Bronies.de
Unrelated Podcast mit Pony Folge wo ich Gast war - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Unrelated Podcast mit Pony Folge wo ich Gast war (/showthread.php?tid=28789)



Unrelated Podcast mit Pony Folge wo ich Gast war - Tamatou - 04.05.2021, 13:00

Grüß euch meinne Kompaniéros und Horses!

Gestern kam eine neue Folge des "Die beiden Brüder" Podcast heraus mit dem Thema MLP/Bronies.
Die guten Bros haben aber so garkeine Ahnung von dem Thema und deswegen haben sie mich eingeladen.

Beide Leude von dem Podcast haben ein eher negatives Bild von den Bronies, also habe ich versucht sie bisschen aufzuklären. Ich hoffe ich konnte euch gut "representen" (engl. aussprache pls)

Naja, anyways hier ist der Loenk:
https://www.youtube.com/watch?v=0RLhZS0_ilE&t=88s


Ganz am ende des Podcasts spricht außerdem FlitterLotus bzw. Toothycryptid einen Teil ein. Sie war ja auch schon seit den early days dabei in dem Forum hier. Twilight smile


RE: Unrelated Podcast mit Pony Folge wo ich Gast war - pessimizer - 05.05.2021, 09:39

War ganz nett.
Ich hätte vieles ähnlich gesagt.

Und die Geschichte von FlitterLotus am Ende war sowohl witzig als auch verstörend... Ich denke so einen Vertrauensbruch hätte ich meinen Eltern nie vergeben.


RE: Unrelated Podcast mit Pony Folge wo ich Gast war - Tamatou - 05.05.2021, 18:39

(05.05.2021)pessimizer schrieb:  War ganz nett.
Ich hätte vieles ähnlich gesagt.

Und die Geschichte von FlitterLotus am Ende war sowohl witzig als auch verstörend... Ich denke so einen Vertrauensbruch hätte ich meinen Eltern nie vergeben.

Vielen Dank.

Ja das war schon krass die Sache mit FlitterLotus. Aber zum Glück ist sie wieder zurück im Fandom und Forum Twilight smile


RE: Unrelated Podcast mit Pony Folge wo ich Gast war - macusj - 21.07.2021, 04:34

Vielen Dank für diesen Podcast. Ich habe die Sendung auf emisoras de radio verpasst und viel nach diesem Podcast gesucht, aber nicht gefunden


RE: Unrelated Podcast mit Pony Folge wo ich Gast war - Tamatou - 22.07.2021, 00:08

(21.07.2021)macusj schrieb:  Vielen Dank für diesen Podcast. Ich habe die Sendung im Radio verpasst und viel nach diesem Podcast gesucht, aber nicht gefunden

Welche Radiosendung?