst und nicht egal bist. Und das macht mich froh.

*er grinste nun ein wenig und ließ wider von ihrem Ohr ab um ein großes Handtuch zu suchen. Mit dem Rücken zu ihr stehend suchte er nach Huftüchern.*

Aber was? Diese Verfärbung deines Gesichts breitet mir unwohl. Ich will nicht das dir auch noch etwas passiert. Das könnte ich mir nie verzeihen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 28.02.2020, 23:36

[Ash/Eisenmine]

*Als Night die ersten Ponys zu ihr zur Untersuchung schickte begang sie alles das leuchte Mittel zu geben. Wie sie gedacht hatte viele das Gleiche Problem wie die Stute die sie auf alles aufmerksam machte. Als nun der letzte Rest zu ihr kam winkte sie Night zu sich*

"Geh schonmal in die Nächste Mine vor ich komme nach"

*Mit den Worten setzte sie ihre Arbeit fort. Als sie wieder fertig war folgte sie Night in die Mine wo Night Glow und Dusk sich befamden. Ash schaute zu Night und nickte ihm zu*

"So und nochmal... Danach müssen wir hoch uns geht die Medizin aus"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 29.02.2020, 00:37

[Night/Mine,  Rüstung an]
*nachdem er alle zu ihr geschickt hatte hörte er es*
"Ok, mache ich und ich denke mal das dort das Ergebnis nicht anders sein wird."

*sagte er und seufzt leicht ehe er in die nächste Mine ging ohne zu wissen, wem er dort bald treffen wird*
"Gut und verstehe. Hoffentlich ist noch genug da."
*sah zu ihr kurz ehe er dort anfing die Sklaven zu ihr zu schicken*

[Melancholia/Flur]
*grinste kurz nachdem er sich aufregte*
"Eigentlich hast du nicht das recht darauf dich zu beschweren, nachdem du alles schon gesagt hast. Naja, manche mögen es ja, ihre Fehler auf die harte Tour zu verstehen. "

*leckt sich kurz das Blut  von der Klaue*
oO(hm, schön frisch)Oo
"Du brauchst dir bald eh keine Sorgen mehr um diese Rüstung machen. Wenn du dich ab nun an verhältst wie ein richtiger Sklave, könnte man drüber reden die kleine Wunde zu heilen, aber wenn du es vermasselt, wird die kleine die erste sein, die dein Blut drinken wird.'
*ging weiter und sah kurz zu Nightfall*
"Dann erzähl doch  mehr wie oben alles ist ubd ob sowas wie mich es auch gibt."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 29.02.2020, 15:36

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Als Diablo sagte das sie sich deswegen keine sorgen machen brauchte da dies nur bedeutete das sie ihm am Herzen liege lächelte sie und dreht sich in der Wanne einmal kurz um und merkte das das Wasser langsam kälter wurde*

"Ja, da hast du auch Recht."

*Als er nun von ihrem Ohr ablies lächelte ihn an es war ein wirklich sehr schöner moment gewesen und sie hörte auch auf zu schnurren. Moon Stand nun aus der Wanne aus was Diablo hören konnte doch war sie noch etwas Wackelig auf den beinen. Sie wurde nur noch verlegner als er nun sagte das die Färbnung in ihrem Gesicht ihm sorgen bereitete*

"K-Keine Sorge.. e-es ist nichts... e-es ist etwas.. s-sagen wir Natürliches.."

*Ob Diablo mit dieser Erklärung zu frieden war wusste sie nicht. SIe Stand nun etwas Tropfend vor der Wanne und wartete das Diablo ein Huftuch fand*



[Shadow Scar / Restaurant]
Shadow versank wieder etwas in Gedanken als Campino nun sagte das man doch nicht immer lächeln könnte da dies auch ziemlich auf die Nerven gehen würde. Nach kurzer Zeit in Gedanken guckte Shadow wieder zu Campino nur dieses mal mit einem Neutrallen Blick
"Ja da hast du Recht... wenn ich mich so daran zurück erinnere wann ich das Letzte mal so viel gelächelt habe... naja das ist schon eine ganze Zeit her.."
Shadow viel auch auf, als er es ausgesprochen hatte, das sie doch sehr oft gesagt hatten das sie sich später mal etwas übereinander erzählen. Er selbst stellte sich die Frage ob er dafür bereit war, war es an der Zeit einem Oberflächen Pony seine Geschichte zu erzählen? Als Campino nun sagte das er es ziemlich unheimlich findet ihn die ganze zeit Lächeln zu sehen musste er doch etwas lachen und das dochsehr herzhaft
"Bin ich so Angst einflössent wenn ich mal Lächel?"
Meinte er den noch etwas lachend zu Campino. Als dieser nun noch hinzufügte das es ihm aber besser gefällt als das was er Vorher kennen gelernt hatte guckte er zu Campino und Nickte. Shadow schüttelte den mit dem Kopf als Campino ihm sagte das er schon so manches Pony kannte welches Nett war und den trotzdem über einem hinter seinen Rücken redete
"Keine Sorge so etwas mache ich nicht... auch nicht bei Euch... ich habe da meine Festen Prinzipien wenn jemand etwas schlechtes macht wird er dafür bestraft"
Shadow merkte wie Campino bei Reden aber den Augenkontakt mit ihm vermied und er selbst Fragte sich warum. Er musste den doch etwas Seufzen als Campino sagte das es so viele Schlechte Ponys auf der Welt gebe
"Naja... es ist natürlich.. wo licht ist ist auch Schatten.."
Sagte er den zu Campino und merkte seinen Kurz bedrückten Blick als er ihm in die Augen sah. Als Campino nun anfing Nervös seinen Huf zu Reiben guckte er ihn Fragen an und nickte als Campino sagte das er nun wohl eine Weile hier sein werde
"Ja da hast du Recht.. das werden wir.."
Als Campino nun wieder den Augenkontakt brach musste er doch etwas seufzen. Er nickte als Campino sagte das er ihm nache noch was zeigen wollte was ihn nun aber doch verwunderte war das er ihm noch etwas den über sich erzählen wollte was ihn aber sehr zu bedrücken schien
"Ja wir werden hier noch etwas sitzen... und ja ich verstehe was du meinst und wenn du es mir sagen möchtest den tu dies.."
Sagte er mit einem Sanften lächeln zu ihm. Er selöbst spielte nu mit dem Gedanken ihn zu erzählen warum er solch einen Hass auf die Oberflächen Ponys hatt, was man auch ihm etwas ansehen konnte das er mit diesem Gedanken spielte
"Ich werde den.. auch mit offenen Karten spielen.."

Als Campino den nur in eine Leere Ecke des raumes Starte und sich nervös die Hufe Rieb hielt er nun seine Hufe mit seinem Huf Fest und tippte ihn an
"Dich scheint das sehr zu beschäftigen kann das sein?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 29.02.2020, 15:38

[Judy/Anwesen]

*sie nickt nun und verbeugte sich kurz*

Wie sie wünschen. ich werde sie darüber informiren wen die Sklavin wieder zu bewusstsein gekommen ist. Soll ich dieser dabei noch etwas ausrichten ?

*fragte sie nach ehe es um die gerüchte ging die um Midnight nun Kursierten. Judy zögerte dabei kurz etwas doch antwortete sie kurz darauf*

Nun viele der gerüchte besagen Das ihr eine Tochter von königin Abyss seit. Andere wiederum bezeichnen sie schon als Neue Königin die im geheimen Abyss stürzen will... wieder andere gehen der Vermutung nach das ihr ein Experiment von Abyss seit...wie eine art neugeburt.... Dan noch gerüchte über eine sypatisantin der Oberflächenponys die als Spionin hier eignedrugnen ist und uns von innen heraus vernichten will... das sind so die Häufigsten gerüchte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 29.02.2020, 15:45

[Shining/ Flur]

*Er sah zu Nightfall.*

So schnell werde ich schon nicht sterben. Und das wird sie ganz sicher nicht. Wieso sollte Celestia uns als Verräter ansehen? Wir werden ja gegen unseren Willen hier festgehalten.

*Dann hatte er von der kleinen wieder Tritte bekommen. Bei ihren Worten sah er sie ernst an.*

So ein freches und vorlautes Fohlen ist mir noch nicht untergekommen. Wieso tust du sowas? Was hat man bloß mit dir gemacht kleine das du so bist. Du siehst aus wie ein normales Fohlen. Wirst wohl aber immer mehr zu diesen Kreaturen die hier unten leben.

*Dann hörte er das man ihm die Rüstung abnehmen wird. Dabei grummelte er nur. Jetzt war es sowieso egal. Die Rüstung war nun eh beschädigt. Dann hatte er kurz darauf auch Löcher in der Rüstung und auch Wunden in der Seite. Dann sah er zu der Drachin.*

Was das angeht. Die kleine hat mein Blut schon getrunken.

*Er hob sein vorderbein wo die Wunde noch zu sehen war.*

Da hat sie mich gebissen. Aber wie ich sehen schmeckt dir mein Blut auch.

*Er folgte dann schweigend weiter Midnight und Melancholia. Sein vorderbein und seine Seite schmerzten. Das Blut lief noch etwas aus den Wunden raus wo Melancholia ihre klauen hatte. Aber zum Glück war es nicht zu fiel. Vielleicht sollte er sein Verhalten wirklich bessern. Auch wenn es ihm nicht so ganz passte. Aber er hatte wohl keine andere Wahl. Jedenfalls sagte er jetzt erstma nichts mehr. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 29.02.2020, 15:54

[diablo/Bloods Zimmer]
Okay wenn du das sagst. Dann werde ich nicht weiter nachfragen.

*sagte er und drehte sich mit dem Huftuch in der klaue um. Er stand wider auf seinen hinterläufen. Auch wenn dies wohl etwas komisch wirkte. Dann legte er das große Huftuch über Sie und begann Moon wie ein Fohlen abzutrocknen. Und das überall. *

So jetzt müsstest du trocken sein. Wie hinderlich doch Fell sein. Zum einen schützt es etwas vor Kälte. Ist es aber nass wird einem schnell kalt. Wie kompliziert das doch ist.

*sagte er etwas nachdenklich. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 29.02.2020, 17:34

[Campino I Restaurant]

Der junge Hengst reagiert die erste paar Sekunden nicht auf das was Shadow ihn fragte. Auch das er seinen Huf berührte scheint er nicht zu registrieren. Er sieht einfach nur starr in die Ecke.
Ein wenig verziehen sich seine Mundwinkel, was entfernt an ein Lächeln erinnern könnte. Die Sprache der Freude sprach sie jedoch nicht.
" hmm ... "
Er schüttelt kurz seinen Kopf und sieht dann wieder zu Shadow zurück.
" Oh, du willst auch mit offenen Karten spielen? Lass mich dann bitte damit anfangen, wenn wir da sind. Vielleicht verschieben wir das auch vor den Schneider. Wenn dich das nicht stört. "

Er wirkte dann auch wieder recht normal. Ein leises, unbewusstes Lächeln zierte seine Lippen. Nun auch ein richtiges und nicht wie dieses komische von eben.
" Wie lange dauert es eigentlich immer, bis hier das Essen fertig ist? Vielleicht könnte ich ... "
Ein wenig nachdenklich drein blickend lies er wieder seinen Blick durch das Restaurant streifen.
" ... etwas spielen. Weiß nicht. Mir steht ein wenig die Lust danach. Wer weiß, vielleicht kann ich damit auch ein paar Gäste in den Laden hier locken?~ "
Etwas kicherte er dabei und wollte gerade wieder etwas sagen, dabei versuchte er den Huf hoch zu heben, um damit zu gestikulieren, aber Shadow hielt ihn ja.
Etwas erschrocken, weil er das gerade einfach nicht erwartet hatte, sieht er zu ihren Hufen.
" uhm ...? "
Er lies seinen Huf da wo er war. So recht wusste er nicht, wie er darauf nun reagieren sollte.
War das nun etwas gutes oder doch schlechtes? Campino legte seine Ohren leicht an und sieht fragend aber auch etwas verwirrt zu ihren sich berührenden Hufen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 29.02.2020, 22:25

[Nightfall,Schloss flure]
"Naja man wird sehen was celestia macht."
*seufzte dann bei dem was shining sagte*
"Es sind trotzdem Ponys und ein Drache die hier leben und keine Kreaturen du bringst dich so nur in noch mehr schwirigkeiten."
*ging dann weiter und hörte das sie von Melancholie angesprochen wurde*
"Ja klar gerne erzähle ich ihnen von der oberfläche.
Nun da oben in Equestria herschen Luna und Celestia die auch die sonne und den Mond kontrollieren..."
*sie erzählte dann noch etwas über die elemente der Harmony, discord und die anderen reiche wo sie dann auch zum Drachenreich kam*
"Nun direkt ihre drachenart hab ich noch die gesehen aber es gibt ein reich wo verschiedene drachenarten leben unter einer Drachenkönigin die vor kurzem an die macht kam. Auch leben 2 Jungdrachen unter Ponys.
Wenn sie noch ein paar fragen haben kann ich sie gerne beantworten ich kam schon ziemlich gut rum."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.03.2020, 10:51

[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Das eheste was sie nun tut ist zuhören. Zuhören und abwarten wobei sie dabei nicht als Judy meint das sie darüber informiert wird. Es war etwas was sie unweigerlich erleichtert.*

Mhhh was ausrichten... nein das nicht direkt wobei sie wohl sehr geschockt, Verängstigt oder Verstört sein könnte wegen des Brandzeichens. Es obliegt an dir zu foltern was der Fall ist und sie etwas zu besänftigen aber nein sonst habe ich nichts weiter was man ihr ausrichten kann. Oh obwohl doch. Du kannst ihr mitteilen das sie an ihre Freundin Briefe schreiben darf um ihre Lage und Situation und sonstiges zu erläutern. Es wird sie etwas erfreuen. Wenn sie fragt wieso da ich ihr jeglichen Kontakt eigentlich verboten hatte kannst du ihr sagen das dies die Belohnung ist dafür das sie sich nicht beim Markieren gewehrt hat. Es wird sie vermutlich etwas aufbauen.

*Nun hört sie sich wieder die allgemeinen Gerüchte an wobei sie nun doch deutlich feststellt das nichts davon sich in einem Rahmen bewegt womit sie ein Problem hätte. Zwar waren einige nicht die art welche sie Begrüßen würde doch auch waren andere sogar recht witzig. So beginnt sie selbst etwas zu kichern ehe sie mit einem Nicken zu Judy sieht.*

Mhhh wenn das alles ist. Sollen sie mal das schön weiter denken. Berichte mir wenn sie mit wirklichen Blödsinn kommen. Was meine Wenigkeit betrifft.. ich denke ich werde mal einen kleinen Spaziergang unternehmen. Jaa das härt sich nach einem Plan an gut Judy du bist für den Moment entlassen und darfst dich wieder deinen Aufgaben widmen.

*Damit wartet sie nun bis Judy selbst aus dem Raum gegangen ist während sie sich nochmal umsieht ehe sie nun auch nach draußen geht und das Anwesen verlässt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 01.03.2020, 11:01

[Black Armor/Schattenreich]
*durch die Information von einem bediensteten das Shadow in die Stadt ging daher ging er dort ihn suchen wenig später sah er ihn und ein Sklaven in einem Restaurant sitzen daher stand er bald direkt hinter Shadown und Campino konnte sehen wie ein großer Hengst in Rüstung direkt auf sie zu kam und er sah nicht wirklich gut gelaunt aus*