Bronies.de
Verschenke Blind bags und co figuren - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Verschenke Blind bags und co figuren (/showthread.php?tid=28295)



Verschenke Blind bags und co figuren - Jessy_Kisu_Kata - 29.11.2019, 09:40

Wer interesse an MLP fim blind bag und collection figuren (sind auch in den bb formen nur waren sie in grossen sets dabei xD) hat bitte melden.
Ich miste momentan aus und würde einige verschenken.
Sollte interesse bestehen, einfach kommentieren ich melde mich dann bei euch.
Kommentiert einfach welche ihr suchen würdet und ich kann euch sagen ob ich die habe und auch hergebe.


RE: Blind bags und co figuren - Meleni - 29.11.2019, 11:57

Also ich würde mich sehr drüber freuen =D


RE: Blind bags und co figuren - Jessy_Kisu_Kata - 29.11.2019, 13:17

gibts bestimmte die du suchst ?


RE: Blind bags und co figuren - Quantum Flux - 29.11.2019, 16:00

Ich suche eine Bon Bon aus den Blind Bags zur Kompletierung meiner Background Six.


RE: Verschenke Blind bags und co figuren - Jessy_Kisu_Kata - 30.11.2019, 20:46

Scheut euch nich machzufragen
ich verschenke Sie ^^'
es gibt paar due ich behalte aber 80% meiner bbs müssen weg xD
also fragt ruhig
ihr könnt mir auch ne Liste schicken von charas die euch fehlen per pn ^^"


RE: Verschenke Blind bags und co figuren - Daryk Starflight - 30.11.2019, 23:17

Hmmm...ich suche noch eine BB Luna, falls du eine hast und die abgeben magst würde ich mich freuen^^


RE: Verschenke Blind bags und co figuren - Eldur - 01.12.2019, 05:42

Luna fehlt mir auch... ebenso die CMCs. Und, was fast schon peinlich ist: Hab keine Alicorn Twi... [Bild: icon_redface.gif]

Würde mich außerdem über alles freuen, was Celestia ist Celestia Cutie Mark Heart

PS: Du bekommst von mir ja auch noch was, hab ich nicht vergessen... ist nur ständig was dazwischengekommen, life is hard Twilight: No, Really?


RE: Verschenke Blind bags und co figuren - Temmie - 03.12.2019, 07:54

Ich bin immer noch auf der Suche nach allem möglichen.... Würde für ein paar mehr sogar Bezahlen!


RE: Verschenke Blind bags und co figuren - Degrano - 03.12.2019, 19:11

Wenn du eine Octavia noch hast ( gab es glaube nur in einen 3er Set mit Lyra und noch einer ) würde ich gerne nehmen.


RE: Verschenke Blind bags und co figuren - Yoraiko - 03.12.2019, 20:12

Hoi, bin grundsätzlich interessiert an den 'besonderen' Charakteren wie Vinyl, Octavia, Trixie etc. wenn du da noch jemanden hast, freue ich mich immer über ein Türklopfen.


RE: Verschenke Blind bags und co figuren - Mimic - 04.12.2019, 11:25

Hast du Wonderbolts? *w*


RE: Verschenke Blind bags und co figuren - Magic Twilight - 07.12.2019, 12:45

Kein Featherweight oder Discord oder Derpy oder eine Octavia, die du nicht brauchst?


RE: Verschenke Blind bags und co figuren - NerfStranger - 17.12.2019, 20:22

Falls es ne Discord Figur gibt und du die hergibst wäre ich sehr interessiert :3


RE: Verschenke Blind bags und co figuren - toshifox - 19.12.2019, 18:26

Bin noch ein recht neuer Brony und hab deswegen noch gar keine Figur, aber würde mich schon wahnsinnig über Dashy oder Twilight oder Fluttershy freuen, falls du eine übrig hast ^^