Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.03.2020, 14:06

[Lilith / Höhlen / Changeling]
*da er schneller angriff als sie dachte kontne sie den Zauber nicht ganz vollenden, weswegen deutlich weniger Kugeln aus grünem schleim/harz auf ihn zuflogen als sie es wollte. Doc mit glück würde er in eine davon treten. Jedoch hatte sie einiges der zeit die sie zum Ausweichen gebraucht hätte für den Zauber geopfert, weswegen sie einige schnitte am linken Hinterbein abbekommt, ehe sie wieder auf abstand geht und erneut auf ihn zuspringt. Dieses mal versucht sie aber weiter unten zu bleiben, was ihre Deckung nicht gerade bevorteiligt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 13.03.2020, 14:26

[Black Armor/Höhle]
*er sah wie etwas auf ihn zu flog er wusste nicht was es ist aber er wusst das er nicht getroffen werden will daher breitet er seine Flügel aus und flog hoch durch die niedrige Decke konnte er zwar nicht sehr hoch aber weit genug um den Kugeln auszuweichen, als er sah dann sah das sie ihr Deckung etwas fallen lies stürzte er auf sie runter um sie auf dem Boden fest zu nageln und diesem Kampf ein ende zu setzten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.03.2020, 20:10

[Lilith / Höhlen / Changeling]
*zwar hatte sie mit einigen wegen gerechnet, doch dachte sie nicht, dass er in der höhle fliegen würde. Es war ein blöder fehler ihrerseits mit dem sie sich perfekt in Position brachte um von ihm auf den boden geschmissen zu werden. Durch das ruckartige auftreffen brach ihr Fokus und sie verlor den griff um die klingen. Da sie so wie so einige Sekunden benommen war wäre sie in dieser Zeit wohl schon tot gewesen, hätte er es gewollt blieb sie ruhig liegen. Seine Hufe auf ihrem blutigen rücken hielten sie so wie so unten. Trotzdem schnurrte sie nur leicht*

„ich muss sagen.. das war doch recht nett…. Wie darf ich euch nennen?“

*an ihrer Ansprache war bereits zu merken, dass er jetzt einen anderen Standpunkt bei ihr hatte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 13.03.2020, 20:19

[Black Armor/Höhle]
*als sie anfing zu Schnurren war er etwas verwirrt und auch ihr plötzliches Verhalten war ganz anders daher nahm er seine Hufe von ihrem Rücken und lies sein Magie erlöschen*
Fürs erste nenne mich Kommandant, und jetzt stell dich vor ich will wissen wer vor mir liegt.
*sein Ton war gewohnt befehlend und streng mit Autorität*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.03.2020, 20:39

[Lilith / Höhlen / Changeling]
*da er den griff löst steht sie wieder auf, verneigt sich aber*

„verstanden, kommandant“

*derweil lässt sie die 3 Klingen wieder zu sich schweben und steckt diese weg*

„Ich bin lilith. Mich wird keiner suchen und ich bin kein von luna oder celestia. Von einer Familie ist mir nicht viel bekannt. Wie ich bereits sagte bin ich hier um einen Besitzer zu finden“

*derweil schleckt sie sich das blut aus dem Gesicht. Trotzdem wirkt sie nicht mehr, als würde sie ihn in frage stellen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 13.03.2020, 20:49

[Black Armor/Höhle]
*er war sichtlich zufrieden mit der Antwort und war überrascht das sie so ausführlich beantwortete doch sparte das weitere Fragen*
Gut, wenn dem so ist und du ein neuen Besitzer suchst hast du ihn gefunden. Deine Fähigkeiten wären im Lager nicht von vorteil aber ich weis was ich mit dir anfange. Du sagst du hast niemanden außerhalb dieser Höhle, hast du den Informationen über das da draußen die mir nützlich wären?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.03.2020, 21:02

[Lilith / Höhlen / Changeling]
*lächelnd verneigt sie sich tief*

„Das ging schneller als gedacht. Ich hoffe ihr wisst was es bedeutet eine changelignstute zu besitzen?“

*nickend sieht sie zu ihm und grinst äußerst breit*

„Zwar war das hier nicht meine Priorität, aber ich habe Infos und Pläne über Dienststrukturen in der Garde, ein paar Stützpunkte und ausweise für Zutrittsberechtigungen. Ich hatte dort privat etwas zu klären“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 13.03.2020, 21:18

[Midnight Bloom / Speisesaal]
*Midnight merkte das Melancholia nn langsam wirklich die geduld verlierte, sie konnte es zwar sehr gut verstehen das Melancholia ihn nun sehr gerne zerfeichen wollen würde doch wäre dies doch eher unpraktisch. Sie guckte den zu Melancholia*

"Er wird noch seine Strafe bekommen keine Sorge... und ihn ihr zu zerfleischen wäre wohl wirklich nicht die beste idee..."

*Sagte sie zu melancholia mit einem Leichten grinsen. Das Shining nach dem kuss auf die Wange so reagierte hätte sie nicht gedacht doch war es vielleicht eine Gute belohnung wenn er weiter hin sich so verhielt und brave war. Als sie nun ihm Speisesaal alle waren flog sie etwas in diesem Herum, man konnte sehen das sie für ihr alter ein sehr ausgeprägtes talent fürs Fliegen hatte.*

"Uiii schon toll"

*Als sie sich dabei zur Gruppe drehte guckte sie mit einem Lächeln zu Shining und bemerkte sein zittern und flog nun mit einem Grinsen zu ihm. Bei ihm angekommen flog sie nun auf Augen höhe und hielt eine Huf an seine Wange*

"Na du bist doch mit genommener als ich es gedacht hätte, zieh doch die Rüstung einfach aus sie ist doch sicherlich schwer"

*Sagte sie ihm in einem Ruhigen Ton und einem Leichten lächeln. Sie flog den kurz zu seinem Ohr um in etwas in diese zu Flüstern*

"Den könnte man auch deine Wunden Behandeln, wenn du schön Brave bist"

*Sagte sie und kicherte den leicht als sie nun wieder vor ihm Flog*



[NPC bei Setech / Stadt]
Setechs aussehen zog nur ein paar blicke auf sich da sie nicht die Einzige war die dort in so einem Maidoutfit rum lief. Man konnte gut dadurch merken das sie im Adels viertel war, weil viel für ihre Herren sachen erledigten doch schienen alle etwas unter würfiger zu sein und vorsichtiger was ihre Handlungen anging. Die meisten Sklaven schienen keine Freundlichen besitzer zu haben. Der Hengst den Setech auf seinem Runtgang sah hatte ein breites grinsem im Gesicht während er durch die STrßen gingen, die meisten der Maids schienen  Respekt vor ihm zu haben. Als Setech ihn nun Ansprache drehte er sich leicht fragend um, als er sie sah zierte ein breites Finsteres Grinsen sein Gesicht. Das Setech eine Maid von jemanden war konnte man nicht verkennen.

"Oh ob du das Kannst weiß ich nicht aber du kannst es gerne Versuchen"

Sagte er zu ihr und begutachtete etwas ihre Dienstbekleidung. Er fand das sie ihr Perfekt stand und die kleidung zeugte von einem Wohlhabeneren Adels Stand. Der Wache schien es sehr zu gefallen Detech so zu sehen mit ihrem doch Recht selbst sicheren und Respektvollen Auftreten. Die Wache nickte den als Setech verlauten lies das sie eine Frage an ihn hatte

"Den werden wir mal shen ob ich dir helfen kann"

Er musste etwas lachen und ging etwas Näher zu Setech als sie sagte das sie ein Pony suche für ihre Herrin und er bestimmt eine große Hilfe wäre

"Für so eine Schöne Stute werde ich doch mein bestes Geben, den sag, welches Pony suchst du den?"



[Shadow Scar / Restaurant]
Shadow nickte als Black nun sagte das er sich wieder der Arbeit zu wenden würde.
"Ja ich werde den Befehl zügig über geben keine Sorge Komandant, WEnn du lust hast können wir ja nachher noch etwas Trinken"
Rief Shadow Black noch hinter her als dieser nun das Restaurant verließ. Shadow drehte sich den nun wieder zu Campino um und setzute sich kurz wieder auf den Stuhl und seufzte etwas. Er guckte den zu Campino hoch und richtete sich den wieder auf
"Naja den habe ich wohl Arbeit bekommen... Ich werde den in der Küche Bescheid sagen das wir wohl später oder morgen wieder kommen"
Sagte er den zu Campino und wollte sich gerade um drehe um in die Küche zu gehen und der Köchin so wie der Kellerin bescheid zu sagen


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 13.03.2020, 21:30

[Black Armor/Höhle]
Nun ganz fest steht es nicht, die Königin hat das letzte Wort dadrüber aber ich bin sicher das ich sie überzeugen kann aber sag was meinst du damit? Was muss ich über deine Rasse wissen, wir haben nicht so viele von euch und die anderen kenne ich nicht wirklich.
*als sie erklärte was sie wusste und grinste musste er auch grinsen*
Gut, das gefällt mir das sind Informationen die wir gut brauchen werden ruf dir schon mal alles wichtige ins Gedächtnis du wirst mir alles aufschreiben damit ich es übergeben kann.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.03.2020, 22:36

[Lilith / Höhlen / Changeling]
*sie nickt zustimmend, als er die Königin anspricht*

„da ihr mein Besitzer seid könnt ihr entscheiden, wer mir wie viel zu sagen hat. Euren rang habt ihr bewiesen. Daher könnt ihr entscheiden, wie ich mit der Königin umgehen soll“

*auf seine Frage nach ihrer Rasse hin, breitet sie die Flügel leicht aus. Nicht genug zum Fliegen, sondern eher um ihm mehr zu zeigen*

„Changelinge sind auf die Gefühle anderer angewiesen und können diese spüren. Werde ich nur angekettet und mir selbst überlassen und habe keine Möglichkeit zu Interaktionen oder nur schlechte Emotionen bin ich in Wochen hinüber. Kümmert ihr euch um mich, geht es mir besser. Je persönlicher, desto besser. Damit habt ihr einen direkten Einfluss auf meine macht. Habe ich genug Emotionen, bekomme ich auch stärkere Magie hin und halte länger durch. Allerdings bitte ich nur darum nicht in Seide gesteckt zu werden. Ich kann was ab und brauche des öfteren ein paar Tritte, Schläge oder ähnliches. Ich wurde eben darauf geprägt. Daran kann man nichts mehr ändern. Je nachdem wie nah ihr mich haben wollt und wie es sich entwickelt ist es auch möglich, dass eine Verbindung zwischen uns entsteht. Das ist schwer zu beschreiben, aber wären wir so weit, müsste ich die Pläne nicht mehr aufschreiben“

*damit hoffte sie nun einen Überblick gegeben zu haben, stand aber weiterhin für befehle bereit.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 13.03.2020, 22:54

[Black Armor/Höhle]
Die Königin hat über alles in diesem Reich das sagen, tue was auch immer sie dir sagt.
*als er ihr klar gemacht hat das die Königin über ihm steht hörte er ihr bei ihrer erklärung zu und nickte leicht als er langsam verstand was los ist*
Mhh ist das bei allen Changelingen so?
Den wir haben zwei andere hier. Des weiteren werde ich keineswegs dich in Seide packen, du wirst arbeiten hart und für gute Arbeit wirst du auch belohnt. Wie gut bist du im verfolgen und jagen von Ponys?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.03.2020, 12:29

[Abyss/ Ihr gemach]

Nunja einen versuch wäre es wert. aber ich muss dich warnen. Die barriere reagiert empfindlich auf gewaltsammes jeglicher art. wen du pech hast dan naja... sehe ich dich als matischigen fleischhaufen wieder.

* sie gähnte nun ein wenig und man sah eine gewisse langeweile in ihren augen*

nun Informationen sind das a und o... ich möchte vorallen dingen positionen haben wo man einen vorposten errichten könnte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.03.2020, 12:50

[Diablo/Abyss Gemach]
Vergesst nicht. Selbst Magie kann mich nicht töten. Und ich hab nicht vor mit Gewalt daran zu gehen. Ich dachte daran erst einmal zu versuchen die Barriere selbst zu schwächen.

*diablo dachte nun kurz nach und überlegte ehe er eine Idee hatte womit er Abyss forderung gerecht werden könne. So ging er kurz ein paar Schritte zurück. Ehe er die Worte sprach...*

"Abbild des Landes"

*und sich eine Art tisch mit einer topographischen Karte von Equestria darauf manifestierte. Dabei waren auch teile des umlandes zu sehen. Alles was Diablo schon kannte. Auch alle Städte in Equestira und außerhalb wo er schon war. Waren darauf. zu dem konnte man einfach Inforamtionen darauf abrufen.*

Hattet ihr an so etwas gedacht?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.03.2020, 13:03

[Diana Springs/ am Rande der Schattenwelt]

Es muss wieder einmal um die Mittagszeit gewesen sein, wo sie sich auf den Weg zum Berg gemacht hat, welcher von ihrer Hütte etwa eine halbe Tagesreise entfernt liegt. Von ihrer Motivation angetrieben bewältigte sie den Weg in wenigen Stunden und erreicht einen der vielen Höhlen des Berges pünktlich zum Sonnenuntergang. Etwas angeschlagen von dem strammen Marsch wischt sie sich einige Schweißperlen von der Stirn und blickt hinein in den dunklen Schlund, welcher tief in den Berg führt. Schon von hier draußen konnte sie es schon spüren, diese gewaltige magische Kraft welche von ihm ausgeht.

"Das muss ohne Zweifel der Zauber sein, von dem hier gesprochen wird. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Anstrengung nicht umsonst sind"

Zögernd setzt sie einige kurze Hufe in die Höhle hinein, als der Schauder sie erfasst

"Aber etwas ausgeleuchteter hätte es doch sein können...."

Glücklicherweise kam sie ja vorbereitet. Der matte weiße Schimmer ihres Horns verleitet ihre Satteltasche dazu sich zu öffnen und aus ihr schwebt der kleine Feuerstein, welchen sie immer dabei hat in ihre Hufe. Mit einem kräftigen Stampfen auf den Boden erzeugt sie genügend sprühende Funken, um sie mittels Feuermagie zu einer kleinen Flamme in ihre Hufe zu spielen. Mit ihrer neuen Lichtquelle wagt sie sich nun also langsam vorwärts in das innere des Berges.


Draußen muss es mittlerweile Nacht geworden sein. Schon über eine Stunde kämpft sie sich durch den Teils sehr unweglichen Höhlengang. Das Licht igrer Flamme lässt die vielen Schatten an den Höhlenwänden bedrohlich wie kleine Monster wabern und tanzen.

"Hier muss es sein...Endlich bin ich da"

Sie hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch das matte glimmen welches ihr um eine Kurve herum entgegen kommt schenkt ihr neue Kraft und der ganze Weg bis hierhin schien vergessen. Beflügelt von ihrer Neugier eilt sie das letzte Stück um die Kurve herum, nur um eine matt rot schimmernde Wand vorzufinden.

"Ist das...ein Barrierezauber? Aber....wie und vorallem...warum hier? Und wer hält sie überhaupt aufrecht? Die ganze verdammte Höhle habe ich nicht eine einzige lebende Seele getroffen.."

Ihr Wissen um Barrierezauber ist sehr begrenzt. Die einfachen Zauber konnte sie selbst wirken, doch schon bei anspruchsvolleren Siegeln und Barrieren reicht ihr Wissen schon nicht mehr aus. Grübelnd schaut sie sich um. Ein kleiner Stein, welcher sie schon eine Weile beobachtete könnte doch ein wunderbares Testobjekt abgeben. Sie dreht den Stein noch einen Moment in den Hufen, bevor sie ihn mit nicht allzuviel Kraft... druch die Barriere hindurch wirft?

"Sie stößt garnicht ab?... so etwas hab ich noch nie gesehen. Wozu sollte eine Barriere dienen, wenn nicht zum Schutz?!"

Das unnachgiebige Kribbeln in ihren Hufen lässt ihr keine Ruhe. Schon längst war ihr klar, dass sie lieber Kehrt machen sollte, doch sie ist das Abenteuer gewohnt wehalb sie tief durchatmet und die Augen schließt. Vorsichtig geht sie auf die Schimmernde Wand zu und streckt langsam den Huf durch die Magische Barriere. Das unwohle kribbeln mächtiger Magie breitet sich in ihr aus und als der Huf die andere Seite erreicht spürt sie den unheimlich starken Sog von der anderen Seite.

o0(uuund....durch)0o

Mit einem langen Hopser wagt sie das letzte Stück auf die andere Seite. Doch jetzt war es anders. Sie kann es genau spüren wie die Barriere sie das letzte Stück mehr von sich abstößt, als dass sie selbst hindurchgegangen wäre.

"Sie ist.....einseitig?!"

Mit euner gewissen berechtigten Panik dreht sie sich um und drückt die Hufe an die von dieser Seite aus massive Magische Wand. Heraus kommt sie hier wohl nicht mehr

"Verdammt... es geht auch nicht ohne Probleme"

Grübelnd dreht sie sich herum und schaut sich ein wenig um. Sie erreicht nach ein paar Schritten einen Vorsprung, von den aus sich für sie das erste Mal die fremdartige Schattenwelt zeigt. Und der Anblick lässt ihr die Kinnlade herunterfallen.

"Oh wow...das..das ist unglaublich!"

Mit Zittrigen Hufen steht sie nun da und kommt aus dem Staunen garnicht wieder heraus. So viele Fragen brennen ihr jetzt auf der Zunge und für einen Moment vergisst sie die Tatsache, dass es für sie hier keinen Ausweg aus dieser unterirdischen Hölle gab.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.03.2020, 13:27

[Black Star/Höhlen]
Unglaublich? In der Tat. Doch beruht es wohl auf sehr unterschiedlichen Ansichtspunkten.

*sagte Black völlig ruhig. Er klang wenig begeistert über die Stadt oder das Reich. Doch war er auch nicht so aufgelöst wie es Diana zu sein schien.*

Aber was, wenn ich fragen darf. Verschlägt sie hier her? So tief in einen Berg an die Grenzen von Equestria.

*fragte er der graue Hengst. Während er ein Buch vor sich hielt mit seiner Magie. Und einen Huf an der Barriere hatte. Anstatt das Schattenreich zu bestaunen.*

Wirklich interessant....

*sprach er etwas in Gedanken.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 14.03.2020, 13:40

[Lilith / Höhlen / Changeling]
*nickend stimmt sie zu*

„verstanden. Ich werde auf sie hören“

*sie war überrascht, dass er ihr zuhörte und wirklich interessiert wirkte*

„die groben Bedingungen ja. Je nach Prägung gibt es immer einige Unterschiede. Aber ja. Mit genug schlechter Stimmung kann man jeden von uns umbringen.“

*sie war sichtlich beruhigt als sie es hörte. Ein Leben in Watte wäre wohl eine der wenigen Sachen, die ihr wirklich Angst machen würden*

„Das klingt sehr gut. Auf eure Frage hin: ich jage gerne. Sowohl Kleintiere, als auch Ponys. Bisher habe ich 9 von der Garde erlegt.“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.03.2020, 13:55

[Diana/ Höhlen bei Black Star]

Es brauchte einen Moment bis Diana registrierte, dass man mit ihr sprach. Wer erwartet denn auch bitte Leben so tief in einem Berg. Erschrocken dreht sie sich mit einem piepsigen "iiiiek!" zu dem Hengst herum. Kurz um ihre Fassung ringend räuspert sie sich und versteckt ihr Gesicht peinlich berührt flüsternd hinter ihrem Hut

ich ehm... hehe verzeihung...

o0(reiß dich zusammen. Sei nicht immer so unmöglich!)0o

Erneut räuspert sich die Stute und blickt zu dem Hengst herauf. Abgesehen von der schon riesenhaften Narbe scheint er ja auch ganz normal zu sein. Es war schwierig nicht die ganze Zeit darauf zu starren.

"Ich? Achso nunja iiich.... es gibt außerhalb eine Menge Gerüchte um einen Zauber hier im Berg der seit Ewigkeiten aufrecht erhalten wird...ich schätze dass man von dem Barrierezauber spricht...auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann was das hier alles ist....oder wo es herkommt..."

o0(aaaatmen....tief ein und aus)0o

"Ach verzeihen Sie doch....wo habe ich meine Manieren gelassen. Diana ist mein Name"

Etwas gefasster setzt sie den Hut wieder auf und versucht ein nicht allzu besorgtes lächeln von sich zu geben, was ihr allerdings angesichts der Tatsache, dass es keinen Ausweg gab etwas schwer fällt

"Und wenn ich fragen darf....was tun Sie hier? Sie sind doch...ein Magier? Waren sie in Canterlot an der Schule?"

o0(canterlot hat viele magier du trottelchen. Aber ich meine ihn schon einmal gesehen zu haben...könnte aber auch Einbildung sein)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 14.03.2020, 14:15

[Black Armor/Höhle]
Verstehem das muss ich weiter geben, wir haben hier welche und wollen keine arbeitskraft verlieren.
*er dreht sich nun um und ging richtung Stadt*
Folge mir dabei erkläre ich dir was ich erwarte.
*nun stellten sich sein Ohren aber auf als er hörte sie hat schon Soldaten der Garde getötet*
Das trifft sich gut, wir haben hier viele Sklaven manche versuchen zu fliehen oder verstecken sich. Hier kommst du ins Spiel, du wirst mein Jagdhund. Du spürst auf führst mich dort hin und je nach gegenwehr und reaktion überlasse ich dir die Arbeit sie zu fangen oder zu töten das was sich grade anbietet. Aber dafür brauchen wir erst die erlaubniss der Königin bis sie aber Zeit hat werde ich dich trainieren.
*wenig später kamen sie an der großen Höhle der Stadt an von dort aus hatte man ein guten überblick der Stadt und sah wie groß sie ist.*
Willkommen in deinem neuen Zuhause. So bald wir in der Stadt sind bleibst du maximal 2 meter von mir entfernt. Ich will nicht das du die Zivilisten beunruhigst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.03.2020, 14:34

[Black Star/Höhlen]
Sehr erfreut. Black Star mein Name. und auch mich führte dieser Zauber hier her für meine Forschungen. Allerdings scheint es mir als wären Sie über einen anderen Eingang hinein als ich. Den als ich zurück wollte war es nicht mehr möglich die Höhlen zu verlassen.

*bei ihrer frage nickte er ganz ruhig.*

Ja in der tat bin ich von Celestias Schule der Magie. Doch konnte ich dort kein weiteres Wissen erlangen weshalb ich mich auf die Suche machte um selbst zu forschen.

*sagte er ganz ruhig. ob er sie kannte oder sie ihn wusste er nicht da er auf seine Umgebung nicht so sehr achtete.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 14.03.2020, 14:45

[Lilith / Höhlen / Changeling]
*noch wuste er nicht wirklich auf was er hinaus wollte. Zu erkennen, dass ein changeling liebe brachte war oft nicht wirklich schwer*

„Ich denke wenn ich die ersten gefangen und vielleicht einen getötet habe sollte ich den Sklaven genug angst machen“

*tatsächlich freute sie sich schon auf die Aufgabe. Jagen hatte ich immer spaß gemacht. Auch wenn sie verletzt war, war die Aussicht es zu üben etwas durchaus Positives. Als sie jedoch bei der Stadt ankamen staunte sie nicht schlecht*

„Ich habe mit einigem gerechnet.. aber das hier ist größer. Ich danke euch“

*nickend stellt sie sich neben ihn*

„verstanden. Ich beiße auch nur auf Befehl“