Bronies.de
Ponydämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Ponydämmerung (/showthread.php?tid=28372)



Ponydämmerung - Sauden - 15.02.2020, 15:38

Willkommen! Ich wollte mich auch mal an einem Crossover versuchen (Zu Dragon Ball). Etwas Action ist enthalten, auch wenn es sich in Maßen hält (Was? Dragon Ball Action in Maßen?). Hauptsächlich soll es lustig sein, ein bisschen Parodie zu Dragon Ball vielleicht, wenn auch erst im letzten Kapitel so richtig, wo sich ein bestimmtes Pony verwandelt. Wer die Serie kennt, kann sich jetzt vielleicht schon was denken RD wink

Hier die fertige Geschichte:
Kapitel 1 - 6

Worum geht es?
Es handelt von Meister Beerus, dem Gott der Zerstörung, der auf dem Planeten landet, wo sich Equestria befindet. Dort stößt er (Ich weiß, das überrascht jetzt sehr) auf die Manes. Er neigt jedenfalls dazu Planeten zu zerstören, wenn er genervt ist... und er ist wirklich sehr schnell genervt^^ Wie wird sich das wohl entwickeln?

Belangloses Gequatsche (Öffnen)