Bronies.de
9x23 Big Mac und Sugar Belle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Forum: Staffel 9 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=86)
+---- Thema: 9x23 Big Mac und Sugar Belle (/showthread.php?tid=28291)



9x23 Big Mac und Sugar Belle - sallycar - 24.11.2019, 08:20

Big Mac und Sugar Belle
[Bild: big_mac_question15459.png]

Die Folge wurde am 24.11.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Big Mac und Sugar Belle wollen beide dem anderen einen Heiratsantrag machen. Doch durch die Hilfe ihrer Freunde endet alles in einem großen Chaos.


Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit:gute gemacht von den übersetzung , schöne folge, mit vielen lachen und einen schönen happyend


RE: 9x23 Big Mac und Sugar Belle - Scootadash - 24.11.2019, 13:11

Ich kann die Folge in der Mediathek von disney.de nicht finden. Haben die die nicht hochgeladen oder übersehe ich sie einfach?

P.S.: Jetzt unter https://tv.disney.de/sehen/my-little-pony-freundschaft-ist-magie-big-mac-und-sugar-belle-5982ad522379c8a4813589b8 verfügbar


RE: 9x23 Big Mac und Sugar Belle - Lefteyehawk - 02.03.2020, 01:19

Wieder gut gemacht, lässt sich nix dran rumnörgeln.

5/5