Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 08.03.2020, 14:46

[Setech/ Vor Midnight's Anwesen]

Leider war in der näheren Umgebung des Anwesen ebenfalls keine Spur von dem Changeling zu finden. Ebenfalls fiel das befragen von Passanten eher fruchtlos aus. Dennoch wollte sie nicht so einfach aufgeben, da sie sicherlich sich was von Midngnight anhören kann, wenn ihr Lyras Verschwinden auffallen würde.

"Hmmm, sie wird sicherlich nicht einfach umherstreunen... aber wo würde sie wohl hinwollen? Zum Schloss? Vielleicht zu einem Bekannten? Nein, als einfacher Sklave wohl eher sinnlos. Das wäre nur mehr Schwierigkeiten bringen..."


Murmelte sie zu sich selbst, leicht nachdenklich. Das Pegasus spreizte nun ihre Flügel und erhob sich in die Luft, um sich weiter umschauen zu können. Durch die stets vorhandene Dunkelheit in der Höhle, konnte sie nicht so hoch fliegen, wie sie es sich gewünscht hätte, dennoch konnte sie in der Ferne eine Silhouette eines Ponys mit etwas größerem auf dem Rücken erkennen. Sie näherte sich und machte Midnight mit Lyra im Schlepptau aus.

"Aus der Richtung der Barriere hmm? Interessant. Vielleicht doch nur ein Experiment? Oder eher..."


Setech flog herüber zu ihrer 'Herrin' und landete einige Meter vor ihr. Ihr Blick schweifte von Lyra zu Midnight. Mittles kurzen Musterns, erkannte sie, dass Midnight wohl eher schlechte als gute Laune habe. Sie konnte sich wohl grob ausmalen, wieso dies der Fall war, dennoch setzte sie ein recht freundliches Lächeln auf und verbeugte sich leicht, bevor sie sich ihr näherte.

"Oh Miss Midnight, wie ich sehe befindet sich Miss Lyra in Ihrer Obhut. Darf ich dies einem Experiment zum Überwinden der Barriere zuschreiben? Ich hoffe natürlich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief."

Sie versuchte den Fakt, dass Lyra unter ihrer Aufsicht verschwand, zunächst zu unterspielen. Vielleicht war es ja doch Midnight selbst, die Lyra mit sich nahm. So würde ihr zumindest keine echte Schuld zufallen. Und wenn nicht...nunja. Vielleicht könne sie sich ja rausreden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.03.2020, 18:31

[Midnight/Barrieren Eingang- Stadt]

*Es war das eine das wohl jedes normale Pony an ihrer stelle glücklich gewesen wäre doch galt dies nicht für Midnight und noch weniger galt es für sie das sie soetwas wie Mitleid für irgendwas empfindet. Vieles was wohl zur Sozialen Etikette gehört hatte Midnight nicht. Sehr vieles.
So lässt sie es komplett unkommentiert nicht mal die aussage mit einer Chance lässt sie beantwortet. Viel ehr noch kannte sie all dies in ihrer Aufzählung nicht. Nicht eines hatte sie wirklich selbst die Tatsache das sie Bedienstete hat ist nun wirklich sehr neu für sie. Etwas worüber sie sich bemüht es nicht auffallen zu lassen. Es war das letzte was sie wollte. Auch wenn sie selbst mit einer Scheinbaren Sklavin viel zu intensiv umgeht. Für gewöhnlich hätte sie Lyra nun schon das achte mal umbringen müssen. Die Tatsache alleine das sie es noch nicht getan hatte sagte eigentlich alles. Doch war sie sich selbst sicher das sie jenen Changer den sie wohl vor der Markierung hatte nicht mehr jenes sein wird welches sie grade umher trägt. gewissermaßen bedauert sie dies sogar doch hätte sie sich von dem Markieren nie abbringen lassen. Das Resultat spricht nun für sich. Gewissermaßen war nun Midnight selbst daran schuld doch wäre es so oder so darin geendet. Sie konnte sich sicher sein niemals die volle Unterstützung dieses Changers zu bekommen. Etwas das ihr auch ein wenig schmerzt. Sie hasste Gewissheit, ebenso wie sie sich sicher war das selbst Setech niemals ihre Sache vollends unterstützen würde. Sie wartet ebenfalls nur darauf hier raus zu können. Alleine dieses Wissen überschattet sie wieder mit Dunkelheit. Sie war von Heuchlern umgeben.*

Wen ich weswegen bestrafe ist meine Sache. Du für deinen Teil solltest lieber zusehen das du deine prikäre Lage gerettet bekommst.

*Sie musste zugeben da sie Lyra nicht dauerhaft mit Magie tragen konnte ihrem Hornring sei dank musste sie wohl oder übel sie auf ihren Verletzten Flügel ablegen und somit diesen dich sichtbar schmerzlich belasten. Weit jedoch kommt sie nicht ehe sie nun Setech sieht.*

oO(Ach sieh mal einer an.... wenn man vom Teufel spricht... da kommt ja die sündige.)

*Sie bleibt stehen und wartet bis nun Setech beginnt ihren Patzer vertuschen zu wollen während nun Midnight die Augen schließt und tief durchatmet. Sie musste den unweigerlichen drang bekämpfen nun Setech zu zerfleischen. Auch wenn sie durchaus den versuch von Lyra bemerkt liegt ein zu eiskalter düsterer schatten über ihrer selbst.*

Setech….. wie schön das du zufällig hier grade aufschlägst. Und ja.... sie ist bei mir... und genau da beginnt der Punkt. Wie kann es sein das sie hier ist? Ich erinnere mich das ich dir sagte das du auf ein Bewusstlosen Changer aufpassen sollst und dich um sie kümmern sollst und dennoch ist sie hier und um nicht zu sagen kommst du dezent viel später hier an.

*Auch wenn sie ihr eine Obligatorische Pause einräumt um nun Setech eine banale ausrede zu erfinden warum Lyra sich entfernen konnte ohne das sie es mitbekommen hat bleibt sie verdächtig ruhig. Sie musste gewissermaßen handeln und das zweigleisig. Damit Fokusiert sie nun Setech.*

Nun ein wenig Züchtigung tut dir wohl auch gut was? Nun wie es dir beliebt du kannst gerne etwas davon bekommen. Du wirst nun eine gewisse Blood Moon ausfindig machen und sie darüber in Kenntniss setzen das sie nun einen Brief an Lyra verfassen soll was sie da rein kritzelt ist mir ausgesprochen egal. Nur darfst du ihr Folgendes sagen und nur folgendes über Lyra:
Ihr Zustand ist alles andere als lebenserhaltend. Die Ursache dafür ist unbekannt. Das sie Teil der Barrieren Forschung ist. Und das Lyra so schön gesagt hat das diese besagte Blood Moon nicht weiter der Beachtung von Lyras seite aus wert ist. Die Gründe hierfür sind unbekannt. Zu meiner Wenigkeit sowie zu Judys oder deiner gibt es keinen weiteren Kommentare. Es werden keine Fragen beantwortet und sonst wird über nichts was das Anwesen die Barriere oder sonstiges erzählt. Ich will das wenn sie etwas wissen will dies von Lyra erfährt. Es soll sie etwas wieder ankurbeln ob das funktioniert keine Ahnung... Oh und bevor ich es Vergesse du hast dieser Moon die Hufe zu küssen. Als Denkzettel dafür das dir in deiner befohlenen Anwesenheit die Sklavin entwischt ist.
Nebenbei wenn dir noch so ein Patzer passiert kann ich auch dir so ein Stylisches Tattoo verpassen wie sie es hat. Also passe das nächste mal besser auf.

*Neben der Tatsache das sie dies so oder so wollte war wohl das einzige an Strafe das sie Moon die Hufe küssen musste. Auch wenn sie es nicht kontrollieren konnte war sie sich dennoch fast sicher das Setech dies auch tun würde. Zumindest hofft sie es schließlich wird sie dies nie erfahren. Oder nicht zu schnell. Auch würde sie gerne Setechs Gesicht dabei sehen. Da sie sonst nichts weiter hatte geht sie nun an Setech vorbei zum Anwesen. Es war alles was sie hatte wobei sie sich sicher war das sie Setech noch viel schlimmer bestrafen wollte ursprünglich.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 08.03.2020, 19:38

[Lyra / Midnights Anwesen, auf middis rücken / Changeling]
*zwar lehnte middi ihre bitte ab setech zu verschonen, doch hoffte sie trotzdem dass es ihr nicht zu schlimm ergehen würde. Als Middi sie aber aus dem magischen griff auf ihren Rücken legt spürt auch sie, dass der Flügel wohl nicht in Ordnung ist. So versucht sie sich sofort so zu positionieren, dass sie den Flügel nicht berührt. Zwar ist das recht ansträngend und nichts auf Dauer, aber sie wollte Middi den Schmerz ersparen. So verfolgt sie das Gespräch und ist innerlich recht beruhigt, als es für setech keine große strafe gibt. Verunsichert ist sie aber durch das, was setech blood ausrichten soll. Sie hatte nie gesagt, was setech nun weiterleiten sollte. War es so angekommen? Sie wollte moon schützen.. sie konnte sich kaum daran erinnern welche Entscheidungen sie dazu getroffen hatte. Sie hoffte nur, dass moon ihr antworten würde, sodass sie es erklären könnte. Zwar ließ sie die ohren bei dem hängen was sie hört, doch wollte sie sich nicht einmischen. Erst als setech weg war wendet sie sich leise an middi*

„Danke, Herrin“

*ob ihre bitte Einfluss auf die Strafe hatte wusste sie nicht, doch war sie einfach nur froh, dass man setech nicht weh tun würde. Ihre Dankbarkeit gegenüber middi sollte diese auch spüren können*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.03.2020, 20:31

( So leute. ich muss mal schauen. irgentwie hat skype nun gemeint meinen acc zu speeren. ob nun dauerhaft oder nur für einen tag weiß ich noch nicht. ansonsten muss ich mir mal wieder nen neuen machen)


[Abyss/Ihr gemach]

Es ist derzeit irhe Sklavin daher kan sie mit ihr machen was sie will. Da habe ich mich nicht drunm zu kümmern Diablo. merke dir das gut. Höchstens wen sie mist baut...großen msit.. könnte ich sie ihr wieder weg nehmen. so wie bei dir. Im übrigen bekommt sie genau so eine strafe für das was sie vor der türe gemacht hatte..

*als es nun um die bedingungen ging. Knurrte sie merklich den sie hasste es wen man ihr bedingungen unterscheiben wollte*

Ich will sie hören und eines zugleich... dieses buch...das Grimoare . dies wirst du hier nicht nutzen.. nicht einen funken magie wirst du aus diesen nutzen ziehen.

*dies war Abyss erste und dringlichste bedingung. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.03.2020, 20:40

[Midnight Bloom / Speisesaal]
*Als Shining ihr nun sagte das sie das gemeinste Fohlen sei was ihm je unter gekommen sei musste sie schon etwas Kichern. Midnight gab ihn noch mal eine Ohrfeige als er sagte das sie die Gnade von Luna und Celestia nicht mal verdient hatte*

"Was schert es dich ob und was ich verdient habe"

*Als nun Melancholia ihm wieder in die Krallen in die Seite bohrte grinste sie ihn an und musste doch sich wieder die Lippen lecken bei dem anblick von seinem Blut. Ihr kichern wurde nur lauter als Shining nun sagte das sie ihn los lassen sollte*

"Aber so was passiert mit bösen Ponys die nicht hören wollten"

*Als er den sagte das das er nun still sei grinste sie ihn an und gab ihm ohne jeden erstichtlichen grund einen kleinen Kuss auf die Wange*

"Hihi so ist Brave"

*Als den Melancholia sagte das sie dies hoffe nickte sie und ging nun auch in den speisesaal*



[Shadow Scar / Restaurant]
Er überlegte etwas als Black nun sagte das er nicht wusste was passiert sei und 3 bestraf werden und er nun eine Strafe überbringen sollte. Shadow versuchte sich in seinem Kopf irgend ein Szenario zusammen zu bastel in welchem es möglich war das es 3 Strafen gab und dies sogar Melancholia betraf. Nach kurzer Zeit nickte er den und guckte wieder zu Black
"Mhh okey schade wäre interessant zu wissen gewesen."
Shadow nickte den als Black sagte das er bei der Stute aufpassen sollte und Campino einfach mit nehmen sollte
"Okey werde ich machen und danke für den Tipp"
Das das Essen noch nicht kam lag einfach daran das es noch in der Küche zubereitet wurde da es erst knappe 15 waren nach dem sie ihre Bestellung getätigt hatten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.03.2020, 20:43

[Diablo/Abyss Gemach]
Das ist mir leider bewusst. Doch ist Lyra meine Freundin und wenn es um ihr wohl geht. Kenne ich keinen Besitz. Also wollt ihr es lieber in kauf nehmen. Mir ist dabei völlig egal ob Sie eine Strafe bekommt oder nicht. Mir geht es einzig und allein darum ihr und Moon zu helfen.

*er lauschte ihren Worten genau und nickte. Ehe er mit den Fingern schnippte und das Grimoare verschwand. Aber in diesem Zug tauchte ein Pergament auf und diese Forderung von Abyss wurde notiert.*

Nun das ist kein Problem. Die volle Macht zu nutzen hab ich nicht vor. Die einfache Art meiner Magie kann ich auch so verwenden. Also sagt mir. Was wäre der Preis, was müsste ich tun um Lyra zurück zu bekommen und das lebend. Das ist eine Voraussetzung die ich stelle. Das es Lyra und Moon gut geht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 09.03.2020, 21:17

[Abyss/Ihr gemach]

Das macht ich auch zu einen wunden punkt. nur solange es den beidne gut gehen soll...würdest du auch für mich kämpfen. aber ich verspreche nichts was ich nicht halten kan Diablo. zumal es nur sklaven sind. verbrauchsmaterial halt. Vergiss das nicht.

* nun tauchte ein pergament auf und sie grummelte dabei. Diablo war wohl recht stur was das anging*

Eine vorausetzung wilslt du hören ? tija... am ehesten wäre es wen die barriere fallen würde. aber da dies noch lange dauert und in der zeit so einiges noch passieren kan. wäre das ein zu hohes risiko.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 09.03.2020, 21:29

[Melancholia/Schloss, vor dem Spiesesaal]
*sie blickte ihm weiter ernst an und zog eher langsam die Klaue aus der Wunde um ihm etwas mehr Schmerzen zu bereiten*
"Ich weiß nicht, warum solche Ponies wie du nur so stur sein kann was so einfaches zu ignorieren! Ich schwöre, wenn du jetzt noch ein einziges Wort sagst, dann lasse ich dich hier auf der Stelle verbluten und sage der Königin, dass die kleine sich einen neuen Sklaven suchen kann! Also benehme dich jetzt, dann überlege ich es mir, dass man dich verarzten lässt."
*schnaubte sie stark und leckt sich nochmal sein Blut von der Klaue ehe sie auch in den Speisesaal ging*
oO(der hat Glück, dass ich ihn noch nicht komplett zerfleischt habe!)Oo

*sah dann Midnights Aktionen wo sie lächelt als diese Shining schlägt, aber dann deutlich vom Kuss verwirrt war*
"Und gut Nightfall, wenn du weitere Informationen der Königin übergibst, wird sie sich sicher überlegen, dich nicht mehr als einen SKlaven zu sehen."
*grinst kurz fies*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 10.03.2020, 01:59

[Shining/ Speisesaal]

*Als er hörte das Nightfall Equestria verraten wird, sah er sie böse an und schnaubte nur. Er fragte sich was man mit ihr gemacht hat. Aber dann schüttelte er nur den Kopf.*

Die eigene Heimat verraten.

*Sagte er leise zu sich selbst. Dann bekam er nach seinen Worten von dem Fohlen eine Ohrfeige. Danach sah er sie an. Und als er antworten wollte, kam Midnight näher und Shining dachte es knallt wieder. Doch er bekam einen Kuss auf die Wange. Damit hätte er kicbt gerechnet. Vielleicht sollte er sein Verhalten wirklich überdenken. Zumal er jetzt auf beiden Seiten seines Körpers Löcher hatte durch die klauen des Drachen. Er sah Melancholia in die Augen als sie ihn an fauchte. Er nickte nur stumm und stöhnte kurz schmerzlich auf als sie ihre klauen aus seiner Seite zog. Nun hatte er wirklich Schmerzen. Die drachin hat ihre Krallen wohl tief in sein Fleisch gebohrt. Auch bluten tat er noch. Und eines war auch sicher. Die Rüstung war hinüber. Stumm folgte er den dreien in den Speisesaal und sah sich um ehe er hinter den anderen stehen blieb. Er zitterte ein wenig vor Schmerzen. Solche Schmerzen hatte er noch nie gespürt. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 10.03.2020, 05:05

[Diablo/Abyss Gemach]
Verbrauchsmaterial? Sklaven sagst du?

*das Pergament packend verbrannte dies mit schwarzen Flammen. Und es war deutlich das er diese Worte ganz und gar nicht hören wollte.*

Das gilt aber nur für euch. Nicht aber für mich. Und nach euren Worten klingt es als wären Sie Objekte die Man sich einfach nehmen könne. Bitte wenn ihr da so auslegen wollt. Dann werde ich Sie mir nehmen.

*Sein Blick war nun gerade zu bohrend.*

Und wenn nötig werde ich nicht davor zurück schreckend Midnight den Kopf abzuschlagen. Ich wollte es auf friedlichem und vernünftigen Wege regeln. Da dies aber scheinbar nicht möglich zu sein scheint. Mache ich es doch lieber auf meine Art.

*sich von Abyss abwendend.*

Die Ansicht das sie nur Sklaven oder Verbrauchsmaterial sein ist hier nur einseitig ausgelegt. Den ich würde Sie nie so nennen und bin auch bereit mein Leben für die beiden zu opfern.

*würde Abyss ihn nicht aufhalten wäre er auf direktem Wege zu Midnight. Und er war zu allem bereit. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 11.03.2020, 12:34

[Setech/ Stadt]

Ihre aufgesetztes Lächeln schwang eher in ein nachdenklichen Ausdruck um bei Midnights anfänglichen Worten. Sie dachte zuerst über eine Ausrede nach, überlegte es sich dennoch recht schnell wieder, da es wohl nichts bringen würde. Daher blieb sie lieber schweigsam und wirkte recht neutral.

Midnights 'Züchtigung', wie sie es so schön formulierte, wirkte recht zahm. Sie konnte sich vorstellen, dass dies nur der erste Teil der Strafe wäre.
Dennoch war der Aspekt des 'Hufe küssens' wohl doch recht... Ungewöhnlich? Offensichtlich dient das nur der Erniedrigung vor Dritten, zumindest erhofft sich dies Midnight wohl.
Sie verinnerlichte alle Informationen bezüglich Moons Brief an Lyra Recht schnell. Kurz musterte Sie Lyra auf Midnights Rücken, bevor sie sich wieder ihrer Herrin zuwendet mit einem Lächeln und einer erneuten leichten Beugung.

"Natürlich Miss Midnight. Ich werde als Teil meiner Strafe die gewisse Miss Moon aufsuchen und ihr auftragen einen Brief an Miss Lyra zu schreiben, welchen ich überbringen werde.
Dazu werde ich nur die jeweiligen Informationen über Miss Lyra preisgeben, die Sie mir eben gaben. "


Setech richtete sich wieder auf, als Midnight an ihr vorbei marschierte Richtung Anwesen. Nun wäre das Problem diese Blood Moon zu finden. Aber wo? Sie dachte nach als sie die Straße hinab lief.
Vielleicht das Sklavenlager? Lyra ist immerhin ein Sklave... Das wäre naheliegend. Eventuell ein Bekannter in der Stadt? Hmmm...
Wahrscheinlich müsste sie sich wohl durchfragen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.03.2020, 15:10

[Midnight/Stadt- Anwesen]

*Sie nimmt nun die Kenntnisnahme von Setech war und geht ihren weg weiter. Es war das eine das wohl Setech es nicht so hinnimmt wie sie es wünschte doch konnte dies auch nur reine Taktik sein. Wie es auch immer ist konnte sie nun nicht mehr war nehmen und begnügt sich nun damit Lyra weiter zu schleppen und sich dabei möglichst wenig selbst zu quälen. Durchaus kommt ihr nun die Strecke bis zum Anwesen deutlich länger vor als sonst obwohl sie diese nun schon mindestens das Zweite mal geht. Diesen Moment nutzt sie zugleich auch um ihren blick mehr der Menge zu zuwerfen und diese zu Kontrollieren. Viel macht sie sich immer noch nicht aus deren Meinung auch wenn sie den Anschein wahren lässt das es sie wirklich interessiert. In ihrem Kopf kreisen noch immer einige Gedanken aber auch ein leises hämmern da sie ihre Magische Kraft wirklich bis aufs Letzte ausgereizt hat. Es war noch genug um sicher zu gehen das nichts unvorhergesehenes Passiert doch lange würde sie in diesem Zustand für nichts garantieren können.

Als sie in ihrem Anwesen ankommt waren die ersten schritte recht simpel. Sie geht in das Quartier der Bediensteten und lädt Lyra in das Bett ab in dem sie vorher schon gelegen hat. Alleine hier wird nun offensichtlich das sie bei weitem weniger so grausam ist wie sie Lyra wohl hinstellt doch musste wohl oder übel Midnight damit leben. Sie macht sich wenn auch kurzzeitig die Mühe Lyra sogar mehr oder minder zuzudecken ehe sie zur Tür geht und nochmal seufzend innehält. Mit einem wenn auch kurzen blick den sie zu ihr wirft spricht sie in die Tür.*

Du hast keine Ahnung wie viel glück du eigentlich hast. Jeder andere hätte dich liegen lassen. Jedem anderen wäre es egal ob du drauf gehst. Jeder andere würde dich ehr wie Dreck behandeln. Und dennoch schreckst du so vor so etwas kleinem ein....
Schade du sagtest das es dir gefällt. Ich hatte kurz mal die Meinung du wärst anders. Cleverer.... leider hat sie dich zu sehr geblendet. Aus dir hätte viel werden können. Du hast einiges an Potenzial. Naja.... Erhol dich und kümmere dich um die Barriere... überlebe es am besten... danach werden sich unsere Wege trennen. Du kannst sagen was du willst. spätestens dann bist du wie alle anderen. Du wirst gehen weil du erkennen wirst das du nicht in meiner nähe glücklich wirst. So wie es alle tun. Du bist ein Pony wie sie geworden. Bis dahin, mach dir dein leben bei mir nicht noch komplizierter als es überhaupt ist.


*Sie selbst geht anschließend aus dem Quartier. Sie hatte vorsorglich dabei oder ehr davor gehört das auch ja keiner hier ist. Es wäre das letzte gewesen das sie will wenn jemand dies mitgehört hätte. Sie hasste es Mitgefühl oder Emotionen zu zeigen. Es war für sie selbst eine Art der schwäche. Sich um andere sorgen und für sie Verantwortung übernehmen. Und doch lässt sich noch etwas anderes erkennen. Sie wollte ein Land einnehmen. Dafür musste sie Herrschen können. Etwas das sie tatsächlich nicht konnte da sie immer für sich gelebt hat. Dies war ihre eigentlicher Versuch über andere Seelen zu Herrschen. Es gefiel ihr durchaus auch wenn sie sehr bemüht ist das es nicht auffällt das es ihr erstes mal ist. Auch wollte sie keinen schnellen Fehlschlag was auch die überdurchschnittliche führsorge erklären konnte. Das Lyra selbst die worte noch wahrnehmen könnte bedenkt sie selbst überhaupt nicht ehe sie aus dem Quartier geht und in die Küche schlendert. Dort tut sie erstmal das was sie am ehesten benötigt. Ihren Energie Haushalt wieder auffrischen. Auch hier zeichnet sich wieder das sie es genießt wenn auch kurz alleine zu sein. Eine Komplette Karaffe leert sie in wenigen Zügen und eine Zweite folgt dieser in einem Bruchteil der Zeit. Nach dieser Stärkung setzt sie sich erstmal in die Lobby und sieht sich um. Sie war alleine mehr oder minder in einem großen Anwesen. Eines was ihr gehört mehr oder minder. Erst jetzt lässt sie es wirklich mal auf sich wirken und verarbeitet dabei was eigentlich alles in so kurzer Zeit passiert ist. Dabei leckt sie sich noch das restliche Blut von den Lippen während sie langsam an die Barriere wieder zu denken beginnt aber auch daran ob Lyra noch einen wirklichen brauchbaren nutzen für sie hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 11.03.2020, 18:27

[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*während Middi mit setech sprach wurde ihr für kurze Zeit schwarz vor Augen. Unabhängig davon, ob es eine gute idee gewesen war middi hinterher zu laufen. Es war auf ihre wenige kraft bezogen etwas zu viel. Irgendwo im anwesen kommt sie jedoch wieder zu sich, als sie in etwas Weiches geschmissen wird. Ein bett? Es bestätigte sich, als middi eine decke über sie zog. Sie wollte zwar zittern, war aber zu schwach und zu überrascht davon. Bei allem was sie middi zugetraut hatte war das eine der sachen die doch recht weit hinten auf der Liste waren*

„Ich.. versuche mein bestes.. danke.. herrin“

*ihr ton war leise, doch konnte sie nicht mehr viel hervorbringen. Trotzdem versuche sie noch einen Blick auf middi zu werfen*

„Ich habe zugesagt zu versuchen euch zu helfen… das endet nicht mit der Barriere…“

*angst hatte sie noch immer. Jede Menge sogar. Aber Middi hatte gezeigt, dass sie nicht nur ein Monster war. Zwar dicht dran, aber nicht hoffnungslos. Middi brachte Hilfe.. und sie konnte helfen. Besser spät als nie. Lange konnte sie den Gedanken aber nicht halten, ehe sie wieder in einen traumlosen schlaf abdriftet*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.03.2020, 19:26

[Abyss/Ihr gemach]

*nun knirscht auch sie mti den zähnen als Diablo wohl recht aufbrausend wurde. So zögerte Abyss auch nicht ihn mit Magie nun zu packen und dies nicht gerade unsanft*

Halt dich ja von diesen anwesen fern. Du vergisst das dies mein reich ist und ich dulde keine solche n aktionen. zzhhh Das zwei Stuten einen sogennanten fluch so umdrehen konnten.. taahh das ist lachhaft.

* Man Sah nun auch Abyss an das sie wenig davon begeistert war was Diablo vorhatte*

Wen du es wagst auch nur einen Huf An derjenigen zu wenden die gerade dabei ist diese elende barriere zu lösen... dan sorge ich höchst persönlich dafür das du in einen Blutstein gebannt wirst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 11.03.2020, 19:47

[Diablo/Abyss gemach]
*er spürte wie seine Gang gestoppt wurde und er sich nun gar nicht mehr rühren konnte. Ob nun sanft oder nicht war ihr völlig egal. Wäre ja auch komisch wenn er nichts spürt. Dann drehte er seinen Kopf zu Abyss mit breitem und schon fast wahnsinnig wirkenden Grinsen.*

Oh wenn die beiden nicht wären wäre euer aller Zeit schon um. Oder denkt ihr dann wäre ich zu euch gekommen um mich raus schicken zu lassen? Die beiden und das Versprechen das ich ihnen gab. Ist der einzige Grund der mich mehr oder weniger davon abhält durch Reich zu laufen und alles abzuschlachten was mir vor die Klauen kommt.

*er schnaufte diese Haltung war ihm alles andere als genehm und packt gab es ja keinen der ihn aufhalten würde. So benutze er seine Magie. Mit den Worten...*

Lösen!

*So ließ er den magischen Griff verschwinden ehe er mit dem Nacken knackte und sich zu Abyss umdrehte. Nun schien es als wäre Abyss eher gewillt zu verhandeln.*

Denkt ihr mit meiner Magie wäre das so einfach? Also? Wollt ihr doch nochmal verhandeln? Vielleicht findet man ja auch eine andere lösung?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.03.2020, 19:15

[Midnight/Anwesen]

*Das Lyra noch eine große antwort oder gar Reaktion zeigt bekommt sie zum glück nicht mit. im größtenteil was es glück da es sonst doch zu etwas unschöneren Gesprächen hätte kommen können. Doch war an diesem Punkt Midnights Meinung sehr fest gefahren. Zu tief sitzt dafür die kerbe welche sie zeichnet.
Selbst wenn es wohl Lyra immer und immer wieder beteuert würde es Midnight ihr nicht glauben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 12.03.2020, 20:37

[Abyss/Ihr gemach]

*sie musste nun finster lachen udn sah wenig freundlich zu diablo*

tahahahah Ohh was bist du nur zu einen armseligen Fluch verkommen der sich nun auf zwei Stuten festgesetzt hat mhmhmh. Glaub mir du machst mir keine angst.

*sie ließ eher den Magischen griff los als er das wort "lösen" sprach*

Tah dan bring mir erst mal gegenleistungen. Das buch darfst udn wirst du zumindest nie wieder nutzen das steht fest. je nachdem was du mir...außer deiner Loyalität bieten kannst. Bin ich vielleicht gewillt zu verhandeln aber nur vielleicht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 12.03.2020, 20:43

[Diablo/Abyss Gemach]
*er grinste und schüttelte mit dem Kopf.*

Oh seit euch da nicht so sicher. Ihr wollt mich sicher nicht provozieren. Aber gut lassen wir es auf sich beruhen. Die frage die sich nun stellt. Ist, was ihr den haben wollt? Was soll ich euch beschaffen? Wenn soll ich hier bringen? Wollt ihr die Prinzessinnen? So werde ich Sie gleich her holen.

*Er konnte ja nicht wissen oder erahnen was Abyss sich vorstellte was er für Sie tun solle oder ihr anbieten könne. Doch würde er alles tun.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 12.03.2020, 20:45

[Lilith / Höhlen Richtung Barriere / Changeling]
*langsam aber sicher nähert sie sich der Barriere und grinst, als sie davor stehen bleibt. Zwar war sie in irgendeinem Seitentunnel, doch war ihr Ziel recht sicher. Es gab einen Luftzug, also auch einen weg weiter.*

„keine wachen… keine Leichen… also muss man durch kommen.. perfekt“

*damit legt sie langsam einen huf an die barriere und schreitet hindurch, ehe sie sich summend auf den weg in das Reich macht, was nun vor ihr liegt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 12.03.2020, 20:52

[Black Armor/Restaurant]
Ich werde mich nun wieder meiner Arbeit zuwenden und ich erwarte das der Befehl zügig übergeben wird.
*damit drehte sich der Hengst um und verlies das Restaurant auf den wieder zurück in die Stadt bis er dann eine Nachricht einer Wache bekam das jemand neues die Barriere durchschritten hatte und er sich sofort auf den Weg machte und wenig Später Lilith aus dem Schatten beobachtete*