Bronies.de
Nici Plüschies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Nici Plüschies (/showthread.php?tid=28350)



Nici Plüschies - MasterYoschi - 20.01.2020, 23:28

Ich bin noch auf der Suche nach den Originalen Nici Plüschies von MLP in der Größe 20 Zoll bzw. 50 cm. Wenn jemand was hat, von dem er sich trennen möchte oder jemanden kennt, gerne weiterleiten. Pinkie ist schon vorhanden und Rainbow ist auf dem Postweg. Geld ist zweitrangig.

Also: Vorhanden: Pinkie happy  RD wink
           Gesucht: Twilight smile  FS sad  AJ surprised  Rarity shocked

Wer was hat, kann mich gerne auf Telegram anschreiben:
https://t.me/MasterYoschi


RE: Nici Plüschies - Crash Override - 21.01.2020, 01:18

Aj und Rarity waren in D nie verkauft worden. Nur mal um das gesagt zu haben. Man kann jene aber ggf. Ausserhalb von D finden und importieren - aber dafür gebe ich keine Gewähr.


RE: Nici Plüschies - MasterYoschi - 21.01.2020, 03:00

Na dann wird halt importiert