Bronies.de
Artventskalender 2020 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Artventskalender 2020 (/showthread.php?tid=28344)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Artventskalender 2020 - Herr Mahlzahn - 24.12.2020, 08:57

awww was für ein süßes Gruppenbild, wunderschön


RE: Artventskalender 2020 - sallycar - 24.12.2020, 09:03

JA was für ein tolles Gruppen Bild SUPER!! gemacht .

Hearth's Warming Eve !! an alle Hug


RE: Artventskalender 2020 - Flutterboom - 24.12.2020, 13:57

Ich hab mit mir selbst die Wette geschlossen ob als Letztes ein Gruppenbild folgen würde, und JA ICH HATTE RECHT  RD laugh
Der Zeichenstil ist echt mega süß, und das Bild allem in allem ein gelungener Abschluss für 2020  Pinkie approved
Dieses Jahr war härter als die zuvor, aber dieses Bild hier hat mir persönlich das Ende des Jahres versüßt Big Grin
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit diesem Event, und ich hoffe es wird noch lange als Event erhalten bleiben Sad  RD salute

@Purple Heart Bunny Freut mich wirklich sehr wie gut dir das Bild gefällt Smile
@LMD An dieser Stelle danke auch dir nochmal, das Bild ist so süß geworden und versüßt mir jedesmal den Tag wenn ich es sehe <33 (Auch das kurze Speeddraw war richtig toll). Ganz lieben Dank nochmal!

Danke an @Jessy kisu kata für das tolle Gruppenbild, das muss ne menge Arbeit gewesen sein  Hug

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das hoffentlich bessere 2021  Brohoof  Heart


RE: Artventskalender 2020 - Inpherno - 24.12.2020, 18:16

wirklich ein unglaublich schönes Bild. Eine sehr schöne Freude zu diesem Tag.
Hug Heart

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Fest mit euren Liebsten.


RE: Artventskalender 2020 - JP Hyper - 24.12.2020, 20:50

Vielen dank für das tolle Gruppenbild an Jessy! Frohe Weihnachten und bleibt gesund! Pinkie happy


RE: Artventskalender 2020 - Jessy_Kisu_Kata - 25.12.2020, 17:05

So nun ein Wort von mir noch zum Abschluss ^^"

Ich bin zwar noch nicht so lang dabei beim Artventskalender wie andere aber mir hat es sehr viel freude gemacht für alle die ich mit meiner Kunst begeistern konnte und so.

Japp, ich hab mir gedacht wieso nicht alle Künstler auf ein bild packen, Erst sollten ja nur die Stamm künstler Drauf sein und keine Neueren.. Aber ich bin leider Ein Wesen das es kennt Ausgeschlossen zu werden somit habe ich zb wie bei Yascha easter eggs mit eingebaut xDD.

Zwischenzeitlich habe ich Light mehrmals abgesagt weil ich ins KH kam und um mein Leben gekämpft hatte.. genauso meinte mei nLaptop kaput zu gehen und ich verlor eine Arbeit die zu 80% abgeschlossen war.
Auch meine Debressionen fraßen mich kurzerzeit stark auf.

Doch In mir brannte das Feuer weiter zu machen ^^".

Ich Danke Light für seine Tolle arbeit und Hilfe mir alle Refs und charas zukommen zu lassen ohne das jemand was so gemerkt hatte.
Ich danke auch Allen Künstlern die mir Heuer und auch die Letzen jahre meine Bilderchen gezeichnet haben.

Auch wenn diese Jahr kompeltt scheisse verlief

Wünsche ich euch Dennoch Frohe weihnachten und euch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr dann :3.

Mit Hochachtungsvollen Grüßen,
Der Oberst Groß General Thunder.


RE: Artventskalender 2020 - Neop - 25.12.2020, 19:01

Ich hatte den Artventskalender gar nicht mehr im Sinn, bis ein Kumpel mir gestern das Gruppenbild zeigte. Vielen Dank dass ihr meine Lukida mit aufgenommen habt, auch wenn ich schon länger nichts mehr beigetragen hab. Respekt an Jessy so viele Charaktere in einem Bild zusammen zu bringen, es ist echt niedlich geworden Twilight happy
Ich wünsche euch allen schöne (späte) Weihnachten Wink


RE: Artventskalender 2020 - Magic Twilight - 25.12.2020, 22:45

Du Arme. Ich dachte, du hättest das Schlimmste hinter dir. Sad
Ich wünsche alles Gute.


RE: Artventskalender 2020 - Basinator - 26.12.2020, 01:03

Och Menno Jessy, dass tut mir echt Leid zu hören!
Nimm dir aber einen mit: (づ◔ ͜ʖ◔)づ
Das nächste Jahr wird bestimmt besser. ❤️


RE: Artventskalender 2020 - sadonax - 26.12.2020, 12:46

FS sad Ich wünsche dir wirklich das Beste, und dass jetzt alles bergauf geht für dich!
Ich hab das Gruppenbild echt nicht erwartet und so fühlt es sich an, als wären wir alle Teil eines großen Ganzen Hug Ist wirklich ein tolles Bild Heart


RE: Artventskalender 2020 - Flutterboom - 26.12.2020, 14:05

Großen Respekt und ein danke dafür dass du immer weiter gemacht hast, das war bestimmt nicht einfach :/
Ich weiß nicht ob ich die Kraft dafür gehabt hätte.
Gute Besserung und wünsche dir auch einen ganz besonders guten Rutsch <3


RE: Artventskalender 2020 - Railway Dash - 31.12.2020, 16:28

So, es ist mal wieder der 31.12. ... was bedeutet das? Derpy confused Richtig - daß es nach der Meinung unseres Artventszeit-Imperators an der Zeit ist, sich vom Artvent 2020 zu lösen, sich zu verabschieden und diesen Thread hier zu schließen und abzupinnen Twilight happy

Am besten kopiere ich einfach direkt die entsprechende PN hier rein:

Lightstar Nightshine schrieb:Hey Railway Twilight happy

Bitte einmal zum 31.12. den Artventsthread abschließen, damit der Artvent 2021 für das kommende Jahr mit seiner kurzzeitigen neuen Besatzung unbesorgt stattfinden kann AJ Prost Ich bin sehr gespannt, wie der Artventskalender aus eurer Perspektive aussieht AJ hmm Dafür darf das 3er-Team an Künstlern, die sich bereits abgesprochen haben, meine Stelle einnehmen, um mal zu sehen, wie das Projekt aus meiner Perspektive aussieht RD laugh

[...]

Liebe Grüße

Artentsimperator Lightstar RD salute

Also dann - bis nächstes Jahr, verehrter Artventsimperator a. D. (vorübergehend) RD salute