Bronies.de
Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=28417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Teen Filly Rapist - 01.04.2020, 03:01

(01.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Hättest du ihm also so eine Schandtat zugetraut?
Jemanden, die ihren Traum erfüllt, so zu mobben?
Keine Ahnung. Aber seine Waifu war eine fiktive Zeichentrick-Ente.


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - mowny - 01.04.2020, 03:13

(01.04.2020)YaschaYing schrieb:  Huldigt das heilige Klopapier !!! AJ Prost

Verdammt! Jetzt will ich eine Klorolle mit Horn und Flügeln sehen!


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Magic Twilight - 01.04.2020, 03:15

(01.04.2020)Railway Dash schrieb:  Ääääh, dieser Thread ist im Bereich Foren-News und behandelt wichtige Änderungen, die der aktuellen Situation geschuldet sind - könntet ihr eure persönliche Quasselei über irgendwelche längst gebannten Leute, die mit dem Thema des Threads nicht das Geringste zu tun hat, also bitte bleiben lassen oder woanders hin (Offtopic, Fan-Ecke; oder PN) verlagern?! AJ surprised

Ja, Onkel Dagobert Railway Dash. RD salute
Aber wenigstens ein bisschen an Infos hatte ich noch bekommen.

Jetzt müssen wir wieder über Quarantäne denken.

Abstand:





____

Ich habe vor lauter Überraschung vergessen, dass ich ja krank bin...


*hust* *hust* *hust*
*krätzt*

(Nicht, dass einer denkt, ich tue nur so..)


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - mrx1983 - 01.04.2020, 05:21

passt ja zur aktuellen situation XD

man kann die anzahl der viren übrigens varieren.
einfach das hier in die browserleiste eingeben und auf enter drücken (chrome).

Code:
javascript:BrowserPonies.spawn("Parasprite",100);

so kann man bronies.de dann schnell in ein epidemiezentrum entwickeln  RD laugh


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - BlackT0rnado - 01.04.2020, 06:41

Verpisst euch von meinem Grundstück und nehmt euren Coronamüll mit!

Sucht euch ne anständiche Quarantänezone, ihr arbeitslosen Pferdefigger, oder ich schmaß die Brügel naus.


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Dirge of Lazarus - 01.04.2020, 07:34

Leute!!!

Bedenkt, dass bei zu großen Abständen zwischen den Zeilen unfreiwillig Platz für Pop-Ups geschaffen wird!


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Pokemon-pony - 01.04.2020, 07:35

Kann es sein, dass die, die heute gebannt werden anstelle von Parasprite Quarantäne als Titel haben?


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Rennfahrer2 - 01.04.2020, 09:01

Einen schönen 1. April wünsche ich euch. ^^


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Novaheart - 01.04.2020, 09:07

Haha. RD laugh Das ist ja mal ein gelungener Aprilscherz.

Euch allen einen schönen 1.April.


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Papungha - 01.04.2020, 09:12

Habe heute tatsächlich erst gar nicht gewusst, was für nen Tag wir heute eigentlich haben...
Und wo bleibt das Desinfektionsmittel? D:


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Paprika - 01.04.2020, 09:13

Ähm, ich frage für einen Freund, der sicherlich während seinen Isolationsmaßnahmen bestimmt nicht den Verstand verloren hat... Do not want
Die lustigen bunten Pünktchen seht ihr auch, oder? ._.


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Pokemon-pony - 01.04.2020, 09:21

(01.04.2020)Paprika schrieb:  Die lustigen bunten Pünktchen seht ihr auch, oder? ._.
Was für Punkte? Müssen wir uns sorgen machen?


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Nezumi - 01.04.2020, 09:23

Ich bedanke mich, das auch an uns ältere MItbronies hier gedacht wird.
In solchen Zeiten müssen wir untereinder ENG zusa*hust*mmenhalten.
Ist es euch auch irgendwie warm?
Naja, *hust* fühle mich etwas müde und da ich gleich noch zur Arbeit im Einzelhandel *hurotzst* muss, lege ich mich erst einmal hin.
In dem Sinne einen großen [Bild: cl-grouphug.png] an euch alle, auch ENGE Zusammenarbeit gegen das Virus.


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - BlackT0rnado - 01.04.2020, 09:28

Was mir grad auffällt. Wer am PC sitzt, darf sich an einem Easteregg bedienen, vielleicht geht es auch mit dem Smartphone:

Die einzelnen Viren könnt ihr via Drag & Drop neu platzieren im Browserfenster, netter Gag Big Grin
Edit: Nach dem Verschieben bleiben sie kurz stehen Virus unter Kontrolle), dann nicht mehr. (Jemand hat wieder gehustet)


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Meganium - 01.04.2020, 09:38

Die Impact-Schriftart will sich nicht an die Abstandsregelung halten! Polizei rufen?


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - BlackT0rnado - 01.04.2020, 09:42

Stimmt  -  das  -   Trebuchet   -    hat    -   mehr   -     Reichweite!
A o E 2   -   Spieler   -  lieben  -    diesen   -   Trick.  



RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Paprika - 01.04.2020, 09:50

(01.04.2020)BlackT0rnado schrieb:  Die einzelnen Viren könnt ihr via Drag & Drop neu platzieren im Browserfenster, netter Gag Big Grin

Du hast die Viren berührt?? QUARANTÄNE!!1!


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - ButterFluff - 01.04.2020, 10:20

(01.04.2020)BlackT0rnado schrieb:  Die einzelnen Viren könnt ihr via Drag & Drop neu platzieren
Ahhhh!! Er hat sie angefasst!


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - BlackT0rnado - 01.04.2020, 10:32

Bin doch schon immun. :3 [Bild: pc-chryhappy.png]


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - ButterFluff - 01.04.2020, 10:35

Nein, Freundchen. Die Hand muss ab.