Bronies.de
9 Jahre Neujahrsfreak - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 9 Jahre Neujahrsfreak (/showthread.php?tid=28311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


9 Jahre Neujahrsfreak - MaSc - 23.12.2019, 18:07

9 Jahre Neujahrsfreak - 2020

Den meisten, die hier mitmachen, muss ich es zwar nicht mehr erklären, aber dennoch:

Es geht hier in diesem Thread darum, zu beweisen, dass man der totale NoLifer ist und offenbar selbst an Silvester kein RL, keine sozialen Kontakte oder sonstwelche Aktivitäten besitzt und daher hier, um 0 Uhr, einen Post verfassen kann.

Wenn ihr also am 01.01.2020 um genau 0:00 Uhr im Forum online seid (gebt es zu, ihr habt doch ohnehin nichts besseres zu tun, ihr Freaks!) und in diesem Thread hier einen Beitrag verfasst, werdet ihr offiziell zum Neujahrsfreak ernannt und erhaltet ein wunderschönes Abzeichen verliehen.

So lief es die letzten Jahre:

Zählen werden alle Beiträge in diesem Thread mit Beitragsuhrzeit 0:00. Wer sich seine Uhr nicht richtig stellen kann oder eine andere als die Forenzeit verwendet hat natürlich Pech gehabt.

Das letzte Jahr wurde übrigens dieses Schmuckstück hier verliehen:
Spoiler (Öffnen)

Sammler von seltsamen Abzeichen können sich freuen, das diesjährige Abzeichen wird natürlich wieder eine ähnlich fantastische Qualität aufweisen.


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Magic Twilight - 23.12.2019, 18:28

Bin dabei. Smile
Letztes Jahr war ich Platz 2. Mutiger war ich noch nie gewesen.
Mal sehen, ob ich jetzt noch ein weiteres Jahr packe.

Bis dann, MaSc. Wink


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Novaheart - 23.12.2019, 22:45

___


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - ButterFluff - 23.12.2019, 23:02

Ich versuch's mal. Feiertage sind mir normalerweise *-egal. Weiß noch nicht, ob ich an diesem Abend frei bin aber eventuel habe ich trotzden Verbindung und kann SPAMen  RD laugh


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - brony95 - 23.12.2019, 23:20

Lassen wir die beiden Greenhorns mal labern. Ich habe die letzten fünf Abzeichen gekriegt. Das sollen die mir erstmal nachmachen. RD laugh

Ich denke mal, dieses Jahr schaffe ich das auch.


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - HeavyMetalNeverDies! - 29.12.2019, 17:47

Werde es wieder versuchen.

Möge das Smartphone mit mir sein. Pinkie approved


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - mowny - 31.12.2019, 14:54

Möge das mobile Internet verfügbar sein …


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - brony95 - 31.12.2019, 14:58

In Datenvolumen, Amen.


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - LowT - 31.12.2019, 15:17

Wenn ich es dieses Jahr nicht schaffen sollte, war zuviel Action auf der BBM Twilight smile
(Hab zwar nicht jedes Jahr mitgemacht, aber wenn, hab ich's geschafft. Das soll auch so bleiben RD deals with it)


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Pezi - 31.12.2019, 15:23

Wui, na mal sehen ob ich das schaff.


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - sallycar - 31.12.2019, 16:11

HMM bin wieder dabei Twilight happy


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Railway Dash - 31.12.2019, 16:55

“Meine Damen und Herren, Sie fahren mit dem einzig wahren Railway Dash ins neue Jahr.“

... nein, kann man als Ansage nicht bringen, irgendein Muffelopa oder eine Meckertussi würden sich eh wieder nur beschweren Twilight: not bad Außerdem geht es die Fahrgäste nichts an, wie der Lokführer heißt Shrug


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - [MLP]Trainbrony23CH - 31.12.2019, 17:14

Mist, das wäre bei mir nix. Da ich in Aulendorf wäre dort dort somit als Schweizer kein Netz hätte. Es sei denn ich hätte WLAN. :/


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Eldur - 31.12.2019, 18:01

Warum seh ich das erst jetzt? RD laugh

Die Abzeichen sind mir allerdings schon öfters aufgefallen, hab aber nie kapiert, wie man die bekommt Derpy confused

Jetzt dann schon Facehoof

(23.12.2019)MaSc schrieb:  Zählen werden alle Beiträge in diesem Thread mit Beitragsuhrzeit 0:00. Wer sich seine Uhr nicht richtig stellen kann oder eine andere als die Forenzeit verwendet hat natürlich Pech gehabt.

Ich hoffe doch, dass die Admins die Serveruhr richtig stellen können RD laugh

Meine ist hier... richtiger gehts nicht RD wink

Und das sage ich deswegen, weil das hier nicht das erste Forum wäre, wo die Uhr stark davon abweichen würde... Luna TRCV


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Conqi - 31.12.2019, 22:28

Werde natürlich auch dieses Jahr wieder beweisen müssen, dass virtuelle Grüße wichtiger sind als echte. Bis nächstes Jahr.


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Nic0 - 31.12.2019, 23:44

Nehme mir für nächstes Jahr vor, endlich mal ein Bett zu besitzen. Hoffe mein Traum geht in Erfüllung.


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - DrDerrek - 31.12.2019, 23:49

Ich nehme mir für kommendes Jahr vor, Minderheiten weiterhin so zu respektieren, wie ich es bisher getan habe. Bis gleich.


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Eywalion - 31.12.2019, 23:49

Combo breaker


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - Gron - 31.12.2019, 23:50

Ich hoffe ebenfalls auf eine akzeptable Dekade


RE: 9 Jahre Neujahrsfreak - ButterFluff - 31.12.2019, 23:50

Ist aber viel los hier gerade. Ich hatte gehofft gedacht, das Fandom wäre tot.