Bronies.de
Izzy Moonbow Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Izzy Moonbow Fanclub (/showthread.php?tid=28745)

Seiten: 1 2 3


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Eazy - 27.09.2021, 19:34

Würde mich auch gerne hier eintragen lassen, Izzy ist mit ihren Talenten, ihrem Design und Charakter sowie all der tollen Witze auf alle Fälle bisher mein Lieblingspony aus G5.
Izzy hat auch definitiv Pinkie 2.0-Vibes, best Pony clearly. Hipster (Öffnen)



RE: Izzy Moonbow Fanclub - Eywalion - 28.09.2021, 22:03

(27.09.2021)Sketchy Era schrieb:  Servus allerseits Pinkie happy ,

würde mich gerne hiermit in den Fanclub des spassigen Einhorns Izzy eintragen lassen RD salute .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

(27.09.2021)Eazy schrieb:  Würde mich auch gerne hier eintragen lassen, Izzy ist mit ihren Talenten, ihrem Design und Charakter sowie all der tollen Witze auf alle Fälle bisher mein Lieblingspony aus G5.

Alles klar, hab euch beide eingetragen Cheerilee awesome Ich muss sagen, dass sie im Film noch besser war, als ichs mir vorgestellt habe Big Grin


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Happy Light - 30.09.2021, 21:26

Mich bitte auch eintragen. Vielen Dank RD wink


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Eywalion - 05.10.2021, 18:47

(30.09.2021)Happy Light schrieb:  Mich bitte auch eintragen. Vielen Dank RD wink

Alles klar, bist eingetragen Cheerilee awesome


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Vingthor - 05.10.2021, 21:47

Pinkie Pie war ja schon in Gen4 mein Lieblingspony und Izzy ist ja basically das Gen5 Pinkie Pie Äquivalent.

Tatsächlich mag ich es sogar ein Ticken mehr, dass Izzy nicht ganz so durchgeknallt ist wie Pinkie. Und dadurch, dass sie ein Einhorn ist, hat sie sehr hohes Potential für sehr random Humor mit ihrer Magie.

Und allgemein, Izzy ist cute und funny, ich mag ihr Design und sie ist bisher mein Favorite der Mane5. Also bitte eintragen.  Heart


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Eywalion - 06.10.2021, 11:47

(05.10.2021)Vingthor schrieb:  Pinkie Pie war ja schon in Gen4 mein Lieblingspony und Izzy ist ja basically das Gen5 Pinkie Pie Äquivalent.

Tatsächlich mag ich es sogar ein Ticken mehr, dass Izzy nicht ganz so durchgeknallt ist wie Pinkie. Und dadurch, dass sie ein Einhorn ist, hat sie sehr hohes Potential für sehr random Humor mit ihrer Magie.

Und allgemein, Izzy ist cute und funny, ich mag ihr Design und sie ist bisher mein Favorite der Mane5. Also bitte eintragen.  Heart

Also mir gefällt Izzy deutlich mehr als Pinkie. Sie strahlt neben ihrer Randomness trotzdem noch viel kreative Intelligenz aus, die bei Pinkie oberflächlich irgendwie meist gefehlt hat. Bist natürlich eingetragen Hug


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Conqi - 06.10.2021, 16:13

Wobei Pinkie in den ersten Staffeln auch noch deutlich mehr Kreativität und teils tiefgängigen Witz gezeigt hat. Später wurde sie dann dann aber gefühlt immer mehr reine Randomness ohne Sinn dahinter. Izzy geht bisher aber noch deutlicher in die erste Richtung, das stimmt.


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Ayu - 07.10.2021, 00:00

Eintragen bitte.

Ich mochte Izzy schon von Anfang an wegen ihrer Farben, dass sie Pinkie ähnlich ist und auch noch "Künstlerin" machte es dann noch besser. Cheerilee awesome

Dass wir die selbe Haarfarbe haben macht es um nichts besser. RD laugh


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Slyder - 13.10.2021, 19:34

Ich will auch rein! Izzy ist SOOOOOO cute und immer happy (und macht mich auch immer Happy :3)


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Woodiewool - 13.10.2021, 20:19

Ich möchte bitte auch dazu!


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Eywalion - 14.10.2021, 19:05

Yay, hab euch alle eingetragen Twilight smile


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Woodiewool - 15.10.2021, 20:53

Bekommen wir auch die Abzeichen nach bitte? FS sad FS grins


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Gron - 15.10.2021, 21:37

Abzeichen wurde verteilt


RE: Izzy Moonbow Fanclub - Woodiewool - 16.10.2021, 07:16

Vielen lieben Dank! Hug Heart


RE: Izzy Moonbow Fanclub - sallycar - 16.01.2022, 18:28

Abend RD wink

so ob das schmeckt RD laugh




RE: Izzy Moonbow Fanclub - ButterFluff - 11.02.2022, 19:41

*staub weg pust*
Habe mich auch mal an ein Bildchen gewagt...
Spoiler (Öffnen)