Bronies.de
Gravierte Gläser - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Gravierte Gläser (/showthread.php?tid=28855)



Gravierte Gläser - BlackForrestWolf - 19.07.2021, 17:26

Ich Verkaufe einige von mir gravierte Gläser
Es sind meine ersten und einzigen die ich jemals gemacht hab dementsprechen sehen sie aus
Falls doch jemand intresse hat einfach Melden[Bild: unbenannt_by_blackforrestwolf_denm3uj-fu...J9le7Bbshs]Je Glas 3€[Bild: untitled_by_blackforrestwolf_denm3y0-ful...XbvCSQ0s5o]Je Glas 1€


RE: Gravierte Gläser - CryseTech - 24.09.2021, 16:32

Hallo [Bild: simple_smile_by_sonica_chann-dcsd7n1.png]

Sag mal das sind doch Shot Gläser wenn ich das richtig sehe?
Und stehen die unteren noch zum Verkauf?

Liebe Grüße


RE: Gravierte Gläser - Crash Override - 24.09.2021, 20:41

Die unteren sehen aus wie Shot-Gläser, die oberen eher wie Whisky-Tumbler.


RE: Gravierte Gläser - BlackForrestWolf - 24.09.2021, 22:28

Ja die oberen sind Whisky Tumbler und unten Shot Gläser und Ja, die sind noch käuflich erwerbbar.


RE: Gravierte Gläser - CryseTech - 24.09.2021, 23:00

Ja Großartig! Dann würde ich dir gerne das Set an Shot Gläsern abnehmen [Bild: ddv0k5y-a8680267-c606-451b-bcb1-304a60a1...O-XgtjhWrg]

Generell finde ich deine Gläser sehr schön! Nur habe ich schon genug große Gläser und die Idee mit den Cutie Marks auf den Shot Gläsern gefällt mir sehr gut. Die werden sich wunderbar in meiner Vitrine machen und bei ner Feier um so mehr AJ Prost