Bronies.de
Suche Gläser/Tassen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Suche Gläser/Tassen (/showthread.php?tid=28758)



Suche Gläser/Tassen - Ranshiin - 18.03.2021, 22:03

Nabend an Alle.

Tja wie oben schon steht, suche ich nach Gläser und Tassen.
Am liebsten wären mir Motive von:
Luna/Nightmare Moon Luna TRCV
Derpy Hooves Derpy confused
Applejack AJ Prost

Ich weiß es gibt hier jemanden, der Gläser angefertigt hat (aber glaube der User macht es nicht mehr) Do not want

Wer also sowas zu Hause hat und verkaufen würde, wäre toll wenn man hier Bilder reinstellt und ungefähr was man dafür verlangen würde.
Bevor der Markt von Zeugs von G5 überschwemmt wird will ich der alten Zeiten willen einiges zu Hause haben. Brohoof


RE: Suche Gläser/Tassen - Crash Override - 18.03.2021, 23:01

Das RTRY das nicht mehr macht halte ich für ein Gerücht, man muss nur erstmal fragen. Gab halt in den letzten 2 jahren kaum ne Möglichkeit noch groß was zu produzieren, besonders nicht seit anfang 2020.


RE: Suche Gläser/Tassen - rtry - 18.03.2021, 23:30

ich lebe noch :-P
UND ich graviere auch auf Anfrage, wenn dann mal wieder Commissions offen sind. Zur Zeit liegt ein wenig mehr Plush auf meiner ToDo-Liste und ein größerer Gravurauftrag eines sehr guten Kundes
Wenn das abgearbeitet ist kommt entweder die Galacon oder nicht. Daher kann es sein dass meine Commissions erst wieder im August offen sein könnten.
Ich mach das ja alles nur nebenbei nach meinem 40h Job.

Was verfügbar ist findest du in meiner Signatur. Das ist soweit aktuell


RE: Suche Gläser/Tassen - Railway Dash - 19.03.2021, 00:20

Falls Convention-Tassen gemeint sind: frag mal bei der Pony Events Federation an, ob noch Restbestände von Kaffeetassen und/oder Thermobechern vorhanden sind. Ich meine damit die Tassen, die in den vergangenen Jahren entweder über Startnext oder als Teil hochpreisiger Tickets für GalaCon und Everfree Encore erhältlich waren - falls daran Interesse besteht.

Lunafest 2019 hatte auch eine Tasse, die ist afaik aber restlos ausverkauft. Hätte allerdings Luna drauf Twilight: not bad


RE: Suche Gläser/Tassen - 404compliant - 19.03.2021, 00:42

(19.03.2021)Railway Dash schrieb:  Falls Convention-Tassen gemeint sind: frag mal bei der Pony Events Federation an, ob noch Restbestände von Kaffeetassen und/oder Thermobechern vorhanden sind.

Wenn, sind die extrem tief in irgend einem Archiv vergraben, an das keiner so schnell dran kommt. Die besten Chancen auf solche Restbestände hat man auf Veranstaltungen und wenn im Con-eigenen Merch-Shop irgend welche Aktionen laufen.

Eine Alternative sind auch die diversen Online-Cons, die haben in der Regel auch einen Händlerbereich, den man durchstöbern kann. Da findet sich eigentlich auch immer jemand, der Tassenmotive im Programm hat.


RE: Suche Gläser/Tassen - Ranshiin - 20.03.2021, 11:48

Was ich mich gerade frage:
hat eigentlich jemand mal probiert, Applecider zu machen und es dann verkauft?
Wäre interessant das auch zu probieren und vorher halt jemanden abkaufen zu können und das aus nen AJ-Glas zu trinken^^