Bronies.de
Verschenke Magazine - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Verschenke Magazine (/showthread.php?tid=28739)



Verschenke Magazine - Shadow Pony - 18.02.2021, 11:42

Da ich im "deutschen Magazin" Thread keine Antwort erhalten habe, probiere ich es mal hier. Ich habe zu viel Exemplare von dem offiziellen deutschen Magazin (schuld waren die Blindbags Cheerilee awesome ) und suche nun eine Personen/Personen, die Interesse hätten und ein Exemplar wollen. Es wäre sehr schade die Weg zu schmeißen.

Die Versandkosten würde ich übernehmen...also im Grunde alles Kostenlos für euch  Pinkie approved

1x 3/18 mit Twi/Fluttershy/RD Poster +Malbuch

3x 6/17 mit Princess Poster +Figur

1x MLP-Comic #2( Schon vergeben  AJ Prost  )
Die Rückkehr eines lange vergessenen Feindes (Öffnen)

Wenn Ihr Interesse habt, bitte meldet euch hier oder Privat bei mir. Pinkie happy


RE: Verschenke Magazine und Comics - Mactatus - 18.02.2021, 11:50

Ich hätte Interesse an dem MLP -Comic #2


RE: Verschenke Magazine und Comics - pessimizer - 18.02.2021, 12:03

Oh wow, ich wusste gar nicht, dass es die Comics auch auf deutsch gibt; ich lese die bloß auf englisch.


RE: Verschenke Magazine und Comics - Shadow Pony - 18.02.2021, 14:22

(18.02.2021)Mactatus schrieb:  Ich hätte Interesse an dem MLP -Comic #2

Gut, könntest du mir nur deine Adresse per PN schicken Twilight smile


(18.02.2021)pessimizer schrieb:  Oh wow, ich wusste gar nicht, dass es die Comics auch auf deutsch gibt; ich lese die bloß auf englisch.
Gibt es bestimmt beinahe in jeder Sprache, glaube ich, bin mir aber nicht sicher AJ hmm ... lese sie aber auch nur noch auf Englisch


RE: Verschenke Magazine und Comics - Basinator - 18.02.2021, 18:17

Ich hätte an sich auch Interese, egal an welchem, aber ich würde erst mal auf möglicherweise bedürftigere hier warten und mich hinten anstellen.


RE: Verschenke Magazine - Shadow Pony - 11.03.2021, 08:32

(18.02.2021)Basinator schrieb:  Ich hätte an sich auch Interese, egal an welchem, aber ich würde erst mal auf möglicherweise bedürftigere hier warten und mich hinten anstellen.

Ich glaube mit dem Warten hat es sich erledigt. Möchtest du dann je eine Version von den Magazinen und könntest du mir per PN deine Adresse geben?