Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 01.03.2020, 13:08

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
*Sie war schon etwas errleichtert als Diablo sagte das er nicht weiter nachfragen werde, da es nur noch peinlicher war darüber zu sprechen da Diblo spwas anscheinden nicht kannte*

"Okey~"

*Als er sich nun mit einem Huftuch umdrehte und auf zwei Hufen stand musste sie schon etwas kichern da dies doch Recht Lustig aussah. Sie leis sich nun von Diablo den mit dem Huftuch Gründlich abtrogen, wohl aber Gründlicher als sie es geh dacht hätte. Sie wurde nun Knall Rot im Gesicht als er sie woirklich überall abtrocknete. Als er nun sagte das sie nun Trocken sei nickte sie nur da sie gerade sehr Verlegen und Rot ihm Gesicht war.*

"D-Danke..."

*Als er nun sagte das, das Fehl nützlich und unpraktisch sei musste sie doch etwas nicken*

"J-Ja.. d-das hast du Recht.."



[Shadow Scar / Restaurant]
Auch er war nun ein Paar sekunden still als Campino nicht wirklich auf das von ihm gesagte Reagierte. Shadow guckte zu Campino und fragte sich immer mehr was in ihm gerade so vor ging. Als sich Campinos Mundwinkel nun etwas nach oben ziehen was an ein lächeln erinnerte war er doch etwas verwirrt da es doch anderes war als das was er sonst bei ihm gesehen hatte. Shadow nickte den als er ihn fragte ob er auch mit Offenen Karten spielen wollte. Als er den noch sagte das er aber gerne anfangen würde nickte er ebenfalls
"Ja das möchte ich und wenn du das möchtest kannst du Gerne anfangen wenn du magst"
Als Campino sagte das sie dies vielleicht auch vor den Schneider verschieben könnten nickte er mit einem leichten Lächeln
"Das Können wir machen"

Als Campino nun wieder Recht Normal wirkte war er doch irgendwie schon wieder erllrichtert und das leichte un bewusste Lächeln was nun wieder so war wie er es von ihm kannte trug nun auch etwas dabei. Bei der Frage wie lange es dauerte bis das Essen hier normaler weiße kommt musste er etwas überlegen wirklich uf die Zeit hatte er nie geachtet. Als er nun noch sagte das er ja etwas spielen könne und vielleicht gäste anlocken könnte guckte er zu ihm
"Mhh ich habe da nie wirklich drauf geachtet.. aber du kannst Gerne spielen nur wird keiner hier rein kommen"
Sagte er den zu Campino, was er nähmlich verdeckt hatte als sie in das Restaurant gegangen waren war das Geschlossen schield
"den Aktuell ist das Restaurant noch geschlossen aber ich glaube keiner hat was dagegen wenn du hier spielst.. sagen wir so ich weiß das die Köchin hier sehr gerne Musik hört"
Er merkte wie Campino seine Hufe Hoch heben wollte dies aber durch sein Hufe nicht konnte weswegen er nun etwas Kicherte. Als Campino nun zu den Hufen guckte und "uhm" sagte guckte er mit leicht schrägen Blick zu ihm
"Ja ist alles Okey?"
Meinte er mit einem Leichten Grinsen zu ihm. Als Campino nun seine Ohren anlegte und fragen zu ihm guckte hob er nun seine Hufe wieder von seinen Hoch
"Keine Sorge es war nichts schlimmes, Ich wollte nur das du nicht so lange deine Hufe Reibst"

Als er nun ihm hintergrund die Tür sich öffnen hörte war er doch leicht verwundert. Shadow guckte den nach hinten und war doch Recht Überrascht das Black hinter ihm stand und er sah alles andere als gut gelaunt aus
"Na was ist den dir über die Leber Gelaufen Black und was möchtest du?"



[Midnight Bloom / Schloss Flure]
*Als nun Shining ernst zu ihr runter guckte streckte sie ihm nun die Zunge raus. Als er nun sagte was man mit ihr getan hatte das sie so kleine war guckte sie ihn ernst an*

"Was kann dir doch eigentlich komplett egal sein... Ich war vorher Ängstlich und wäre hier eingegangen... es ist nur Besser so"

*Sagte sie ihm den und Trat ihm zum schluss noch mal da er alle andern als Kreaturen beseichnete. Als nun Nightfall sagte das sie auch nur Ponys waren und keine Kreaturen nickte sie und grinste als sie ihm noch sagte das er nur noch mehr in schwierigkeiten bringt*

"Er Steckt schon tief drinnen das wird noch Böse für ihn enden.."

*Als nun Melancholia sagte das sie sonst sein Blut zu Trinken bekommt und Shining ihr den Huf zeigte kicherte sie etwas und nickte*

"Ja da habe ich schon es war auch sehr Lecker"

*Als nun Auch melancholia an seinem Blut gefallen fand musste sie wieder etwas kichern. Als nun Melancholia Nightfall draum bat etwas mehr über die Oberfläche zu erzählen blieb sie etwas still da sie ja selber wusste wie es da oben aussah und zu ging*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 01.03.2020, 13:12

[Diablo/Bloods Zimmer]
Keine Ursache. Ich sagte doch du sollst mich nicht danken. Wenn ich wenigstens einmal etwas anderes tun kann als zu töten und zu vernichten. Wird es am ende meine Strafe ja vielleicht etwas mindern.

*den letztern teil sagte er recht leise und hengste das Huftuch auf damit es trocknet. Als er sich umdrehte schaute er kurz fragend. Wollte aber nicht wider nachfragen. Da es Moon schien unangenehm zu sein darüber zu reden.*

Willst du dich jetzt etwas hinlegen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 01.03.2020, 13:21

[Blood Moon / Bloods Zimmer-Bad]
*Sie musste doch etwas kichern als er sagte das sie sich nicht dafür bedanken brauchte und er es gerne machte und es was anderes war was er neben töten und vernichten machen konnte*

"Aber es ist Hölfflich sich zu bedanken"

*Meinte sie den. Es war eine erlleiterung als Diablo nicht weiter nach fragte warum sie nun so Knall rot war doch würden sie wohl darüber irgendwann reden müssen was sie sie irgendwann sehr in verlegenheit bringen würde, doch fürs erste lies sie es darauf beruhen. Als er nun fragte ob sie sich nun etwas hinlegen wollen nickte sie mit einem Lächeln*

"Sehr gerne~"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 01.03.2020, 13:50

[Diablo/Bloods Zimmer]
Okay ich werde es mir merken.

*er ging dann vor wider ins normale Zimmer. Dieses mal aber wider auf allein 4 Hufen. Dort wartete er auf Moon ehe er sich mit ihr ins Bett legte.*

So angenehm für dich?

*fragte er nach dem er sie zugedeckt hatte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 01.03.2020, 14:48

[Campino I Restaurant]

Seinen Huf nun wieder befreit, sieht er ihn etwas fragend an. So wirklich verstand er nicht, wieso Shadow das überhaupt gemacht hatte.
Shadows Aussage, dass hier aber trotzdem niemand herein kommen würde, liesen bei Campino den Blick und seine Ohren wieder heben.
" Was? Wieso? "
Auch nachdem Shadow ihm das warum erklärte, wirkte Campino noch immer ziemlich fragend im Gesicht.
" Wieso sind wir dann hier? Und die Stute hat uns auch einfach so bedient ... "
Seine Verwirrung lichtet sich bei dem Gedanken aber doch recht schnell. Er lehnt sich aufs einem Platz etwas zurück und grinst frech, wie als hätte er gerade etwas erraten.
" Ahhhh~ ich seh schon. Du kennst diese eine Stute, die Bedienung, wohl persönlich, hm? Deswegen wohl auch das Flüstern von vorhin, hehe~ "

Einen Huf legt Campino auf seinen Violinenkoffer, welchen er neben sich auf den Platz gelegt hatte. Den andere hebt er hoch und schwingt ihn etwas in der Luft hin und her, während er mit geschlossenen Augen eine kleine Melodie summt. Er dachte gerade darüber nach, was er für sie spielen könnte.
" Nagut, dann werdet wohl nur ihr beiden mein Publikum sein~ hihi. "
Dann trat aber auf einmal Black auf den Plan. Campino zuckt mit einem Ohr leicht, als er das Restaurant betritt und öffnet die Augen.
Da kam eine ziemlich mies gelaunte Wache direkt auf sie zu und mit jedem seiner schweren Schritte verschwand Campinos neckiges Grinsen.
Er setzt sich normal wieder hin und verabschiedet sich innerlich kurz davon etwas zu spielen.
Sagen tat er nichts, als Shadow ihn dann ansprach.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 01.03.2020, 15:39

[Black Armor/Restaurant]
*der Hengst schaute auf die beiden am Tisch runter und raunte bei den Worten von Shadow*
Du bist im Dienst, also sprich mich gefälligst respektvoller an vorallem in gegenwart von anderen.
*er wirkte genervt von der Art wie er begrüßt wurde und sah wie Campino ein Huf auf einem Violinenkoffer hatte*
Was macht ihr hier überhaupt, Sklaven haben in diesem Viertel nicht zu suchen und erst recht nicht wenn hier geschlossen ist.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 01.03.2020, 17:57

[Lyra / Midnights Anwesen quartiere / Changeling]
*zwar hatte sie gehofft, dass sie einfach in Ruhe gelassen werden würde, doch war das Glück nicht auf ihrer Seite. Die Stimme kam ihr bekannt vor, doch wusste sie nicht was oder wer über ihr hockte. Doch spätestens als ihre Augenlider geöffnet werden, öffnet sie das Auge von selbst. Dabei zittert sie aber so stark, dass sie selbst Probleme hat sich zu beruhigen. Tot stellen hatte nicht viel gebracht, doch konnte sie nichts anderes tun. Sie wusste weder was setech wollte, noch ob sie dabei die Wahrheit sagen würde. So bleibt sie einfach stumm liegen und sieht starr nach oben. In ihrem Blick liegt zwar nicht die Angst vor midnight, aber trotzdem angst*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 01.03.2020, 19:33

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"Okey~"

*Sagte sie den mit einem Lächeln und folgte ihm den wieder in das Normale Zimmer. Als sich Diablo nun in das Bett legte legte sie sich immer noch rot ihm Gesicht zu ihm. Moon nickte den als Diablo fragte ob es so angenehm für sie war und sie zu deckte*

"Ja es ist sehr angenehmen"

*Sie Kuschelte sich nun etwas näher an Diablo und schloss etwas die Augen*



[Shadow Scar / Restaurant]
Als Campino ihn nun fragend anguckte nach dem er nun seine Hufe Wieder frei bewegen konnte musste er doch etwas lachen und lies es einfach auf sich beruhen. Er selbst würde lügen wenn er genau wüsste warum er dies getan hatt. Als Campino nun fragte warum sie trotzdem einfach bedient wurden lies er ihn noch etwas rätseln. Er wollte ihm gerade einen Hinweis geben wo er aber schon selber auf eine Lösung kam zumindestens Teils.
"Ja ich kenne die Stute die hier als Kellnerin arbeitet schon seit dem ich klein bin wir sind zusammen aufgewachsen"
Als Campino das Flüstern ansprach musste er doch etwas lachen
"Ja deswegen auch das Flüstern aber nicht vielleicht wegen dem was du denkst und sie ist auch nicht der Grund warum wir hier sind es ist jemand anderes aber das wirst du noch früh genug erfahren"

Er guckte nun zu Campinos Violinnen Koffer als er seinen Huf auf diesen legte und beobachtete Campino dabei wie er mit seinem andern Huf etwas hin der luft hin und her bewegte und etwas summte. Shadow nickte den als Campino sagte das er den wohl bei den kleinen Publikum bleiben würde
"Jup nur die Kellnerin, die Köche und ich"
Shadow musste doch etwas grinsen als Black nun raunte und ihm sagte das er ihm Dienst sei und ihn gefälligst respektvoller anzusprechen hatte vor allem in Gegenwart von anderen. Shadow Stand den nun auf Salutierte und guckte zu Black
"Was darf ich für sie Tun Komandant?"
Das Black nun doch genervt war von dem wie er ihn angeredet hatte konnte er sich doch gut denken doch wollte er es nicht noch weiter auf die Spitze treiben weswegen er nun etwas Formuneler antwortet. Als er fragte was sie hier machen da Sklaven hier nichts in dem Viertel zu suchen haben und vorallem nicht wenn der Laden geschlossen ist nahm er nun seinen Huf wieder Runter
"Ich soll mich um diesen Sklaven Kümmern Komandant und wir wollten hier etwas Essen da ich die Köchen selber kenne und diese nichts dagegen haben wird"
Das er damit seine Mutter meinte konnte Black doch sehr klar sein. Kurz nachdem er dies gesagt hatte hatte er nun doch aber ein leicht fragendes Gesicht
"Komandant was möchten sie eigentlich von mir sie scheinen mich ja gesucht zu haben"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 01.03.2020, 19:41

[Diablo/Bloods Zimmer]
*er spürte wie sich Moon nun an ihn kuschelte. Doch waren seine Gedanken gerade ganz wo anders. Er ging schon gedanklich etwas das Gespräch mit der Königin durch. Und hoffte das es gut verläuft und nicht villeicht noch die lage verschlimmert.*

Das freut mich.

*sagte er lächelnd.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 01.03.2020, 19:41

[Black Armor/Restaurant]
*er schüttelte nur den Kopf bei Shadows verhalten doch Salutierte er auch*
Das man es dir immer wieder sagen muss, nun gut aber jetzt zum Dienst.
Die Königin wollte eigentlich das ich dich mit nehme um Bestrafungen zu verkünden jetzt ist nur die Frage warum du diesen Sklaven begleiten sollst. Ich hab bis jetzt noch keine Information bekommen das es jemand mit sonder Rechten gibt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 01.03.2020, 23:08

[Dusk/Mine]
*hörte weiter zu und versucht sich etwas zu überlegen*
oO(hm, sollte ich es fragen?)oo
*sah kurz zu ihr und versucht nicht so traurig zu wirken als sie weiter aß*
"Würdest du Hilfe da gebrauchen?"
*fragte sie kurz*




[Melancholie/Schloss]
*hörte dann Shining zuerst zu*
"Die kleine ist ein Schattenpony, also was erwartest du? Ein Fohlen welches mit Zuckerwatte rumspielt oder was?"
*lachte kurz ehe sie grinste als er sagte, dass sie schon sein Blut getrunken hatte*
"Klingt doch umso besser. Dann wird Sie ihre nächste Dosis wohl vergrößern müssen wenn sie wieder Durst hat."
*sah kurz fies zu ihm*
"Und ich bin ein großer Fleischfresser Würmchen, da ist das frische doch meist immer am besten."

*ging weiter und sah dann zu Nightfall*
"Höchst interessant, vor allem diese Elemente und dieser übermächtige Drache."
*lächelt kurz*
"Das sind auch schöne Infos mit diesen Drachenreich. Wenn wir nur das unter unsere Kontrolle bringen würden, wären wir unschlagbar."
*sah dann nach vorne*
"Und das liegt daran, dass ich ja grad der einzige Schattendrache bin."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 02.03.2020, 13:24

[Shining/ Schloss]

*Er hörte was Nightfall sagte und sah sie an. *

Als wenn das jetzt noch etwas ändern würde. Wir stecken doch eh schon in Schwierigkeiten hier. Der eine oder andere vielleicht mehr oder weniger.

*Dann hatte er das mit den Kreaturen erwähnt und bekam dann wieder einen tritt.*

Argh. Jetzt hör auf mich zu treten. Ok. Ihr seit keine Kreaturen. Argh. Mein Bein.

*Die Tritte wurden gefühlt immer schmerzhafter da sie imeme gegen die gleiche Stelle trat. So ging er weiter hinter Midnight und Melancholia her.*

Ist ja gut. Nur sollte sie nicht zu viel trinken. Denn sonst habe ich ja bald nichts mehr. Und das wäre ja echt schade.

*Sagte er leicht sarkastisch und sah die Drachin an. Er hörte natürlich auch was Nightfall alles erzählte. *

Warum erzählst du ihnen nicht gleich wie man Equestria angreifen kann. Die Elemente der Harmonie gehen die Schattenponys und Drachen überhaupt nichts an.

*Sagte er in ernster Tonlage zu Nightfall. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 02.03.2020, 17:18

[Nightfall,Schloss]
*hörte zu was Shining sagte*
Eher bist du in Schwirigkeiten mir geht es so weit eigentlich sogar ganz gut.
Und ja ich verrate Celestia sie hat es auch nicht anders verdient.
*lächelte und hatte dann über equestria erzählt gehabt und nickte bei dem von Shining gesagte*
Klingt eigentlich nach einer guten idee mit dem Angriff eines tages wird es soweit sein,
Naja und wegen den Elementen leider wissen ja nur die Prinzessin der Freundschaft und ihre Freundinnen wo die elemente zurzeit sind.
*wendet sich dann wieder zu Melancholie*
Das Drachenreich einzunehmen wird schwer die Drachen dort sind mehr als Stur


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 02.03.2020, 21:31

[Midnight/Ihr Anwesend- Plato- Barrieren Eingang]

*Eine ganze weile ist sie nun mehr ziel los durch die Stadt gewandert ehe sie ihr weg wieder zu der Barriere führt an der das meiste begonnen hat. Auch hier starrt sie gefühlt eine Ewigkeit die Tür an ehe sie nun langsam zu einer Reaktion kommt. So schließt sie langsam die Augen.*

oO( Es wird langsam Zeit das wir neue dinge wagen und das eine oder andere ausprobieren. Es wird aber nicht sonderlich rosig werden... Ob es überhaupt etwas bezwecken wird? Aber ich werde es nicht herausfinden wenn ich es nicht versuche oder?)

*Nun wollte sie wirklich etwas neues wagen und ausprobieren. Daher lässt sie ihre Horn nun Leuchten und bleibt mit der Front zur Barriere gereichtet während sie nun Runenzeichen auf dem Boden um sich selbst zeichnet. Noch war ihr schleierhaft was sie eigentlich bezwecken will. Wollte sie etwas besser machen? Oder verändern? Sie wusste es nicht wirklich und auch nicht wen sie nun erreichen wollte. Nun da sie jedoch begonnen hat fällt ihr dennoch etwas ein was sie versuchen oder mit wem sie es versuchen könnte. So nimmt sie sich Lyra als Versuchsobjekt und zieht sie in eine Art Trance jedoch in eine andere als sie es zum ersten mal versucht hatte. Die Tatsache das sie noch immer gelähmt hatte war für sie Grund genug es zu wagen. Viel schlimmer konnte sie es so oder so nicht mehr machen. So zieht sie nun Lyra in einen Traum über Lyra selbst während sie sich nun in einem Raum befindet wo nun weniger der Grund gezeigt wird ihrer Angst sondern nur ihre Emotionen.

Lyra selbst könnte sich ebenfalls abwesend dort nun wieder finden in einem Raum wo nur unterschiedliche Farbquellen ihre Emotionen ausmachen wie Schock, angst, Freude, Kummer usw.
Neben ihr kann nun Lyra obwohl sie sich mehr oder weniger Tod oder Bewusstlos stellt nun Midnight erkennen wie sie sich nun dieses Bild ansieht. Es war auch für sie neu. Es war für sie ebenfalls neu das die nun jemanden ins bessere beeinflussen will statt ihr Trauma nur noch zu vergrößern.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 03.03.2020, 16:10

[Setech/Midnights Anwesen, Bedienstetenquartiere]

Zwar vernahm sie Lyra's körperliche Anspannungen und ihr Zucken, dennoch führte sie dies auf das fremde Öffnen ihrer AUgen zurück, eine natürliche Reaktion, wenn man so will, woher sollte sie es auch anders wissen? Setech ist schließlich kein Arztpony oder ähnliches.

Sie erkannte eine beklemmendes Gefühl im Auge ihres Gastes. Angst? Wahrscheinlich dies. Egal was Midnight mit ihr anstellte, muss sie nun auch in ihren Träumen verfolgen, dachte sich die weiße Stute. Dennoch machte sie sich keine weiteren Gedanken darüber, es interessiert sie recht wenig, was Midnight mit anderen so treibt, solange sie nicht selbst betroffen ist. Etwas selbstsüchtig, aber naja.

Mit der Pipette im Anschlag näherte sie sich weiter dem Auge bis sie weniger Zentimeter davor stoppte. Einen Moment zögernd, drückte sie nun den Balg mit ihren Zähnen zusammen, sodass sich 2-3 Tropfen bildeten und von der Pipette in Lyras Augen tripfelten. So ließ sie die Augenlieder los, damit sie sich schließen und die Arznei aufnehmen konnten.

Das Pegasus hüpfte nun wieder vom Bett und packte die Pipette zurück in das Flässchen. Sie überlegte kurz, ob sie sich auch um das verbundene Auge kümmern sollte, aber nach wenigen Momenten entschied sie sich dagegen, da sie nicht wusste, was mit dem Auge war und wie es auf die Arznei reagieren würde.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.03.2020, 18:49

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Ihr Körper war zwar immer noch kälter als er es sein sollte doch war er wieder deutlich wärmer als noch zu fuhr. Wo nun seine Gedanken waren wusste sie nicht ihre Gedanken waren gerade einfach nur hier und sie hatte keine wirklichen anderen Gedanken.*

"Mich auch sogar sehr~"

*Sagte sie mit einem Lächeln und schloss etwas die Augen*



[Shadwo Scar / Restaurant]
Er lachte etwas Verlegen als Black ihm nun fragte warum man es ihm immer sagen musste wie man sich im Dienst verhalten musste, wenn er einen Vorgesetzten gegen über stand
"Naja ich weiß nicht ich dachte das wir uns Lange genug kenne das wir diese Formalitäten nicht so eng sehen"
Meinte er den etwas leicht lächelnt, wenn er so zurück dachte an die Grund ausbildung kammen ihn schon so einige Sachen in den Kopf doch konnte er nicht lange in diesen Gedanken. Er guckte den Überrascht als er sagte das die Königen ihn mit zu einer bestrafung nehmen solte
"Huch ich? Wer sol den bestraft werden?"
Fragte er den Neugierig. Als nun Black fragte warum er auf diesen Sklaven auf passen sollte und das er keine Ahnung hatte von jemanden mit solchen sonder rechten zuckte er doch mit den Schultern
"Ich weiß auch nicht warum du diese Informationen nicht bekommen hast. Ich weiß das ich von der Königen auf ihn aufpassen soll"



[Midnight Bloom / Flure des Schlosses]
*Sie musste doch etwas Kichern als Melancholia sagte das sie ein Schattenpony sei, das war das erste mal das sie dies hörte .Als Shining sagte das sie aufhören sollte ihn zu tretten strecke sie ihm die Zunge raus*

"Nein das werde ich nicht außer die bist Brave den höre ich vielleicht damit auf"

*Meinte sie mit raus gestreckter zunge zu Shining. Als er den sagte das sie nicht zu viel trinken sollte nickte sie tatsächlich mal und lächelte etwas*

"Ich will dich ja nicht leer trinken du sollst mir noch etwas erhalten bleiben"

*Als Melancholia nun das mit dem Drachenreich ansprach nickte sie es wäre wirklich sehr hilfreich. Als nun Shining sie wieder ein mischte und sagte das sie das mit den Elements und den Drachenreich nichts anging trat sie nun wieder gegen die Vorderhufe*

"Sei Still und selbst wenn sie es nicht erzählt hätte, hätte ich genau das selbe machen können das ist alles Filly wissen und wird einem gefühlt als erstes beigebracht also mach dich nicht ein"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.03.2020, 19:00

[Diablo/Bloods Zimmer]
Ich werde dich immer beschützen.

*sagte er sehr leise so als hätte er es ausversehen gesagt statt gedacht. *

Ruh dich ein wenig aus.

*sprach er und kraulte sie sanft wider hinter dem Ohr. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.03.2020, 19:13

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"Danke~"

*Sate sie den mit einem Lächeln zu ihm, das es mehr wie ein gedanke von ihm wirkte den er laut aus gesprochen hatte konnte sie hören doch war ihr dies egal, dies von ihm zu hören machte sie glücklich. Als Fiablo nun sagte das sie sich aus ruhen sollte nickte sie den und fing wieder an etwas zu schnurren als er ihr Ohr krauelte*

"Ja das Werde ich~"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.03.2020, 19:23

[Diablo/Bloods Zimmer]
Das freut mich zu hören.

*er legte sich nun auch hin. Direkt neben Moon und lächelte dabei etwas. Aber in Gedanken war er sehr ernst. Er kannte nun den Ernst der Lage und das er etwas tun musste. Aber zuerst musste er dafür mit Abyss reden.*

oO(Hoffentlich klappt alles wie geplant...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 03.03.2020, 20:44

[Lyra / Midnights Anwesen quartiere / Changeling]
*mit der Pipette über dem Auge konnte sie nur noch zittern, doch war sei ebenso unfähig sich zu wehren. Erst nach einigen Sekunden bemerkte sie, dass was auch immer in der Flasche war nicht auch noch ihr anderes Auge zerstören sollte. Umso glücklicher war sie, als die Stute vom Bett weg ging. Doch gerade als sie das auge wieder schloss merkte sie, wie ihr schummrig wurde. War es die Angst oder war sie dabei wieder zusammen zu brechen? Als sie jedoch nach kurzem in einem dunkeln raum ihr Auge öffnete rollte sie sich noch enger zusammen. Ihre Emotionen zeichneten ein schwarzes Bild. Angst, Sorge um blood und diablo, Heimweh, Schmerz und Schock. Als sie jedoch erkannte, dass middi hier war kringelte sie sich fast panisch ein und nahm die Hufe vor die Augen. Ihr zittern war dabei schon unkontrolliert und die meisten Emotionen wichen purer Angst. Nur eine dünne Linie aus unangetastetem Blau zieht sich durch das Bild. Ihr Glaube an Luna war das einzig Positive für diesen Zeitpunkt. Sie wusste nicht was middi vorhatte und sie wollte es auch nicht wissen. Dazu konnte sie kaum klar genug dafür denken*