Bronies.de
Bastis Non-Pony Artworks - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Atelier (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Bastis Non-Pony Artworks (/showthread.php?tid=28731)



Bastis Non-Pony Artworks - Basinator - 08.02.2021, 22:17

[Bild: drawingbrothersunglasses_by_basinator_de...NPzv8DBqzg]

Mein Bruder

Zitat:Out from a real photo. Hence it looks so weird at some stuff.
I really struggle what to do when there are spaces I want to be white.
Also shadows made this look a bit weird and I am not too happy with the nose.

Ich bin mir sicher, es gab dafür noch einen anderen Forenbereich. Konnte ich leider aber gerade nicht finden, trotz suchens.

Das wäre dann das "Atelier". Ich war so frei, das Verschieben mal eben zu erledigen Twilight happy ~ Railway Dash, 09.02.21, 0:28



RE: Bastis Non-Pony Artworks - Magic Twilight - 07.03.2021, 20:47

Die Finger sind noch sehr gewöhnungsbedürftig.


RE: Bastis Non-Pony Artworks - Yoraiko - 07.03.2021, 20:59

Das ist ja sogar annähernd fast schon so was entfernt-ähnliches wie ein Bild.
10/10


RE: Bastis Non-Pony Artworks - Basinator - 07.03.2021, 23:19

(07.03.2021)Magic Twilight schrieb:  Die Finger sind noch sehr gewöhnungsbedürftig.
Naja, was soll ich sagen, war halt der Versuch eines Abzeichnens eines realen Bildes, was ich aus offensichtlichen Gründen natürlich nicht zeigen darf und werde. Great and Powerful

@Holo; um ehrlich zu sein, ich weiß bei deiner Umschreibung von Umschreibungen nicht wirklich, was du sagen willst. FS sad