Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 12.03.2020, 21:07

[Lilith / Höhlen Richtung Barriere / Changeling]
*sie hatte recht zügig bemerkt, dass sie beobachtet wird, doch lässt sie sich nichts anmerken, während sie recht entspannt ihren Weg geht und sich umsieht*

„na los..“

*dabei scheut sie sich nicht, ihn im Rücken zu haben, bis sie sich schließlich setzt und abwartet. So weit weg von anderen ponys konnte sie Gefühle gut zuordnen. Mit einem Grinsen legt sie ihre Flügel neu an und streicht sich übers Halsband*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 12.03.2020, 21:14

[Black Armor/Seitenhöhle]
*als er sah das sie auch ein Changeling war behielt er sie genau im Auge da er immer noch kaum etwas über diese Rasse wusste doch merkte er das sie ihn wohl irgend wie bemerkt hat kam er aus einem der Schatten als sie sich hinsetzte*
Eine angenehme Abwechslung jemand neues zu finden der nicht gleich ausflippt oder Amokläufer.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 12.03.2020, 21:19

[Lilith / Höhlen / Changeling]
*als er aus den Schatten kommt bleibt sie recht entspannt und leckt sich über die lippen*

„wahrscheinlich liegt es daran, dass ich bewusst hergekommen bin“

*derweil mustert sie ihn und versucht die Gefahr ein zu schätzen*

„verfolgst du immer Stuten aus dem dunkeln heraus?“

*dabei musste sie selbst fast schon lachen, ehe sie aufsteht und die Flügel neu anlegt. Ihr schwarzes Kleid könnte zu einer Beerdigung passen, wäre es nicht so zerrissen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 12.03.2020, 21:25

[Abyss/Ihr gemach]

wo würde da der spaß für mich bleiben wen du diese arbeit erledigen würdest. nein das wäre viel zu einfach. Soldaten habe ich genug...auch viele gute und fähige. was ich brauche Sind Informationen und Ponys die bei der Barriere helfen diese zu druchbrechen.. mhhh aber ich denke etwas könntest du. obwohl... du scheisnt ja wieder halbwegs lebend zu sein... würde das nicht bedeuten das auch du nicht mehr raus kannst ?

*fragte sie Diablo nun*

Ich könnte dir unter umstenden ein eigenes kleines gemach geben damit du und diese.... Ich glaub sie hieß Blood moon...alleine sein könnt.. das wäre zumindest ein kleiner anfang. Was Lyra angeht... nunja... ihr könnt euch ja briefchen schreiben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 12.03.2020, 21:36

[Black Armor/Seitenhöhle]
Jemand der Freiwillig in unser Reich kommt?
Das ist wirklich etwas neues.
*seine Dunkle Rüstung und Statur zeigten deutlich das er ein Soldat ist und die Markierungen das er wohl kein einfacher ist sondern er höher steht dabei ging er nun um sie herum und musterte sie. Das Kleid irritierte ihn da es nicht wirklich geeinet war durch die Höhlen zu wandern*
Sicher das sie nicht auf einer Trauerfeier waren?
*er blieb danach wieder vor ihr stehen*
Aber wenn ihr schon freiwillig hier seit geht ihr freiwillig mit mir oder muss ich euch zwingen?
*bei seinen letzten Worten zog er sein Schwert*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 12.03.2020, 21:43

[Lilith / Höhlen / Changeling]
„dann ist es doch gut, dass ich auch noch mal jemanden überraschen kann“

*zwar sah sie, dass er nicht zu den untersten Befehlsempfängern zählte, doch wusste sie nicht wie weit er über diesen war*

„recht sicher, ja. Die war wohl schon ein paar Jahre her.“

*als er bei der frage sein Schwert zog musste sie etwas kichern und stellt sich vor ihn, ehe sie mit einem breiten Grinsen zu lächeln beginnt*

„Das kommt ganz darauf an, ob du mich zwingen könntest. Ich liege zwar gerne unten… will aber wirklich gerne sichergehen, dass ich nicht sofort oben bin, wenn ich mich mal wehre“

*damit zieht sie ihre 3 Messer aus drachenkrallen und lässt diese um sich kreisen*

„Das ist auch mehr oder weniger der Grund warum ich hier bin. Ich mag die Prinzessinen nicht und suche einen neuen Besitzer.. oder eine Besitzerin… mir gleich.. auf jeden Fall niemand, den ich leicht bezwingen kann“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 12.03.2020, 21:43

[Diablo/Abyss Gemach]
*er grinste bei Abyss frage und schüttelte den kopf.*

Ihr habt zwar nicht unrecht das dieser Körper nicht mehr ganz so tod ist wie zuvor. Doch hält ihn die Barriere nach wie vor nicht auf. Da dies nur ein Zustand ist geschaffen aus meiner Eigenen Magie. Ihr wollt also Informationen? Über was explizit? Über das herrschafts Regime in Equestira oder den Prinzessinen? Vielleicht weiß ich ja schon etwas. Ihr dürft nicht vergessen das ich viel unterwegs war und auch einiges an Informationen dabei zusammen getragen habe.

*dann spitze er die Ohren bei Abyss worten und verneigte sich kurz etwas.*

Habt vielen dank. Und das mit den Briefen hab ich eher für Moon gedacht. Sie lässt das ganze auch nicht kalt. Immerhin ist Lyra eine gute Freundin. Was aber die Barriere angeht. Wäre es den nicht einen versuch wert. Das ich meine Magie mal auf diese Anwende um Sie zumindest zu schwächen?

*fragte er dann Abyss.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 12.03.2020, 21:52

[Black Armor/Seiten Höhle]
*er hörte ihr zu wusste zwar nicht was genau sie meinte doch sah er die Messer schweben*
Oh du willst besiezt werden?
Das trifft sich gut, so bald du ins Sklavenlager kommst wirst du merken wie wir mit euch umgehen.
*da sie nun ein Kampf will und er lange kein guten Kampf mehr hatte grinst er*
Dann komm her, und ich zeig dir wie schnell du am Boden liegst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 12.03.2020, 21:58

[Lilith / Höhlen / Changeling]
*mit einem leichten schmollmund legt sie den kopf schräg*

„ach komm. Du hast hier eine perfekt abgerichtete Sklavin vor dir und willst mich einfach in irgendein Lager stopfen? Wie langweilig..“

*auf seine Aufforderung hin lächelt sie und geht in angriffsposition*

„ist das eine Drohung oder ein anmachspruch?“

*ohne auf eine Antwort zu warten springt sie auf ihn zu, ehe sie gehen die linke wand springt, während eine illusion von ihr die rechte Seite nimmt. Die 3 Messer schnellen dabei versetzt auf ihn zu, während sie und ihre illusion nun mit weit aufgerissenen Mäulern auf ihn zuspringen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 12.03.2020, 22:04

[Black Armor/Seitenhöhle]
Zeig das du was wert bist dann sehen wir weiter.
*damit sprang sie schon auf ihn zu doch wich er zurücke und aus den Schatten der beiden schossen Schattendolche und er schlug nach der Echten Lilith mit seinem Schwert*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 12.03.2020, 22:26

[Setech/Stadt]

Wie sehr sie sich auch Möglichkeiten ausmalte, wo sie diese Moon nun finden könne, ist der direkte Weg wohl auch der Beste, um Ihr Problem zu lösen. Deshalb entschied Setech sich einfach dafür, den nächstbesten zu befragen.
Ihr Glück war ihr nun wohl doch ein wenig hold. Eine Wache im Dienst stand nicht unweit von ihr entfernt. Diese war wohl gerade dabei einen Rundgang durch die Stadt zu unternehmen. Wie praktisch, dachte sie sich.
Da dieser Gesetzeshüter in die andere Richtung schaute, näherte sie sich ihm von hinten. Sie hielt einen Moment inne, um sich einige Worte zurecht zu legen, bevor sie ihn ansprach. Ein leichtes Lächeln zierte ihr Gesicht.

"Entschuldigen Sie, der Herr. Könnte ich eventuell einen Moment Ihrer kostbaren Zeit beanspruchen?"

Aufgrund ihrer Dienstbekleidung bzw. ihres gepflegten Äußeren hatte sie keine Bedenken als einfacher, wertloser Sklave von der Wache abgestempelt zu werden. Ihr recht selbstsicheres, dennoch respektvollen Auftreten, geschweige ihrer recht hochwertigen Uniform, sollte ein Indikator dafür sein, dass sie wohl im Dienst ihres Herren unterwegs war, zumal sie sich im Adelsviertel aufhalten.

"Ich hätte eine Frage an Sie. Ich suche ein gewisses Pony im Namen meiner Herrin. Sie wären mir eine sehr große Hilfe."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 13.03.2020, 04:40

[nightfall, Speisesaal]
*Nickte zu Melancholie*
Ja ich werde der Königin alles erzählen was ich weiß.
*Wollte gerade in den Speisesaal gehen als sie das was Melancholie und Shining sah*
oO(irgendwie tut er mir leid aber wer nicht hören will)
*Als dann die anderen den Speisesaal betreten folgte sie dann auch rein*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.03.2020, 06:39

[Lilith / Höhlen / Changeling]
*auch wenn sie sich einen leichten Kratzer einfängt verschwindet sie nur und taucht auf der anderen seite mit einem gezielten tritt in die Kniekehle wieder auf. Derweil beschäftigt sie mit 2 der krallen die dolche, während sie mit dem dritten auf angriff geht und seine Beine zwischen den rüstungsteilen ansteuert*

oO(Immerhin nicht ohne)


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 13.03.2020, 06:54

[Black Armor/Seitenhöhle]
*als sie verschwand und seine Beine ins Ziel nahm zeigte er ihr das nicht nur sie das kann und tauchte in einen Schatten ein um dann sich um sie zu bewegen und hinter ihr raus sprang und seine Hufe versuchte zwischen ihre Schulterblätter zu schlagen um sie niederzustrecken*
oO(sie weis wie man kämpft, nicht schlecht)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.03.2020, 07:06

[Lilith / Höhlen / Changeling]
*das er in einen Schatten verschwand brachte sie doch recht aus dem Konzept. Nach ihrer Position wäre es am sinnvollsten von hinten an zu greifen, daher brachte sie ein kleines schimmerndes Schild über ihrem Rücken hervor. Nicht groß, aber dafür wie ein Stein, gegen den man schlägt. Auch nicht wirklich lange, nur lange genug um mit dem nächsten glimmen von ihrem horn unter ihr raus zu kommen, ehe sie das stück der höhle in magisches grünes feuer hüllt. Nicht mal groß als waffe, sondern viel eher um etwas gegen die schatten zu tun, die anscheinend seinen vorteil darstellten*

„nicht schlecht..“


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 13.03.2020, 07:16

[Black Armor/Seitenhöhle]
*als er gegen das Schild traf sprang er weiter zurück als die Flammen die Höhle erleuchteten fing er an zu grinsen*
Du denkst nach, das gefällt mir.
*er steckte nun sein Schwert wieder zurück doch blieb er nicht lange unbewaffnet da er seine Vorderhufe nun in die Schattenklauen die er sich von Diablo abgeschaut hatte als er merkte wie praktisch die sein konnten. Mit diesen stürmte er in einem überraschend schnell Tempo auf sie zu um sie mit einem Tackle gegen die Wand zu rammen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.03.2020, 08:27

[Lilith / Höhlen / Changeling]
„wäre ja auch schlecht, wenn nicht“

*zwar folgt sie seinem Zauber, doch nutzt sie nur ihren nächsten Trick um sich einen Vorteil zu verschaffen. Gespielt überrascht lässt sie sich einklemmen, vertuscht mit grünem feuer aber sowohl ihre Verwandlung, als auch einen kleinen Schild um die Wucht abzufangen. So sieht sie ihn als verängstigtes pegasusfohlen an, ehe sie nach unten weghuscht, sich dabei zurückverwandelt und mit den Hinterhufen zutritt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 13.03.2020, 08:55

[Black Armor/Höhle]
*er sah das feuer und auch das Fohlen, bis jetzt wusste er nicht das sich Changelinge in alles verwandeln können, der Name sagt viel doch das auch Fohlen möglich sind überraschte ihn daher bekam er den Tritt von hinten zwar ab doch seine Rüstung fing den Großteil ab und er stand schnell wieder vor ihr und schlug nun mit seinen Schattenklauen nach ihren Hufen um sie zum sturz zu bringen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.03.2020, 09:49

[Lilith / Höhlen / Changeling]
*zwar konnte sie treffer landen, doch war sie auf dem rücken unter ihm nicht gerade in der besten Position. So nutzt sie die 3 klingen und versucht ihn damit zu treffen während sie sich unter ihm rausdreht. Trotzdem bekommt sie dabei 3 tiefe Kratzer über den Rücken ab. Anstatt jedoch groß zu schreien murrt sie eher auf und lässt ihr Horn erneut aufglimmen während sie ihren nächsten Zauber vorbereitet*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 13.03.2020, 11:28

[Black Armor/Höhle]
*ihre Messer trafen seine Rüstung doch trafen auch ein paar auch seine nicht geschützten Stellen an den Beinen und Seite dies lies ihn genervt knurren doch sah er das auch er getroffen hatte und das sorgte nur dafür das er wieder angriff er konnte sie nicht gewinnen lassen das würde seine Stellung gefährden daher wurden seine Angriffe schneller und stärker*