![]() |
[Discord 30.04.2020] Bronies Austria Remote-MeetUp - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35) +---- Thema: [Discord 30.04.2020] Bronies Austria Remote-MeetUp (/showthread.php?tid=28444) |
[Discord 30.04.2020] Bronies Austria Remote-MeetUp - SaveHunter - 24.04.2020, 10:33 Bronies Austria Remote-MeetUp
Datum: Donnerstag 30.04.2020 - 18 Uhr Treffpunkt: Bronies Austria Discord Server - Mane Room Da wir Aufgrund der derzeitigen Corona Situation nicht dazu in der Lage sind offizielle MeetUps zu organisieren bei denen wir uns wie gewohnt treffen, haben wir uns gedacht einfach ein Online MeetUp zu veranstalten! ![]() Für unser erstes Bronies Austria Remote-MeetUp haben wir unseren etwas verstaubten Discord Server herausgekramt und ihm einen Haufen neuer Channels verpasst die wir auf dem MeetUp benutzen werden. Wie funktioniert das Remote-MeetUp? 1) Am Donnerstag den 30.04.2020 um 18 Uhr mit Mikrofon und Kopfhörern (ev. Webcam) vor den Computer setzen. 2) Auf den Bronies Austria Discord Server (https://discord.gg/yV5uZuf) im Voice Chat "Mane Room" joinen. 3) Mit allen anderen eine gute Zeit haben und die verschiedenen Channels des Servers und deren Programm erforschen Programm: Gemeinsam Folgen schauen Wir werden uns ein paar MLP Folgen miteinander in einem Stream anschauen! ![]() Unter anderem die neue MLP:Friendship is Forever Folge welche eine Clipshow alter Szenen mit neuem Content ist. Weitere Informationen dazu am MeetUp. Online Spiele Damit der Spaß am spielen nicht ausbleibt haben wir Spielräume für Cards Against Equestria, skribbl.io, Nintendo Switch und auch Minecraft (Creative Mode Server) erstellt! Zeichenecke Stream Unser Stamm-Artist TheWag ist auch diesmal wieder dabei und wird in der Zeichenecke leiwande Artworks im Stream zeichnen und auch Commissions annehmen. ![]() SYNC-Tube Wenn ihr euch auch gerne gegenseitig Musik oder Videos zeigt, wisst ihr bestimmt dass es oft schwierig sein kann zu koordinieren wer was wie wem wo und wann zeigt. Und genau für dieses Problem hat SYNC-Tube die Lösung! Denn dort kann man sich gemeinsam YouTube videos anschauen und jeder der in einem der SYNC-Tube Räume ist kann Videos zu einer Playlist hinzufügen die dann nacheinander abgespielt werden. Die Channels: Um unser Remote-MeetUp so spannen wie möglich zu gestalten, haben wir einen Haufen verschiedener Channels mit verschiedenen Themen erstellt.
![]() ![]() ![]() - Mikro, Kopfhöhrer, Headset (ev. Webcam) - Pony shirt - Plushies (Remote PlüschiCon ![]() - Musikinstrumente zum online jammen - Snacks - Getränke - Gute Laune Wichtige Infos zum Schluss: ![]() RE: [Discord 30.04.2020] Bronies Austria Remote-MeetUp - Pinku - 24.04.2020, 10:45 Omg! Ein Austria Meetup für das ich keinen Flug brauche. Hype! ![]() RE: [Discord 30.04.2020] Bronies Austria Remote-MeetUp - BlackT0rnado - 24.04.2020, 10:47 Werde joinen, Donnerstag ist perfekt, da der Tag darauf frei ist ![]() RE: [Discord 30.04.2020] Bronies Austria Remote-MeetUp - SaveHunter - 24.04.2020, 10:52 (24.04.2020)Pinku schrieb: Omg! Ein Austria Meetup für das ich keinen Flug brauche. Hype! Ja das sehe ich auch als großen Vorteil! Wir können uns alle treffen egal wo wir sind ![]() (24.04.2020)BlackT0rnado schrieb: Werde joinen, Donnerstag ist perfekt, da der Tag darauf frei ist Genau deswegen haben wir diesen Tag gewählt ![]() RE: [Discord 30.04.2020] Bronies Austria Remote-MeetUp - Grtalis - 24.04.2020, 12:43 Hype auf Stream-Meetup-Zeit! RE: [Discord 30.04.2020] Bronies Austria Remote-MeetUp - Novaheart - 24.04.2020, 13:20 Ich werde auch dabei sein. ![]() RE: [Discord 30.04.2020] Bronies Austria Remote-MeetUp - SaveHunter - 24.04.2020, 14:29 (24.04.2020)Grtalis schrieb: Hype auf Stream-Meetup-Zeit! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (24.04.2020)Novaheart schrieb: Ich werde auch dabei sein. Yay! ![]() RE: [Discord 30.04.2020] Bronies Austria Remote-MeetUp - Novaheart - 24.04.2020, 14:42 Ich hätte den Vorschlag, es wie der Kölner Stammtisch zu machen: Treffen in Ponytown. Das hatte mir letztens sehr viel Spaß gemacht. Parallel dazu kann man sich ja im Discord-Server treffen und unterhalten. RE: [Discord 30.04.2020] Bronies Austria Remote-MeetUp - SaveHunter - 24.04.2020, 16:17 (24.04.2020)Novaheart schrieb: Ich hätte den Vorschlag, es wie der Kölner Stammtisch zu machen: Treffen in Ponytown. Auf jeden Fall eine gute Idee! ![]() Wir schauen was wir tun können und ich schätze dass wir das auch schaffen sollten. Danke für den Tipp ![]() [Meetup Ziegler-Mci Brony Raid: Season 2 Episode 1] - Zwielicht Funkel - 12.08.2020, 13:47 [Meetup Ziegler-Mci Brony Raid: Season 2 Episode 1] Wann: Montag 17.08.2020 |18:00 Uhr Wo: McDonald's bei der U3 Station Zieglergasse (aka. Ziegler Mci) Mariahilfer Str. 85-87, 1060 Wien Da der McDonald's zur Zeit (und wahrscheinlich auch zum letzten Mal) G4 MLP:FiM Figuren im Happy Meal anbietet, wollen wir ein Revival und auch Jubiläum der ganz frühen Zeit der Wiener Brony Szene aller 2012 Bronies Austria MeetUps feiern und unseren damaligen HotSpot Ziegler-Mci erneut besuchen. Ich hoffe, dass auch einige der Bronies Austria Urgesteine vorbeikommen werden damit es viele Geschichten zu erzählen gibt! ![]() Pony Figuren: Zum Zeitpunkt des MeetUps gibt es zwei Figuren: Twilight und Applejack ![]() ![]() Entweder als Teil eines Happy Meals oder für 2€ einzeln. Ab dem 20.08. gibt es dann Fluttershy und Rarity wofür wir dann wahrscheinlich einen weiteren Mci Raid veranstalten werden. ![]() ![]() MeetUp Checkliste: >Pony T-Shirt >Plüschie >Pony Spiele (CCG, Secret Changeling,...) >2€ oder mehr >Gute Laune >Bei Bedarf Trockeneis ![]() >Falls noch wer welche hat: Längere Strohhalme von früher |