Bronies.de
Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=28417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Rainbow25 - 01.04.2020, 16:54

ohman ein echt gut gemachter April scherz muss ich zugeben und ich frag mich nur wie sich die Nutzer angesteckt haben wäre zumindest heute lustig wenn nach und nach alle im Forum krank sind zumindest du Profile


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Linzerony - 01.04.2020, 16:56

@Pokemon go to the polls
Verpasst du dadurch etwas?

Beruhigt euch mal, das stetige Husten und der Schmerz im linken Lungenflügel ist nur der Beweis, dass das natürliche Immunsystem wirkt und man auf keine Giftmischung in Spritzen oder Virenscanner angewiesen ist <3
Schaltet den Windows Defender aus bzw. Norton ein und embraced die natureigene Kraft der Virenbekämpfung Smile


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Rainbow25 - 01.04.2020, 16:57

(01.04.2020)Pokemon-pony schrieb:  Ich kann nichtmal auf meinen eingen Namen klicken.

wie hast du es denn geschaft dich anzustecken?


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Magic Twilight - 01.04.2020, 16:58

Paprika ist auch infiziert... Bitte tut etwas!

Es war ein Versehen.. :I

*pfeif*


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Ryu_Akira - 01.04.2020, 16:59

Zitat:wie hast du es denn geschaft dich anzustecken?
wüsste ich auch gerne


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Rainbow25 - 01.04.2020, 17:00

(01.04.2020)Ryu_Akira schrieb:  
Zitat:wie hast du es denn geschaft dich anzustecken?
wüsste ich auch gerne

du hast es anscheinend auch irgendwie geschaft dich anzustecken ok


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Linzerony - 01.04.2020, 17:01

(01.04.2020)Ryu_Akira schrieb:  
Zitat:wie hast du es denn geschaft dich anzustecken?
wüsste ich auch gerne

Indem man dem ganzen heir Glauben schenkt und nicht merkt, worum es eigentlich gehet!! Twilight: No, Really?


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - rainbowdash28 - 01.04.2020, 17:01

(01.04.2020)LucasDash schrieb:  Leute ich bin dann mal fix Online alle Türklinken ablecken [Bild: cl-sb-metal.png]

(01.04.2020)Ryu_Akira schrieb:  Nö will lieber Leute anstecken  Flutterrage

(01.04.2020)BlauerMond schrieb:  *hustet die Oldfag Rentner an*

Das ist aber wirklich sehr.. unverantwortlich von euch..  Rarity shocked

(01.04.2020)sadonax schrieb:  Hach, da sitzt man wochenlang daheim und wird dann übers Internet verseucht. F

Oh :sad Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.. ja das kommt echt unerwartet..

(01.04.2020)Pokemon-pony schrieb:  Ich kann nichtmal auf meinen eingen Namen klicken.

Das ist leider einer der Nachteile unserer strengen Richtlinien, uhm.. das.. ja uh.. das ist zum Selbstschutz *nod*

(01.04.2020)Rainbow25 schrieb:  ohman ein echt gut gemachter April scherz muss ich zugeben und ich frag mich nur wie sich die Nutzer angesteckt haben wäre zumindest heute lustig wenn nach und nach alle im Forum krank sind zumindest du Profile

Es werden zunehmend mehr, insbesondere fällt mir gerade auf, dass sich insbesondere in diesem Thread die infizierten Personen schnell versammeln - ich sollte mal schnell abhauen hier.. Sonst bin ich noch dran.. [Bild: nohra-wtf.png]

(01.04.2020)Linzerony schrieb:  Beruhigt euch mal, das stetige Husten und der Schmerz im linken Lungenflügel ist nur der Beweis, dass das natürliche Immunsystem wirkt und auf keine Giftmischung in Spritzen oder Virenscanner angewiesen ist <3
Schaltet den Windows Defender aus bzw. Norton ein und embraced die natureigene Kraft der Virenbekämpfung Smile

Uhm, also.. ja, bestimmt da wirst du Recht haben.. also wenn man dieses Stechen hat muss man sich keine Sorgen machen, nagut wenn dem so ist.


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Rainbow25 - 01.04.2020, 17:02

(01.04.2020)Linzerony schrieb:  
(01.04.2020)Ryu_Akira schrieb:  
Zitat:wie hast du es denn geschaft dich anzustecken?
wüsste ich auch gerne

Indem man dem ganzen heir Glauben schenkt und nicht merkt, worum es eigentlich gehet!!  Twilight: No, Really?

?


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Pokemon-pony - 01.04.2020, 17:02

Wie ich Corona bekam? (Öffnen)



RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Linzerony - 01.04.2020, 17:03

(01.04.2020)Rainbow25 schrieb:  ?

Hast du gemerkt wie shcnell die Masken ausgeteilt worden sind, aber nur für die elite hier die nicht angesteckt ist?! Ich frage ja nur.....


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Ryu_Akira - 01.04.2020, 17:03

Zitat:Es werden zunehmend mehr, insbesondere fällt mir gerade auf, dass sich insbesondere in diesem Thread die infizierten Personen schnell versammeln - ich sollte mal schnell abhauen hier.. Sonst bin ich noch dran..

sind Herrscher Admins überhaupt gefährdet?


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Rainbow25 - 01.04.2020, 17:04

(01.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Ihhh. Ich sehe überall Flecken!!! Ich glaube, dass ich mich mit Covid-19 angesteckt habe. Sad


Bitte haltet Abstand von mir. Danke. Ihr werdet sonst sehr krank!!!

____





____


Mindestens 2 Meter, okay?

nö keinen bock abstand zu halten


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Linzerony - 01.04.2020, 17:04

(01.04.2020)Ryu_Akira schrieb:  sind Herrscher Admins überhaupt gefährdet?

EBEN NICHT!!!!!! Das ist Forumdarwismus der uns normale Forumsunser gefährdet. Wir solen gefügig gemacht werden und dann um antiviren betteln wie arme italienaken.
Weehrten den Anfängen verdammt noch einmal! Wir sind die User!!


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Ryu_Akira - 01.04.2020, 17:07

Zitat:EBEN NICHT!!!!!! Das ist Forumdarwismus der uns normale Forumsunser gefährdet. Wir solen gefügig gemacht werden und dann um antiviren betteln wie arme italienaken.
Weehrten den Anfängen verdammt noch einmal! Wir sind die User!!
Wir sind die User!!!11!


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Rainbow25 - 01.04.2020, 17:09

(01.04.2020)Linzerony schrieb:  
(01.04.2020)Rainbow25 schrieb:  ?

Hast du gemerkt wie shcnell die Masken ausgeteilt worden sind, aber nur für die elite hier die nicht angesteckt ist?! Ich frage ja nur.....

nö hab ich nicht gemerkt deshalb wundert es mich ja da ich anscheinent noch einer der bin der sich hier noch nicht angestickt hat


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Magic Twilight - 01.04.2020, 17:10

(01.04.2020)Rainbow25 schrieb:  
(01.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Ihhh. Ich sehe überall Flecken!!! Ich glaube, dass ich mich mit Covid-19 angesteckt habe. Sad


Bitte haltet Abstand von mir. Danke. Ihr werdet sonst sehr krank!!!

____





____


Mindestens 2 Meter, okay?

nö keinen bock abstand zu halten

*berührt*

Octavia angry  Was hast du getan?


2 Meter!! 2 Meter ! Nicht 2 Zentimeter!

*ruft beim Notfalldienst von Bronies.de an*

Hallo?... hier haben wir einen Näherungsverbotleugner...


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Linzerony - 01.04.2020, 17:11

HAHAH!! Jetzt kommt es ans Licht!! KAUM HABEN WIR EIN WENIG Porbelem tauchen die ganzen Blockwärte auf! Du würdest doch dich selbst verraten Magic Twilight!!
Typisch für die zeit heute ... TYPISCH


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Rainbow25 - 01.04.2020, 17:12

(01.04.2020)Magic Twilight schrieb:  
(01.04.2020)Rainbow25 schrieb:  
(01.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Ihhh. Ich sehe überall Flecken!!! Ich glaube, dass ich mich mit Covid-19 angesteckt habe. Sad


Bitte haltet Abstand von mir. Danke. Ihr werdet sonst sehr krank!!!

____





____


Mindestens 2 Meter, okay?

nö keinen bock abstand zu halten

*berührt*

Octavia angry  Was hast du getan?


2 Meter!! 2 Meter ! Nicht 2 Zentimeter!

*ruft beim Notfalldienst von Bronies.de an*

Hallo?... hier haben wir einen Näherungsverbotleugner...

oh nein sie hat mich berührt jetzt werde ich auch noch krank *hust*


RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation - Pezi - 01.04.2020, 17:14

Oh, alles so schön bunt hier..   FS grins

Zum Glück habe ich meinen alten Alu-Hut mit Klopapier beklebt. Applelie  Damit komme ich hier hoffentlich mit einem
blauen Auge davon.
RD deals with it