Bronies.de
Coronavirus zum Lachen. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Coronavirus zum Lachen. (/showthread.php?tid=28420)



Coronavirus zum Lachen. - Zerenick - 01.04.2020, 21:13

[Bild: bqgxkn7u.jpg]

Servos Bronies und Pegasisters.

Das Thema Coronavirus beschäftigt uns nun seid mehreren Monaten und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich sitze seid 4 Wochen zu Hause, da unsere Firma in die Kurzarbeit gegangen ist.

Eigentlich wollte ich diesen Post in den Off-Topic "Spaß und Sinnlos" reinstellen, aber ich kann dort kein Thema erstellen.

Da dies ein ernsteres Thema ist oder einige Leute dieses Thema zu ernst nehmen dachte ich mir, könnt Ihr etwas lustiges oder etwas albernes über das Coronavirus hier posten, um die Stimmung über diese schwere Zeit zu überdecken. Je mehr zusammen kommt, desto mehr finden wir Moment zu lachen.

Egal ob Filme oder Bilder, alles ist hier erlaubt. Bitte haltet euch aber an die Forenregeln.  Pinkie approved



Hier sind zwei kleine Filme von mir.  RD deals with it

Film 1 (Öffnen)

Film 2 (Öffnen)

Bin gespannt auf eure Werke.


RE: Coronavirus zum Lachen. - Yoraiko - 01.04.2020, 22:09

Den Sinnlos-Teil sehe ich, nur das mit dem Lachen hab ich wohl übersehen.


RE: Coronavirus zum Lachen. - mrx1983 - 18.04.2020, 15:25






RE: Coronavirus zum Lachen. - BlackT0rnado - 18.04.2020, 23:28

Snicklink ist ein guter kanal


RE: Coronavirus zum Lachen. - Pokemon-pony - 03.05.2020, 09:15

Coronazeit Tipp: Toilettenpapier beidseitig benutzen, der Erfolg liegt auf der Hand.


RE: Coronavirus zum Lachen. - LucasDash - 03.05.2020, 14:56






RE: Coronavirus zum Lachen. - Herrmannsegerman - 03.05.2020, 19:13

nallooooo das hat aber nicht viel mit 1 Bronytum zu tun. Ich verschiebe das Thema mal in 1 Unterforum das passender ist.


RE: Coronavirus zum Lachen. - HeavyMetalNeverDies! - 07.05.2020, 21:04






RE: Coronavirus zum Lachen. - Kasu - 10.05.2020, 20:39

https://www.lachschon.de/item/226859-DieVerschwoerungreloaded/