Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 05.03.2020, 14:51

[Setech/Midnights Anwesen, Bedienstetenquartiere - > Vor dem Anwesen]

Nachdem sich Setech um ihren 'Gast' zwecks der Augentropfen gekümmert hatte. Verweilte sie noch wenige Momente an der Bettseite und beobachtete Lyra. Anscheinend gab es keine sichtlichen Probleme mit der Arznei, sie hat sie wohl gut verkraftet. Sie seufzte zufrieden und verpackte die Augentropfen wieder.

Zwar hatte sie Lyra die Tropfen verabreicht, dennoch wird dies nicht reichen, um alle Verletzungen und Probleme ihrerseits zu behandeln. Da aber weder Judy noch Midnight andere Verfahren erwähnten, müsste Lyra zunächst so wohl auskommen. Dachte sie sich.

Im Moment schien zunächst alles soweit in Ordnung zu sein, sodass Setech nachdachte aus der Waschküche frisches Bettzeug zu besorgen, wie auch Handtücher. Ein Eimer Wasser könnte auch nicht schaden, um Ihr ein feuchtes Tuch auf die Stirn zu legen. Sie wusste nicht ob es helfen würde, dennoch war es eine allgemeine Methode gegen viele Dinge.

Gedacht getan, machte sie sich nun auf den Weg in die untere Etage, währenddessen ließ sie den Changeling allein. Sie erwartete nicht, dass sich Lyra ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt aufmachen würde auf eigene Kraft mit diesen Verletzungen.

Als Setech nach einigen Minuten wieder in die Quartiere eintrat und erkannte, dass ihr Gast verschwunden war, lief ihr ein kleiner Schauer über den Rücken. Die EINIGEN Anzeichen von Changeling waren das benutzte Bett und ein Blutfleck auf dem Laken. Sie konnte sich nicht sicher sein, ob Lyra von allein aus verschwand oder ob Midnight etwas damit zu tun hatte. Es wäre nicht so unwahrscheinlich, dass Midnight sie weiter quälen wollen würde oder für irgendein Experiment missbraucht. Dennoch war das nicht sicher.

So oder so, müsste sie zumindest versuchen sie wieder zu finden. Deshalb legte sie die Utensilien, die sie besorgte, vorerst auf den Tisch im Raum und verließ das Zimmer, um zunächst innerhalb des Anwesens nach ihr zu suchen. Mit flottem Schritt trabbte Setech durch die Gänge.

Sie besuchte den ersten Ort, der ihr in den Sinn kam, Midnights Arbeitszimmer. Dort klopfte sie vorsichtig an, erhielt aber keine Reaktion. Aufgrund dessen, machte sie sich auf den Weg zu verschiedenen anderen Orten. Die Küche, das Bad, die Toiletten, aber nirgends war Lyra anzutreffen. Das Pegasus war nicht unbedingt in Panik geraten, dennoch machte sie sich Sorgen darüber, wie Midnight reagieren würde, wenn sie Lyra nicht selbst entwendet hatte und sie nicht wieder gefunden wird.

Da die Sklavin sich offensichtlich nicht im Anwesen aufhielt, musste sie ihren Suchradius erweitern auf außerhalb des Gebäudes. Zwar hatte Lyra einen gewissen Zeitvorteil, dennoch konnte sie mit ihren Verletzungen nicht weit gekommen sein. Das Problem war nur, dass sie keine Ahnung hatte, wo sie wohl hingehen könnte, Setech kannte sie ja nicht.

Zumindest für den Moment beschränkte sie sich auf den Bereich vor das Anwesen. Vielleicht ist sie relativ schnell zusammengebrochen oder jemand hat sie gesehen...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 05.03.2020, 17:45

[Nightfall,Schloss]
Die träger gefangennehmen klingt gut wenn celestia sie nicht vorher schon hier runterschickt und ja das mit den Drachen wird schon klappen.
*lächelte dann zu shining*
Unschuldige werden bestimmt nicht zu schaden kommen nur die die es verdient haben wie celestia.
Wenn Königin Abyss nachher Zeit hat hoffe ich eine audienz bei ihr zu bekommen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.03.2020, 18:49

[Abyss/ Ihr gemach]

Das selbe könnte ich wiedergeben. Unterordnung ist zwar schön. Doch seine Königin ein zu speeren gelicht in meinen augen schon fast verrat. Also wären wir in dem sinne quit.

* sie wollte nun kein weiteres wort darüber verlieren ehe es sich um das Buch ging*

Ich hörte schon von solchen büchern. hatte selber jedoch noch nie eines zu gesicht bekommen. jedoch sind diese grimoare fluch und segen zugleich.

* Nun lachte sie manisch was Moon anging*

Wen du oder sie sich friedlich und zufreidenstellend verhalten brauchst du dir da keine sorgen amchen. Solltet ihr mich jedoch hintergehen oder anderweitig Negativ entgegenkommen... kan ich da für nichts garantieren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.03.2020, 19:00

[Diablo/Abyss Gemach]
Lediglich eure Ruhe wollte ich gewährleisten mehr war nicht in meinem Sinne. Für den Radau war ja Midnight verantwortlich die eurer Forderung nach ruhe nicht nachkommen wollte.

*er grinste und zuckte mit den Schultern.*

zu einem Fluch wird ein solches Grimoare erst dann wenn es ein Fünfblättriges Kleblatt darauf trägt. Und auch nicht wenn man sich vom Teufel kontrollieren lässt. Anders wenn man dieser selbst ist.

*Mit scharfem Blick sah er Abyss an.*

Ich werde aber für nichts garantieren solltet ihr Moon etwas antun. Und wenn ich erfahre das Lyra schlimmes widerfahren ist oder sie gar tot ist. So seit gewiss das mein Fluch den Untergang des Schattenreiches mit sich bringen wird. Aber nun den. Wo nun alles raus ist.

*Nun begann er wider breit zu grinsen und alter Manier.*

Was haltet ihr von einem neuen packt? Einen Pakt den keiner brechen kann ohne eine Strafe auch sich zu ziehen? So wäre versichert das ich mich nicht gegen euch stelle.

*bot er Abyss an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.03.2020, 20:21

[Midnight Bloom / Schloos Flure->Speisesaal]
*Als Shining nun sagte das er ihr die Hufe zusammen binden wurde und sie als Göre beschimpfte musstesie nur etwas kichern und Flog so zu ihm hoch das sie nun auf Augen höhe war*

"So jetzt hör endlich mal zu du Kleine Marde... es ist egal wer deu bist oder warst oder wer ich bin oder war... hier unten bist du nichts mehr als ein verdammter Sklave der den Befehlen von mir folge leisten soll und die Schnutte halten sollte... da er sonst sehr viel Ärger mit Abyss bekommen wird und ich denke wohl auch mit dem Drachen hier also pass jetzt besser auf was du sagst sonst trete ich dir noch weiter gegen deine Vorder hufe haben wir uns da verstanden?"

*Sagte sie mit einem Ernsten Ton zu ihm und blieb auf Augenhöhe mit ihm. Als er nun anfing wieder Große Töne zu Spucken und sagte das sie zum Untergang verdammt sein und sie sich ihren Namen merken sollen gab sie ihm nun eine Ohrfeige und das nicht gerade sanft und nicht nur ein mal*

"Ich habe doch gerade was gesagt du Marde oder hast du das bereits alles wieder vergessen... das wird noch konsequenzen nach sich ziehen glaub mir das und so glimpflich wie vorhin wirst du nicht weg kommen und nun sei still..."

*Das gespräch was Nightfall und Melanchonie in der Zeit führten bekamm sie mit doch hielt sie sich was dies angeht dort eher raus da sie dies Melancholia und Abyss über lies. Midnight folgte den nun Melancholia als sie nun die Tür auf machte zum Speißesaal. Sie stockte etwas als Melancholia sie nun darauf ansprach wie sie dies nun meinte*

"Das... Das können wir nachher besprechen"



[Shadow Scar / Restaurant]
Shadow seufzte nun doch als er sagte das sie sich lange genug kennen aber im Dienst Vorschriften herschen und sie den Ruf in der Öffentlichkeit waren müssen. Er wusste dies alles doch war hier nur Campino es war ichts was wohl dem ansehen schaden würde doch wollte er nicht dagegen angehen und Black noch wütenden machen.
"Ja okey, ich versuche mich im dienst wieder vernünftig zu verhalten."
Shadow nickte den als Black sagte das sie nun die Befehle der Königen ausführen müssten und schriftrollen raus holte. Während Black ihm sagte für wenn diese Strafe war lass er sich diese durch und war den doch Recht überrascht, vorallem als Black nun noch sagte das Melancholia auch bestraft werden würde
"Was ist passiert das so viele eine Strafe bekommen und Vor allem der Drache?"
Fragte er den doch sehr neugierig, doch kam ihn nun noch etwas in den Sinn weswegen er kurz zu Campino guckte
"Was mache ihm mit ihm ich soll ja auf ihn aufpassen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 06.03.2020, 08:45

[Lyra / Barriere / Changeling]
*sie wusste, dass sie nicht nur mit dem Feuer spielte, sondern wohl deutlich schlimmeres machte. Aber was hatte sie für Optionen? So schüttelte sie sachte den kopf*

„So wie ihr euch gefühlt habt, als ich euch so bezeichnet habe, könnt ihr es nicht mögen. M.mir geht es nicht um einen platz.. ob ich in den n.nächsten t.tagen bei euch, oder in der Mine sterbe b.bleibt s.ssich gleich“

*als sie ausrastet kauert sie sich weiter zusammen und nimmt die Hufe vor die Augen, oder was davon übrig ist. Sie konnte nicht verstehen oder glauben, dass das alles war was middi zu so etwas trieb. Aber für middi war es wahrscheinlich etwas anderes als für sie selbst. So nahm sie nach einigen Momenten wieder einen huf vor dem Auge weg, ehe sie wieder leise begann*

„Keiner mag es ausgeschlossen zu werden. Wenn es hilft… kann ich versuchen diesen Teil z.zu erfüllen..“

*ihre angst war mehr als klar zu sehen, doch zwang sie sich dazu. Middi ging es schlecht und vielleicht konnte sie helfen. Sie musste es versuchen. Luna würde es so tun.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 07.03.2020, 13:33

[Campino I Restaurant]

Während die beiden da etwas beredeten hörte er anfangs noch aufmerksam zu, verlor aber doch recht schnell das Interesse.
Anfangs hatte er noch angst, dass diese andere Wache ihm irgendetwas antun würde oder so wie Shadow am Anfang zu ihm war.
Nun fragt er sich nur was als nächstes passieren würde. Und wo das Essen bleibt ...
Sagen tat er nichts, sah immer nur zwischen den beiden beim reden hin und her und zu der Tür, hinter der die Stute vorhin verschwunden ist um ihre Bestellung aufzugeben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.03.2020, 19:30

[Abyss/ Ihr gemach]

Für Mich jedoch ist so ein Buch meist eher eine gefahr. Auch wen du ein Fluch an sich bist. Ich hoffe doch sehr das du dieses buch hier nur minimal nutzt... am besten gar nicht.

* murrte sie da sie die Gefahren vom Grimoare regelrecht spührte.

Nun das leigt auch in den Hufen der neuen besitzerin. Wehe du wagst es dan noch das ganze Schattenreich in den untergang zu führen..glaub mir.. ich würde nicht zögern dich wirklich dan noch in die ewigen jagtgründe zu schicken.

* Nun kam Diablo mit eienr art neuen packt an. etwas Das Abyss genauer wissen möchte*

Soso einen neuen packt.. wie ich dich als Fluch kenne würde ich sagen das es eher in deine hufen spielt als in meine.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.03.2020, 20:02

[Diablo/Abyss gemach]
Nun wie weit ich die Macht meines Grimoares verwende wird ganz von den Gegebenheiten abhängen. Doch sollte ich es nutzen wird eh den schlimmste Fall vorliegen. Für meine Magie in einfachen zügen. Muss ich es ja nicht einmal aufschlagen.

*sagte er nun Abyss da er merkte das ihr dies wohl weniger gefiel. Doch wollte Abyss wohl eher gar nicht wissen was sein Grimoare wirklich beherbergte.*

Doch auch Sie muss sich eurem Wort unterordnen. Ist es den nicht so? Oder seht ihr Sie mit euch auf einer Stufe gleich? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das ihr auch nur irgendjemand den Schimmer einer Hoffnung geben würdet. Das Er oder Sie mit euch gleich kommen könne. Und versuchen den Thron und die Gewallt über das Reich unter seine Hufe zu bekommen.

*er lachte dann etwas bei den Worten die Abyss nun aussprach.*

Gewiss wird es Forderungen und Bedingungen meiner Seits geben. Doch ist dies kein Vertrag auf einseitigem Verständnis. Es wird doch eher so sein. Das wir verhandeln. Was die Forderungen des jeweils anderen sind. Und was man selbst dafür verlangt um diesen gerecht zu werden. Ihr versteht mich doch sicher oder?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 07.03.2020, 21:50

[Melancholie/Schloss, vor dem Speisesaal]
*ihr war es jetzt deutlich zu viel, was Shining von sich gab, wo sie sich zu ihm umdrehte und die Klaue in seine andere Seite einstach wieder durch die Rüstung*
"Bist du taub geworden oder was du Wurm!? Habe ich dich nicht mehrmals gewarnt was zu sagen?!"
*sagte sie wütend und starrte ihn sein Gesicht*
"Ich würde dich am liebsten gleich in den Kerker bringen, wo du nicht mehr fliehen kannst. Und sollen diese ruhig kommen, wer werden diese sicher vernichten und du wirst eher untergehen als wir!"
*sie blieb ernst dabei und er sollte nun aufpassen, was er als nächsten tut, bevor sie kurz zu Nightfall blickt*

"Wir werden schon Pläne dann entwickeln für solche Ereignisse und tue das."
*sie ließ Nightfall und Midnight erstmal rein*
"Und hoffe ich doch kleine."
*sagte sie kurz noch zu Midnight ehe ihr Blick wieder zu Shining ging*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.03.2020, 08:20

[Midnight/Barrieren Eingang]

*Für einen kurzen Moment wusste sie nicht wie ihr geschieht sie war außer sich welche Frechheit sich nun Lyra erlaubt. Das sie sich berechenbar wie alle anderen verhält hatte Midnight genug gelehrt um zu verstehen das es Lyra nicht wert war sich mühen zu machen doch das was sie da los lässt war ja nicht mal mehr in irgendein Verhältnis zu bringen.*

Ohh bitte erzähle mir einen also wirklich auch nur einen einzigen den es wirklich ehrt wenn man ihn als Monster oder ähnliches bezeichnet. Ich weiß nicht was für ein Kranker Hokuspokus in deinem Kopf abgeht aber kein Wesen mag sowas. Und um ehrlich zu sein ähnelt es Luna diese Verräterischen Zügen du hattest von beginn an diese Einstellung. Und du trägst sie immernoch komplett erfüllt. Also bitte du denkst doch nicht ernsthaft das ich einem ANhänger der größten hasserfülltesten Übeltäterin auch nur einen hauch Vertrauen schenke. Du bist nicht mehr als Derck und du zeigst mir deutlich das dieses Bild von dir genau das ist was ich von dir sehen soll. Und nun scherr dich weg! Mir ist es ausgesprochen Egal geworden ob du Verreckst oder nicht. Dann kannst du deiner tollen Luna ja erzählen was ein "Monster" dich getötet hat.

*Man konnte wirklich erkennen das Midnight mal wesentlich größere Erwartungen in Lyra hatte doch hatte sie diese nun komplett zerstört. Lyras verhalten stieß zu sehr auf dieses Verräterische Verhalten der Ponys an zu sehr an jenes verhalten welches sie selbst zu sehr getroffen hatte. Sie hatte einmal dem Geglaubt und war bitterlich enttäuscht worden. Auch hatte sie Lyra ihre Chance gelassen einen angesehenen Status zu haben. Doch selbst dieses hatte diese sich nun verspielt. Lyra mochte vor ihr angst haben. Doch waren ihre Taten mehr als nur ein Messerstich. Das einzige was nun am Auffälligsten war ist das Midnight nicht mehr jene war die wegen so etwas trauerte. Sie hatte es zu oft und zu lange getan. Es war auch ursprünglich der Punkt warum sie gewissermaßen Ponys hasst.*

WENNN ES WAS?!?!!!! Was denkst du was du kleines wertloses etwas überhaupt darstellst! DUUUU Du bist nichts gar nichts und um es dir noch genauer zu erläutern hast du deine Chance absolut verspielt kleine Lügnerin!
Ich hasse nichts mehr als ekelhaft auf nett Spieler und gut tuerirsche Heuchler.
Du bist wertlos du kannst weder die Zauber noch wirst du sie fehlerfrei können noch habe ich weiter das Interesse dich in irgendeiner Form weiterhin dafür anzuleiten. Von mir aus kannst du in der Ecke verrecken und deine Ekelhafte Luna an betteln vielleicht lacht sie dich nochmal aus. Und dann kannst du dich zu Ihres gleichen begeben!

*Nun hatte Midnight komplett ihre Fassung verloren. Das sie nun Lyra nicht in der Luft in ihre Bestandteile zerlegt liegt ehr daran das ihr Magieblocker dies verhindert sowie sie dafür eigentlich zu erschöpft war. Der Punkt welcher sie noch mehr ärgert der Grund war grade nun Lyra warum sie nicht mehr wirklich Zaubern konnte. Doch nun da sie gewisser maßen ihre Fassung verliert was auch nicht sehr Typisch ist für sie merkt man das es nichts kleines war wie sollte es auch jemals etwas kleines sein. Sie wurde regelmäßig von einem ganzen Land ausgegrenzt, verarscht und hintergangen wie es nur ging. Es war absehbar gewesen das sie irgendwann dieses Spiel auch benutzt und sich rächt. Letzteres war nun der Plan der noch kommen mag. Doch vordergründig hatte nun Lyra ein relativ gewaltiges Problem. Mit ihrer Art welche sie an den Tag gelegt hat ist ihr ansehen bei Midnight ins bodenlose gefallen. Nicht nur das sie von Lyra absolut enttäuscht ist und auch gewissermaßen getroffen da sie sich wirklich von Changern grade mehr erhofft hatte da immerhin diese auch nicht grade beleibt waren bei den Ponys konnte sie noch weniger verstehen wie etwas wie Lyra so blindlings wie diese Ekelhaften Ponys reagieren konnte.
Dazu kam das sie ihr nicht mehr glaubt. Jedes Wort welches Lyra nun spricht gleicht Midnight wie einer puren neuen Lüge. Sie glaubt ihr nicht. Nicht im geringsten.
Das Lyra ihren Teil erfüllen würde bezweifelt sie extrem. Lyra war nicht mal in der Lage Midnight von ihrer oder viel mehr von diesem kläglichen Versuch sich zu Entschuldigung zu überzeugen wie sollte sie da also ihre Aufgabe war nehmen. Auch hatte wohl Lyra das denkbar dümmste überhaupt getan. Denn Midnight war immer noch für ihr leben zuständig im Moment. Und grade dieses hing nun damit an einen Seidernen faden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 08.03.2020, 10:31

[Black Armor/Restaurant]
Ich weis nicht was passiert ist ich weis nur das es drei harte Strafen gibt und du wirst eine davon übergeben ich die andere der dritte hat seine bereits.
*er sah dann noch mal zu Campino als Shadow fragte was er mit ihm tun soll*
Nimm ihn mit, zeig ihm meinetwegen die Stadt aber sorg dafür das er nicht ungemütlich auffällt und vorallem halt dich von dieser Stute fern wenn sie sauer werden sollte, den das wird sie wenn sie den Befehl liest.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 08.03.2020, 10:40

[Lyra / Barriere / Changeling]
*noch wusste sie nicht, ob es etwas bringen würde, doch kam die Antwort schneller als sie es wollte. Middi glaubte ihr nicht und sie konnte etwas verstehen. Aber was für Optionen hatte sie? Es war wahrscheinlich egal was sie sagen würde. Middi hielt sie für so etwas wie Luna und damit in keiner weise vertrauenswürdig. Trotzdem versuchte sie zitternd ihr glück*

„c.chrysalis… Sombra.. Tirek..“

*mehr bekam sie nicht heraus ohne sich weiter zusammen zu kauern. Sie hatte mehr als nur Angst und sah keinen wirklichen Ausweg. Sie hatte nie gelogen und sie wollte middi auch niemals verletzen. Doch so oft wie Middi sie als Lügnerin anschrie war sie wohl nicht mehr die einzige, die nicht mehr ganz bei sich war. So kauerte sie sich immer stärker zitternd immer weiter zusammen. Letztendlich würde sie hier wahrscheinlich sterben. So viel zu den Worten der wache, dass es wahrscheinlich nur auf Zeit wäre und sie sich nicht verabschieden müsste. Die Frage war jetzt nur wie sie dran glauben würde. Gefühlt war sie am Ende und das erneute husten von Blut bestätigte sie daran recht gut. Würde sie jetzt aufgeben? Einen großen Unterschied würde es nicht mehr machen. Oder konnte sie noch durchhalten? Was würde Luna wollen? Die Wahrheit.. so atmete sie tief durch, ehe sie einen letzten Zauber versuchte.*

„seht selbst“

*Allerdings würde sie so wie so den kleineren Teil des Zaubers machen. Noch zusammengekauert, doch mit offenem Horn lässt sie dieses leicht aufglimmen. Es war eine Einladung in ihre Erinnerungen zu sehen. Sie wusste keinen anderen Weg zu zeigen, dass sie nicht log. Leider war sie in erinnerungsmagie nicht wirklich gut. Sie konnte Middi den Zugang geben, doch würde Middi alles sehen was sie wollte. Sie kannte keine Möglichkeit zu steuern was sie sehen würde. Damit hätte Middi die Auswahl von ihrer Zeit im heim, über Luna bis zum jetzigen Zeitpunkt. Jede Erinnerung mit Gefühlen und ihre Gedanken. Es war lyras innerstes selbst was Middi erblicken würde. Sollte sie darauf eingehen könnte sie also sehen, dass sie nicht gelogen hatte und keine zweiten Absichten hatte. Sie hoffte nur, dass Middi den Zauber nutzen würde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - venuscampbell - 08.03.2020, 11:06

[Tut mir leid, dass ich noch nicht angefangen habe, hier mit zu spielen, obwohl meine Anmeldung schon längst raus ist. Hatte viel um die Ohren, ich bitte das zu verzeihen]

Manchmal wird einem die eigene Wohnung zu klein, zu stickig oder zu unordentlich. Man hat Hunger, der Kühlschrank ist leer oder man hat einfach keinen Appetit auf das, was da ist. Dann verlässt man, wenn auch nach Leisten langem Widerstandes gegen den eigenen Verstand, vor die Tür, nur um irgendwie den erdrückend wirkenden Wänden zu entkommen.
Genau das empfand Foggy Notion schon den ganzen Tag über und es machte ihn wütend. Nur äußerst widerwillig sah er ein, dass er vor die Tür gehen musste, um nicht vollends agressiv auf sein eigenes Leben zu werden. Er verließ also sein Haus und zog ziellos durch die Straßen...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.03.2020, 11:28

[Midnight/Barrieren Eingang]

*Sie nimmt einen Huf und legt ihn in ihr Gesicht ehe sie nur noch mit dem Kopf schüttelt. Sie wusste nicht mehr was sie dazu sagen sollte. Auch wenn sie nun mehrfach tief durchatmet um ihr nahezu explodiertes Temperament wieder zu bündigen. Das jedoch Lyra darauf wirklich antwortet lässt sie nun relativ sprachlos.*

Das war eine Rhetorische frage und bei manchen.... nein bei einem könnte ich mir sogar vorstellen das es ihm oder besser ihr auch vielleicht nicht so passt jedenfalls kann ihr ihre Beweggründe sehr gut nachvollziehen im Angesicht dieser zwei Möchtegern erklärten Ehren wesen.

*Sie wirkt nun zumindest etwas entspannt nach dem sie zumindest etwas dampf abgelassen hat mit dem gezwungenen durchatmen. Nun da sie jedoch wieder zumindest nicht mehr das direkte verlangen hat Lyra den Kopf abzureißen willigt sie wenn auch leicht knurrend und mit maßgeblich schlechter Laune ein. Eines jedoch musste sie deutlich zugeben. Sie war wenig mit fühlsam oder zeigte gar irgendeine Emotion bei dem was sie in dem Zauber von Lyra sieht. Auch wenn sie es gewissermaßen nicht tun wollte begann sie es mit sich zu vergleichen um nur zu dem Entschluss zu kommen das man sie beide nicht vergleichen konnte. Doch auch war ihr vertrauen zu anderen zu stark gebrochen um sich zu Irgendetwas zu äußern. Es war Heulerei im großen stiel. Vor allen jegliches Verhalten und Reaktion welches über Luna ging brachte sie wieder zum beben. Eine Tatsache dies es wohl mehr als deutlich Lyra schwerer machen würde überhaupt wieder Huf zu fassen. Zu tief sitzt in Midnight der Hass gegen Luna. Was jedoch überraschender war das sie Lyra davor zumindest nicht sonderlich verachtet sondern es wesentlich mehr als neutral ansieht. Es war nichts besonderes und bei weitem nicht so schlimm wie ihr eigener Alltag. So verengt sie schließlich die Augen.*

Was willst du mir damit beweisen? Das du das selbe elendige Wesen bist wie dem was du anhimmelst? Das du es schwer hattest? Ich zeige dir mal was es bedeutet es schwer zu haben. Und ich Zeige dir mal wie es ist wenn man nicht irgendeinen Nutzen hat. Du wirkst mehr wie ein Experiment eines das sie will. Deswegen war sie nett. Ich zeige dir mal wie es ist wenn es nicht so ist.

*Gewisser maßen benutzt sie Lyras Zauber auch wenn sie dem ganzen wenn auch öfters mit Übelkeit gegen Luna und später auch gegen Diablo nutzt. Beides waren zwei Wesen die sie zum Tod nicht leiden konnte.
Nichts destsotrotz lässt sie ihr Horn leuchten und baut sich den Zauber um. Zu einer Kühlen verregneten Nacht in einem Wald. Es gab nichts außen rum keinen Unterschlupf um nicht nass zu werden kein Feuer was einem Warm hält. Es sollte eine Lektion für Lyra werden um ihr wenn auch gewaltsam die Augen zu öffnen. Midnight war es leid das sie so verblendet war. Nur mit dem Unterschied das nun Lyra an ihrer stelle stand. Im Matsch liegend in einem Gebüsch um sich etwas vor dem Pfeifenden Wind zu schützen. Damit das vom Regen getränkte Fell nicht zu Frieren beginnt. Man konnte anhand der Temperatur erraten das es gegen späten Herbst geht. Es wurde früher dunkel es stürmte öfter.
Und das geäst des Busches Broten sich wie Dornen in die Haut. Angenehm war in jeglicher Hinsicht anders doch war es das beste an Schutz vor dem Wind was man bekommen konnte.
Midnight beginnt nun Lyra etwas wirkliches zu Zeigen was einem Monster wohl in nichts im Weg steht. Oder dem eines Wilden Tieres.
Dinge wie die jagt nach Tieren aller art. Mäuse, Hasen, Eichhörnchen sogar Bären oder was man sonst Essbares findet wie Beeren Obst. Das einzige wirkliche Trinken was beständig war blieb der Fluss oder Seen. Die Reaktionen mit anderen Ponys oder sonstigen war immer die selben. Wenn sie nicht alleine wegen ihrer Erscheinung als Alicorn diskriminiert wurde weil sie ja jemanden nach äfft der sie nicht war wurde es zu panischer angst als der Bote des Todes. Nicht zu letzt ging sie letzterem später durchweg gerne nach. Von Taschendiebstahl über Erpressung und schlimmeren.
Viel war es nicht jegliche hier und da mal Einblicke da Lyras Zauber selbst nicht wesentlich mehr hergab. Alleine das sie so von Lyra schon die Magie stibitzt und sie mit ihrem eigenen kläglichen Rest umbaut war schon sehr experimentell. Es hätte durchaus sehr schwer nach hinten los gehen können. Das sie nun inzwischen mit der Nüster vor Lyra steht ist dabei etwas völlig anderes doch ist ihr blick sehr deutlich.*

So was willst du mir nun damit also beweisen? Das du es besser hattest? Das du Freunde hast? Willst du dich nun damit besser fühlen? Ich sage dir was ich denke. Es wirkt von dir äußerst dreist. Und glaube mir das was ich dir gezeigt habe war nur die Spitze eines Eisberges. Es macht dich nicht zu einem besseren Pony zu erzählen das du das selbe verblendete Pony bist wie sie.
Unterm stich ein Experiment wie man deine Rasse einbinden kann oder ob man es kann wenn sie Chrysalis getötet haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Du kannst nun weiter es leugnen und behaupten wie toll sie ist weil sie dir nur das beste gezeigt hat. Ich kenne ihre andere Seite. Ich habe sie am eigenen leib erfahren.

*Wenn Midnight mehr oder minder eines geschafft hat dann war es wieder runter zu kommen. Auch wenn sie Lyra nicht leiden kann und es immernoch sehr offensichtlich ist das sie von ihr nicht sonderlich viel hält. Spätestens das war nun noch mehr klarer als sie sich weg dreht.*

Aber warum sollte man es dir ja krumm nehmen. Du hast es nie anders gelernt als dich so zu verhalten. Einen Moment lang war ich der Meinung das du zumindest vertrauenswürdiger wirkst als Setech. Tatsächlich würde ich ehr ihr vertrauen als dir. Sie mag zwar ein sehr zweischneidiges blatt sein jedoch will sie nur das wohl beste für sich selbst raus filtern. Sie tickt ähnlich wie ich, das macht es einfacher mit ihr umzugehen wie auch Komplizierter.
Du hingegen... du bist das klassische... kaum kneift man dich ist alles ein unwürdiges Monster. Tz...


*Auch wenn es selten ist war dies nun ihre wirkliche offene Meinung zu der Lage. Sicher war es kurzerhuf ein kleines Experiment ob man Lyra umpolen könnte und es wäre durchaus nett geworden wenn dies auch funktionieren würde doch wusste Midnight was sie an Equestria hatte. Elend und nichts als Scherereien.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 08.03.2020, 11:33

[Shining/ vor dem Speisesaal]

Ist doch egal ob du Celestia magst oder nicht. Es ist dennoch nicht richtig seine eigene Heimat zu verraten. Vielleicht sollte man dich unter Arrest stecken damit du Equestria nicht verraten kannst.

*Sagte der Hengst zu Nightfall. Dann sah er das Fohlen an was vor ihm schwebte. Er wollte gerade antworten ehe er sich ein paar Ohrfeigen einfing.*

Du bist wirklich das gemeinste Fohlen was mir je begegnet ist. Du hast nicht mal Celestias oder Lunas segen verdient.

*Danach hörte er die Drohungen von der Drachin. Aber et konnte es sich nicht nehmen doch noch etwas zu sagen. Was ihm nur zum Verhängnis wurde als er spürte wie sich ihre Krallen in sein Fleisch bohrten.*

Argh. Verdammt. Lass mich los.

*Das es ziemlich weh tat sah man. Melancholia konnte spüren wie sein Blut aus der Wunde lief und über ihre klauen. *

Argh. Ja ist ja gut. Ich bin ja schon still. Nur nimm deine klaue aus meiner Seite.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 08.03.2020, 12:11

[nightfall, Speisesaal]
*Schüttelt den Kopf*
Tja shining das ist halt so nun ich werde Equestria verraten.
*Wendet sich an Melancholie*
Ich helfe gerne wo ich kann.
*Ging dann in den Speisesaal sollte nichts dazwischen kommen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 08.03.2020, 12:32

[Lyra / Barriere / Changeling]
*sie merkte, dass Middi ruhiger wurde, doch musste das nichts Gutes bedeuten. Ihr zittern zeigte auch das noch ganz klar*

„jedes Wesen hat seine Gründe. Und viele kann ich ebenfalls verstehen“

*es war nicht einmal gelogen. Chrysalis wollte ihr Volk vor dem Verhungern retten. Nightmaremoon wollte nur beachtet werden wie ihre Schwester. Aber das middi nun ihr Angebot ablehnt lässt sie nur noch mehr verzweifeln. Sie würde hier sterben und niemand würde etwas dagegen unternehmen. Sie war alleine. Hatte sie aufgegeben? Vielleicht. Zumindest ein Stückchen mehr. Trotzdem schüttelt sie den kopf*

„a.alles was ich z.zeigen will, i.ist, dass ich n.nichts böses v.vor habe“

*etwas erleichtert war sie jedoch, als middi nun doch die Verbindung eingeht. Es war der einzige Beweis den sie hatte. So lässt sie middi in ihr suchen wie sie möchte. als middi ihr nun die Einblicke zeigt versteht sie es schon besser. Die Kälte und die Einsamkeit kannte sie nur zu gut. Trotzdem musste sie sagen, dass sie es im Vergleich wohl besser gehabt hatte. Freunde hatte sie damals keine gehabt, aber zumindest essen und ein Dach über dem Kopf. Midnight tat ihr nur noch leid. Zumindest bis sie sah, was middi begann zu tun. Sie konnte es verstehen, aber nicht für gut befinden. Den Schmerz, der von ihrem Horn an ihren rücken hinabläuft konnte sie nicht wirklich einordnen, doch wurde sie schwächer. Dazu kam die Schuld. Sie hatte es besser gehabt. Und hätte sie es gewusst, hätte sie helfen können. Das einzige was ihr zittern herunterspielte war ihre Schwäche. Sie konnte nur leicht den Kopf schütteln*

„ich hatte keine Freunde… und das letzte was ich will, ist mich auf Kosten anderer besser fühlen.. es macht mich traurig, dass ich es besser hatte… hätte ich es gewusst.. hätte ich geholfen..“

*sie öffnete gerade ihr Auge, als sie sah, wie sich middi wegdrehte. War sie für Luna wirklich nur ein Versuch? Nein. Diesen Punkt konnte sie einfach nicht glauben. Trotz allem würde sie durchaus einige Punkte mit Luna besprechen wollen. Doch ob sie luna noch einmal sehen würde war ihr mehr als nur unklar. Für wie lange konnte sie ihre Hoffnung noch behalten? War es eine Prüfung? Sie konnte nur noch liegen bleiben. Die kraft auf zu stehen hatte sie nicht mehr*

„ich hätte euch gerne geholfen… nicht nur früher.. auch jetzt.. und auch dabei hier raus zu kommen…“

*dabei wurde sie immer leiser, ehe sie wieder blut aufhustet. Ihr Schwindel wurde immer schlimmer, sodass sie bald schon den Kopf auf dem Stein hatte. Bald wäre sie weg. Was auch immer danach kommen würde war in 9 von 10 Fällen ihr ende. Sie versuchte noch einen blick auf ihre halskette zu gewinnen, doch mehr als den sanften weißen schein des kristalls konnte sie kaum noch erkennen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.03.2020, 13:31

[Midnight/Barrieren Eingang- Stadt]

*Zwar hört sie worte nur prallen diese an ihr ab wie Wassertropfen. Für Midnight begann die Lüge mit ich hätte geholfen. Es war zu offensichtlich das sie es nicht getan hätte ebenso wenig wie sie es nun tut.*

Du magst zwar nichts im Schilde haben dennoch ist es wie bei den meisten einfach die Abneigung die den Ton anspricht. Du grade du solltest dies wohl am besten wissen. Und dennoch tust du Exakt das selbe was alle tun. Angst ist ein relativ witziger zustand und glaube mir ich arbeite mit diesem Faktor sehr Lange inzwischen. Du könntest sagen das du helfen willst so oft du magst. Unterm Strich würdest du und hättest du das selbe getan was du nun grade tust. Du hast angst. Du zeigst sie und du hast sie. So riesig in dir das, dass einzige was grade sich in deinem Kopf rotiert die Worte "das Monster vor mir" sind. Dazu die Unschlüssigkeit wird es mich töten oder was hat es vor. Dein Bonus ist das du sehr wohl merkst das ich sauer bin. ja und das auch auf dich. Auf dein klassisches verhalten. Uhh mir hat einer weh getan nun wird er mich umbringen und verscharren. Dies sind deine Gedanken nicht oder? Genau das.
Diese Gedanken die jeder in seinem Kopf hat. Die meisten knicken bei den Fangzähnen ein die anderen bei dem Thema Blut. Ja ich trinke Blut und ja es zählt zu meinen Hauptnahrungsmitteln. Alleine dies verstört wohl die meisten.


*Ein letztes mal lässt nun Midnight ihr Horn kurz auf flimmen was nicht mehr bewirkt wie ein leichtes verschwimmen des Blickes von Lyra. Midnight hatte hier genug gesagt da es sich langsam im kreis zu drehen beginnt.*

Lüg dich nicht an. Es mag zu damals vielleicht gepasst haben aber der unterschied besteht aktuell sehr deutlich. Auch wenn du dich davor drücken willst.
Und die zweite Lüge ist bleibt das du nicht helfen würdest. Du zweifelst alleine nun an allem. Du Zweifelst an einer Wahrheit und du würdest auch jetzt nicht helfen. Denn sieh dich an. Mehr als zu zittern wie Espenlaub schaffst du nicht.

*Es recht kurz und knapp wie sie nur in einem Schimmer schemenhaft neben ihr Moon erscheinen ehe alles wie Wasser nach unten verschwimmt und nun auch Midnight verschwindet.*

Ich bezweifle das du irgendwas davon halten kannst und wirst. Um ehrlich zu sein würdest du damit auch nur eine lüge erzählen. Und alleine hier hast du das nun doch sehr oft getan.
Aber da wir eben bei Setech sind dafür das sie ja so blenden auf dich acht gegeben hat wird sie nun auch noch etwas anhören müssen.
Und tu dir selbst einen gefallen. Hör auf Märchen zu erzählen du kannst nicht mal mehr alleine stehen also würdest du auch nie die Barriere lösen können.

*Damit grummelt sie und geht ein paar schritte zu dem Platoon. Dort sieht sich sich kurz um ehe sie nur noch mit den Augen rollt. Dieses mal hat sie daraus gelernt das man anderen nicht einfach aus den Augen lässt und in die Stadt geht. Es war alleine mit Setech genug ärger gewesen sie wieder zu finden. So geht sie zurück und wirft sich Lyra mehr oder weniger über den Rücken ehe sie nun in die Stadt runter geht. Eines war sicher Setech hatte nun ein klitzekleines Problemchen. Midnight selbst nimmt mehr den Direkten Weg zum Anwesen doch würde sie Setech ruhig ran winken wenn sie an ihr vorbei gehen würde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 08.03.2020, 14:34

[Lyra / Barriere / Changeling]
*sie war immer verwirrter von dem was Middi sagte. Entweder wollte Middi sie nicht verstehen oder sie hatte nicht verstanden was sie gesehen hatte*

„ich habe Mitleid….. und ja.. ich habe Angst vor euch.. aber ihr seid kein Monster… nicht im Herzen.. ob ihr mich töten werdet oder einfach wartet weiß ich nicht..“

*inzwischen verstand sie ihre Gedankengänge nicht mehr*

„Ich war vom blut zwar verwirrt… aber ihr seid nun mal was ihr seid.. eure Art trinkt eben Blut?.. was könnt ihr denn dafür?.. warum sollte ich euch dafür verurteilen?“

*sie verstand nicht warum Middi ihr immer wieder sagte, dass sie nicht helfen würde. Wollte sie keine Hilfe? Wollte sie keine Hilfe von einer Changeling die zu Luna gehörte?*

„Ich würde helfen und ich will helfen… warum wäre ich sonst hier her gelaufen?.. jeder verdient eine Chance.. Hilfe.. freunde… vertrauen..“

*damit sah sie moon, womit sie sich wirklich fragte, ob sie nun völlig durch war, oder ob Middi irgendeinen neuen Plan verfolgte, was sie aber verschreckte war die Aussicht, dass setech darunter leiden würde*

„Es war meine Entscheidung her zu kommen.. sie kann nichts dafür.. wenn ihr dafür jemanden bestrafen wollt.. dann mich..“

*es war fast wie ihre Abmachung mit blood keinen außer ihr zu foltern. Als middi an ihr vorbei ging war sie sich sicher, dass sie zum Sterben hier bleiben würde. Sie hatte sich schon fast damit abgefunden, als sie auf middis rücken landete. Die Wärme tat gut. Besonders da auch ihre eigenen schmerzen so langsam verschwammen. Blad wäre sie weg. Aber sie wollte versuchen was sie konnte. Es war die Magie der Changelinge mit Gefühlen zu arbeiten. So konzentrierte sie sich einfach darauf für Middi da zu sein. Sie wollte ihr Wort halten. Und auch wenn es an Kräften zehrte die sie nicht hergeben sollte, blieb sie dabei. Mit glück spürte Middi die Wärme von einem Wesen, das einfach nur helfen wollte*