Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - UnartiC - 14.03.2020, 20:09

[Campino I Restaurant]

Campino sieht Shadow nach als er zur Küche ging. Er kannte solche Ponys die in jeder Umgebung immer auf die Vorschriften beruhten.
Das sie nun aber wohl nicht das machten was sie eigentlich vor hatten störte ihn schon. Aus seiner Satteltasche zieht er wieder seine Taschenuhr hervor und starrt sie etwas länger an.
" Damit werden wir das wohl vorerst nicht schaffen ... "
Seufzte er und verzog die Mine leicht nach unten. Auch der Schneider würde wohl noch warten müssen.
Und Hunger hatte er immer noch ....

Als er Shadow aus der Küche zurück kommen sah, packte er seine Satteltasche zurück auf seinen Rücken und trug den Violinen Koffer am Griff im Maul.
Zustimmende nickte er Shadow zu und kam herüber.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 14.03.2020, 20:25

[Lilith / Trainingsplatz / Changeling]
„Ich werde versuchen mich zu verbessern“

*es war nicht was sie gehofft hatte, aber wenn er sagte sie müsste besser werden, dann hatte er wohl recht. Auf ihre wunden hin zeigt sie die Schnitte auf dem Rücken und am Hinterbein*

„brennt, aber ich werde nicht verbluten. Einige Kratzer sind nichts was mich so schnell zu boden bringt“

*an ihren Hinterbein hab es 2 Einschnitte der krallen. Einer nur durchtrennte haut, der andere bis in den Muskel. Die 3 schnitte auf dem Rücken gehen durchaus einen bis zwei Zentimeter tief*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 14.03.2020, 20:52

[Black Armor/Trainingsplatz]
Das will ich hoffen das du besser wirst.
*danach ging er um sie herum und kontrollierte ihre Wunden*
Du wirst diese Wunden verarzten lassen. Wenn ich dich auf die Jagt schicke brauch ich dich voll einsatzfähig.
*danach drehte er sich um*
Wir gehen erst noch einen Drachen eine Strafe überreichen, danach bring ich dich zur Krankenstation.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Dragoner3 - 14.03.2020, 21:12

[Setech/Stadt]

Offensichtlich sind die Wachen hier eine Sache für sich. Würde sie sich wohl in einem der niedrig angesehenen Vierteln befinden, würden diese Situation wohl anders aussehen. Sie spielt zunächst einfach mit, um an die Information zu kommen.
Mit einem leichten Kichern reagiert sie auf sein Kompliment, dabei schaut sie leicht verlegen zur Seite.

"Was soll ich da noch sagen? Sie sind so ein Charmeur~"

Natürlich entgingen ihr die Anzeichen langjähriger Diensterfahrung an seiner Ausrüstung bzw. die Narben auf seinem Fell nicht. Offensichtlich wusste er auch so einiges, nicht nur über diesen Ort, wohl sondern auch über die Bewohner hier. Sie sollte einen positiven Eindruck wahren, eventuell könnte dies nochmal von Nutzen für sie sein.

Dennoch störte es sie schon ein wenig, als er ihr Kinn nun berührte. Solch forsches Verhalten würde sie sich sonst von Hengsten nicht gefallen lassen, dennoch ... blieb ihr hier unten wohl nichts weiteres übrig.

"Dann bin ich ja froh, dass Ihnen mein Anblick gereicht für solch ein Anliegen~ Dennoch müsste ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht darauf vorbereitet hätte.. hehe~."
Ihr Grinsen zog sich weiter.
"Und ich hoffe doch sehr, dass alle Wachen in diesem Reich ihrem Vorbild folgen~."

Nachdem er seine Hufe von ihr nahm, fuhr sie sich mit ihrem Huf einmal durch die Mähne. Es war schon etwas anstrengender für sie, in solch einer Situation ihre Maske zu wahren. Sie verbeugte sich nun wieder leicht.

"Dann bedanke ich mich sehr bei Ihnen, Herr Nighteye~. "

Sie beendete den Satz mit einem Zwinkern.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.03.2020, 21:33

[Sarinkja/Schattenstadt]

*Ruhig schlendert sie durch die Stadt auf dem Weg zu ihrem Laden. Ihre eigene Laune konnte dabei durchaus besser sein doch wie sollte sie sich auch mehr erfreuen. Ihr eigenes Geschäft konnte wohl nicht schlechter laufen was zu einem dem Rassismus der Schattenponys geschuldet ist und zum anderen dessen das es für sie mehr als sehr anstrengend ist Kräuter anzubauen oder gar welche zu finden. Das sie die Höhlen so gut wie ihre eigene Satteltasche kennt war dabei nur ein kleiner Vorteil. Doch dennoch ärgert es sie das sie nicht mehr erfahren konnte. Es gab zwar alte Aufzeichnungen darüber doch war sie nicht in der Position um mehr darüber erfahren zu können noch lies man sie in die Bibliotheken. Ein weiterer malus den sie mit sich umher tragen musste. Doch trotz alle dem waren ihre Salben und tränke auf dem Niveau der Meister klasse. Sie musst mit dem Ergebnis absolut zufrieden sein ehe sie es verkaufen würde. Dies hatte sie schon in ihre Lehre gelernt. Doch die Tatsache das sie hauptsächlich nach ihrer Mutter kam welche ein normales "Oberflächen Pony" war lies ihre karten Umsatz zu machen uns unterirdische fallen. Nur wenige erkannten ihre Fähigkeiten wirklich an. Grade dies war es das sie dazu trieb als Bedienung zu arbeiten. Dabei war sie sogar froh das sie durchaus in einem Normalen Café arbeiten konnte. Auch wenn ihr das bedienen von Schattenponys mehr aufstößt als alles andere brauchte sie das Einkommen um sich und ihren Laden über Wasser halten zu können. Es war jedoch leider ein sehr eingefahrenes Uhrwerk welches sie nach geht. Aufstehen, Arbeiten, Essen, Arbeiten, Schlafen und das in einer endlos Wiederholung. Dazu musste sie sich den Halben dreiviertel tag dazu zwingen äußerst gut gelaunt zu sein und Freude vor täuschen. Sie hasste es. Mehr wie alles andere auf der Welt. So nimmt sie sich wie immer die Zeit zu ihrem Laden gemütlich zu gehen. Immerhin hatte sie diese ja eh. Seit sie die Inhaberin war gab es immerhin keine wirklichen schlangen mehr wie als ihr Lehrmeister diese noch bessen hatte. Früher schon war die grüne Minze bekannt für ihre nahezu wunder bewirkenden Tränke gewesen. Es wirkte sogar das es egal sein konnte was man eigentlich hatte es gab immer etwas.
Sie selbst musste dabei passen. Medizin war ihr ein zu trockenes Thema zudem es ihr so oder so verwehrt war dieses zu studieren als ein "Normales Pony" wäre sie ein reinrassiges Schatten Pony wäre die Welt wohl anders gewesen aber so musste sie damit leben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.03.2020, 21:54

[Melancholia/Speisesaal]
*war dann mit dne anderen drinnen und bemerkte wie Shining endlich mal ruhig war und plötzlich zittert, wo sie kurz lachte*
"Sieh mal an, erst so ein großes Maul haben und nun nichtmal Schmerzen einstecken können. Schön etwas erbärmlich finde ich, vor allem, dass du ja eine Wache sein sollst."
oO(mit ihm hätte ich sicher kein Spaß beim Foltern gehabt)Oo

*lästerte sie kurz ehe sie zu Nightfall sah*
"Gut. Es würde mich freuen, dich auf unserer Seite zu sehen."
oO(jemand loyales eben)Oo
*blickte dann wieder zu Midnight*
"Hoffe ich doch mal, die letzten SKlaven die ich hatten, waren nicht mal so schlimm wie er. Und ist mir nun klar."
*bemerkte ihr Talent*
oO(hm, da ist etwas komisch )Oo
"Nun, was möchtest du essen kleine?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 14.03.2020, 22:27

[Lilith / Trainingsplatz / Changeling]
„wenn es darauf ankommt kann ich darüber gehen. Aber fürs Training größere Schäden in Kauf zu nehmen wäre nicht von vorteil“

*nickend lässt sie ihn die wunden ansehen und macht sich bereit zum folgen*

„In Ordnung. Um was genau geht es?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 14.03.2020, 22:42

[Black Armor/Trainingsplatz]
*er ging nun mit ihr richtung Schloss dabei sah er über seine Schulter sie an*
Ich weis nicht genau warum sie bestraft wird aber wie steht in diesem Befehl.
*dabei zeigte er ihr die Rolle mit dem Königlichen Siegel*
Wenn wir da sind halt jeden im Auge, manche können gereizt reagieren wenn ihnen etwas verboten wird und sie bekommt ihr Lieblingsessen verboten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.03.2020, 01:07

[Wache bei Setech / Stadt]
Die Wache fand Setech nach der Aktion mit dem Kichern und dem verlkegenen Weggucken nur noch Süßer, doch zeigte sie dies nur durch ein Lächeln auf dem Gesicht. Er grinste etwas als sie sagte das er ein Charmeur war und guckte ihr direkt in die Augen

"Zu so einer Schönen Stute geht das doch nicht anderes~"

Das er einiges über die Ponys die hier wohnten wusste und auch über diesen Ort war stimmte. Er war wohl einer der erfahrensten nach dem Komandanten. Die Wache merkte aber nicht das Setech es störte das er sie am Kinn anfasste, was wohl zu ihrem Vorteil war. Als sie den sagte das sie lügen müsste wenn sie sagt das sie sich nicht vorbereitet hätte lächelte er lachte er etwas

"Den waren deine Vorbereitungen ja sehr gut getroffen~ Ich mag sowas du gefällst mir kleine... würdewst du nicht schon jemanden gehören würde ich dich ja glatt mit nehmen"
Sagte er mit einem Breiten Grinsen zu ihr
"Ich hoffe doch auch das die Wachen Nett zu dir sind, sonst sag einfach bescheit ich werde mich den um die Schwerenöter kümmern"

Der anblick als sie sich mit dem Huf durch die Mähne fuhr brachte ihn zu m Lächeln. Als sie sich nun bedankte und zwinkerte wurde sein Grinsen etwas breiter

"Den wünsche ich noch einen Angenhemen auffenthalt im sdchloss und wer weiß vielleicht trifft man sich ja noch mal wieder und den kannst du mir ja deinen bezaubernden Namen verraten"

Meinte er nun und ging kurz danach nun wieder seine Runde durch das AdelsViertel weiter durch ziehen



[Wachen bei Diana und Black Star / Höhlen]
Die hintere Wache Fand es doch sehr amüsierend als nun Diana so überrascht wirkte als sie nun scheinbar auch schon von Black erfahren hatte das es keinen Ausgang gab
"Vielleicht hättest du auf deinen Freund dort hören sollen und nun macht jetzt nichts Falsches und seit schön Brave, lasst euch die Anti-Magie-Ringe aufsetzen und kommt mit"

Die Vordere Wache blieb dieses mal ruhig und guckte nur kurz nachhinten. Als nun aber Black Star sich wieder zur Barriere Drehte und die Wachen komplett ignorierte wurde die Vordere Wache schon Wütenden. Die wache wurde nur noch wütender als Black ihn fragte ob dies den nötig war und er nicht lieber weiter Arbeiten könnte
"Hey du... du hast wohl von deinen Eltern nicht gelernt was es heißt wenn man unter legen ist und was auch immer du da tust hat die Königen zu entscheiden und nicht du."

Als nun Diana zur hintern Wache etwas Rief und sie fragte ob er immer mit sich so sprechen lassen würde und sich wie einen hund an der leine Hinter her ziehen lassen würde guckte die bereits Wütende Wache zu ihr

"Wirst du jetzt auch noch aufmüpfig?"

Die Wache im hintergrund wurde nun ebenfalls langsam wütden was man ihr gut ansehen konnte, was wohl aber beunruhigender sein sollte war das sie nun ihr schwert zog und dieses in einem Magischen-Schatten Griff vor sich hielt

"Lass sie mich bitte wieder zur vernunft bringen ja? Ich möchte nur etwas mit ihr spielen"


Man konnte nun sehr gut den bereit vorher bemerkten Killerinstinkt merken, was man aber auch merken konnte war das auch wenn er gerade sehr angepisst wahr auf den befehl von der anderen Wache Wartet. Die herachie schien ihr unter den Wachen schien wohl wirklich stark zu sein. Die andere Wache überlegte kurz und nickte den doch etwas zögerlich

"Okey... aber töte sie nicht... wir brauchen sie noch und die königen soll entscheiden was mit ihr passiert... wenn du sie tötest gibt es für dich BLut verbot.. Ich kümmer mich solange um den andern hier haben wir uns verstanden?"


"Ja verstanden Kaptin klar und deutlich"

Als die Wache nun sagte das sie den befehl verstanden hatte leckte sie sich etwas über die lippen und Fangzähne und ging langsam aber vorsichtig auf Diana zu

"Hehe kleine.. den sei Brave und komm her.. wenn du dich nicht wehrst wird es angenehmer für dich"


Die andere Wache ging nun zu Black hin der sich scheinbar sehr für die Barriere interessiert und zog ihn nun an der mähne mit einem Magischen Griff hoch und vor ihn

"So jetzt hör mal zu du Wurm wenn ich sge das du mit kommst den hast du auch mit zu kommen haben wir uns da verstanden und nun halt still... den wird es für dich angenhemer und es wird nicht so sehr weh tun wenn ich dir den Ring auf dein Horn stecke"

Sagte die Wache in einem sehr harschen ton. Black Star konnte merken das er die wache mit seiner Aktion wirklich wütend gemacht hatte



[Wache bei Night / Minen]
Als nun alle Sklaven eine kurz pausen in den Minen machten ging nun eine Wache die noch sehr neu zu seinen schien zu night und tippte ihm auf die schulter

"Möchtest du nicht auch eine Pause machen..?"

Fragte ihn die Wache. Sie schien nicht ganz so fies zu sein wie die anderen was wohl daran lag das sie noch relative neu war.



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Blood fing an etwas zu Lächeln als Diablo nun schnell zu ihr kam und sie stütze. Sie lächelte nun etwas mehr und wurde wieder leicht verlegen als er nun anfing durch ihre Mähne zu streicheln, es war für sie immer noch ein sehr schönes gefühl

"Danke"

Als er nun sagte weshalb er weg war nickte sie da ihr nun wieder einfall das Black ja vorhin da war und gesagt hatte das die königen ihn noch mal sprechen möchte.

"Stimmt.. das hattest du ja gesagt"

Sie guckte den leicht verlegen zu ihm hoch und musste doch etwas kichern da sie etwas in seinen Augen ihre Refelxion sah

"Ich sehe doch sehr verschlafen aus vielleicht sollte ich meine Mähne und meinen schweif wieder etwas richten... oder möchtest du das machen?"

Fragte sie ihn den leicht verlegen



[Shadow Scar / Restaurante]
Er konnte Campinos leicht verzogenen mine doch sehen und er konte sich auch vorstellen warum weswegen er etwas seufzte
"Tut mir leid das dies nun dazwischen kam... wir holen es nach.. keine Sorge.. aber reden können wir nachher auch noch"
Sagte er den mit einem leichten lächeln doch guckte er dabei noch nicht zu Campino. Als er nun zu Campino guckte musste er sich doch das kichern verkneifen da Campino wieder wie ein niedliches Hündchen aussah mit dem Violienen Koffer im Mund
"Soll ich den vielleicheicht nehmen?"
in seiner Stimme hörte man eindeutig das Grinsen und er konnte das Grinsen auch nicht wirklich versteckene während er Campino die Tür aufhielt.

Kurz nachdem Shadow nun die Tür aufmachte kam die Kellenerin aus der Küche mit einem Kleinen Päckchen und überreichte dieses Shadow
"Eine Portion war schon Fertig, sie hat gesagt du sollst es einfach mit nehmen falls ihr Hunger bekommt"
Die Stute guckte den mit einem lächeln zu Campino und Shadow lächelte ebenfalls etwas und guckte zur Stute
"Sag ihr Danke"
Nach dem shadow dies gesagt hatte ging die Kellernin nun wieder zurück in die Küche


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2020, 01:27

[Diana/ Höhlen]

Aufmerksam beobachtet Diana das Gespräch der beiden Wachen

o0(so ein Umgangston kann doch nicht gesund sein...Wie primitiv ist das Leben hier unten. Aber es scheint zumindest doch nicht mehr als ein Schoßhund zu sein)0o

wieder weicht sie einen Schritt zurück. Es kam ihr auch nicht gerade gelegen, dass der jüngere der beiden nun auch noch sein Schwert zum Einsatz bringen wollte

o0(ernähren sie sich etwa von Blut?...oder ist das nur zur Belustigung?)0o

selbstbewusst nimmt sie einen festen Stand ein und stellt sich auf die Hinterhufe um zumindest etwas mit der Größe ihres Kontrahenten mithalten zu können

"na dann komm doch...oder denkst du ich habe Angst vor dir."

noch zeigt sie keine Anstalten ihre Magie zu nutzen. Wenn die Viecher gute Kämpfer sind wäre es töricht direkt ihr ganzes Pulver zu verschießen

"du wirst doch wohl nachsichtig mit einer Stute wie mir sein oder etwa nicht?"

o0(töten darfst du mich ja sowieso nicht... Besser trotzdem vorsichtig sein)0o

mit zwei schnellen Hufbewegungen schlägt sie die Haken an ihren Stiefeln herunter. So wie sie die Kraft des ihr Gegenüber einschätzen konnte, war ein schlechter Halt das letzte, was sie sich jetzt leisten konnte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.03.2020, 01:43

[Wache für Diana / Höhlen]
Die Wache lachte Amüsant als Diana nun wieder einen Schritt zurück machte und guckte ihr mit einem gar schon irren Blick zu ihr

"Na doch nicht so selbst sicher wie eben?"

In seinem Blick konnte man schon den Blutdurst sehen und die Freude darauf etwas spaß zu haben und mit ihr zu Kämpfen. Als sie sich nun auf die hinter hufe Stellte und sagte das er doch kommen soll konnte er sich das Lachen nicht verkneifen

"Gott du bist so Putzig... vielleicht sollte ich dich einfach behalten... oder damit du nicht so viel stress machst .. sollte ich dich einfach austopfen du machst dich bestimmt gut zuhause als Dekoration"

Sagte er und man konnte sehen das er nicht scherzte und das einzige was ihn davon wohl abhalten würde der Befehl der anderen Wache sie nicht zu töten. Er war doch recht Vorsichtig da sie noch keine anzeichen davon gab ihre Magie zu benutzen, doch konnte man auch gut seine ungedurld sehen. Er musste wieder anfangen zu lachen als sie fragte ob er mit einer Stute nachsichtig sein würde, sein lachen war schon fast irre und verrückt und er guckte mit einem verrückten Grinsen zu ihr und leckte sich wieder etwas über die Fangzähne

"Haha... das wäre schön für dich nicht wahr? Doch werde ich dich wie jeden anderen behandeln und gucken was du kannst... und wie lange du durch hällst... tja.. wärst du mal nicht so vorlaut gewesen und wärst lieber schön Brav gewessen"

Als sie nun mit zwei schnellen huf bewegungen Haken aus ihren Stiefeln in den boden haut guckte die Wache nur kurz verwirrt. Es dauerte aber nicht lange ehe die Wache nun Grinste und das schwert in Dianas Richtung warf und er ein zweites kleineres schwert zog und nun auf sie zu lief, dabei versuchte er darauf zu achten ob sie ihre Magie benutzte

"Hehe den lass uns etwas spaß haben"

Rief er noch während er auf sie zu lief, er wirkte durch die ganze Aktion und seine Stimmer nur noch Tötungswütiger als er es schon vorher war


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2020, 02:04

[Diana/Höhlen]

"selbstsicher...ha dass ich nicht lache"

um noch etwas Salz in die Wunde zu Streuen spuckt sie die Worte verächtlich aus. Auch sie blieb lieber vorerst vorsichtig. Zwar scheint der Kerl nicht den hellsten Eindruck zu machen, jedoch trug er immernoch seine Rüstung welche ihm wohl einen entscheidenden Vorteil verschafft wenn es rein um Masse ging

o0(ausstopfen buargh…)0o

Ein kalter Schauer jagt ihr über den Rücken und fast einen Moment zu spät bemerkt sie das wirdbelnd herannahende Schwert.

o0(ein Wurf?...aah verstehe)0o

kaum einen Moment zu spät macht sie einen kleinen Satz zur Seite, welcher gerade so ausreicht, um dem Schwert zu entgehen welches sogar recht präzise geworfen nur knapp an ihr vorbei wirbelt. Ihren festen Stand wieder eingenommen, Blickt sie in die wirr verrückten Augen ihres Gegners um seine Aktion irgendwie einschätzen zu können

o0(komm doch noch ein bisschen näher du schmutziger....)0o

Der Ansturm schüchtert sie nicht ein. Kampfbereit lässt sie den Feuerstein aus ihrem Stiefel gleiten und hällt ihn zu einem eventuellen Gegenschlag bereit im Huf


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 15.03.2020, 07:03

[Black Star/Höhlen]
*er zuckte nicht einmal als die Wache ihn so an der Mähne packte. Den lange sollte diese Griff nicht halten bevor es den Huf der Wache weg schlug. Aber ohne das Black scheinbar etwas gemacht hatte. Dieser schloss sein Buch ganz in Ruhe und steckte es weg. Und zur Wache sah.*

Keine Gute Idee mich so anzupacken. Das wird nur weiter so enden. Habe ich bis jetzt irgend einen Grund gegeben mich der Art nieder zu machen? Oder habe ich irgend einen Zauber oder sonstiges gegen Sie verwendet?

*fragte Black ganz ruhig nach. Es war der Talisman den er um den Hals trug. Welcher die Wache daran hintere Huf an ihn zu legen. Doch hatte er selbst kein Interesse an einer solchen Auseinandersetzung. Weshalb er der Wache den Ring mit seiner Magie weg nahm. Und er sich den Ring selbst aufsetzte.*

So nun zu frieden? Was man nicht alles tun muss um in Ruhe arbeiten zu können. Furchtbar ob nun hier oder in Canterlot. Überall das selbe.


[Diablo/Bloods Zimmer]
Das stimmt und ich konnte bei dem Gespräch mit der Königin auch ein paar Erfolge erzielen. Und das ist auch gut für dich~

*er rieb kurz seine Wange an ihrer. Ehe er etwas lachte bei der Frage von Moon.*

Wenn du das möchtest. Aber ich hab keine Erfahrung. Oder sieht meine Mähne besonders gepflegt aus?

*Fragte er nun Moon. Da diese ziemlich struppig war als weich und flauschig.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 15.03.2020, 10:51

[Shining/ Speisesaal]

*Er war mit hineingegangen und blieb dann stehen. Er drehte nur ein bisschen den Kopf um sich umzusehen. Durch die Wunden war auch jeder Schritt schmerzhaft. Als Midnight vor ihn flog, sah er die kleine. *

Nein. Die behalte ich noch an. Danke. Beim Arzt lege ich sie ab.

*Antwortete er ruhig. Die Wunden bluteten auch weiterhin. Dann wandte er seinen Blick zu Melancholia. *

Wie würde dir das gefallen wenn man dich aufspießen würde.

*Er sah sie dabei ernst an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.03.2020, 11:19

[Wache bei Diana / Höhle]
Das Diana die worte so verächtlich ausspuckte schien der Wache wirklich nicht zu gefallen und ob es wirklich so gut war die Wache zu Reizen war noch nicht klar doch schien es keinen guten weg einzuschlagen.

"Du gehst mir so langes auf die nerven Balg"

Sein Grinsen wurde breit als ihr ein schauer über den Rücken lief und sein schwert dadurch fast traf. Es wäre schön für ihn gewesen wenn das schwert getroffen hätte den wäre dieser kampf wohl schneller vorbei als er angefangen hätte, doch konnte er so noch etwas spaß haben. Das man wohl nicht viel aus seinen Augen ablesen konnte konnte doch recht schnell klar werden. Kurz bevor er nun bei ihr war bremste er schlagartig und wirbelte mit seinen Flügel dreck vom Bodn in ihrer Richtung und er versuchte Überraschend von unten Rechts zu zuschlagen und zielte dabei so das er ihr in die Hinterhufe schneiden würde. Er hatte Mitbekommen das sie irgendwas in den Hufen hatte, was dies war wusste er aber nicht, weswegen er etwas Vorsichtiger war



[Wache bei Black Star / Höhle]
Die Aktion der anderen Wache bekamm er alles mit doch vertraute er den Fähigkeiten die die Wache hatte, die Stute nicht sofort zu töten und sie nur zu Verletzen. Das Black Sar nur noch Weniger Reaktion zeigte als er ihn mit dem Griff hoch hob machte diese nur wütender. Als nun der Griff weg geschlagen wurde lachte er nur als Black Star den sagte das es keine gute Idee war ihn so anzupacken

"Warum wird das Oberflächen Pony sonst Wütend? Das ich nicht lache"

Sagte die Wache den herablassend zu ihm und lachte ein wenig. Als Black Star nun fragte was es für einen Grund gab ihn in so einer Art nieder zu machen guckte die Wache mit einem Ernsten Blick zu ihm

"Du bist in unser Königreich eingedrungen und Ignorierst den die Oder von uns und wendest dich lieber deinen kleinen Buch zu.. ob es uns hilft oder nicht.. du hast erst zur Königen zu gehen und ja du hast doch gerade was gegen mich eingestzt und das wird nun zu deinem Problem.."

Die Wache schien immer noch sehr wütenden zu sein und er stand mit ernstem Blick vor Black Star, er schien aber seine Wut gut zügeln zukönnen. Er war doch Recht überrascht als er nun den Ring nahm und ihn sich selbst auf setzte, doch lächelte er und schüttelte den Kopf als er nun Fragte ob er nun zufrieden sei und zeigte auf den Talisman den er um den Hals Trug hatte

"Es ist mir egal wie schwer es ist für dich zu arbeiten aber Zufrieden bin ich erst wenn du diesen Talisman mir überreichst und wir bei der Königen waren... und bring mich nicht dazu ihn dir mit gewalt zu entreisen"

Das die Wache dies durch aus ernst meinte konnte man gut an ihrem Wütenden und Ernsten Blick sehen



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Sie guckte doch Recht überrascht zu Diablo als dieser sagte das er bei der Königen was erreichen konnte und dies sigar gut für sie war. Moon überlegte etwas im Kopf was er damit meinen Könnte, doch bevor sie sich zuviele gedanken machte fragte sie ihn lieber

"Was konntest du den erreiche und was ist den Gut für mich?"

Sie wurde wieder etwas Rot und Verlegner als Diablo nun mit seiner Wange an ihrer Rieb. Moon nickte als er sagte das er es mache wenn sie möchtet. Als er den sagte das er keine Erfahrung hätte und ob seine Mähne gepflegt aussieht musste sie nun etwas kichern

"Ja ich möchte es sehr gerne und nein deine Mähne sieht doch sehr Strupig aus aber das du keine Erfahrung hast ist nicht schlimm du musste meine Mähne und den schweif nur etwas Bürsten den Rest mache ich den alleine"

Sagte sie mit einem leicht verlegnenen Lächen

"Wenn du möchtest könnte ich dseine Mähne auch etwas Richten den sieht es nicht immer so aus als ob du direkt aus dem Bett kommst"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2020, 11:28

[Diana/Höhlen]

o0(Mist...er ist verdammt schnell)0o

Schützend hällt sie einen Huf vor ihr Gesicht um den aufwirbelnden Staub abzuwehren.

o0(aber mit so einem billigen Trick?... Da musst du schon mehr aufbringen.)0o

überzeugt und selbstbewust macht sie einen weiten Schritt nach vorn, um ihm direkt vor den Hufen zu stehen. mit einem weiteren schnellen Schritt tritt sie an dem Hengst vorbei und versetzt ihm einen leichten Schubser an der Schulter um seinen Schwung in eben die Richtung richtig auszunutzen und erneut auf Abstand zu bringen, ihn dennoch nicht zu verletzen

o0(nutzt er Magie?...Diese Art anzugreifen... Er kommt mir ja nicht einmal richtig nah...so wird das ganze vielleicht problematischer als erwartet....)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.03.2020, 11:46

[Wache bei Diana / Höhle]
Das so etwas einfaches wie Dreck in ihrere Richtung nicht funktionieren würde hätte er sich durch aus denken können, sie schien erfahrung zu haben was ihn etwas zur Vorsicht riet

oO(Die kleine gefällt mir.. Fasst schon eine Verschwendung sie zu verletzten hihi... ich würde sie glatt behalten..)

Er hatte nicht damit gerechnet das sie nun einen schritt nach vorne machte so das sein Schalg nun hinter ihr war und ihr nichts antat. Der leichte schubser war doch sehr überraschend und er lachte etwas als er nun wieder stand und sich zu ihr drehte.

"Du hast Erfahrung kleine... das gefällt mir. ich hätte gedacht das der Kampf schneller vorbei sein wird.. aber den Kann ich ja noch etwas Spaß haben"

Seine Stimme wurde nur verrückter als würde es ihm wirklich sehr gefallen das sie nicht sofort einen schlag kassiert hatte und sie noch etwas mehr kämpfen konnten. Die wache steckte die kleine Klinge wieder weg und nahm sich das hinter ihm in der Wand steckende Schwert, lange lies er ihr danach nicht ehe er nun wieder im zick zack auf sie zu Rannte und damit verrückt lachte. Was er vor hatte wurde aus der ganzen aktion noch nicht ganz klar.

oO(Mal sehen wie sie auf etwas Chaos reagiert... und eine Längere Klinge..)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2020, 11:56

[Diana/ Höhlen]

"es ist auch die Erfahrung wegen der du selbst ohne Waffen völlig unterlegen bist"

Es war für Diana kaum verwunderlich, dass ihr Gegner sofort zum nächsten Angriff übergehen würde, nur war er einfach nur verdammt schnell, aber das war sie auch

o0(Zeit zu schmutzigeren Tricks zu greifen)0o

Das rote glimmen ihres Horns zeigte deutlich, dass elementare Magie ihr nächster Schritt war Mit einem kräftigen Schlag ihres Feuersteins erzeugt sie den Funken, den sie für ihre Magie braucht, welcher sich über ihr Bein herauf in ihren Huf zu einer tänzelnden Flamme verändert.

o0(was nun)0o

Sie konnte das wahnsinnige Grinsen des Angreifers vor sich sehen. Mit der wenigen Zeit muss sie irgendwie improvisieren. Schnell macht sie einen Satz rückwärts und lässt dabei das Feuer aus ihrem Huf fallen, welches sich manipuliert vor ihr auf dem Boden ausbreitet, und zumindest Sicht und Weg erheblich beeinträchtigt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 15.03.2020, 12:05

[Black Star/Höhle]
Wie sollte mich so etwas wütend stimmend? Wohl eher missfällt es mir das es mich an meiner Untersuchung hindert. Aber wenn es sein muss werde ich einfach mitkommen. Hoffe das wird dem ganzen treiben hier ein Ende setzten.

*sagte er der Hengst nach wie vor völlig ruhig. Dann schüttelte er mit dem Kopf. Als die Wache behauptete er habe etwas gegen ihn eingesetzt.*

Ich hab keinen Zauber oder ähnliches benutzt.

*dann nahm er den Talisman um seinen Hals ab ehe er diesen der Wache zuwarf. Diese konnte ja nicht wissen das er bei ihm nutzlos wäre.*

So zufrieden?

Diablo/Bloods Zimmer]
Nun wenn alles klappt. Wirst du schon bald keine Sklavin mehr sein. Und dann ganz unter meinem Schutz stehen. Genauso steht es aus das wir ein größeres Gemach oder vielleicht sogar ein kleines Haus in der nähe des Schlosses bekommen.

*sagte er lächelnd zu Moon. Es schien wirklich so als wäre er in ihrer Nähe ganz anders oder wenn es um Sie ginge. Bei anderen würde wohl seine normale Natur, sein Verhalten bestimmen.*

Okay dann werde ich es versuchen.

*er zuckte dann etwas mit den Schultern.*

Wenn du das machen möchtest.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.03.2020, 13:26

[Wache bei Diana / Höhle]
"Wenn du das denkst können wir das ja vielleicht mal ohne Waffen machen... aber du kleine Stute hast sowieso keine Chance"

Sagte er noch herablassend zu ihr, er nahm sie als Gegner schon ersnt vor allem weil sie ebenfalls sehr Flink war, doch er wollte heraus finden ob die Übermütig wird oder sich Provozieren lies. Als er nun das Rote Glimmen ihres Horns sah wurde er aufmerksammer

oO(Was hat sie vor..?)

Das es Elemtar Magie war konnte er gut sehen nur was war ihm noch unbekannt. Als er nun das Feuer sah grinste er. Er war etwas Vosichtiger rannte aber noch weiter auf sie zu. Als nun das Feuer sich auf dem Boden verbeitete Blieb er stehen und es brannte ihn ein Stück seiner Mähne Weg, wäre er nicht stehen geblieben hätte dies wohl schlimmer enden können. Auch wenn das Feuer die Sicht erheblich beinträchtige duaerte es nicht lange bis nun das Kleine Schwert durch das Feuer geflogen kam. Das schwer war durxh die Fuer wand nur ungefähr auf ihre Position geworfen und nicht so wie das erste schwert. Die Wache selbst lief so schnell sie konnt um die Feuerwand ob sie nun Rechts oder Links raus kommen würde konnte man durch die Feuerwand noch nicht erkennen.



[Wache bei Black Star / Höhlen]
Nach Black Stars Antwort hatte nun die Wache entgültig ihren Zinit erreicht, sein ganzes verhalten und desinteresse gefiel ihm überhaupt nicht. Als er den sagte das er einfach mitkommt nickte die Wache Wütenden

"Warum auch immer du nicht wütedne werden solltest... und ja es wird das Treiben beenden wenn du einfach mit kommst... das macht alles einfacher... und für dich auch angenhemer"

Als nun Blackstar sagte das er nichts gemacht hätte stammpfte die Wache Wütend auf und guckte ihn ernst an

"Sei jetzt still... du kannst einen echt auf die Nerven gehen..."

Die Wache fing nun den Talisman und steckte diesen in seine Taschen. Er gtinste und schüttelte den Kopf als Black Star nun fragte ob er zufrienden sei. Die Wache holte nun mit dem Huf aus und boxte Black Star in den Bauch

"So jetzt bin ich zufrienden Marde und nun steh auf... wir gehen jetzt zur Königen und wage es nicht irgend etwas unüberlegtes zu machen"



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Als er nun sagte was er erreicht hat wenn alles klappte lächelte sie und lehnte sich etwas an ihn. Es war schöän zu hören das sie vielleicht ein Haus bekommen würden und sie keine Sklavin mehr sein wird und unter seinem Schutz stehen würde.

"Das hört sich doch toll an, den hoffe ich mal das es alles so klappt wie geplant"

Meinte sie glücklich. Sie merkte schon das er bei ihr wohl anderes war asl bei anderen doch störte sie dies nicht es machte sie froh das er so nett war. Als sie nun weiter darüber nach dachte lies sie dochetwas die Ohren hängen

"Aber was ist mit Lyra..."

Fagte sie nun mit etwas herunter gelassenen Ohren. Als er den sagte das er das Bürsten versuchen würde nickte sie mit einem leichten lächeln

"Okey und keine Angst so schwer ist es nicht~"

Als er den sagte das sie es gerne machen könne wenn sie es möchte nickte sie

"Ich würde es sehr gerne machen"