Bronies.de
Suppenkunst - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Suppenkunst (/showthread.php?tid=28380)



Suppenkunst - venuscampbell - 28.02.2020, 10:31

Hey Leute,
Da ich mich leidenschaftlich gerne auf die verschiedensten Arten künstlerisch auslebe, wollte ich hier meine Sachen mit euch teilen. Einige davon sind MLP - related, manche aber auch nicht. Vielleicht gefallen euch meine Werke ja, dann würde ich mich über positive Rückmeldung freuen.

Euer Campbell


RE: Suppenkunst - Icy - 28.02.2020, 10:49

Sehr feine Ausarbeitung. Gefällt mir sehr gut.


RE: Suppenkunst - BlackT0rnado - 28.02.2020, 11:07

Da ist ein Haar in meiner Suppe!


RE: Suppenkunst - JP Hyper - 28.02.2020, 11:44

Bin gespannt, was du für uns aus der Hand zauberst^^ Willkommen im Forum!


RE: Suppenkunst - venuscampbell - 28.02.2020, 15:46

(28.02.2020)JP Hyper schrieb:  Bin gespannt, was du für uns aus der Hand zauberst^^ Willkommen im Forum!

Dankeschön^^


RE: Suppenkunst - venuscampbell - 28.02.2020, 15:53

So, hier kommt auch schon mein erstes Bild, das ich vor lauter Langeweile während einer Gruppenarbeit gemalt



RE: Suppenkunst - sallycar - 28.02.2020, 17:50

Das hab ich auch imner gemacht. Wenn ein Vortrag oder was ähnliches war aus Langeweile mal das Frage Blatt angemalt *voll gezeichnet ä . Zum.bild ist schön geworden


RE: Suppenkunst - venuscampbell - 28.02.2020, 18:24

(28.02.2020)sallycar schrieb:  Das hab ich auch imner gemacht. Wenn ein Vortrag oder was ähnliches war aus Langeweile mal das Frage Blatt angemalt *voll gezeichnet ä . Zum.bild ist schön geworden

Ich schon immer, seit der Grundschule schon. Ich muss manchmal auch rumkritzeln, weil ich ziemlich doll anxious bin, wenn ich es nicht tue.


RE: Suppenkunst - Yoraiko - 28.02.2020, 19:58

Was ist Suppenkunst?


RE: Suppenkunst - Magic Twilight - 28.02.2020, 23:57

Hey, toll, dass Du Dich für Kunst interessiert. Da haben wir etwas gemeinsam.

Das verlinkte Bild ist vom Stil her sehr interessant. Keine Scheu, um mehr zu posten. Wir sind da ganz offen! :-)


RE: Suppenkunst - Crash Override - 29.02.2020, 06:48

(28.02.2020)Holo schrieb:  Was ist Suppenkunst?

Da frägst du was - ich hab mich da auch immer gefragt "Warum Suppe?", Obwohl nichts drauf hindeutet...

@venuscampbell - sieht gut aus, Respekt. Verstecken brauchst du dich nicht.


RE: Suppenkunst - venuscampbell - 29.02.2020, 13:05

(28.02.2020)Holo schrieb:  Was ist Suppenkunst?

Da anscheinend die Allgemeinheit deshalb gerade verwirrt ist:
"Suppenkunst" spielt, wie auch mein Username, auf die Campbell's Tomato Soups von Andy Warhol an, der mein absolut größtes Vorbild ist. Er kam sogar in MLP vor, siehe mein Profilbild oder mein erstes Bild hier.

(28.02.2020)Magic Twilight schrieb:  Hey, toll, dass Du Dich für Kunst interessiert. Da haben wir etwas gemeinsam.

Das verlinkte Bild ist vom Stil her sehr interessant. Keine Scheu, um mehr zu posten. Wir sind da ganz offen! :-)

DankeBig Grin
Wir können gerne mal über Kunst reden, wenn du da Bock drauf hast :3

(29.02.2020)Crash Override schrieb:  
(28.02.2020)Holo schrieb:  Was ist Suppenkunst?

Da frägst du was - ich hab mich da auch immer gefragt "Warum Suppe?", Obwohl nichts drauf hindeutet...

@venuscampbell - sieht gut aus, Respekt. Verstecken brauchst du dich nicht.

Danke <3


RE: Suppenkunst - Magic Twilight - 02.03.2020, 20:27

Ja, wenn Du auf der GalaCon bist oder auf anderen Treffen oder vielleicht machste auch einen Frage-Thread auf.
Oder in Museen..
(geht grad schlecht mit PN's)

Und jetzt fröhlich weitermachen. Smile


RE: Suppenkunst - venuscampbell - 03.03.2020, 20:21

(02.03.2020)Magic Twilight schrieb:  Ja, wenn Du auf der GalaCon bist oder auf anderen Treffen oder vielleicht machste auch einen Frage-Thread auf.
Oder in Museen..
(geht grad schlecht mit PN's)

Und jetzt fröhlich weitermachen. Smile

Dann mache ich gerne mal einen Fragethread auf, da ich 16 bin und im Norden wohne und keine Ahnung habe, wie ich innerhalb der nächsten zwei Jahre zur Galacon kommen kann, obwohl ich es gerne würde.


RE: Suppenkunst - amybryant - 06.06.2020, 06:21

Bist der Hammer! Deine Farben und die Proportionen sind schon eeeecht gut.


RE: Suppenkunst - venuscampbell - 04.02.2021, 22:18

Ich melde mich zurück, nun mit noch mehr Bildern als je zuvor. Da ich einen ziemlichen Crush auf Sombra habe, wisst ihr wahrscheinlich, was jetzt kommt. Ich darf hier natürlich nur die jugendfreien Bilder posten, aber wenn ihr alt genug seid, könnt ihr die anderen gerne per PN von mir bekommen.
Im Anhang gleich mal meine neuesten Werke, der andere Hengst auf den Bildern ist mein Sona: