Bronies.de
9x21 Zweifel an Daring-Do - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Forum: Staffel 9 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=86)
+---- Thema: 9x21 Zweifel an Daring-Do (/showthread.php?tid=28278)



9x21 Zweifel an Daring-Do - sallycar - 17.11.2019, 08:14

Zweifel an Daring-Do


[Bild: 69768707_524754591683930_282227160173748...nc_cat=102]



Die Folge wurde am 17.11.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Als ein fremder Autor seine eigene Version von AK Yearlings Daring-Do-Büchern veröffentlicht, ist Rainbow Dash rasend vor Wut, während Fluttershy neugierig die Wahrheit herausfinden will.

Wie hat euch die Folge gefallen ?



mein fazit: gute folge , stimmen von den pony waren ok,


RE: 9x21 Zweifel an Daring-Do - Quantum Flux - 17.11.2019, 21:15

Eine an und für sich gute Folge, die leider wie andere zuvor daran krankt, das quasi auf den letzten Drücker lose Enden verknüpft werden müssen. Zuviel Wendungen in zu wenig Zeit. Das in zwei Folgen wäre richtig gut geworden. Daher aufgrund dessen nur 3,5/5


RE: 9x21 Zweifel an Daring-Do - Lefteyehawk - 28.02.2020, 23:51

Die syncro selbst ist wieder recht gut gelungen, die Story der Folge selber ist eher vom typ "hätte ich nicht gebraucht", die bewerte ich hier aber nicht (meine Folgen-Bewertungen landen immer in den threads zur org. Syncro)

5/5