Bronies.de
Tera Online - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Tera Online (/showthread.php?tid=2866)

Seiten: 1 2 3 4


Tera Online - ZitroJack - 15.04.2012, 21:35

Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch Tera spielt, wäre ja nicht schlecht wenn man jemanden zum mitspielen hätte.
Was saagt ihr dazu würdet ihr mitspielen oder nicht?
FS sad FS sad FS sad FS sad FS sad FS sad FS sad FS sad FS sad FS sad


RE: Tera Online - Peddah - 16.04.2012, 10:57

Heyho, hab die Sneak Peek gespielt (PreBeta) und habe es aber noch nicht vorbestellt (Wird aber bald passieren) Offiziell startet das Spiel ja im Mai oder? Welche Rasse bzw. Klasse würdest du denn dann zum Headstart spielen?




RE: Tera Online - ZitroJack - 16.04.2012, 17:31

Alle Rassen und Klassen kenne ich noch nicht, ich spiel es nocht nicht so lange, ich glaube aber das wird sich nach einiger Zeit zeigen.
Und ja das Spiel startet erst im Mai aber die Vorbestellbox mit dem Beta Zugang bekommt man ja schon für 5€.


RE: Tera Online - Legency - 16.04.2012, 17:42

ich werds mir holen hab Kumpels die schon Beta gezockt haben und Hellauf begeistert waren



RE: Tera Online - Peddah - 16.04.2012, 21:03

Ich hab bei der ersten Beta nen LP gemacht.. Haha.. Dort sieht man wie begeistert ich bin.. naja egal. Cheerilee awesome

Ich dachte für 5 Euro gibt es nur den Beta-Zugang, und nicht gleich die ganze Box + 30 Tage Zugang nach Headstart.. ?

Das kostet doch knapp 50€ oder nicht?




RE: Tera Online - Twilight_Sparkle - 17.04.2012, 07:55

Also ich hab alle Beta phasen gespielt. Bin glaub ich ein bisschen weiter gekommen xD.
Wir können ja alle auf einen Server gehen. Hab da schon einen ausgesucht mit einigen guten Leuten.
Ich selber hab schon
Berserker 29
Lanzer 29
Lanzer 21
Zerstörer 23
Bogenschütze 15
erreicht.
Wenn ihr dann noch lust hab, könnte wit auch eine Gilde aufmachen.

Meine hauptklasse wird Lanzer, nebenklasse warscheinlich warrior.
Server: Velikan(EU) oer wie der heißt.
Freu mich schon auf Donnerstag.


RE: Tera Online - Peddah - 17.04.2012, 10:08

Was ist denn Donnerstag? Smile

Ich werde mir das Spiel jetzt auf alle fälle kaufen Big Grin


RE: Tera Online - Twilight_Sparkle - 17.04.2012, 14:03

Am Donnerstag ist die Open Beta ;D
Freu mcih da schon richtig drauf^^

Auch wenn alle meine Charakter gelöscht wurde. Schade eigentlich.
Wenn ihr jetzt wissen wollt wieso. Am ende der Colsen Beta test 5 wurde alle gelöscht und am ender der Open Beta test ebenfalls.


RE: Tera Online - Peddah - 17.04.2012, 16:27

Ja gut Big Grin Ich habs mir gerade auf alle Fälle bestellt.. Und der Bonus Code ist auch schon da..

Werde dann am Donnerstag auch anfangen (auch wenn 5 Tage vorm Headstart alles gewiped wird)

Falls jemand dann demnächst Lust hat Tera zu spielen.. Mein Skype Acc steht in meiner Beschreibung ^^


RE: Tera Online - Twilight_Sparkle - 17.04.2012, 18:36

Wir werden uns einen extra channel in Ts machen ;D
Skype ist unzuverlässlich Sad
Aber man wird sich sehen.


RE: Tera Online - Peddah - 17.04.2012, 23:35

Ja so kann man das natürlich auch lösen Smile
Schreib mir dann später mal per PN oder so die Daten


RE: Tera Online - Twilight_Sparkle - 18.04.2012, 21:58

Also leute morgen um 15 uhr ist es wieder so weit. Die Open Beta beginnt. *freu*
Ich hab da was gehört vob das die leute die keinen CBT key hat erst am Freitag beginnen kann. Hoffe das es nicht stimmt, da es doch schon recht scheiße wäre.
Ich starte auf dem Server: Velik.
Des weitern mach ich morgen so gegen 15 Uhr einen Channel unten im Ts auf.

@Peddah wir haben extra einen channel wegen dem Ts server, da findest du die Adresse und noch ein paar mehr Infos. Guck mal rein Big Grin


RE: Tera Online - Andorius - 03.05.2012, 13:18

bin grade am patchen.

Auf welchen Server spielt ihr nun?


RE: Tera Online - Full Pretext - 03.05.2012, 14:42

Hallo! Ich spiele mit dem gedanken, mir das Spiel zuzulegen. Habt ihr einige ehrliche Eindrücke für mich? Wäre sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung...


RE: Tera Online - Legency - 03.05.2012, 15:10

Ich wollts mir heute im Media Markt holen die haben es nur nicht da^^


RE: Tera Online - Whitey - 03.05.2012, 15:29

(03.05.2012)Flutterplex schrieb:  Hallo! Ich spiele mit dem gedanken, mir das Spiel zuzulegen. Habt ihr einige ehrliche Eindrücke für mich? Wäre sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung...

Meine ehrliche Meinung:

Tus nicht, das Spiel ist die DVD nicht wert, auf die es gebrannt ist.

Ich hab mir vor zwei Wochen (glaub ich) mal die Beta angeguckt. Das Kampfsystem ist ganz nett und ziemlich actionreich für nen MMO, aber darüber hinaus hat das Spiel keine Substanz und außerdem keinen Stil. Alles ist bloß bunt und was ihnen an Content fehlt, machen sie durch Titten (anders kann man das echt nich beschreiben) wieder wett. Lyra eww


RE: Tera Online - Andorius - 03.05.2012, 17:07

So in den ersten Stunden kann ich mal sagen, es is recht actionreich und interessant. Vorallem mal was anderes als das 0815-Faceroll-geklatsche wie man es sonst so kennt.
Grafisch isses recht nett und vom Gameplay her mehr oder weniger 0815 mmo standartkost.
Will heißen: töte x davon und bring mir y davon.

Ich hab ebenso schon mal mitbekommen, das es noch keine Raids oder dergleichen gibt, 5er Party is das maximum.
Balancing scheint ein wenig, nuja dementsprechend auch flach zu fallen.
1-2 Klassen sind angeblich total unnütz.

Ne Empfehlung für jemanden kann ich nicht ausschreiben, dafür drückt mir, so wie in jedem anderen Spiel auch, die monatlichen Gebühren ins Auge.
Zur meiner Überraschung braucht man keine zusätzliche Gamecard oder Abozeit dazukaufen, d.h. Spiel kaufen, loslegen für 30 tage. (Danach, wenn man weiter spielen will muss man natürlich wieder zahlen)

Das Spiel macht recht Laune, muss ich schon sagen.
Ausprobieren kann man's mal.


RE: Tera Online - Twilight_Sparkle - 03.05.2012, 19:47

Also wenn es jemanden interessiert ich bin auf dem server "Velik" zu finden.

Meiner meinung nach sollte man es sich kaufen, wenn man abwechslung in MMO bereich haben will. Wie bereits erwähnt ist das kampfsystem sehr action reich. Die Grafik ist einfach genial gemacht. Einfach an manchen stellen eine Augenweite.

Chrakter auf Velik:
Serafine lvl 35 Lanzer
Leranda lvl 7 Zerstörer
Renoa 17 Bogenschütze


RE: Tera Online - Legency - 05.05.2012, 16:49

Also wenn ich´s mir hole welchen Server werdet ihr sein? Alle in einem oder verstreut


RE: Tera Online - Andorius - 05.05.2012, 20:25

Ich vermute mal verstreut... ich bin zurzeit auf ellion