Bronies.de
Das zusammenbrechen der Harmony - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das zusammenbrechen der Harmony (/showthread.php?tid=28367)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - game star - 24.03.2020, 20:32

[Sunny/Haus, Pegasus Form]
* musste plötzlich niesen wodurch sie ungewollt einen kleinen Feuerstrahl spuckte, *
" Oh man wieso passiert mir das beim niesen immer, zum Glück habe ich nichts getroffen. Mal sehen was ich jetzt mache "
*überlegte kurz und setzte sich auf ihre Couch*
* Silver Gem sollte bei dem Feuerstrahl gemerkt haben das es sich um Drachenfeuer handelte und wenn man Sunnys Augen genau ansieht das sie Drachenaugen besitzt.*


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Blue Stripes - 24.03.2020, 20:50

[Silver Gem/PV]
*als er das Feuer sah, weitete er kurz seine Augen und lehnte zog sein Kopf kurz zurück*
oO(Ein Drache ?...wie kann ein Pegasus bitte Feuer spucken ?....also entweder ist sie wirklich ein Changeling oder es ist sonst was mit ihr...)
*er ging sofort zur Tür und klopfte kurz während er sich kurz umsah um zu sehen ob ihn jemand beobachtete*
oO(wenn es wirklich ein Changeling ist dann werde ich wenigstens die möglichkeit sie sofort auszuschalten....)


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - game star - 24.03.2020, 21:01

[Sunny/Haus, Pegasus Form]
* hörte das klopfen und ging zu Tür*
(merkwürdig ich hab doch keinen Besuch erwartet)
* öffnete einen Spalt die Tür und sah Silver Gem an *
( ein Drache wenn er den Feuerstrahl gesehen hat dann weiß er das ich in Wirklichkeit ein Drache bin)
" Kann ich ihnen irgenwie helfen Herr Drache, denn ich habe heute keinen Besuch erwartet."


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Blue Stripes - 24.03.2020, 21:07

[Silver Gem/PV]
*als Sunny die Tür einen spaltbreit öffnete, beann er kurz zu schnauben, dann riss er die Tür auf und blickte Sunny leicht finster an*
egal was du hier vorgibst zu sein...ich weiß dass du kein Pony bist...
*er nahm seine Axt und diese wurde ssofort mit einer Eisschicht überzogen*
ich rate dir mich nicht anzulügen...also...bist du ein Changeling oder nicht ?...


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - game star - 24.03.2020, 21:24

[Sunny/Haus, Pegasus Form]
* war überrascht als Silver Gem die Tür aufreißte und blickte dann zu der Axt mit der Frostschicht*
" Oh man ich wusste das es irgendwann passieren würde, du hast den Feuerstrahl also gesehen. Du hast recht ich bin kein Pony sondern ein Drache. "
* schaute zu Silver Gem und sah seinen finsteren Blick*
" komm rein und mache bitte die Tür zu dann erzähl ich dir den Rest und warum ich hier als Pony lebe. Ich heiße übrigens Sunny. "


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Blue Stripes - 24.03.2020, 21:35

[Silver Gem/PV]
*er ging sofort rein und machte die Tür zu und hielt dann die Axt an ihren Hals*
wie ist sowas überhaupt möglich ?...und nenne mir auch nur einen Grund dir nicht sofort den Kopf abzuschlagen...denn wen du vorhast Equestria anzugreifen dann seh dein Leben als hier beendet....
*die Axt wurde etwas kälter und er berührte kurz mit der Klinge ihren Hals*


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - game star - 24.03.2020, 22:01

[Sunny/Haus Pegasus
* schaute zu Silver Gem und merkte die Kälte von der Axt.*
" Der Grund das ich als Pegasus hier rumlaufen kann, ist diese Kette. Leider ist diese Kette verflucht und hat mich geschrumpft, dafür dürfte ich mir eine weitere Form aussuchen. Diese Kette sorgt dafür das ich die Form zwischen Pegasus und Drache wechseln kann, leider kann nur das Einhorn das mir den Fluch verpasst hat, die kette abnehmen und der Grund mir nicht den Kopf abzuschlagen ist, das ich Equestria und die Dörfer brauche, den im Gegensatz zu den meisten anderen Drachen esse ich keine Edelsteine sondern eher Obst und Gemüse, deshalb bin ich aus dem Drachenreich ausgezogen. Außerdem habe ich nichts gegen Ponys und wenn es zu einem Krieg kommen würde, würde ich auf der Seite der Ponys stehen. "
* schaute zu Silver Gem *
" Ich bin hergezogen als die Streitigkeiten zwischen den Völkern angefangen haben und als Pegasus konnte ich mich unauffälliger hier bewegen. Um an das Geld für Obst und Gemüse zu kommen trete ich als Feuerschlucker hin und wieder auf"


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Blue Stripes - 24.03.2020, 22:28

[Silver Gem/PV]
*Er starrte Sunny eine weile finster an bevor er kurz ausatmete und seine Axt wieder wegsteckte*
ich glaube dir...und bevor du fragst was ich hier mache...
*er holte eine Pergamentrolle raus, entrollte sie und zeigte Sunny den Inhalt*
ich wurde von meiner Ziehmutter gebeten ihr zu Helfen...
Text:
Spoiler (Öffnen)



RE: Das zusammenbrechen der Harmony - game star - 24.03.2020, 23:17

[Sunny/Haus,Pegasus Form]
* als Silver Sunny die rolle zeigt, hatte sie die Nachricht schnell gelesen *
" Du kannst die Rolle wieder wegstecken Silver, du gehörst also zu Lunas Truppe. Wenn ihr noch eine Kämpferin braucht steh ich gerne zur Unterstützung bereit. Ich musste im "Rambling Rock Ridge" auch schon gegen einige Wesen oder Monster kämpfen. Dort habe ich gelebt bevor ich hierher gezogen. Ohne meine Waffen hätte ich das nicht geschafft. "
* überlegte kurz *
" Ich vermute du wirst den Prinzessinnen die Info mitteilen das hier ein Drache in Gestalt eines Ponys lebt, wenn es nicht anders geht, kannst du ihnen das erzählen. Ihr Guards müsst ja regelmäßig Bericht erstatten.Ich hoffe ich habe den Namen richtig ausgesprochen "


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Blue Stripes - 24.03.2020, 23:35

[Silver Gem/PV]
ich gehöre seit über 200 Jahren nicht mehr zur Lunas Guarde...
*er steckte die Pergamentrolle wieder weg und verschränkte dann seine Arme*
aber wenn ich wollte dann könnte ich das machen...nur habe ich im moment nicht die Lust dazu...und außerdem...sollen sie nicht wissen dass ich hier bin, ich bleibe nur solange bis genug Guards hier sind...und bis dahin werde ich wohl dieses Dorf beschützen müssen...


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - oxin - 25.03.2020, 13:23

[Emerald Rose/PV]
Der Moment in dem Star meinte, dass sie nicht wüsse was ein Hive ist oder wer Chrysalis ist, war ihr Interresse geweckt, wenn auch aus den falschen Gründen. Sie hatte das Fohlen dann etwas genauer beobachtet, ließ nightfall aber weiterhin reden.

Als Nightfall dann nach Stars Eltern fragte, nickt Emerald nur leicht, da sie selbst auch sehr daran Interessiert wäre, die Antwort ließ sie etwas Kichern
"Sie sind nicht da? Wo sind sie denn hin? Deine Eltern müssen ja ziemlich wenig für dich Interessieren wenn sie dich einfach so alleine lassen, Aber was anderes soll man denn auch von Changelingen erwarten die nicht das Allgemeinwohl des Hive an erster Stelle haben."


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Herr Mahlzahn - 25.03.2020, 14:03

[Trixie/PV Schloss]
*nickte Twilight zu*
"Aber was?"
oO(ich hoffe es wird noch alles gut werden)Oo


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Night Storm - 25.03.2020, 15:20

[Night/PV Schloss, Rüstung an]
*hörte es*
"Nun, ein Schutzschild wäre praktisch erstmal, mit Erkennung noch besser."
*sah zu beiden*
"Um weiteren Schutz kümmern wir uns dann. Sie sollten schon mal ein paar neue Vorschriften festlegen Prinzessin."
*blickte Twilight dann direkt an*


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Shining Flame - 26.03.2020, 10:16

[nightfall,PV
Naja der hive geht ja immer mehr zu grunde..

[Twilight, Schloss
Wir müssen was finden..
*Sah zu night*
Das klingt gut lass uns drüber sprechen


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Night Storm - 26.03.2020, 15:59

[Star/Haus, Pegaus Form]
*hörte Emeralds Frage und log noch einmal*
"Ähm..Sie sind bei meinen Großeltern grad.."
*sagte sie schüchtern und blickte kurz zu Nightfall*
"Wenn Sie..es sagen..."
oO(ich weiß nicht..was sie mit mir vorhaben werden..)Oo


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - game star - 26.03.2020, 20:12

[Sunny/Haus,Pegasus Form]
* hört Silver zu*
" Wieso hast du bei Lunas Guards aufgehört und auf welcher Seite wirst du stehen wenn der Krieg beginnen wird. Wirst du dann auf der Seite der Ponys sein oder auf Seite der Drachen oder wirst du dich aus dem Krieg raushalten. "


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Blue Stripes - 26.03.2020, 20:51

[Silver Gem/PV]
*er verschränkte seine Arme und lehnte sich dann gegen die Wand*
ich habe damals aufgehört weil ich auch den ganzen Abschaum außerhalb Equestrias beseitigen wollte...Diebe...Mörder...Verräter...also war ich zu dieser Zeit als Kopfgeldjäger tätig und habe jeden beseitigt den ich kriegen konnte...
*dann blickte er aus den Augenwinkeln zu Sunny herunter*
Schlussendlich wollte ich mich aus den Krieg heraushalten...aber ich habe mich dazu entschieden zu beobachten....ich beobachte ob die Ponys sich selbst Helfen können oder nicht...tja wir werden ja sehen ob die Ponys einen einfachen Angriff überstehen können...
*er blickte leicht aus den Fenster*
den so wie es aussieht sind hier ein paar die Ärger machen wollen...aber ich werde mich erstmal nicht einmischen....


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Herr Mahlzahn - 29.03.2020, 19:07

[Trixie/PV Schloss]
*sie blickte zu den beiden*
Kann ich irgentwie helfen?


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - game star - 29.03.2020, 20:04

[Sunny/Haus,Pegasus Form]
* hörte Silver zu *
( Diebe also auch also wenn er mich früher in „Rambling Rock Ridge“ Gebiet entdeckte hätte, hätte er mich dort bestimmt erledigt. Ich war ja früher eine Diebin)
„ Etwa auch Diebe die nur Nahrung geklaut haben um zu überleben. dafür hast du bestimmt deine Waffe benutzt. “


RE: Das zusammenbrechen der Harmony - Blue Stripes - 29.03.2020, 20:38

[Silver Gem/PV]
ein Dieb ist ein Dieb...doch habe ich auch nur die getötet die es verdient haben...ich kann kein kleines Fohlen bestrafen nur weil es Essen für seine Familie stahl...
*er blickte kurz zu Sunny*
Die Tode der Diebe waren kurz und schmerzlos...einmal das Genick gebrochen und das wars....