Bronies.de
Telefonverarsche - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Telefonverarsche (/showthread.php?tid=28428)



Telefonverarsche - Kasu - 04.04.2020, 11:24

Hi,

in diesem Thread dreht sich alles um Telefonstreiche.
Habt ihr schon mal einen Telefonstreich selber gemacht, oder habt ihr vielleicht lustige Ideen?
Dann rein damit.


RE: Telefonverarsche - BlauerMond - 07.04.2020, 06:03

Hallo Herr Santos?


RE: Telefonverarsche - Novaheart - 07.04.2020, 10:55

Ist da die krosse Krabbe?

Nein, hier ist Patrick.


RE: Telefonverarsche - Railway Dash - 08.04.2020, 01:54

Zwar selber nicht gemacht, wohl aber nur zu gerne damals im Radio gehört: Doktor Ben und sein "Teflefontärror!", die "Piratensendung aus dem Untergrundstudio mit dem eigenen Atomreaktor" oder so ähnlich. Lief damals (wann war das... glaub 1996/97/98 oder so) alle zwei Wochen auf Energy Sachsen RD deals with it


RE: Telefonverarsche - Piet.Lu - 08.04.2020, 02:49

Es gibt die Möglichkeit R-Gespräche für eine Art "Enkeltrick light" auszunutzen.
"Damals" als Prepaid-Karten noch ohne Identitätsnachweis verkäuflich waren. Good times.
Und es noch keine günstigen Mobilfunkflatrates gab.

> Telefonbuch auf
> Random Nummer vom Handy per R-Gespräch anrufen
> Wenn man vom R-Gesprächanbieter aufgefordert wird, seinen Namen zu nennen, irgendwas wie "Hallo <Name>, bin in einer Notlage, nimm bitte an."
> Sich halb totlachen, wenn dieser Jemand dann wirklich dem R-Gespräch zugestimmt und für diesen Anruf einen bestimmten Betrag gelatzt hat und schnell auflegen.


Natürlich nie selbst gemacht.Applelie


RE: Telefonverarsche - Eldur - 11.04.2020, 10:03

(08.04.2020)Railway Dash schrieb:  [...] Sachsen RD deals with it

Steilvorlage für Asbach Uralt, aber geil RD laugh






RE: Telefonverarsche - D4rkni9htblue - 06.07.2020, 18:42

Wir hatten uns mal hier etwas ausgetobt :-D

https://www.marcophono.com/

Da kommen dann schon ganz lustige Gespräche zusammen, gerade im Bekanntenkreis.
Das Lachen muss man sich dabei auch nicht verkneifen^^


RE: Telefonverarsche - ButterFluff - 08.07.2020, 16:02

(04.04.2020)Kasu schrieb:  Habt ihr schon mal einen Telefonstreich selber gemacht, oder habt ihr (...)
Ein Telefonstreich war das Erste was ich gemacht habe, als meine Ellis ein Telefon bekommen hatten (ich bin keine neunzig sondern Thüringer).