Bronies.de
Alicorn Windheart stellt sich vor - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Alicorn Windheart stellt sich vor (/showthread.php?tid=28587)



Alicorn Windheart stellt sich vor - Alicorn Windheart - 29.08.2020, 23:15

Sawadie Kaa, ich bin Alicorn Windheart und komme aus der schönen Stadt Hamburg. Twilight smile

Sawadie Kaa ist thailändisch bedeutet hallo, guten Morgen, guten Tag und guten Abend. RD wink

Alicorn Windheart ist ein von mir selbst ausgedachter Charakter.

Über Google bin ich auf diese Seite gestoßen.

Von MLP: FiM habe ich die ersten 8 Staffen fast alle Folgen gesehen. Von der 9. Staffel habe ich nur wenige Folgen angeschaut. Bislang kam ich noch nicht dazu den Kinofilm zu schauen.


RE: Alicorn Windheart stellt sich vor - AntiSocial - 29.08.2020, 23:25

Moin... wenn ich nicht trinken würde würde ich auch was ordendliches beitragen aber ok whatever.. wilkommnen im hinterletzten beitragsbereich [Bild: cl-sack.png]


RE: Alicorn Windheart stellt sich vor - Railway Dash - 30.08.2020, 03:22

Dann antworte ich doch mal mit einem freundlichen Dobrý večer Twilight smile Das ist tschechisch und heißt übersetzt nichts weiter als Guten Abend Twilight smile

Ich freue mich, daß es nach Tagen, in denen die Neuanmeldungen praktisch ausschließlich aus Spambots bestanden, endlich mal wieder eine echte Neuanmeldung gibt, und wünsche viel Vergnügen beim Stöbern und Entdecken auf Bronies.de Pinkie happy


RE: Alicorn Windheart stellt sich vor - BlackT0rnado - 30.08.2020, 06:42

Schön das du hier bist, bin ebenfalls ein Nordlicht Smile


RE: Alicorn Windheart stellt sich vor - Novaheart - 30.08.2020, 06:43

Herzlich Willkommen hier bei uns, Alicorn Windheart.

Endlich stellt sich mal jemand echtes hier vor. So was gab es hier schon lange nicht mehr.

Ich finde deinen OC-Namen echt cool. Sehr gelungen.