Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 03.03.2020, 21:18

[Midnight/Barrieren Eingang]

*In dem Schwarz in dem sich nun Midnight befindet gähnt sie erst abfällig ehe sie nun Lyra sieht und diese mehr oder minder mustert. Eigentlich wollte sie ehr mit den Augen ehe sie wieder nach vorne sieht. Eigentlich wusste sie nicht mal wie oder wo sie anfangen sollte wirklich aufgeräumt hatte sie noch nie auch wenn ihr etwas gewaltig gegen den Strich geht.*

oO(SO wird sie in 1000 Jahren nicht mehr auf die Hufe kommen... wer oder was ist mit diesem Ding nur los... Einfach so den Kopf in den Sand stecken nur weil ihr etwas das Auge verbrannt wurde... tz so ein Blödsinn.)

Wenn du dich weiter einrollst wirst du noch Mos ansetzen. Und nun steh auf wir haben uns zu unterhalten. So jedenfalls kann und wird es nicht weiter gehen. Ja du hast einem etwas erlebt was nicht grade sonderlich schön war. Nur war es ein Produkt deines Fehler. Mhh obwohl nein nicht deiner Fehler du bist nur die Sündige kleine welche es ausbaden musste. Vielleicht nicht Fair aber naja...

Du erinnerst dich an meine Worte? Mh? Wenn ja bin ich gespannt was davon hängen geblieben ist.

*Es war nun nicht ihre Absicht das sie nun Lyra komplett verstören will doch musste sie nun langsam etwas unter nehmen und das ehste war das sie ihr noch in die Augen blicken kann ohne das sie nun zusammen kauert und sich vergräbt.

Das nächste was nun Midnight vorerst tut ist das sie nun Lyra von ihrem Emotionen kurzzeitig Trennt. Sie hatte sie noch und das genauso in der Intensität wie sie diese zuvor hatte. Nur spürte sie diese nun nicht mehr. Keine davon. Es war nun eine Stütze das Lyra sich wieder zumindest hier auf die Hufe stellen kann.*

Ich erinnere mich das ich zwar Hart aber Fair bin. Das es an dir der Zorn gegen Diablo und Luna hängen bleibt ist zwar durchaus nicht gerecht und du hast alles recht dies auch kund zu Tun. Nur will ich dir eines Sagen. Gewissermaßen will ich jemanden etwas rein würgen. Unglücklicherweise bist du die Leidtragende dafür aber ich tue nichts was ich nicht auch ausgleiche. Wie gesagt darfst du mit diesem Zeichen dich auch außerhalb des Anwesend frei bewegen. Ich stelle es dir auch frei das du in dieser Zeit machen darfst was immer du auch willst. Mir ist das Egal. Du solltest nur eines bedenken. Du solltest nun nicht direkt ins schloss rennen und denen beiden um die du dich Sorgst voll labern. Wenn du sie draußen triffst ist das mir egal. Nur habe ich etwas dagegen das du dich mit Diablo triffst.
Nichts destotroz bin ich sehr großzügig und erlaube dir das du mit beiden Schreiben darfst wie du lustig bist. Setech ist deine Briefbotin und wird die Schriftstücke überstellen.
Es wird keiner Korrektur lesen oder überarbeiten doch solltest du vorsichtig sein mit dem was du schreibst. Unweigerlich kannst du anderen damit Probleme bereiten und das betrifft alle. Setech, Judy, Diablo und diese wie auch immer die andere Stute heißt inklusive mir. Denn dein alter Meister war nicht grade das was man Intelligent bezeichnet und reagiert gerne außerhalb dessen was man als logisch verstehen kann.
Doch bevor du diesen Luxus genießen darfst müssen wir erstmal dies hier los werden. Und oh ich weiß genau was du in mir siehst ich weiß genaugenommen grade alles über dich.


*Diese aussage war nun absolut gelogen im Grunde konnte sie es sich denken auch wenn ihr dies nicht passt. Es hätte Lyra schlimmer bei weitem schlimmer erwischen können und das wussten wohl beide zumindest hofft Midnight dies.*

Sofern du dich nun erwartungsgemäß verhältst und damit meine ich auch das du nun einen gewisses maß an lebens willen und auch Freude wieder findest wird es dir hier wirklich nicht sehr schlecht gehen. Ich hatte dich davor gefragt wie du es findest und du hattest nichts wirkliches auszusetzen gehabt. Merke dir dies denn nun werde ich dir mal etwas Zeigen.

*Sie benötigt nicht lange um nun das Bild komplett zu verändern und ihr nun einen Typischen tag eines normalen Sklaven zu zeigen. Eines war dabei deutlich zu sehen. Kaum Essen und trinken. Wenn es etwas zum erhalt des Lebens war bekamen sie altes verdorbenes Bort und dreckiges Wasser. Von A bis Z eine qual. Die Schläge und Misshandlungen mal abgesehen ging nun Midnight ganz speziell auf Stuten ein wo man auch sehen konnte wie oft man sich einfach an ihnen vergriff und sie danach wie Müll in die Ecke warf. Am ende lässt sie nun sie beide vor der Barriere stehen und sieht auf diese.*

Dies war nur ein Tag aus einem Leben einer Sklavin. Das ganze wiederholt sich tag für tag. Man bricht ihnen Knochen verstümmelt sie und wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind tötet oder entsorgt man sie. Du hingegen hast eine sehr besondere Aufgabe bekommen. Dies hier zu knacken. Dahinter liegt unweigerlich deine Freiheit. Dein altes Leben welches auf dich wartet. Und was immer du dort zu finden magst. DU musst es dir nur nehmen. Nur zugreifen.
Mit anderen Worten musst du mit mir zusammen arbeiten. Wir zwei wollen das selbe und wir zwei können gute Freunde werden.


*Den zweiten teil dieses Spruches lässt sie nun bewusst weg. Es brachte nichts ihr nun so einen Stein oder Stock in die Hufe zu schmeißen wenn sie diese wieder zum gehen bewegen will.*

Ich schreibe dir nicht vor wie du zu denken hast das ist mir zu blöd. Nur wird deine geliebte Prinzessin dir hier drinnen nicht helfen. Sie wird hier nichts besser machen. Und sie wird nicht für dein Leben garantieren. Ich kann dir helfen. Helfen hier raus zu kommen das du wieder zu ihr rennen kannst um ihr zu zeigen wie sehr sie auf dich acht geben muss.... Ich mag sie nicht und es wird sich nicht ändern. Aber wir wollen beide hier wieder raus. Und ich denke du würdest dies weites gehend nun unversehrt über die Bühne bringen oder?

*Mit dieser Frage gibt sie nun auch schleichend wieder Lyra ihre Emotionen zurück und löst diese Art der Bindung. Sie hatte selbst ein denkbar bescheidenes Deck doch war es ein Ansatz Lyra begrifflich zu machen das sie nicht Zwangsläufig eine Sklavin sein musste. Sie könnte als mehr behandelt werden und sogar als Individuum. Auch wenn sie nicht wusste ob nun Lyra die auch verstehen wird.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.03.2020, 21:51

[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"Mich auch~"

*Sagte sie leicht schnurrend und gähnent zu Diablo. Sie kuschelkte sich noch etwas dichter an Diablo und schlief langsam mit einem sanften lächeln und leicht schnurrend ein. Diablo konnte merken nach dem sie eingeschlafen war das die Röte langsam aus ihrem Gesicht verblasste und nur noch ganz sanft im Gesicht blieb, vorallem konnte er langsam merken das sich ihre Körper Temperatur wieder allmählich normaliesierte. Im schlaf murmelte sie ab und zu seinen Namen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.03.2020, 22:00

[Diablo/Bloods Zimmer--Thronsaal]
Nie wider lasse ich es zu das so etwas nochmal passiert. Vorher soll doch die ganze verdammte Welt untergehen als ich das zulassen würde.

*sagte er leise. und lächelte dann sanft ehe er Moon kopf kurz sanft küsste. Er merkte das sie langsam wider wärmer wurde. Das war auch sehr gut.*

Ruh dich aus. Wenn ich wider da bin ist alles besser.

oO(Die Zeiten der Freundlichkeiten sind ein für alle mal vorbei. Ich war nicht derjenige der den Kampf begonnen hat. Aber bei Seklon und Gallen. Ich werde sicher nicht der sein der hier verliert.)

*mit diesem Gedanken war er bereits leise aufgestanden und hatte das Zimmer verlassen. Seine Augen waren schwarz und leuchteten nur etwas. So war er mit mehr als ernstem Blick auf dem weg in den Thronsaal und ließ sich dabei von niemanden stoppen. Dort angekommen klopfte er am Gemach von Abyss.*

Entschuldigt die Störung werte Abyss. Aber mir wurde von Generall Armor zugetragen das ihr mich sehen wollt. Und hier bin ich eure Majestät.

*er klang ganz ruhig und freundlich. Doch im inneren war er das ganz und gar nicht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 03.03.2020, 22:13

[Lyra / Midnights Anwesen quartiere - Traum / Changeling]
*wenn sie mehrere Gedanken am Stück fassen konnte, waren es immer dieselben, die im Grunde immer auf verstecken hinausliefen. Trotzdem hörte sie die Befehle. Sie war jetzt schuld? War das die Logik des Monsters vor ihr oder ein Gedankengang, dem sie nicht folgen konnte? Sie wagte es nicht die Augen zu öffnen, stand aber umso mehr zitternd auf. Zu sagen, dass sie runter guckte wäre wohl übertrieben. Sie wagte nicht mal einen Blick auf middis hufe. Ihre Worte? Sie hatte vieles gesagt, doch wurde sie von einem Schock umgeworfen, den sie noch nie erlebt hatte. Das komplette verschwinden aller Emotionen war eine absolute leere die sie nicht kannte und die ihr Angst machen würde, wenn sie diese haben könnte. Trotzdem versuchte sie wieder auf zu stehen. Das Gefühl war undefiniert, aber irgendetwas zwischen schrecklich und tot. Anscheinend wusste middi, dass sie auf die falsche ging, oder dass sie selbst zumindest nichts dafür konnte. Das machte sie Stute vor ihr aber nur noch unverständlicher. Einen Ausgleich? Sie durfte sich bewegen? Etwas, das sie schon davor abgelehnt hatte? Sicher wäre es gut sich frei zu bewegen, doch was das ein Punkt, der sie im Moment nicht interessierte. Großzügig? Sie könnte tun und lassen was sie wollte, das hatte sie schon bewiesen. Sie wollte keine Briefe. Was sollte sie den beiden denn schreiben? Hier raus holen könnten sie sie nicht und je weniger sie von ihr hören würden, desto geringer wäre die Chance, dass sie etwas dummes versuchen würden. Es war schlimm genug, dass sie hier war. Das sollte nicht auch noch blood oder diablo passieren. Das keiner ihre Briefe lesen würde verwarf sie schon als sie es hörte. Sie hatte keinen Grund dem Wesen vor sich zu trauen. Als sie nun aber sagte, sie wüsste nun alles über sie, wäre sie wohl überrascht gewesen. Doch war sie auch mächtig genug um sie in diesen Traum zu ziehen. Sie könnte also durchaus recht haben. Daher akzeptierte sie es einfach kein Geheimnis vor ihr haben zu können. Sie wusste nicht wie sie reagieren würde und sie konnte middi dazu auch zu schlecht einschätzen. Sie würde es schon sehen. Befohlene Freude. Wenn es sonst nichts war. Vor einigen Stunden war sie middi dankbar gewesen. Wirklich dankbar. Doch dann hatte sie gezeigt was sie sein kann. Eine Grausamkeit weit über dem, was sie sich vorstellen konnte. Das Schaubild wie es den anderen Sklaven ging war nun die andere Seite. Wenn sie entweder das oder middi hätte, wurde Selbstmord eine wirklich immer greifbarere alternative. Luna würde es verstehen, da war sie sich inzwischen sicher genug. Stutzig machte sie aber die Aussage, dass sie noch Freunde werden könnten. Vor einigen stunden… ja… jetzt…. Alleine, dass das Monster vor ihr auf solche Gedankengänge kommen konnte. Eine Aufgabe.. ja. Eine die sie niemals schaffen könnte und selbst wenn würde sie ihr Leben darauf verwetten, dass sie danach nicht frei wäre. Sie würde greifen, doch würde middi ihr wohl die Hufe abschneiden. Als sie letztendlich vor der Frage stand und ihre Emotionen wie ein Schlag zurück kamen fiel sie zu Boden und spuckte blut. Es dauerte einige Minuten, bis sie sich wieder aufrichten konnte. Sie wusste warum sie es tat. Sie musste darauf vertrauen, dass Luna sie rettet. Sie musste durchhalten. Das und die pure Angst, die sie vor middi hatte brachten sie schließlich zu einem stummen nicken. Sie sah middi nicht mal auf die Hufe und bekam ihr zittern nicht unter Kontrolle. Ihr Leben lag in lunas hufen. Es war ihre letzte hoffnung. Oder zumindest der funken davon*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.03.2020, 16:14

[Abyss/ Ihr gemach]

* Abyss hatte sich den Stapel an Königlichen briefen und Dokumenten vergriffen und bearbeitete diese gerade zimlich gelangweilt. Dies war einer der Königlichen aufgaben die sie am Meisten hasste aber die auch bewergstelligt werden mussten um Das Königreich am laufen zu halten. Schlißlich klopfte es nun wieder an der türe und sie seufzte. Sie hätte Diablo so schnell nicht erwartet*

Nun ja das habe ich ihn aufgetragen.

* sie ließ die türe nun magisch öffnen so das Diablo eintretten konnte. Abyss selber schaute nicht einmal nach hinten da sie sich lieber noch mit den Dokumenten befasste*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.03.2020, 16:23

[Diablo/Abyss Gemach]
*er trat nun ein als sich die Türen zu Abyss gemacht öffneten. Natürlich entging ihm der Berg von Papier dabei nicht. Doch war dies gerade nicht sein Anliegen weshalb er nun hier war.*

Deswegen bin ich nun hier. Was konkret wollt ihr nun von mir hören oder wissen? Zu dem wollte ich auch noch gern mit ihnen über ein heikles Thema sprechen.

*sprach er sehr ruhig und blieb kurz nach dem eintreten hinter der Tür stehen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.03.2020, 16:52

[Abyss/ Ihr gemach]

*sie schrieb gerade einen Brief ehe sie nun auch Diablo antwortet*

Nun ich hörte du hast für unruhen in der stadt gesorgt und irgentwas davon gebrabbelt deinen waren körper nun zu haben oder ähnliches. könntest du mir das bitte mal genauer erläutern ?

* nun hörte sie ebenfallsd avon das er mit ihr etwas zu besprechen hatte und sie grummelte dabei merklich. Sie konnte sich schon in etwa denken umw elches thema es sich handelte und ihre laune sank dabei sichtlich*

Ich dachte wir hätten dieses thema erledigt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.03.2020, 17:09

[Diablo/Abyss gemach]
Gewiss doch eure Hoheit. Es war zunächst nicht meine Absicht für Unruhe zu sorgen. Doch war dies wohl unvermeidlich bei meiner Wut. Wie ich bereits General Armor sagte. Brauchen Sie nicht damit rechnen das aus dem Nordwestlichen Eingängen noch was anderes als Pegasi kommen wird. Wenn überhaupt.

*dann hob er den Huf.*

Aber mit nichten eure Majestät. Ihr machtet mir klar das dies meine Strafe sei.

*dabei schaute er direkt zu Abyss und legte seine Klauen aneinander. Es war nicht mal ein schelmisches Grinsen auf seinem Gesicht zu sehen. So wie es sonst immer der Fall war.*

Jedoch wurmt mich dies nun schon die ganze Zeit. Ich versprach euch zu dienen und folge zu leisten. Meine gesamte Macht unter euer Wort zu stellen. Und hatte dafür nur eine Forderung. Welche ihr mir zusagtet wohlgemerkt. Und nun habt ihr dieses Wort gebrochen und aufgehoben? Soll mich das der Annahme versichern das euer Wort nicht mehr als Rauch ist?

*fragte er nun nach. Dabei wurde seine Aura merklich finsterer.*

Und was meine wahre Gestallt betrifft. So bedeutet dies das ich nun in der Lage bin. Auch im Diesseits meine wahre Magie zu verwenden. Sagt Abyss? Wisst ihr wofür die Blätter eines Kleeblattes stehen?

*Nun zu Abyss schauend. Hielt er nun ein Buch in der Hand. Welches man aber kaum erkennen konnte als solches. Da es völlig beschmutzt aussah.Dabei schaute er wider zu Abyss.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.03.2020, 18:12

[Midnight/Barrieren Eingang]

*Da sie nun mehr oder Minder keinen wirklichen Nennenswerten Effekt erzieht beginnt sie zu seufzen. Sie hatte es versucht und fern ab jeder Regel eigentlich Lyra den Schock zu nehmen doch auch dessen musste sie nun sich selbst zugestehen das dieses Experiment einfach schlicht weg fehlgeschlagen war. Dennoch ist sie überrascht wie schnell es in der Wand gelandet ist. Ob es nun auch offensichtlich ist oder nicht. Innerlich hatte sie nun dennoch Lyra aufgeben. Sie bekam nicht mal eine Bestätigung was sie auch dazu bewegt nun den Zauber aufzulösen. Neben der Tatsache das sie nun Lyra alleine lässt in ihrer Ansicht ihres Schokes in form von Emotionen und Farben läsen sich um Midnight selbst an der Barriere nun langsam die Runen auf. Schließlich deutet von dem Zauber am ende nichts mehr hin und so sieht sie nun in die Barriere. Durchaus überkommt sie eine beispiellose Wut.*

oO(Starr mich nicht so an du elendiges Objekt Abfall! Du bist der Grund warum ich so einen Blödsinn überhaupt tue! Als ob irgendetwas formbar wäre. Man konnte noch nie ein Quadrat in ein Trapez drücken. Dieser Changer ist nutzlos. Absolut nutzlos. Sie wird sich hier an dir noch tausend Knochen brechen. Schlimmer noch sie wird den Eingang ruinieren ohne das sie auch nur einen Schritt vorwärts gemacht hat und daran sterben. Elendiges undankbares Objekt. Wie jedes Lebende Wesen selbst bessen und blind vor dem was vor einem liegt. Tz vertraut dieser Scheinheiligen der Nacht.)

*Sie war nicht in der Stimmung dazu nun zu gehen. Auch nicht in der Stimmung dazu sich nun weg zu bewegen. Sie ärgert sich, darüber das sie wirklich ihre Zeit damit verschwendet hat sich um niedere Lebensformen wie Ponys oder Changer zu kümmern. Oder allgemein um andere Lebensformen. Sie wollte all ihre noch greifbare Energie nutzen um einfach die Barriere aus ihrer Angel zu sprengen wenn sie nicht selbst besser wüsste das dies absolut gar keinen Sinn machen würde. So beginnt sie nur die Barriere anzuknurren mit einem verengten hass erfüllten Blick. Machte sie nun wirklich eine Barriere schuld an ihrer Lage.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.03.2020, 19:18

[Abyss/ Ihr gemach]

*sie knurrte nun laut und sah nun zu Diablo*

Willst du mir etwa weiß machen das ich nicht mein Wort halten würde ? Ich drück es mal so aus. strafe muss sein. Oder möchtest du wirklich noch deine zweite Sklavin verlieren ? ich habe sie dir zugesagt. Aber ich kan sie dir auch nehmen. In diesen Reich gelten meine regeln.

* zu seiner frage über die Kleeblätter musste sie nun lachen*

Ja ich kenne die bedeutungen der Klebätter und wen ich dein zerfledertes Buch da sehe muss ich sagen... Du kotzt mich an. Ich habe schon über solche bücher gelesen und das gerade du so etwas besitzt... zzhhhh



[ Barriere]

* Als Midnight die Barriere so anknurrt und für alles verflucht. Könnte man meinen das sie anfing zu Vibrieren als Würde sie Midnight nun gehässig auslachen und verspotten. ja gerade zu von oben herab sehen. Dabei sprühte sie nun kleine funken als wolle sie damit sagen das sei zurück gehen solle*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.03.2020, 19:33

[Diablo/Abyss Gemach]
So würde ich es nennen. Ihr wahrt es doch die den packt mit einem Teufel eingingt und euch seine Macht zu nutzen machen wolltet. Ich war bereit mich euch unter zu ordnen und für euch zu agieren. Doch wart ihr es die den packt bracht. Zu dem solltet ihr gerade eure Worte mir gegenüber nicht unüberlegt wählen. Das einzige was ich für meine Dienste wollte waren die beiden. Und ich gab ihnen ein versprechen. Und meine Versprechen halte ich immer egal was dafür nötig ist.

*er fuhr mit seinen Klauen über sein Gesicht und schaute dann Abyss wider an. Seine Augen waren nun schwarz. Dann begann er zu lachen bei ihren Worten.*

Oh das erspart mir die Worte der Erklärung. Und beeindruckt mich in der Tat das ihr von den Grimoire gehört habt. Mir war bislang nichts derartiges in dieser Welt unter die Augen gekommen. Also sagt doch. Woher kennt ihr es den?

*sich umdrehend wand er den Rücken zu Abyss.*

Versteht du nun warum ich hier bin? Ich werde nicht zulassen das ihr oder irgendjemand Moon etwas antut. Und mir Lyra zurück holen. Egal was dafür am Ende nötig sein sollte. Für mich wiegt ein gegebenes Wort schwer. Weshalb ich es auch halte.

*sagte er dann völlig monoton.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 04.03.2020, 19:38

[Black Armor/Restaurant]
Wir kennen uns lange ja, aber im Dienst herrschen Vorschriften was wir danach tun ich uns überlassen aber jetzt müssen wir unseren Ruf in der Öffentlichkeit wahren.
Die Königin will das wir diese Befehle ausführen.
*damit holte er die beiden Rollen hervor*
Die eine ist für eine gewisse Midnight, ich hab meine Erfahrung schon mit ihr gemacht daher wirst du sie aufsuchen und ihr die Bestrafung mitteilen, ich werde den anderen Befehl zu unserem Haus Drachen bringen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 04.03.2020, 20:36

[Lyra / Midnights Anwesen quartiere - Traum / Changeling]
*middi hatte ihr Bild in Perfektion gemalt. Sie hatte mehr als nur Todesangst vor ihr. Aber eine Sache stach sich wie ein Messer durch das perfekte Bild. Ihr seufzen, ihr verschwinden. Sie hatte sich viel zu sehr auf ihre Angst verbissen um zu schmecken was sie vor sich hatte. Doch als middi verschwunden war und sie sich langsam sicherer fühlte dachte sie genauer darüber nach. Was auch immer sie geschmeckt hatte, hatte sie aus ihrer Angst geworfen. Wahrscheinlich lag es aber daran, dass Middi nun weg war, aber sie war langsam wieder dazu in der Lage mehrere Gedanken aneinander zu bringen. Im Auge dieses Monsters konnte sie nur kauern. Aber zumindest hier fühlte sie sich sicher. Aber Monster war genau der Begriff der sie nun stutzig machte. Kurz bevor middi verschwand… Enttäuschung.. Trauer?.. nein.. etwas anderes.. eine feine Linie.. tief vergraben.. Einsamkeit? Vielleicht. Auf jeden Fall etwas, dass nicht zu einem Monster passte. Middi zeichnete zwar dieses Bild von ihr.. aber war sie es wirklich? Zu einem Teil auf jeden Fall. Zu einem großen Teil.. Aber hatte sie selbst nicht immer gesagt, sie versucht das Gute in Ponys zu sehen? Diese Enttäuschung biss sich in sie. In einem Punkt hatte middi recht. Sie wollte nachhause. Mehr als vieles anderes. Middi war ihr bester weg hier raus zu kommen. Würde sie dem Monster hinterherlaufen? Einem wütenden Monster? Aber was wäre sonst? Sie hatte keinen Zweifel daran, dass middi sie töten würde, wenn sie nutzlos wäre. Sie musste durchhalten… so war es letztendlich die Angst, die sie auf die Beine trieb, ehe sie ihr Horn aufglimmen ließ und den Traum beendete. So viel mit Luna gemacht zu haben sollte seine Vorteile haben. So fand sie sich wieder auf dem Bett wieder. Wollte sie später sicher sterben oder zu ihrem wahrscheinlichen tod hinlaufen, aber eine Chance haben? Schon als sie versuchte auf zu stehen hustete sie ihr blut auf und hatte Mühe auf den hufen zu bleiben. Die Angst fraß sie auf… aber sie musste durchhalten… Luna würde sie lebend wiedersehen. Den einfachen Ausweg konnte sie immer noch nehmen. Durchhalten.. schritt für schritt. Lange würde sie diesen Zustand nicht überleben, aber sie wäre verdammt, wenn sie es nicht versuchen würde. So setzte sie einfach einen huf vor den anderen, bis sie an der Tür war. Mit dem Zeichen durfte sie sich frei bewegen.. doch sah sie aus dem augenwinkel setech*

„I.ich muss mit unserer Herrin sprechen.. möglichst schnell.. den weg überlebe ich schon.. was dann passiert weiß ich nicht“

*sie wartete zwar auf eine Antwort, doch ging sie weiter. Es war ihre Priorität zu middi zu gelangen*

oO(ich bin es ihr schuldig… ich sehe das Gute in jedem Pony.. auch bei ihr)

*vor Angst und schwäche zitternd machte sie sich auf den weg. Gerade jetzt war middi gut raus zu schmecken, was den weg nicht gerade schwer gestaltete. Zumindest die wegfindung. Da sie kaum die kraft hatte 2 hufe zu heben war der Weg schon schwer. Doch nach wahrscheinlich der doppelten Zeit die ein gesundes Pony gebraucht hätte, erreichte sie den Eingang der Barriere. Damit erreichte sie aber auch middi. Das böseste was sie sich auch nur vorstellen konnte war vor ihr.. ihre persönliche schlimmste Angst. Doch würde sie nicht ihre wenigen Prinzipen der angst opfern. Sie war schlimmer am Zittern als im Traum. Selbst middi sollte sehen können, dass sie sich etwas schlimmeren als Todesangst stellte. Aber sie stellte sich ihrer angst. Sie trat langsam an das Monster heran und sah runter. Ihre Tränen konnte sie dabei nicht mehr steuern.*

„Ich… h.habe e.einen f.fehl.ler gemacht..“

*versuchte sie zumindest zu sagen. Noch hielt sie abstand, kam aber vorsichtig etwas näher*

„d.die angst v.vor euch w.war zu v.viel… i.ihr h.habt m.mir gezeigt was füür ein m.monster ihr s.sein könnt….. u.und v.vieles davon glaube i.ich n.noch immer…
Aber i.in j.jedem pony steckt etwas g.gutes.
i.ich w..war zu verstört u.um es z.zu suchen.
a.als ihr gegangen seid… konnte i.ich es fühlen..
t.tief u.unter diesen Bild..
es t.tut mir leid… es war… ist… zu viel für m.mich..“

*ihr weinen war nicht mehr reine Angst. Sie war einfach fertig. Vielleicht war es auch Galgenhumor nun mit middi zu sprechen, doch was hatte sie zu verlieren?*

„a.aber… ich habe zugesagt euch z.zu helfen…. u.und zumindest.. bis ich sterbe… kann ich mein wort halten… a.andernf.falls… sterbe ich so wie so….. und das will ich nicht..“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.03.2020, 22:03

[Midnight/Barrieren Eingang]

*Einen Moment bemerkt sie nun wirklich das die Barriere ein wohl sehr auffälliges verhalten hat was ihr knurren nur stärker werden. Sie würde es dieser Barriere zeigen wenn auch nicht heute oder auch nicht morgen. Doch sie würde kommen und sie würde sich rechen. Alleine dafür das sich durch diese in der Höhle eingeschlossen war.

Das sich ihr schritte nähren bemerkt sie anfangs nicht doch konnte sich nun Lyra keinen denkbaren mieseren Zeitpunkt dafür suchen. In ihr brodelte es wodurch sie nur hört das Lyra einen Fehler gemacht hat. Es lässt sie mit den Ohren zucken und mit einem Huf nach vorne Treten während sie ihn nun über den Boden an sich zieht. Mit einem Tiefen durch atmen dreht sie sich zu Lyra und sieht sie von oben auf diese herab.*

Angst? Ich weiß nicht was du meinst. Angst ist die süßeste Medizin welche man haben kann. Wer Angst hat neigt dazu nichts dummes zu tun.

*Sie wollte eigentlich zu mehr ansetzen doch lässt sie das "Monster" stocken. Es wirkt als wäre sie verwirrt und zuckt mehrmals sehr verdächtig mit dem Linken Ohr. Nun konnte man noch mehr spüren und scheinbar sogar sehen wie in ihr der Hass aufblüht. Doch unterbricht zumindest sie nun Lyra nicht auch wenn man das Feuer schmecken konnte.*

So du würdest lachen wie viele dies so sehen und ich muss dir nun tatsächlich sagen das es mir außerordentlich egal ist. Du wärst nicht die erste und nicht die letzte die dies so denkt und nicht die letzte. Du solltest lieber dafür sorgen das du weniger das bist sondern dich wieder Fängst. Ansonsten wirst du schneller Tod sein als du schauen kannst. Und damit nun nicht noch eine bedienstet von mir deinetwegen ebenfalls ärger bekommt solltest du zusehen das du deinen Kadaver wieder in das Anwesen bewegst damit sie zumindest sich um dich kümmern kann wie es ihr aufgetragen wurde. Und der Rest muss ich sagen ist mir herzlich egal was auch immer du da vor hast zu tun.

*Um gewisse Punkte machte sie nun mit sehr viel Bewusstsein einen großen bogen. Sie wollte weder nun Lyra die Chance geben über irgendwas zu sprechen was ihr nun den Kopf kosten würde gemessen an Midnight Laune. Auch da sie wohl trotz Gewohnheit es sie immer noch irgendwo trifft wenn man sie als ein Monster hinstellt. Doch spaltet sie sich nun wieder. Sie hatte nichts was sie davon abhält genau dies zu werden und doch war es nicht grade das was man dennoch gerne hört.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 04.03.2020, 22:26

[Lyra / Midnights Anwesen quartiere - Traum / Changeling]
*etwas unsicher wartet sie ab, ehe sie antwortet und dabei den kopf schüttelt*

„n.nein. Respekt lässt einen nichts dummes t.tun. A.angst sorgt für unlogische Schlüsse und d.dumme taten..“

*auf ihre Worte hin spürte sie den Hass. Es war ein wunder Punkt für middi und sie wollte nicht darin herum drücken. Ob sie eine Chance auf Erfolg hatte oder wie Erfolg überhaupt aussehen würde war mehr als offen. Sie wusste nicht auf was sie hinausspielen sollte. So nickte sie zitternd und ließ den kopf hängen. Was sollte sie machen? Sie wusste selbst nicht mehr was sie tun oder sagen sollte. Sie hatte versagt… und würde hier unten sterben. Nein.. luna würde sie retten… sie musste es sich immer mehr klarmachen und sich an den Gedanken klammern*

„Ich weiß, dass ihr kein Monster sein müsst“

*damit wendete sie sich zitternd zum Gehen. Midnight würde sie töten. Auf die eine oder andere Weise. Sie hätte nicht herkommen sollen. Sie hätte sich verkriechen sollen. irgendwo in middi war vielleicht ein Pony… aber was machte sie sich für Vorstellungen dieses Stück erreichen zu können? Hatte sie es nur noch schlimmer gemacht? Wahrscheinlich.. würde middi sie töten?... wahrscheinlich… und wenn nicht würde sie an der angst sterben. Sie war nicht in der Lage middi zu erreichen. Sie hatte zu viel Angst. Zu viel um sich dagegen zu stemmen. So trottete sie zitternd zurück. Was auch immer das monster dort mit ihr machen würde. Sie würde versuchen durch zu halten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.03.2020, 22:55

[Midnight/Barrieren Eingang- Stadt]

*Sie machte den Weg voran während sie dennoch kurz stoppt. Sie war deutlich angefressen und dennoch war Lyras vorige Wort Wahl gefährlich. Zwar würdigt sie diesmal Lyra nicht mal mehr eines müden Blickes.*

Respekt.... ein ekelhaftes Wort. Wer hat den überhaupt noch Respekt vor anderen. Jeder versucht nur das beste für einem raus zu saugen. Ob es nun dabei Opfer auf der strecke bleiben oder nicht. Die meisten sind da sehr skrupellos.  

*Sie wollte dem nichts mehr nachsetzen doch bleibt sie stehen. Sie war sich nun nicht sicher wie sie es sagen sollte Daher entschließt sie sich es so nüchtern und bitte zu sagen wie es war. Unglücklicherweise hatte sie nun die Erfahrung selbst gemacht.*

So und dennoch hast du mich eins genannt. Sehr unglaubwürdig kleiner Changer. Aber deine angebetete Pirnzessin ist ja der selben Meinung was mich eigentlich nicht sonderlich verwundert. Für euch braven Oberflächen Ponys oder besser für euch scheinheiligen bin ich ein Monster. Eine Ausgeburt der hölle die das Unheil überbringt. Ein passender Ruf meinst du nicht auch? Immerhin waren es eben noch deine eigenen Worte.

Du solltest achtsamer werden bei wem du anfängst so zu reden. Sonst wirst du tot sein bevor du diese Barriere öffnen kannst. Und wissen tust du nichts. Du bist wie jedes dieser "Ponys" eingebildet und blindlings alles am tun damit es dir möglichst gut geht und du möglichst gut da stehst. Wie einn unschuldiges Lamm...

Pass auf das du also nicht von dem "Monster" Gefressen wirst.


*Damit lässt sie nun Lyra komplett stehen. Lyra hatte nun Midnight relativ sauber getroffen. Sie hatte nie bedienstete gehabt und warum es sie nun grade besonders trifft kann sie sich nicht erklären. Doch geht ihr eigener Weg nicht zu ihrem Anwesen sondern ehr zu dem Lager der Sklaven welches sie noch einen Besuch mal abstatten wollte. Es trieb sie mehr Neugier dorthin. Oder das verlangen danach sich leiden ansehen zu wollen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 04.03.2020, 23:35

[Lyra / Barriere / Changeling]
*zwar wollte sie gehen, doch fühlte sie ganz genau, was middi fühlte. Sie war angegriffen.. verletzt.. das wort was für sie schon ein Schlag. So stoppt sie und sieht zu ihr zurück. Sie wollte middi nicht verletzen.*

„nicht jeder ist so“

*inzwischen fühlte sie sich schon schlecht middi so genannt zu haben, doch setzt sie sich zitternd ohne ihr zu nahe zu kommen und sieht ihr zumindest schon mal auf die hufe*

„Es war nicht meine Absicht. Ihr habt mir das bild eines Monster gezeichnet. Ihr müsst keines sein. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ihr keines sein wollt… was mich zu der frage bringt..“

*dabei zögert sie etwas. Es war nicht leicht, aber wie sollte sie middi sonst verstehen? Sie war verletzt, das kam nicht aus dem nichts*

„was hat luna euch damals angetan? Ich verspreche, dass ich euch glauben werde.. so sehr es auch dem wiedersprechen mag, was ich weiß oder glaube“

*sie meine es ehrlich und wurde vom Zittern her auch inzwischen etwas ruhiger. Allerdings eher aus schwäche als aus mangelnder angst*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 05.03.2020, 00:23

[Melancholie/Schloss]
*sie bekam wieder mehr genervt als Shining wieder sprach und zu jeden seiner Meinung preisgab, wo sie nun die andere Klaue etwas hoch hob*
"Wenn du es nochmal wagst, irgendwas zu sagen ohne das wir dich auffordern, bekommt deine andere Seite auch ein schönes Mal von mir, klar?!"
*schnaubte sie kurz ehe sie weiter ging und fast da waren*
"Und dann werde ich dein Blut trinken."

*sah kurz zu Nightfall dann*
"Hm, verstehe. Dann müssen wir diese eben Gefangen nehmen, diese Träger."
*grinst kurz*
"Und Abyss wird sicher den Drachen auch ein gutes Angebot machen, damit diese uns anschließen."
*blinzelte dann kurz bei Midnight*
"Hm, inwiefern weißt du das? Kläre mich mal auf."
*ging zur Tür zum Speisesaal*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.03.2020, 12:29

[Midnight/Barrieren Eingang- Stadt]

*Ihre Begeisterung von Lyras Worten hält sich sehr offensichtlich in Grenzen da sie nicht mal ein müdes grinsen für sie erübrigt. Ehr im Gegenteil in ihr selbst stellt sich eine Frage auf. Betitelt sie nun Midnight als Monster und das sie sich so verhält und anderseits will sie es leugnen?*

Das ich es nicht sein will? Mh das wäre mir neu ich denke das es doch Zeit ist das du mal wie eine wirkliche Skla in behandelt wirst. Vielleicht verkennt du grade enorm deinen Platz. Es ist mir außerordentlich egal was du von mir denkst.

*Ihre abfalligkeit kann man dabei nicht wirklich leugnen. Sie war angefressen und das deutlich. Noch weniger wirkt sie nun begeistert als sie nun verlangt das sie nun will das sie erneut über ihre Vergangenheit spricht. Dabei rastet sie innerlich komplett aus.*

Sehe ich aus wie ein Tonband?! Ich habe es dir einmal gezeigt was deine Ach so tolle Luna getan hat. Und selbst als du es gesehen hast wolltest du es nicht war haben. Ich werde es dir nicht Noch einmal zeigen! Das kannst du vergessen und es dir hinter die Ohren schreiben das ich mich wiederhole.

Grrr..... Ich werde ein mal nur dieses eine Mal eine Ausnahme machen.
Aber ich gebe dir die kurz form. Sie hatten von Anfang an kein Interesse mit mir zu interagieren. Ich war das böse für sie. Sie haben von Beginn an verarscht nur um einem noch mehr das Gefühl zu geben nicht Teil ihrer Rasse zu sein.
Um es kurz zu halten ich wurde ganz offiziell ein Fremdkörper.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 05.03.2020, 13:02

[Shining/ Schloss]

*Shining sah Nightfall an bei ihren Worten. *

Das kann nicht dein ernst sein. Denk doch mal an die Ponys. Familien. Und die Fohlen. So ein Pony wie du ist mir auch noch nicht begegnet. Die eigene Heimat zu verraten. Sowas perverses.

*Er schüttelte nur mit dem Kopf. Dann sah er zu Midnight als sie sagte sie würde aufhören zu treten wenn er brav war. Aber er sagte nichts. Doch nur kurz darauf bekam er wieder einen tritt. *

Argh. Ich binde dir gleich deine Hufen zusammen du kleine Göre.

*Er sah Midnight dabei an. Dann sah er zu Melancholia.*

Ist ja schon gut. Ich bin ja schon still. Nur gefangen nehmen werdet ihr keinen. Sollte ich hier raus kommen. Und das werde ich. Werde ich die Prinzessinnen warnen. Und ihnen von diesem Reich erzählen. Und dann seit ihr zum Untergang verdammt. Merkt euch meine Worte.

*Er sah auch Melancholia böse an.*

Ihr werdet alle untergehen.