Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 14.03.2020, 15:01

[Black Armor/Stadtrand]
Mal sehen wann es dazu kommt, und jetzt komm.
*er führte sie nun durch die Stadt in richtung der Kaserne dort auf dem Trainingsgelände wollte er ihre Fähigkeiten testen*
Es ist gut zu wissen das du weist was dein Platz ist.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.03.2020, 15:10

[Diana/Höhlen bei Black Star]

"Nein. Auch ich kam nicht wieder heraus. Es scheint nur eine einseitige Barriere zu sein, zumindest gab es keinen Wiederstand auf mein Eindringen hin"

auf seine Worte hin spitzt sie interessiert die Ohren. Nicht oft hatte sie bisher die Gelegenheit einen so ranghoch ausgebildeten Magier zu treffen

o0(Sogar von Celestias Schulen....hört hört… und dann kommt so ein hoher Magier hier her um ein bisschen mit einer alten Barriere zu spielen...merkwürdig)0o

"Oh na das ist ja ein Zufall. Ich komme auch aus Canterlot und habe dort meine Kampfmagische Ausbildung bei den Royal Guards gemacht und habe eine Weile im Verteidigungstrupp dort gedient. Nunja aber..die Dinge sind etwas anders gelaufen als geplant."

Sie nimmt erneut ihren Hut ab und betrachtet einen Moment die Goldene Marke der Guards welche sie dort aufbewahrt. Ein Mahnmal an sich selbst den Konflikt und Kampf zu meiden. Es ist eine Weile bedrückende Stille eingetreten. Alles was die Stille durchdrang war das leise Tröpfeln des Höhlenwassers und die Geräusche, welche Black Star bei seiner Arbeit von sich gab. Mit einem Räuspern bricht sie das Schweigen

"Also....Ich weiß ja nicht wie es mit dem Zauber aussieht... aber ich werde mich denke ich noch hier umsehen. Wisst ihr vielleicht etwas wissenswertes über diesen Ort, oder auch nur so viel wie ich?"

o0(Was dann in etwa Garnichts ist... Aber zumindest scheint es hier in irgendeiner Form....bewohnt zu sein?)0o

Diana dreht sich wieder zum Vorsprung herum und blickt einen Augenblick auf die Stadt herunter. Mit einem der Rädchen an ihrer Brille fährt sie sich eines der vergrößernden Gläser herunter um vielleicht etwas mehr aus sicheren Entfernung zu erfahren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 14.03.2020, 15:14

[Lilith / Höhlen / Changeling]
*sie folgt bei huf und macht dabei einen Eindruck der irgendwo zwischen unterwürfig und stolz steht. Auf dem Trainingsgelände sieht sie sich um und grinst*

„Ich werde euch nicht enttäuschen“

*noch wusste sie zwar nicht was genau zu tun war, aber sie war schnell und rechnete daher nicht damit in Probleme zu geraten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 14.03.2020, 15:29

[Black Armor/Trainingsplatz]
Gut. Und nun zu erst der Hindernisslauf.
*vor ihnen war eine Strecke mit verschiedenen Hindernissen darunter auch einen Wand mit scharfen Metall spitzen über die man drüber fliegen muss dahinter ein Geflecht aus Drahtseilen unter das man krichen muss der die Strecke ist im ganzen mehrere hundert Meter lang*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.03.2020, 15:53

[Black Star/Höhlen]
Das hab ich auch schon heraus gefunden. Es schein mir eine mehrschichte Barriere zu sein. Welche aus mehreren Schichten besteht. Nach bisherigen Stand kann ich es auf zumindest 3 Barrieren begrenzen. Die erste schirmt so ziemlich alles ab. Damit man die Barriere von Außen nicht spürt. Verständlich bei solch einer großen Menge an Magie. Die zweitere schein das ganze zu Stabilisieren und zu verstärken. Die dritte ist wohl der Grund für unsere Lage. Sie scheint von außen durchlässig zu sein aber von innen versperrt sie. So etwas wie eine Fluchttür nur umgekehrt.

*erklärte er Diana und schrieb noch einiges in sein Buch. Ehe er diese schloss und wegsteckte und sich nun zum ersten mal richtig zu Ihr umzudrehen.*

Wenn ihr solch einen Rang und Posten hattet. wie kommt es dann das es euch hier her verschlägt? Den ein Auftrag wird es wohl kaum sein. Alles in diesem Berg steht in keine Buch das ich bisher lass. Und die Prinzessinnen scheinen auch nichts davon zu wissen. Nun den wie kommt es also das ihr hier seit?

*bei ihr frage nahm er ein anderes Buch und schlug dieses auf.*

Keine all zu schlaue Idee. Es sei den ihr wollt gefoltert und gefangen werden. Den die hier lebende Rasse von Ponys scheint alles andere als freundlich zu sein. zu Pony von der Oberfläche. Ich konnte beobachten wie Ponys hier herunter geschleift wurden. Also gegen ihren Willen.

*warnte er Diana damit sie nicht einen schwer wiegenden Fehler begeht den Sie später noch bereuen sollte. Es war wohl für ihn reines Glück noch nicht entdeckt worden zu sein.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 14.03.2020, 16:16

[Setech/ Stadt]

Es war schon eine recht angenehme Überraschung, diesesmal einer Wache zu begegnen, die eine recht selbstsichere Aura verbreitet. Nicht wie diese 2 Exemplare, die Dusk und sie in dieses Königreich führten... dennoch war außer Frage, dass sein Auftreten der sozialen Stellung zwischen den beiden geschuldet ist.
Sie senkt für einen Moment ihr Haupt und legt ihren Huf an die Brust, um sich leicht zu verbeugen.

"Zu freundlich~"

Setech erhob sich nun wieder. Leicht mustert sie diesen Hengst vor sich, bevor sie weiter redet.

"Schöne Stute hmm? Nun denn~ Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Pony namens "Blood Moon". Sie steht in Verbindung zu einer Sklavin namens Lyra, einem Changeling. Leider habe ich sonst keinen Anhaltspunkt, was meine Suche etwas... erschwert, wie Sie sich wohl denken können."


Sie lässt sich von seinem nähertreten nicht beeinflussen. Ihr Lächeln beginnt sein Grinsen zu spiegeln.

"Sag wir einfach... der Grund warum ich dieses Pony suche ist recht unwichtig. Das verstehen Sie doch sicher~"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.03.2020, 16:18

[Diana/Höhlen bei Black Star]

"3 Barrieren hmm?...Nun eine Barriere die Magie versiegelt nutze ich selbst sehr häufig...vielleicht habe ich die Magie deswegen auch selbst bemerkt...Nur deswegen bin ich immerhin so weit gegangen. Ich vermute, wenn ich es am Höhleneingang nicht bemerkt hätte wäre ich wieder umgekehrt....Nunja dann wird das hier vielleicht alles noch etwas schwieriger als erwartet"

o0(irgendwie wird das hier von Sekunde zu Sekunde aussichtsloser... wäre ich mal mit der Flanke daheim geblieben...mein Gleiter hätte schon längst fertig sein können)0o

Diana versinkt einen Moment lang in Gedanken an frühere Zeit während sie ihm zuhört

"nunja die Geschichte ist ein wenig weitreichender als ein früherer Kampfmagierposten bei den Guards. Immerhin habe ich das Schwert schon vor Jahren abgelegt und mich der Abenteuerlichen Natur meines Vaters gewidmet. Und wenn man Jahrelang nur auf kleinsten Gerüchten aufbauenden Geschichten folgt wundert es mich nicht, dass ich hier bin...Immerhin war auch diese Barriere nichts weiter als ein Gerücht."

Aus der Ferne war kaum mehr zu erkennen als zuvor. In den dunklen Gassen konnte sie mit ihrer Sehhilfe zwar einige wabernde Schatten ausmachen, jedoch waren diese ohne jegliche Gestallt an der sie diese hätte identifizieren können. Ihre modifizierte Brille wieder auf ihre Stirn hochschiebend hätte sie diese bei den Worten "Folter" und "alles andere als freundlich" fast von ihrem Kopf geschoben

"Bitte?....es gibt also bekanntes Leben hier unten?"

o0(und sie sind ganz offensichtlich brutal und herzlos....worauf hab ich mich nur eingelassen?)0o

"und...ihr seid euch da auch sicher?...ich meine hehe ich habe oft mit Fremden zu tun...immerhin bin ich ja viel unterwegs und...tjaaa nicht alle sind immer freundlich aber zumindest zum Handeln und zu einer Gewaltlosen Lösung bereit"

ihre Stimme war kaum noch ein flüstern als sie ihren Satz beendete und auch sie dreht sich nun wieder zu ihm herum. Etwas in ihr hoffte noch, dass es alles vielleicht nur ein weiteres Gerücht war, jedoch sprachen die Fakten in Form einer mit Hochmagie erschaffene Barriere und die abgelegene Lage ihre eigene Sprache


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.03.2020, 16:40

[black Star/Höhlen]
Dies liegt mir fern es beurteilen zu können. Jedoch könnte es eine Möglichkeit sein. Dies mir zu sagen ist unnütz. Ich bin nicht erst seit gestern hier.

*er hob eine Augenbraue leicht als Sie nun so in Gedanken versank. Doch ließ er Sie in ihren Gedanken bis Sie von selbst. Wider im Hier und Jetzt war. *

Recht interessant. Doch Warum eifert ihr eurem Vater so nach? Ist es ein Versprechen oder Bewunderung die euch dies tun lässt? Oder gibt es einen gänzlich anderen Grund welcher für mich nicht ersichtlich ist?

*bei der gestellten Frage nickte er nur ruhig um dies für Sie zu bestätigen. *

Dem ist so. Für einen Irrtum meiner Seits hab ich zuviel Fälle gesehen. Welche meine Aussage untermauern und Stärken. Das "Sklavenlager" ist wohl der stärkste Punkt dabei.

*sagte er völlig ruhig. Ohne Furcht oder Sorgen was aus ihnen werden könnte. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.03.2020, 16:53

[Diana/ Höhlen bei Black Star]

"Gut...oder auch nicht.."

Es dauerte kurz bis sie ihr Fassung fand und sich etwas beruhigen konnte. Immerhin hat sie eine umfassende Kampflehre hinter sich und wusste sich wohl auch ohne offensive zu Verteidigen

"ein versprechen? Nein das ist es nicht. Ich wollte nur nach meiner Zeit bei den Guards auch mal etwas von der Welt sehen. Und da mein Vater selbst ein Weltbereisender Schatzjäger ist habe ich bei ihm gelernt und bin viel mit ihm gereist. Er hat mir unter anderem das Handwerk gezeigt und so habe ich dann auch meine Ausrüstung komplett selbst gebaut"

o0(Bleib beim Thema)0o

"Was habe ich für Optionen? Es wird mir ja wohl nichts nützen hier zu sitzen und abzuwarten was passiert. Aus Erfahrung kann ich sagen das es für Gerüchte immer einen Träger gibt. Und so wie es hier aussieht wird das wohl kaum irgendein Wanderer sein, der einen Spaziergang durchs Gebirge gemacht hat. Es könnte sein dass es von einem hier Heimischen Pony oder vielleicht einem geflohenen Gefangenen stammt...demnach muss es wenn meine Annahme stimmt auch noch einen Weg heraus geben"

wieder Blickt sie durch die Fernsicht Gläser ihrer aufgemotzten Brille und betrachtet skeptisch jede Wand, die sie in der Dunkelheit noch erkennen konnte. Es gibt tatsächlich viele kleinere Höhlen welche sie schon von dort aus ausmachen konnte, jedoch kann sie nicht genau sagen ob auch dort die Barriere angebracht war.

o0(mit Sicherheit eine Kuppelform.... vielleicht im ganzen Berginneren?`)0o

"Fakt ist, dass wir...oder zumindest ich nicht einfach hier sitzen bleiben kann"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 14.03.2020, 17:22

[Wachen bei Diana und Black Star / Höhlen]
Es dauerte nicht lange bis bei den Wache bereits wieder bekannt war das wieder welche durch die Barriere gekommen waren. Die Wachen fragten sich langsam schon ob es alles nur zufall war oder ob etwas all die Oberflächen Ponys hier her trieb oder ob sie ienfach nur Pech hatten. 2 Wachen beide jeweils bewaffnet mit ihrem Schwert machten sich den Langsam auf den Weg von wo die neu ankömlinge herkommen sollten

"So viele Ponys gab es ja lange nicht mehr hier... was meinst du was die Alle hier her Treibt? Haben die einfach nur todes Sensucht?"
Spaßte die Eine Wache etwas rum und ging mit der anderen Wache nun in den Langen Höhlen gang herein. Die andere Wache verdrehte nur die Augen und seufzte etwas genervt

"Was auch immer sie hier her bringt ist doch egal... Ich hoffe nur das sie sich nicht wehren ich hasse es wenn sie wieder spenstig sind..." Sagte die Wache genervt, es misfiel ihr immer wieder wenn die Sklaven sich wehrten und für etwas besseres hielten nur weil sie von draußen kammen

"Wenn es nach dir gehen würde sollten sie einfach schon zitternd und flehend auf den knieen zu uns gekrabelt kommen" Meinte die eine Wache den nun herzhaft lachen und guckte ihn prüfent an

"Reiß dich jetzt zusammen für sowas haben wir jetzt keinen Platz verstanden kleiner?" Fragte er nun ernst wodrauf hin die andere Wache nur etwas kicherte und nickte
"Na gut du hast das Komando den werden wir uns die Besucher mal vor Knöpfen"

Nach einer etwas längerne Zeit kammen die beiden nun an dem Eingang an an dem sich Diana und Black Star aufhielten. Beide Hengste Zogen nun ihre Schwerter als sie beide sahen und der ältere von beiden ging nun ein oaar schritte auf sie zu
"Er gebt euch und wir werden euch nicht weh tzun, wehrt euch und ihr werdet es beide sehr bereuen hier unten angekommen zu sein. Also legt eure Waffen nieder und denkt nicht ein,al dran magie gegen uns zu verwenden"
Die andere Wache im hintergrund grinste nur sehr breit und schien schon sehr angriffs bereit zu sein und bereitete sich auf mögliche Szenarien vor



[Wache bei Setech / Stadt]
Das Grinsen der Wache wurde nur breiter als sich Setech nun vor ihm verbeugte. Es war für ihn doch ein sehr schöner anblick und es zeigte ihm das die Stute vor ihm verstand wie man mit Schattenponys umzugehen hatte auch wenn sie eine Sklavin war, was ihn sehr freute

"Einer Stute sollte man doch immer helfen~"

Sagte die Wache. Als Setech sich erhob und ihn musterte konnte sie an seiner Rüstung Kratzer sehen. Sein Hals war etwas überseht von mehrern Narben, er schien wohl schon länger im Dienst zu sein doch machte er auf sie einen sehr freundlichen eindruck. Das auftreten lag wohl daran das sie dieses Maidoutfit trag

"Ja du bist eine ausergewöhnlich schöne Stute~"

Sagte er den noch mit einem Lächeln und begutachtete sie etwas während er ihr zuhörte was oder eher wenn sie suchte. Er überlegte kurz er hatte schon in der Wache diese beiden nahmen gehört es waren wohl abern och relative neue Ponys weswegen er nicht alt zu viel über diese Wusste

"Nun du scheinst Glück zu haben, ich habe den namen der beiden Stuten schon gehört aber wo siesich gerade befinden weiß ich nicht, geh zum schloss und frage dort eine der schloss Wachen sag das dich Nighteye schickt sie sollten dir den freundlicher gesinnt sein"

Sagte er mit einem lächeln zu ihr. Als sie nun sagte das der Grund warum sie dieses Pony sucht unwichtig ist lachte er ein wenig und legte ein huf unter ihr kinn und drückte ihren Kopf etwas nach oben

"Hehe wenn du das sagst... sei froh das du eine so schöne stute bist sonst hättest du für die info eine gegenleistung erbringen müssen"

Sein grinsen darauf hin lies dabei nichts gutes verhoffen. Nach einer kruzen Zeit lies er nun das Kien von ihr wieder los und grinste sie an

"Den hoffe das die Wachen im Schloss auch so höfflich sind"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 14.03.2020, 17:23

[Lilith / Trainingsplatz / Changeling]
„nur zu gerne“

*damit begibt sie sich an den Start, wartet kurz ab und startet. Mit einigen Flügelschlägen legt sie ein ziemliches tempo an den Tag. So steuert sie an den Hindernissen der Wand vorbei und landet danach abrupt vor den Drahtseilen, ehe sie sich sehr flach macht unter diesen hindurchkriecht. Im allgemeinen behält sie ihr Tempo bei und weicht mit knappen Toleranzen allem aus. Ihre allgemeine haltung ist dabei weniger in pony sondern mehr ein lauerndes und sprintendes Tier. Am Ziel angekommen wartet sie kurz ab, ehe sie zu ihm zurückkehrt.*

„ich hoffe ich war zufriedenstellend“


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 14.03.2020, 17:48

[Black Armor/Trainingsplatz]
*er wartete bis sie den Hindernisslauf durch hatte und sah sie nickend an*
Das war gut geflogen, das Tempo ist ausbaufähig aber im guten Durchschnitt meiner Soldaten.
*er kam ihr näher*
Ehrliche Antwort, wie geht es deinen Wunden. Müssen sie versorgt werden?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.03.2020, 17:59

[Black Star/Höhlen]
Verstehe aber welch Handwerk den genau habt ihr gelernt. Das ihr eure Ausrüstung selbst fertigen konntet. Schmied, Gerber? Was alles für Handwerke dafür zusammen kommen.

*er schüttelte den Kopf und schaute Diana ganz ruhig an.*

Das bezweifle ich leider. Eine solche Barriere würde man Schwächen und das nicht nur ein bisschen. Woher die Gerüchte stammen weiß ich nicht. Doch ist die Wahrscheinlichkeit ist gering.

*einige Zeit verging ehe nun zwei Wachen sich bei den beiden einfanden. Ruhig zu den beiden schauend.*

Es ist zu bezweifeln das ihr friedlich versucht uns mitzunehmen. Meine Beobachtungen zeigen anderes.

*sagte er ruhig und schaute wieder zu Barriere.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.03.2020, 18:03

[Abyss/ ihr gemach]

mhhh sag das nicht zu laut sonst bekomme ich noch lust dies auf die eine oder andere weise zu testen~

*schlißlich tauchte eine art tisch mit allen tomografischen gegebenheiten auf und abyss begutachtete diese.*

mhhh in den 8000 jahren aht sich wohl so eingies getan... mhhrrr meine heimatstadt sit nicht mal mehr darauf verzeichnet.

*sie tippte nun auf einen alten krater recht nahe am Berg*

Dort stand einst die prächtige festungsstadt Nordringen... jetzt ist da nurnoch eine felsige einöde..ich denke dort würde sich ein vorposten recht gut machen.

*sie begutachtet dabei die karte und war diese sich nun ein am prägen*

ich denke ichw erde mir zeichnungen davon amchen. Du kansnt dan gehen Diablo.. ich werde dafür sorgen das du später ein kleines haus bekomsmt am rande des Schlosses.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.03.2020, 18:09

[Diana/ Höhlen bei Black Star]

"najaa es ist so eine kleine Mischung aus allem..."

Ihr Blick gillt nun auch den Wachen, welche sich zu den beiden begeben haben. Zum ersten mal nun sieht sie diese Merkwürdige art von Ponys was ihr einen kalten Schauer über den Rücken jagt.

o0(sie sind bewaffnet...ausgerüstet... und offensichtlich nicht scheu jemanden zu verletzen)0o

Reflexartig weicht sie einige Schritte zurück um etwas Abstand zu den beiden zu halten.

"wir sind unbewaffnet. Also... "

sie blickt kurz zu Black Star welcher sich wohl weniger für das Geschehen zu interessieren scheint und mustert ihn noch einmal schnell.

"ich zumindest nicht. und ich habe auch nicht vor zu kämpfen...vielleicht...zeigt ihr mir einfach einen Ausgang und ich verschwinde wieder"

o0(sofern es überhaupt einen Ausgang gibt.....du solltest vielleicht lieber laufen und nicht so viel reden)0o

Ihr war klar, dass es vielleicht nicht möglich war einen Kampf zu vermeiden weshalb sie schon ihren Feuerstein zur Verteidigung bereit in ihren Stiefel gleiten lässt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 14.03.2020, 18:14

[Campino I Restaurant]

Aufmerksam hörte er bei dem Gespräch der beiden zu. Black war wohl so eine Art Vorgesetzter, was sich Campino wohl merken sollte.
Als er dann ging und Shadow sich seufzend wieder setzte traute er sich garnicht direkt etwas zu sagen. Er sieht nur etwas bedrückt weg und lächelt ihn dann verschwitzt an.
" Uhm ... ok, tu das. Ich warte solange hier. "
Er lächelt dann einfach weiter vor sich hin, etwas ahnungslos was er sonst sagen sollte.
Obwohl er sich schon fragte, was es mit dieser Bestrafung auf sich hatte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.03.2020, 18:35

[Diabl/Abyss Gemach--Bloods Zimmer]
Wenn ihr das fur nötig haltet werde ich wohl kaum widersprechen wenn es Forderungen sind fur mein Anliegen.

*er zuckte etwas mit den Schultern.*

Das kann och nocht beurteilen. Nur hier...

*deutete auf das Gebiet wo Abyss ohn hingeschickt hatte.*

wird wohl nichts kommen und ein Posten wäre verloren. Nun gut die Karte wird verschwinden in einiger Zeit. Dann gehe ich jetzt.

*so verließ er das Gemach und ging zurück zu Moon.*

Ich bin wider da.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 14.03.2020, 19:13

[Wachen bei Diana und Black Star / Höhle]
Während sich die eine Wache im Hintergrund hilt musste die andere Wache dochsehr Lachen als nun Diana ein paar schritte zurück wich. Als nun Diana sagte das sie unbewaffnet sind grinste die Wache breit und deutete auf das Horn von ihr

"Das mag sein doch habt ihr da noch Hörner und da gegen würden wir auch was tun.. also seit nun so lieb und lasst uns euch Antimagieringe auf euer Horn stecken"

Als nun Black einfach nur so kühl sagte das er dies nicht glauben würde nach dem was er gesehen habe musste er nun wieder lachen

"Ach ja was hast du den alles gesehen? Wenn ihr brave seit den werdet ihr beide keinen schaden nehmen nur wenn ihr etwas macht das ihr nicht machen sollt den werdet ihr schaden nehmen und dafür können wir garantieren"

Es miss fiel der Wache deutlich das Black den einfach weg guckte. Als nun Diana sagte das man ihr den Aussage zeiugen sollte lachte die hintere Wachen herzlich

"Ein Aussagng Haha guter scherz"

Sagte die andere Wache lachend, welches aber nun stoppte als die vordere Wache nun nachhinten guckte, Die Wache räusberte sich und war nun wieder Still und die andere guckte wieder zu Diana

"Es gibt keinen Aussang.. Also lasst uns euch die Ringe anlegen und macht keine Faxen okey?"

Die andere Wache blieb im Hintergrund immer nach Angriffs bereit und war bereit das schwert zu ziehen. Die Wache die am nächsten zu beiden Stand holte aus seiner Tasche nun zwei Anti-Magie-Ringe, weöche nun vor ihm schwebten



[Shadow Scar / Restaurant]
Shadow musste doch etwas lachen als Campino ihn so verschwitzt anlächelte und das das er hier solange wartten würde. Er guckte zu ihm und lächelte ihn an
"Keine sorge du brauchst keine Angst haben ich kenne ihn schon seit dem ich bei der Wache bin er ist ganz in ordnung nur er besteht meistens auf die Vorschriften vor anderen"
Shadow ging nun danach in die Küche und kam nach einer kurzen Zeit nun wieder und wartet das Campino zu ihm kam das sie den befehl nun überbringen konnten
"Okey den lass uns mal.. die Köchin sagte das wir morgen oder heute Abend gerne wieder kommen können"



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie wurde gerade Wach als Diablo nun wieder in das Zimmer kam und rieb sich mit den Huifen die Augen etwas*

"Huch.. wo.. warst du den?"

*Fragte sie noch etwas schläfrig und wollte den auf stehen um sich tewas zu strecken doch war sie noch recht Wackelig auf den beinen und konnte gut sehen das sie gerade erst aufgewacht war. Ihre Mähne und ihr schweif waren etwas durhc einander durch das schalfen was Moon aber gerade noch nicht auffiel*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.03.2020, 19:39

[Black Star/Höhlen]
Ich sagte es dir doch das es ausgeschlossen ist. Das es einen Ausgang gebe.

*dann schaute er wider zur Barriere und ignorierte wider weiter die Wachen. Und schaute zur Barriere.*

Ist das nötig? Ich wurde lieber weiter arbeiten.

[Diablo/Bloods Zimmer]
*er ging schnell zu ihr und Stütze Sie sanft. Ehe er Sie anlächelte. Er sah wie verschlafen Sie aussah und strich ihr sanft durch die Mähne.*

Ich musste doch zur Königin. Wegen den Vorkommnissen.

*sagte er Moon.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.03.2020, 19:48

[Diana/ Höhlen]

"Es gibt keinen Ausgang?"

o0(also doch. damit wäre auch eine Flucht recht sinnlos. Aber hier kann ich mich wohl nur zwischen Schmerz und Schmerz entscheiden, wenn Black recht hat)0o

trotz der Tatsache hier Kräfte und Rüsttechnisch unterlegen zu sein, geht sie mögliche Szenarien durch. Wie tief mag der Abhang rechts von ihnen sein. Die Armbrust schafft sie in vielleicht 3 bis 4 Sekunden Schussbereit auf ihren Huf. Doch den Gedanken verwarf sie schnell. Bei mehr als 10 Metern Tiefe wäre das der sichere Tod.

o0(Antimagische Ringe hm?...die hab ich doch schon gesehen. Damals in der Nahkampfausbildung. Vielleicht blöffen?...Dumm scheinen sie nicht zu sein...zumindest einer von ihnen)0o

"hey du!"

ihre Worte galten der hinteren Wache welche ihrer Ansicht nach mehr ein befehlsempfangender Schoßhund mit einem schrecklich ausgeprägten Killerinstinkt als ein eigenständig denkender Kämpfer war

o0(und jetzt)0o

"lässt du immer so mit dir sprechen? Schau dich an. Wie ein kleines Hündchen an der Leine lässt du dich da von deinem Kommandanten hinterherschleifen"

Natürlich standen ihre Chancen schlecht. Immerhin kannte sie nicht viel über ihre Angreifer. Doch wusste sie auch, dass sie nicht umsonst bei den Royals gelernt hatte und vielleicht einem von ihnen Magisch überlegen war. Körperlich brauchte sie sich in diesem ungleichmäßigem Aufeinandertreffen nichts erhoffen.

o0(ein mobiler Zauber vielleicht?... Eine Feuerwand oder eine Nebelwolke könnte jetzt helfen. aber ich kann Black nicht allein da sitzen lassen. wer weiß was passieren würde? So wie er aussieht hat er es allerdings nicht darauf abgesehen seinen Posten zu verlassen)0o