Bronies.de
Merille Artienda ist angekommen! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Merille Artienda ist angekommen! (/showthread.php?tid=28625)



Merille Artienda ist angekommen! - Merille - 01.10.2020, 15:51

Hello!

Ich bin Andy oder Merille, ein 20 Jahre altes, nicht-binäres Einhörnchen aus Bremen Heart

Ich zeichne sehr viel und bin seit 2014 ein Fan von MLP!
Ich liebe Rainbow Dash über alles RD wink

Ich habe einige mental illnesses sowie Asperger Autismus und erhoffe mir hier ein paar neue Freunde zu finden.
Seit 2014 habe ich dann auch schon Merille Artienda, meine Ponysona - Merille bedeutet mir sehr viel und hat mit mir auch schon sehr viel durchgemacht, haha.
Merille (Öffnen)

Ich kann stundenlang über Dinge reden, die ich liebe und freue mich schon mich hier mit Leuten über alle möglichen Sachen zu unterhalten Heart

Mit liebsten Grüßen-
Merille Artienda Hug


RE: Merille Artienda ist angekommen! - Novaheart - 01.10.2020, 18:45

Herzlich Willkommen bei den Pferdeverrückten, Merille Artienda.

Immer wieder toll, von Leuten zu lesen, die auch bunt sind. Non-Binaries habe ich auch schon ein paar kennengelernt.

Asperger Autismus. Kenne ich auch einige, die das haben.

Viel Spaß mit MLP und dem Fandom.

UwU

Miau


RE: Merille Artienda ist angekommen! - Conqi - 01.10.2020, 18:51

Willkommen bei uns im Forum.

Hoffe, du wirst dich gut einfinden. Nette Leute zum quatschen und befreunden gibt es hier definitiv genug. Wenn irgendwas unklar ist, einfach fragen. AJ Prost


RE: Merille Artienda ist angekommen! - Valgand Sparkle - 01.10.2020, 19:29

Hii und willkommen Merille. Luna TRCV
Quatschen und anfreunden dürfte nicht so schwer fallen hier,der großteil hier sind echt dufte Ponys. Cheerilee awesome
Keine sorge vor alten threads,wenn dich ein thema brennend interessiert,dann einfach ausgraben und diskutieren,hihi. Pinkie happy
Btw. Hübsche bilder machst du da. Lyra astonished


RE: Merille Artienda ist angekommen! - Pokemon-pony - 02.10.2020, 05:29

Herzlich willkommen in der Herde.


RE: Merille Artienda ist angekommen! - Jaggon - 02.10.2020, 08:28

Herzlich Willkommen. Bremen ist ja quasi fast Nachbarschaft^^


RE: Merille Artienda ist angekommen! - Magic Twilight - 18.10.2020, 18:38

Auch von mir ein Hallo!

Scheinst wirklich Dinge mit mir gemeinsam zu haben.
Wie definierst du dein Geschlecht, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße. <3


RE: Merille Artienda ist angekommen! - Merille - 18.10.2020, 22:51

(18.10.2020)Magic Twilight schrieb:  Auch von mir ein Hallo!

Scheinst wirklich Dinge mit mir gemeinsam zu haben.
Wie definierst du dein Geschlecht, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße. <3
Ich definiere es nur damit, dass ich nicht-binär bin haha
Ich konnte mich nie als männlich oder weiblich identifzieren, das wars damit eigentlich auch schon haha

Hoffe, wir können weiter labern wenn wir soviel gemeinsam haben [Bild: pc-dcheeks.png]

Und an alle hier: Danke für die warme Aufnahme hier Heart


RE: Merille Artienda ist angekommen! - Dominik-Man - 20.10.2020, 11:55

Servus noch von meiner Seite! Pinkie happy Herzlich Willkommen im Fandom! RD wink