Bronies.de
Der ultimative Marvel-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Der ultimative Marvel-Thread (/showthread.php?tid=28877)



Der ultimative Marvel-Thread - Ranshiin - 22.08.2021, 16:47

Mir ist aufgefallen, dass es in diesem super Forum noch keinen Thread zu Marvel gibt. Eeyup

Nunja ich finde das muss sich aber ändern AJ hmm
Daher darf hier über alle Marvel-Comics, Cartoons, Filme usw. diskutiert werden.

Der nächste Film, der raus kommt, ist "Eternals"
Hier ein relativ neuer Trailer, der eigentlich sehr interessant ist für all diejenigen die sich mit der Hintergrundgeschichte auskennen und wissen, wer die Celestials sind.


https://www.youtube.com/watch?v=ALQSmVgNhBw

Ich werde mir den Film auf jedenfall ansehen. Bisher habe ich seit Iron Man im Jahre 2008 jeden Marvel-Film gesehen, der rausgekommen ist (außer Black Widow)

Es wäre super hier noch andere Marvel-interessierte zu treffen.

Meine Lieblingsfiguren aus den Marvel-Universum sind:
Hulk, Red-Hulk, Skaar, Sentry, Molecule-Man