Bronies.de
UEFA EURO 2020/2021 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: UEFA EURO 2020/2021 (/showthread.php?tid=28816)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Conqi - 29.06.2021, 11:01

Ich hoffe, Deutschland gewinnt haushoch. Einfach nur weil das scheinbar sehr viele Leute hier extrem aufzuregen scheint.


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Kralle - 29.06.2021, 17:14

Ziemlich gehässige Leute hier.


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Dominik-Man - 29.06.2021, 17:46

So, hier noch schnell mein Tipp: ich denke, es wird ein sehr schweres Spiel gegen die Engländer, aber wenn sich die Deutschen zusammenreißen, und so wie gegen Portugal spielen, nur noch besser, dann könnte es was werden. Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland.

Gleich gehts los! Twilight happy


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Magic Twilight - 29.06.2021, 17:57

(29.06.2021)Conqi schrieb:  Ich hoffe, Deutschland gewinnt haushoch. Einfach nur weil das scheinbar sehr viele Leute hier extrem aufzuregen scheint.

Mein Mann. Ich meine: Mein Ehrenmann. Big Grin
Endlich jemand, der Intelligenz aufweist.


Jetzt geht es los?!! Deutschland muss siegen!!!

Ich glaube an euch, Mannschaft. Heart


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Yoraiko - 29.06.2021, 18:50

Zitat:Endlich jemand, der Intelligenz aufweist.
Braucht jetzt nicht so viel Grips, einmal aller 4 Jahre mit Kik-Fußballtrikot im Aldi mit nem' Bier-Sixpack und ner' Tiefkühlpizza zu stehen um zwanzig Minuten später SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND zu gröhlen.



England bisher leider satirisch-schlecht. Glaube es ist nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland 1:0 oder 2:0 in Führung geht und bis zum Ende nicht mehr viel passiert.


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Magic Twilight - 29.06.2021, 19:12

Beinahe hätten wir verloren. Gut, dass wir den Ball noch lenken konnten. lel


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Yoraiko - 29.06.2021, 19:33

Bittebittebitte haltet es, ihr lahmen Schnecken. Macht hinten dicht, Zeitspiel, mir egal, nur nicht ein gegentor in Minute 90.


RE: UEFA EURO 2020/2021 - BlackT0rnado - 29.06.2021, 19:36

Haha 1:0 für England Tongue Holt die Taschentücher raus, Almans. England mauer das Tor dicht.


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Magic Twilight - 29.06.2021, 19:41

Wir sind einfach zu langsam. Was soll's… das Mindestziel wurde erreicht. Wir haben noch die Schweiz und die Dänen. Und diese lügen nicht.


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Yoraiko - 29.06.2021, 19:43

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


RE: UEFA EURO 2020/2021 - BlackT0rnado - 29.06.2021, 19:43

(29.06.2021)Conqi schrieb:  Ich hoffe, Deutschland gewinnt haushoch. Einfach nur weil das scheinbar sehr viele Leute hier extrem aufzuregen scheint.

Kekiere amüsiert.



2:0

Nationalflaschen.

[Bild: tenor.gif]


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Kralle - 29.06.2021, 19:45

Sehr gut, die Loser fahren nach Hause.


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Magic Twilight - 29.06.2021, 19:49

Da war ich richtig, dass wir nur bis ins Achtelfinale schaffen. :'-)

Glückwunsch, Briten! Ihr wart zu gut. Okay. Bitte noch das 3. Tor.
Beerdigt Löw… pls. :p


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Meganium - 29.06.2021, 19:54

(29.06.2021)Kralle schrieb:  Sehr gut, die Loser fahren nach Hause.
this


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Yoraiko - 29.06.2021, 20:01

Was soll ich sagen, es ist nur Fußball, für den ich mich 90 % der Zeit nicht interessiere, aber heute sind die Sorgen des Alltags mal vergessen und ich bin vollends glücklich. Big Grin
Es ist ohne Frage die schönste EM meines Lebens, eine positive Überraschung nach der Anderen, ein Hammerspiel nach dem Anderen, die K.O.-Runde voll mit underdogs und JETZT fliegt noch Deutschland nicht 0:1 sondern 0:2 gegen ENGLAND raus und dreht damit ca. 30 Millionen Selektiv-Nationalisten mit Bierfahne, die sich heute Abend auf richtig Party eingestellt haben für die nächsten Wochen den Hahn ab. Hammer.

England war nicht das bessere Team, muss man fair sagen, und nach den letzten Tagen habe ich in den letzten 5 Minuten immer noch keinen Atemzug getan vor Anspannung, aber am Ende haben sie das gut verteidigt, das hätte auch noch ein 3:0 werden können.

Was mich auch zu einem der offenkundigsten Hinweise für die stellenweise unersättliche Arroganz der Deutschen Nationalelf bringt: Neuer. Ich schätze ihn menschlich ja wirklich und er ist ein Wahnsinnskeeper, aber 30 % des Spiels steht der als TORWART EINFACH AUF DER MITTE DES FELDES UM MITZUSPIELEN. Das ist ja so ein bisschen sein Trademark, aller paar Minuten mal zum Teilzeit-Stürmer werden und alle daran erinnern, dass er auch Fußball spielen kann, aber heute war es wieder besonders auffällig. Ich hätte es SO lustig und verdient gefunden wenn England zum Schluss als Neuer vorne war nochmal ein 3:0 reingepurzelt hätten um das direkt abzustrafen.

Oh well, ich kann zufrieden sein. Big Grin
Werde Morgen auf dem Weg zur Arbeit England-Flagge auf der Wange tragen.

Schweden:Ukraine muss ich wegen Schlafmangel skippen, drücke Schweden ganz fest die Daumen.


Good night, yer all!


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Dominik-Man - 29.06.2021, 20:07

Tja, das wars. Ich hatte gehofft, dass es was wird, aber am Ende hats nicht gereicht. Schade. Bin etwas traurig, ist aber schon ok, wir wären eh nicht Europameister geworden. Und die Leistung von Deutschland war auch in Ordnung, sie haben keinen Grütz gespielt. Kopf hoch, nächstes Jahr ist die WM, daher ein Neuanfang! Pinkie approved Aber hiermit endet auch die Ära Löw. Danke Jogi, für alles. Heart


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Magic Twilight - 29.06.2021, 20:28

(29.06.2021)Dominik-Man schrieb:  Kopf hoch, nächstes Jahr ist die WM, daher ein Neuanfang! Pinkie approved Aber hiermit endet auch die Ära Löw. Danke Jogi, für alles. Heart

Holo hat das gut zusammengefasst. Jetzt wird die Inzidenz sinken. Und die Aktien. Und die Gewinne der Händler.
Glaubt mir.


Packt eure Wintersachen ein. Big Grin
Das wird eine komisch-geile WM.

Unglaublich aber: Es gibt in den nächsten 3 Jahren 2 riesige Turniere. Lyra astonished


Jetzt gewinnt Schweden:

3:2

Okay. Für Schweden wäre ich auch als Gewinner zufrieden. Oder halt die, die ich vorher genannt hatte.


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Lorenor Nightmare - 29.06.2021, 20:45

Schade das deutschland das spiel verloren hat. sie haben versucht offensiv gut zu spielen, und sie hatten auch chancen aber am ende war es doch nicht genug um england zu besiegen. ich war sehr enttäuscht das deutschland in diesem turnier, heute ausgeschieden ist aber hoffentlich, wird deutschland in den nächsten jahren endlich wieder eine starke gute mannschaft werden. england war in diesem spiel heute sehr gut, und ist meiner meinung nach verdient ins viertelfinale gekommen. die beiden tore von raheem sterling und harry kane waren sehr gut, und es war klar das deutschland es nicht mehr schaffen wird noch ein unentschieden zu schaffen. schön das england es geschafft hat ins viertelfinale zu kommen. für mich sind sie immer noch einer der favoriten in diesem turnier. das nächste spiel ist ja schweden gegen ukraine. ich denke das schweden das spiel gewinnen wird, weil ich nicht daran glaube das die ukraine schweden besiegen kann. schweden war bisher sehr stark in diesem turnier, und hat für mich auch eher die chance weiter zu kommen. ich hoffe das schweden das spiel heute gewinnt und weiter kommt.


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Magic Twilight - 29.06.2021, 23:31

Auch RIP Schweden. So kurz vor knapp noch ein Tor. . .
Kein Elfmeter leider.

Gute Nacht. Am Freitag geht es weiter. Twilight happy


RE: UEFA EURO 2020/2021 - Dominik-Man - 29.06.2021, 23:53

Und damit ist die Achtelfinalphase dieser EM zuende. Dies sind die letzten beiden Ergebnisse:

Ergebnisse Achtelfinale 7 und 8 (Öffnen)

Für Deutschland ist die Reise vorbei. Leider. Aber ist schon ok. Lieber jetzt als im Halbfinale oder so. Und die Ukraine ist auch weiter. Respekt. Twilight: not bad Ich hatte erwartet, dass Schweden siegen würde.


So, die Achtelfinalspiele sind vorbei, Zeit für einen Zwischenstand:

Diese 8 Nationen haben sich für das Viertelfinale qualifiziert (Öffnen)

Diese 8 Nationen sind im Achtelfinale gescheitert und nehmen nicht länger an der EM teil (Öffnen)

Einige Topfavoriten sind schon raus. Lyra astonished Generell war das ein sehr verrücktes Achtelfinale.

Und dies sind die vier Viertelfinale Partien:

02.07. (Öffnen)

03.07. (Öffnen)

Gibt einige sehr interessante Partien darunter. Aber erstmal sind 2 Tage Spielpause.

Man sieht sich! Brohoof