Bronies.de
Ein freundliches Hallo an alle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geburtstage & Vorstellungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Ein freundliches Hallo an alle (/showthread.php?tid=28742)



Ein freundliches Hallo an alle - SpiritMaldoon - 22.02.2021, 02:52

Hallo an alle hier in diesem Forum  Twilight smile

Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen , um mich hier vorzustellen
Meine Freunde nennen mich Spirit und ich bin sowohl Furry als auch Brownie , seit nun gut etwa 11 bis 12 Jahren . Durch Zufall habe ich vor Jahren mal MLP im Fernsehen geschaut und war irgendwie fasziniert von den Ponys , ihrer Stadt und allem drum herum , und habe sie sogleich in mein Herz geschlossen . Primär war ich bislang eher im Furryfandom aktiv aber durch Zufall habe ich dieses Forum hier entdeckt und hoffe , dass ich hier vielleicht einige neue Leute kennenlernen kann  Twilight happy

Zu mir selbst :
Ich bin 27 Jahre alt , wohne in der Wingst und zu meinen Hobbys gehören Zeichnen , zocken , My Little Pony schauen und Merchandise sammeln

Solltet ihr eventuell noch Fragen an mich haben , dürft ihr diese selbstverständlich stellen
Mit lieben Grüßen
Euer SpiritMaldoon


RE: Ein freundliches Hallo an alle - Basinator - 22.02.2021, 03:13

Na, dann aber hallo! / )

[Bild: tempest_light_by_dragonchaser123_dbrklbn...2e6623.png]

Wingst. Nie gehört, nachgeschlagen. Liegt ja sogar noch in Niedersachsen. Absolut gerade so. Dagegen ist ja sogar meine Heimatstadt mit 30k Einwohnern eine Riesencity.

Furry.

Beaststars, BNA!, Hazbin Hotel/Helluva Boss, PandaJen?


RE: Ein freundliches Hallo an alle - SpiritMaldoon - 22.02.2021, 03:47

Danke für die herzliche Begrüßung Basinator Pinkie happy

Ja die Wingst ist eine ziemlich ruhige , ländliche Region aber hier ist es schön ruhig und es gibt jede menge Natur zu entdecken

Hoffe es ist kein Problem , dass ich ebenfalls Furry bin

Beaststars, BNA!, Hazbin Hotel/Helluva Boss, PandaJen ... davon hab ich bisher nichts gesehen und auch nichts gelesen , tut mir leid


RE: Ein freundliches Hallo an alle - Basinator - 22.02.2021, 04:03

Wenn du Netflix hast, findest du Beaststar(s?) und BNA! (Brand New Animal) dort.

Ersteres ist etwas düsterer und grausamer, letzteres eine Art Abenteuer, vielleicht mag man sogar sagen, ein Anime-Märchen.

Hazbin Hotel (bislang nur Pilot) und Helluva Boss (Bis jetzt etwa 3 oder 4 Folgen) findest du (legal) auf Youtube, etwas düsterer, dunkler Humor und auch etwas weniger Furry, muss man aber auch abkönnen, wenn man sich das anschauen möchte.


RE: Ein freundliches Hallo an alle - SpiritMaldoon - 22.02.2021, 04:35

Danke für den Tipp mit Beaststar und BNA!
Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen mal einen Blick riskieren und schauen , ob mir die Serien zusagen oder nicht

PS
Das Bild von Twilight und Tempest ist ziemlich niedlich Twilight happy


RE: Ein freundliches Hallo an alle - Dominik-Man - 22.02.2021, 10:07

Dann sag ich auch mal, Herzlich willkommen im Forum! Twilight happy


RE: Ein freundliches Hallo an alle - SpiritMaldoon - 22.02.2021, 15:56

Vielen Dank für die Begrüßung Dominik-Man Twilight happy