Bronies.de
Merille's bunte Kritzeleien - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Merille's bunte Kritzeleien (/showthread.php?tid=28629)



Merille's bunte Kritzeleien - Merille - 04.10.2020, 22:38

Heyo!
Ich bin Merille/Andy und ich hab mir gedacht, ich könnte meine Bildchen hier doch auch mal teilen!
Ponys zeichne ich seit 2014 und den Rest ernsthaft seit 2010.

Für Commissions bin ich offen, genauso wie für Art Trades, dazu hab ich noch gratis Pony Redesigns offen! [Bild: cl-rd-clap.png]

Doodles (Öffnen)
Pony Redesigns (Öffnen)

Ich hoffe, ein paar meiner Bilder gefallen euch, ich werde mein Bestes geben mehr davon zu posten!

-Merille [Bild: 01-rainbowwild.png]



RE: Merille's bunte Kritzeleien - AntiSocial - 04.10.2020, 23:11

Interessant und richtig gut gezeichnet, dein Stil ist auch sehr gut... Ich bin schon gespannt auf mehr von dir :3


RE: Merille's bunte Kritzeleien - sallycar - 04.10.2020, 23:49

DA RD wink muss ich mich Anti anschliessen tolle Bilder und danke ! das du sie mit uns teilst freu mich auf mehr /) Heart


RE: Merille's bunte Kritzeleien - Mactatus - 05.10.2020, 16:34

Klar ein Kandidat für Art of the Month und den Artvendskalender. RD wink

So über mein Schmerzphon sehen die Bildee gut aus. Gefällt mir.
Dann fav ich dich mal.


RE: Merille's bunte Kritzeleien - Mephysta - 05.10.2020, 17:03

Ponys, Batman und Danganronpa? Guten Geschmack hast Du. Big Grin

Deinen Stil mag ich auch recht gern. Wirkt irgendwie alles wie mit Pastellkreiden gezeichnet, was ich töfte finde. Good job. Pinkie approved


RE: Merille's bunte Kritzeleien - Merille - 06.10.2020, 01:40

Aaah danke alle zusammen!
Den Artvendskalender muss ich mir mal ansehen, das könnte nett sein  FS grins
Zitat:Ponys, Batman und Danganronpa? Guten Geschmack hast Du.
Mephysta, Ich denke wir zwei werden uns gut verstehen Big Grin

Hier mal zwei weiter Pony Redesigns die ich für Leute heute gedoodled hab:
Pony Redesign 3 (Öffnen)
Pony Redesign 4 (Öffnen)

Merille out  RD salute


RE: Merille's bunte Kritzeleien - sallycar - 06.10.2020, 17:04

Oh na schau schön schön . Die sind ja gut geworden wobei mir
Redesigns 3 am besten gefällt


RE: Merille's bunte Kritzeleien - Merille - 07.10.2020, 21:58

(06.10.2020)sallycar schrieb:  Oh na schau schön schön  . Die sind ja gut geworden  wobei mir
Redesigns 3 am besten gefällt
Ja same hier, Redesign 4 ist mir nicht so gelungen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich das original Design schon sehr gut fand... Wusste nicht, was da zu verbessern war haha

Hier nochmal ein paar etwas ältere Bilder
Gundham does the Gladion (Öffnen)
Gundham ist nichtmal einer meiner Lieblingscharaktere in Danganronpa aber meine BFF liebt ihn über alles also zeichne ich ihn viel :'D

ArtTrade (Öffnen)
Das war 'n ArtTrade mit meinem damaligen Freund.

Pony Adopt (Öffnen)
Ein sehr altes Adoptable, das immer noch kein Zuhause gefunden hat :'D

Merille out  RD salute


RE: Merille's bunte Kritzeleien - Merille - 17.10.2020, 20:41

Hier sind nochmal zwei Designs <3
Dusty Mooneye (Öffnen)
Pony Redesign 5 (Öffnen)

Dusty ist die MLP Version von der Fursona einer Freundin <3
[Bild: rd-smile.png]


RE: Merille's bunte Kritzeleien - AntiSocial - 17.10.2020, 20:48

Erstmal Gundham ist richtig gut... nice, ponys ist eine sache aber bei menschen ähnlichen sache versagen die meisten [Bild: rd-twilight4.png]

Redesign 5 ist toll ich mag eckigeres zeichnen.... bei ponys mach ich das zwar eher selten aber bei dir passt das ^^

Dusty ist auch cool, nur mal so :3

ok sorry kritik hab ich gerade kein auge für... ich muss mich um mich selbst kümmern [Bild: cl-rd-salute.png]


RE: Merille's bunte Kritzeleien - Paprika - 17.10.2020, 21:56

Sehr schöner Zeichenstil [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Das wirkt durch dieses eher Skizzen-artige alles sehr frei und dynamisch. Bei den Redesigns merkt man auch, dass du definitiv ein Händchen für Farbkombinationen hast, die sehen super aus! Twilight happy
Ich hab dich mal auf DeviantArt gestalkt :3

Was mir bei deinen letzten Bilder auffäll, Dusty hat ein bisschen X-Beine, so als würden die links und rechts genau an derselben Stelle aus dem Körper kommen. Ein bisschen Platz darf dazwischen schon sein RD wink
Das ist aber nur so ne Kleinigkeit, die nicht mal groß stören würde, wenn man nicht genau drauf achtet, es sieht nur etwas unnatürlich und 2-dimensional aus [Bild: cl-discord-hey.png]


RE: Merille's bunte Kritzeleien - Magic Twilight - 18.10.2020, 18:41

Wow. Du bist stark, kann man anders nicht sagen. Twilight happy
Deine Sachen sind ausdrucksvoll.


RE: Merille's bunte Kritzeleien - Merille - 26.10.2020, 20:04

(18.10.2020)Magic Twilight schrieb:  Wow. Du bist stark, kann man anders nicht sagen. Twilight happy
Deine Sachen sind ausdrucksvoll.

Ahh danke <3

(17.10.2020)Paprika schrieb:  Sehr schöner Zeichenstil [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Das wirkt durch dieses eher Skizzen-artige alles sehr frei und dynamisch. Bei den Redesigns merkt man auch, dass du definitiv ein Händchen für Farbkombinationen hast, die sehen super aus! Twilight happy
Ich hab dich mal auf DeviantArt gestalkt :3

Was mir bei deinen letzten Bilder auffäll, Dusty hat ein bisschen X-Beine, so als würden die links und rechts genau an derselben Stelle aus dem Körper kommen. Ein bisschen Platz darf dazwischen schon sein RD wink
Das ist aber nur so ne Kleinigkeit, die nicht mal groß stören würde, wenn man nicht genau drauf achtet, es sieht nur etwas unnatürlich und 2-dimensional aus [Bild: cl-discord-hey.png]

Aah vielen dank [Bild: cl-rd-awesome.png]
Ja, das mit den Beinen ist mir auch aufgefallen, so ziemlich direkt nachdem ich fertig war [Bild: cl-rd-consti.png]
Und ab dem Punkt hab ich mir dann gesagt 'ist eh nur n colored sketch' haha

(17.10.2020)AntiSocial schrieb:  Erstmal Gundham ist richtig gut... nice, ponys ist eine sache aber bei menschen ähnlichen sache versagen die meisten [Bild: rd-twilight4.png]

Redesign 5 ist toll ich mag eckigeres zeichnen.... bei ponys mach ich das zwar eher selten aber bei dir passt das ^^

Dusty ist auch cool, nur mal so :3

ok sorry kritik hab ich gerade kein auge für... ich muss mich um mich selbst kümmern [Bild: cl-rd-salute.png]

Haha danke [Bild: cl-rd-clap.png]
Und ich bin froh, dass das eckige aufgefallen ist, ich versuche immer mein bestes männliche Charaktere eckiger und kantiger aussehen zu lassen [Bild: cl-rd-happy.png]

Hab mich mal an einen neuen Reference sheet für Merille rangesetzt, so ganz nebenbei haha
Merille REF 2020 (Öffnen)

Ich frage mich, welche Version von Merille wohl am besten ankommt [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Merille's bunte Kritzeleien - sallycar - 29.10.2020, 17:21

Schwerer Entscheidung zu Merlin Regulär und show style gefallen mir am besten


RE: Merille's bunte Kritzeleien - Merille - 07.11.2020, 17:22

(29.10.2020)sallycar schrieb:  Schwerer Entscheidung  zu Merlin  Regulär und show style  gefallen mir am besten

Freu mich, wenn die reguläre Version von Merille gut ankommt haha ist schließlich die wichtigste

Hier sind n paar Commissions und ein Bildchen für mich selnst- Zeugs, das ich in letzter Zeit so beenden konnte haha

Commission - 1 (Öffnen)
Commission - 2 (Öffnen)
Commission - 3 (Öffnen)
Overworked (Öffnen)



RE: Merille's bunte Kritzeleien - Magic Twilight - 07.11.2020, 19:50

So liebe Werke. <3

Das 1. Bild ist süß.
Beim 3. Bild musste ich schmunzeln, da ich das Bild schon kenne.

Habe einen schönen Abend.