Bronies.de
Izzy Moonbow Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Izzy Moonbow Fanclub (/showthread.php?tid=28745)

Seiten: 1 2 3


RE: Izzy Moonbow Fanclub - sallycar - 18.03.2021, 08:46

MORGEN

hab was für den diesen brandneuen Fanclub Cheerilee awesome





RE: Izzy Moonbow Fanclub - BlackT0rnado - 18.03.2021, 10:15

Boi, die Figur ist mal sowas von akurat!


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Dominik-Man - 18.03.2021, 11:03

(18.03.2021)sallycar schrieb:  MORGEN

hab was für den diesen brandneuen Fanclub Cheerilee awesome



Alter, wie geil! Pinkie happy Sieht super aus! Pinkie approved


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Eywalion - 18.03.2021, 18:18

(18.03.2021)sallycar schrieb:  MORGEN

hab was für den diesen brandneuen Fanclub Cheerilee awesome



Uh, das ist wirklich geil, danke fürs teilen!


RE: Izzy Moonbow Fanclub - YaschaYing - 18.03.2021, 22:04

Izzy Ist trans? Wo hat man die Info denn her?! Wenn das echt so ist ,ist das ja Mal mega cool :o

Ich bin noch skeptisch weil ich CGI nicht so mag ,bzw dass es NUR NOCH das gibt...

Aber izzy ist wirklich mega cute, darum..Count me in ...q.q


RE: Izzy Moonbow Fanclub - HeavyMetalNeverDies! - 18.03.2021, 22:35

(26.02.2021)Basinator schrieb:  Wenn Ayu recht hat, dann ist sie Trans*. Wink

* Damit meine ich das Pony, nicht Ayu!

Gut dass die zweite Zeile da ist. RD laugh


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Basinator - 19.03.2021, 00:13

YaschaYing:
Hier hast du die Bestätigung.
Spoiler (Öffnen)

Etwas ernsthafter: Im Prinzip ist mir auch nur bekannt, wie Ayu eben andeutete, dass alle Gen5s in LGBTQ-Farben wären, entsprechend der Flaggen. Die kurze Google-Recherche hat da jetzt nicht mehr ausgespuckt, aber da muss man halt schon ehrlich in einigen Punkten sein; Es kann nur angedeutet werden innerhalb der Serie und impliziert werden, die Gen ist ja auch noch nicht draußen, und wenn dann kommt so etwas vielleicht noch (würde ich aber einfach nicht erwarten), und manche Dinge werden vielleicht auch nur hinter den Vorhängen angedeutet oder bestätigt (bspw. bei She-Ra, ich fand, dass man in der Serie selbst nicht unbedingt gemerkt hat, dass Mermista (?) trans sein soll).
Übrigens ist dir She-Ra aber sowieso zu empfehlen, wenn du auf echt gutes Storytelling und/oder LGBTQ-Repräsentation stehst.

Zitat: Ich bin noch skeptisch weil ich CGI nicht so mag ,bzw dass es NUR NOCH das gibt...
Dazu aber erst einmal ein...jein. Abgesehen davon, dass ich es selbst erstmal ziemlich sympathisch finde bei dem Gen5-Beispielmaterial steht ja noch gar nicht gesichert fest, dass die Serie auch in 3D visualisiert wird.

HMND: Man muss das halt schon klarstellen. Great and Powerful


RE: Izzy Moonbow Fanclub - 404compliant - 19.03.2021, 00:32

Vom Design her gibt es zumindest nichts, was merklich darauf hindeutet. Ich befürchte, das wird wieder so eine Diskussion wie die aus der Urzeit des Fandoms, ob die Autoren bewusst eine der Mane 6 als Homosexuell entworfen haben. Die Diskussion war immer müßig, weil es in der Handlung nie eine Rolle gespielt hat, und somit immer beides möglich und offen blieb.


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Conqi - 19.03.2021, 08:57

(19.03.2021)404compliant schrieb:  Ich befürchte, das wird wieder so eine Diskussion wie die aus der Urzeit des Fandoms, ob die Autoren bewusst eine der Mane 6 als Homosexuell entworfen haben.

Dabei war die wahre Diskussion natürlich immer, ob zumindest eine von denen heterosexuell ist. RD wink


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Dominik-Man - 19.03.2021, 10:45

Ein Trans Charakter? AJ hmm Klingt eigentlich interessant. Aber erstmal abwarten. So oder so ist Izzy ziemlich cute! AJ Prost


RE: Izzy Moonbow Fanclub - 404compliant - 19.03.2021, 20:55

Vielleicht gibt es ja ein Trans-Pegasus. *schielt auf Pipp*


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Dominik-Man - 19.03.2021, 21:41

Pipp als trans? AJ hmm Wer weiß? AJ Prost Wäre eigemtlich ganz cool. RD wink


RE: Izzy Moonbow Fanclub - 404compliant - 20.03.2021, 00:05

Wohlgemerkt, ein Trans-Pegasus. Also ein Pegasus gefangen in einem Einhorn- oder Erdpony-Körper. Sollte nicht jeder, der sich als Pegasus identifiziert, das Recht darauf haben, als Pegasus leben zu dürfen?


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Magic Twilight - 20.03.2021, 00:24

Hö. Habe ich etwas verpasst? 0-0

Ja. Das müssten es doch Selbstbestimmungsgesetze in Equestria geben. Das Thema wäre etwas für "Transgender Ponies".

Sehr coole Figur. Sehr süß. :3


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Railway Dash - 20.03.2021, 01:28

(20.03.2021)404compliant schrieb:  Wohlgemerkt, ein Trans-Pegasus. Also ein Pegasus gefangen in einem Einhorn- oder Erdpony-Körper. Sollte nicht jeder, der sich als Pegasus identifiziert, das Recht darauf haben, als Pegasus leben zu dürfen?

Kann ja gerne mal versuchen, auf Wolken zu landen Trollestia

Interessanter wäre die Frage, wie das bei den Cloudsdaler Pegasi ankommen würde AJ hmm

Aber die Grundidee ist interessant, die würde das ganze Trans-Thema mal von einer neuen, metaphorischen Seite aus beleuchten.


RE: Izzy Moonbow Fanclub - mowny - 20.03.2021, 15:27

(20.03.2021)Railway Dash schrieb:  Interessanter wäre die Frage, wie das bei den Cloudsdaler Pegasi ankommen würde AJ hmm

Oder bei Scootaloo.


RE: Izzy Moonbow Fanclub - D4rkni9htblue - 20.03.2021, 16:07

Bei scoot gibts kein Problem, kommt doch gar nicht hoch, ohne Sprungschanze.

Hätte gerne mal das Feedback bekommen als Schmetter-Rarity da war RD laugh


RE: Izzy Moonbow Fanclub - ButterFluff - 21.03.2021, 10:19

(19.03.2021)404compliant schrieb:  Vielleicht gibt es ja ein Trans-Pegasus. *schielt auf Pipp*
Und wenn sich je ein Einhorn als Yak und ein Pegasus als Erdpony idendifiziert? Darf dann lezteres Unicornia / Canterlot oder eher Yakyakistan den Krieg erklären, wenn ersteres Ponyville zerstampft? Wenn ja, werden dann die Preise für Popcorn in Cloudsdale nach oben schießen? Tongue


RE: Izzy Moonbow Fanclub - D4rkni9htblue - 13.04.2021, 05:52

Equestria daily Bild:
[Bild: large.jpg]


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Sketchy Era - 27.09.2021, 18:22

Servus allerseits Pinkie happy ,

würde mich gerne hiermit in den Fanclub des spassigen Einhorns Izzy eintragen lassen RD salute .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny